Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
das haben ein paar gedacht . Es hat sich aber herausgestellt , dass es nicht so ist .
Einige finden alle meine Beiträge gut , aber sie können es selbst nicht umsetzen .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.447
Wenn es den Erschaffer nicht gäbe , könntest Du deinen Unsinn nicht schreiben .
Wer hat denn Dich und alles gemacht ?

Wenn er uns und alles gemacht hat, dann ist er aber auch an den Hungertoten schuldig.

Aber wer kennt nicht das Gleichnis vom unverdorbenen Apfel, Gott hatte Appetit auf einen Apfel und siehe da, sie waren alle verdorben. Oh nein, welch Glück, ein Apfel war unverdorben, also nahm Gott sein Messer und ass einen Apfel. Dann waren wirklich alle Äpfel verdorben, Zeit für eine Sintflut.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wenn er uns und alles gemacht hat, dann ist er aber auch an den Hungertoten schuldig.

Aber wer kennt nicht das Gleichnis vom unverdorbenen Apfel, Gott hatte Appetit auf einen Apfel und siehe da, sie waren alle verdorben. Oh nein, welch Glück, ein Apfel war unverdorben, also nahm Gott sein Messer und ass einen Apfel. Dann waren wirklich alle Äpfel verdorben, Zeit für eine Sintflut.
Du willst Gott beurteilen ? Der dir zig - billionenfach überlegen ist ! Da solltest Du nochmal nachdenken .

Nach meiner Erkenntnis ist die Menschheit hier , um zu lernen aus freiem Willen selbst den richtigen Weg zu finden und zu gehen . Alles was sie sich einbrockt , muss sie selbst ausbaden . Der Erschaffer greift hier (erkennbar) NICHT ein - im Gegensatz zu den egoistischen und grössenwahnsinnigen Märchen , die die Religionen erzählen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Du ja aber auch nicht. Zumindest sieht man davon nichts.
Wie oft soll ich es noch schreiben ?

Die KERNAUSSAGE :

Das Universum kann NUR von einer unvorstellbar (zig-billionenfach) überlegenen Existenz erschaffen worden sein -
mehr ist an ihr selbst nicht erkennbar .

Wer das erkennt , hat ihre Existenz erkannt ( ein bisschen helfen kann ich ) .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
zig-billionenfach weit weg von dir geschoben
zig-billionenfach nano-partikel winzig
Klopf Dir mal auf den Schädel
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
@manden,
also Du bist doch der eine Freund GOttes, da Du Ihn erkannt hast, richtig?

Was bedeutet das für Dein tägliches Leben? Wie lebst Du?
Wo sind Deine Jünger? Oder ist das mit den Jüngern nicht mehr üblich?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich bin ein Mensch , der versucht seinem wirklichen Erschaffer ( den er erkannt hat ) zu gehorchen .
Das ist alles .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten