Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ja, wenn wir es alle glauben, wird alles ganz toll. Bisher glaubt es nur einer, nämlich Sie. Wenn ich jetzt der zwote bin, der es glaubt, was habe ich davon?
Du hast es nicht verstanden . Es geht n i c h t um glauben - glauben ist fast nichts wert - es geht um e r k e n n e n .
Und wer erkannt hat , der weiss - so wie ich .
Der weiss auch , was zu tun ist . Es geht in erster Linie nicht um Dich oder mich , es geht um die Menschheit .
Nur als Menschheit können wir unser Ziel erreichen .
Und dafür muss , wer kann , alles tun . Die Menschheit ist leider ungeheuer verdorben , das ist sehr viel Arbeit .
Aber der Lohn ist unermesslich .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wahrscheinlich den selben Wahn und Zwang es allen Menschen auf die gleiche penetrante art und weise eintrichtern zu wollen. Paradiesische Aussichten gelle ?
die typisch menschlich verdorbene Denkweise : ich geniesse das Leben , nach mir die Sintflut - so denken in etwa Einzeller auch .
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
Was wir Ungläubigen Wissen nennen, schließt die ganze verführerische Schönheit des Zweifels ein, die Ihnen entgeht.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was wir Ungläubigen Wissen nennen, schließt die ganze verführerische Schönheit des Zweifels ein, die Ihnen entgeht.
Bringt zweifeln weiter ? NUR , wenn man sich dadurch auf die Suche nach der Wahrheit begibt .
Wie gesagt , etwas " glauben " ist so gut wie nichts !
Man muss e r k e n n e n !
Und das erfordert vollen Einsatz und die richtigen Voraussetzungen - exakt sachlich und logisch und völlig ehrlich vorzugehen .
Und unabhängig im Denken von Religionen und dieser Welt .
Das ist bei der Menschheit leider nicht vorhanden .
Darum hat sie ihren Erschaffer bis heute nicht erkannt ( bis auf mich ) .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Nach unsern Massstäben ist Wissen von unabhängigen Dritten akademisch beglaubigt.
Erkläre!
Was hilft Dir beim Tema Gott , was Menschen akademisch beglaubigen .
Gar nichts !
Du musst selbst versuchen es zu erkennen .
Die Vorlagen dazu habe ich geliefert .
Denn ich weiss es . Ich habe den wirklichen Gott erkannt .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Was hilft Dir beim Tema Gott , was Menschen akademisch beglaubigen .
Gar nichts !
Bestätigst es also demnach selbst, dass Du nur glaubst und nicht wissen kannst, weil Religion Glauben und nicht wissenschaftlich nachweisbar ist.
Billigste Verblendung durch falsche Begriffswahl - populistisches Instrument.
Du musst selbst versuchen es zu erkennen .
Die Vorlagen dazu habe ich geliefert .
Denn ich weiss es . Ich habe den wirklichen Gott erkannt .
Nein, du weisst es nicht, weil nicht akad. bestätigt, sondern glaubst zu wissen.
"Glauben zu Wissen" ist des Teufels Werk, Einbildung, Vorspiegelung falscher (Negativum) Tatsachen!

Einzig die Wahrheit ist wahr!
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.051

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Es gibt keine objektive Wahrheit. Wissenschaftsgläubige glauben eben denen, die Klüger sind als sie selbst.

https://www.heise.de/forum/heise-on...auptet-alles-besser-zu-wissen/thread-5238426/
Nicht so ganz richtig, wenn es aus dem Mund des propagandistischen Verblenders stammt!
"Logisch-rational nachvollziehbar" ist nicht wissenschaftsgläubig.
"logisch-rational" Fehler aufdecken bei den populistisch verblendenden Faschisten enttarnt Dich!
Ihr manipuliert mit Zahlen und Begriffen, dass einem Kotz-Elend wird!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich habe auch drüber nachgedacht und keinen Gott gefunden.

Steht also 1 zu 1.
Man kann Gott selbst nicht finden , dazu sind wir viel zu gering . Aber man erkennen , dass er existiert , wer er ist (was an ihm erkennbar ist , und was er von uns möchte .
Das ist allerdings ungeheuer schwer , da diese Menschhheit verdorben und (fast) gottlos ist .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Bestätigst es also demnach selbst, dass Du nur glaubst und nicht wissen kannst, weil Religion Glauben und nicht wissenschaftlich nachweisbar ist.
Billigste Verblendung durch falsche Begriffswahl - populistisches Instrument.

Nein, du weisst es nicht, weil nicht akad. bestätigt, sondern glaubst zu wissen.
"Glauben zu Wissen" ist des Teufels Werk, Einbildung, Vorspiegelung falscher (Negativum) Tatsachen!

Einzig die Wahrheit ist wahr!
Was ich sage , ist die Wahrheit .
Dein Problem und das der Menschheit ist , dass ihr die Wahrheit nicht begreifen könnt , weil ihr zu verdorben seid .
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.445
Man kann Gott selbst nicht finden , dazu sind wir viel zu gering . Aber man erkennen , dass er existiert , wer er ist (was an ihm erkennbar ist , und was er von uns möchte .
Das ist allerdings ungeheuer schwer , da diese Menschhheit verdorben und (fast) gottlos ist .

Was ist eigentlich aus deinem einzigen Anhänger geworden? Ist der noch dabei oder mittlerweile auch verdorben?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Im Übrigen : es gibt massenhaft Wahrheit : z.B. es gibt Menschen , Tiere , Pflanzen , Sonnen (Sterne) , Planeten , usw.

Und die wichtigste Wahrheit ist : es gibt Gott ( keine der Religionen ) .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was ist eigentlich aus deinem einzigen Anhänger geworden? Ist der noch dabei oder mittlerweile auch verdorben?
Ich weiss nicht , wen Du meinst ?
Ich habe noch keinen Menschen gefunden , der die erkennbare Wahrheit begriffen hat . Ich weiss ja auch , warum .
Das ist ungeheuer schwer .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten