Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Korrekt ist : Erschaffer des Universums . Gott ist eine Abkürzung .
Woraus Gott das Universum erschaffen hat , ist für uns nicht denkbar . Aus menschlicher Sicht vielleicht nichts , aber wir
wissen es einfach nicht , und können es nicht begreifen .
 
K

Kadosch

Gast
Ich habe gesagt , wer Gott ist und was er von uns möchte .

Aber das passt euch und der Menschheit insgesamt so gar nicht !
und warum soll ich ausgerechnet D I R und D E I N E N Aussagren folgen?

Kannst Du Dir nicht vorstellen, dass andere Menschen ihren EIGENEN Weg gefunden haben.

Wer bist Du, dass Du so eingebildet bist, anderen vorzuschreiben, was sie zu tun hätten.

Wenn Du selbst nicht in der Lage bist, Dir vorzustellen, dass andere mindestens gleiche, vielleicht sogar
"bessere Erkenntnisse" als DEINE zu erreichen, dann bist Du nicht mehr als ein
kleinlicher Besserwisser und Klugscheißer, der sich für etwas Besseres hält.

Du solltest, wenn Du schon mit dem "Chef" angeblich so einen engen Kontakt hast, demütiger sein!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich habe mich viele Jahre intensiv mit der Sache über den Schöpfer befasst , und ich war in der Lage den Einfluss der Religionen
und dieser Welt zu kontrollieren .
Was ich erkannt habe , geht weit über das hinaus , was andere Menschen erkannt haben .
Ich kann das gut beurteilen , denn ich habe mit solchen Menschen dauernd zu tun .
Ich bin bereit , meine Erkenntnisse mit anderen Menschen zu teilen -
Besserwisser wie Du müssen davon keinen Gebrauch machen .
Mit deiner Einstellung kapierst Du soundso nichts .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Korrekt ist : Erschaffer des Universums . Gott ist eine Abkürzung .
Aha, Wurmloch Gott der direkte Weg zum Erschaffer.
Da hattest Du ein Blackout, ein Loch zum Erschaffer gefunden.
Ich habe mich viele Jahre intensiv mit der Sache über den Schöpfer befasst
und bietest nicht mehr als einen alternativen Begriff für Gott.
Bemerkenswerte Leistung!
Sonst weisst Du nichts, wie Du immer wieder selber betonst, sondern bestaunst nur Wald und Wiesen und ärgerst Du über unmoralische Menschen.

27-07-2018 während Mondfinsternis
o-GNV21VViY9iUg0cRpSc6LwtrhNCe_B4WbbfJrC3N9-N6AIa3HP41IzVpBMxXbI7XpZagE=s107

Saturn
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kadosch

Gast
Ich habe mich viele Jahre intensiv mit der Sache über den Schöpfer befasst , und ich war in der Lage den Einfluss der Religionenund dieser Welt zu kontrollieren
:blah::blah::blah:
Du nennst mich einen Besserwisser und sonderst nur lauwarme Dünste ab - ein Glück dass man über das Internet keine Gerüche überträgt.
Was ich erkannt habe , geht weit über das hinaus , was andere Menschen erkannt haben .
Ich kann das gut beurteilen , denn ich habe mit solchen Menschen dauernd zu tun .
:shisha::shisha::shisha:
Das haben auch schon andere behauptet. Frag' doch mal die, mit denen du offenbar täglich in deiner Anstalt zu tun hast.
Die werden dir das bestätigen.

Ich bin bereit , meine Erkenntnisse mit anderen Menschen zu teilen -
:balabala::balabala::balabala:
Merkst du eigentlich nicht, dass dir keiner zuihört, weil man dich nicht ernst nimmt?!
Besserwisser wie Du müssen davon keinen Gebrauch machen .
Mit deiner Einstellung kapierst Du soundso nichts .
:star::star::star:
manden, du darfst es wissen:

>>>>Ich bin ein Erleuchteter - deshalb brauche ich deine Tipps nicht (mehr).<<<<

Und das was ich kapiert haben - du Ärmster - bis du so weit bist, ist es für dich noch ein sehr langer Weg.
Sei nicht traurig und verzweifelt - auch für dich kommt die Zeit der E R L E U C H T U N G:ohmm::ohmm::ohmm:
 

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.975
Merkst du eigentlich nicht, dass dir keiner zuihört, weil man dich nicht ernst nimmt?!

dafür antworten aurum und du allerdings äusserst oft... also zumindest ihr zwei müsst euch das ganze hier ja durchlesen... :D (und die armen mods...)

machts eigentlich so einen spaß, anonym im netz die leute anzukacken ?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
ja, Manden und ich nähren uns gegenseitig.

ich bin immerhin schon mal bis zum Saturn vorgedrungen, während er noch Fliegen scheucht
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Aha, Wurmloch Gott der direkte Weg zum Erschaffer.
Da hattest Du ein Blackout, ein Loch zum Erschaffer gefunden.

und bietest nicht mehr als einen alternativen Begriff für Gott.
Bemerkenswerte Leistung!
Sonst weisst Du nichts, wie Du immer wieder selber betonst, sondern bestaunst nur Wald und Wiesen und ärgerst Du über unmoralische Menschen.

27-07-2018 während Mondfinsternis
o-GNV21VViY9iUg0cRpSc6LwtrhNCe_B4WbbfJrC3N9-N6AIa3HP41IzVpBMxXbI7XpZagE=s107

Saturn
Nochmal langsam für Dich : ich verwende den Begriff "Gott" manchmal als Abkürzung für " Erschaffer des Universums " .
Gemeint ist mit Gott von mir immer Erschaffer des Universums .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
:blah::blah::blah:
Du nennst mich einen Besserwisser und sonderst nur lauwarme Dünste ab - ein Glück dass man über das Internet keine Gerüche überträgt.

:shisha::shisha::shisha:
Das haben auch schon andere behauptet. Frag' doch mal die, mit denen du offenbar täglich in deiner Anstalt zu tun hast.
Die werden dir das bestätigen.


:balabala::balabala::balabala:
Merkst du eigentlich nicht, dass dir keiner zuihört, weil man dich nicht ernst nimmt?!

:star::star::star:
manden, du darfst es wissen:

>>>>Ich bin ein Erleuchteter - deshalb brauche ich deine Tipps nicht (mehr).<<<<

Und das was ich kapiert haben - du Ärmster - bis du so weit bist, ist es für dich noch ein sehr langer Weg.
Sei nicht traurig und verzweifelt - auch für dich kommt die Zeit der E R L E U C H T U N G:ohmm::ohmm::ohmm:
Du solltest irgendwann einmal erkennen , wie wenig Du weisst . Aber dazu muss man WOLLEN , und Du willst nicht !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Nochmal langsam für Dich : ich verwende den Begriff "Gott" manchmal als Abkürzung für " Erschaffer des Universums " .
Gemeint ist mit Gott von mir immer Erschaffer des Universums .
und der andere Gott ist jahwe?
Oh Gott hilf mir, was nie sein wird.

Jahwe hat die Erde und die Lichter am Himmel geschaffen
Das klingt nach irdischer Fanatasie.
Der Erschaffer scheint mir eher univers'aler Nichtexistenz zu sein.
 
K

Kadosch

Gast
dafür antworten aurum und du allerdings äusserst oft... also zumindest ihr zwei müsst euch das ganze hier ja durchlesen... :D (und die armen mods...)

machts eigentlich so einen spaß, anonym im netz die leute anzukacken ?
popo, ich "kacke" niemanden an.
manden begreift nur nicht, dass ich bereits e r l e u c h t e t bin :illu:, während er immer neue Streichhölzchen anzünden will und ein Holz nach dem anderen zerbricht.

Er tappt immer noch im Dunkeln herum und erkennt das wahre Licht nicht:-/
:D
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Was der Schöpfer des Universums plant und macht , ist unvorstellbar weit jenseits menschlichen Denkvermögens .
Ja, da ist etwas extrem Großes und größeres als der Mensch. Der Mensch ist absolut logisch niemals in der Lage das Größere vollständig erfassen zu können.
AUS der Natur der Sache heraus kann das Kleine das Große nicht überblicken.
Das Kleine kann das Große nur wir eine Fliege umfliegen. (-; geheimte Botschaft?..hm, na ja :-)

Das Böse ist keine Illusion .
Das böse ist real, es hat nur keinen eigenen Körper. Es gibt kein einzelnes böses Wesen.
Das Böse ist eine KRAFT, eine Energie. Eine Art aggressive Antriebsenergie.
Das Böse ist ein geistiges nichtmaterielles unfestes Etwas und als dieses ist es real in der Realität.
Als Illusion ist das Böse keine Illusion! = kein Widerspruch!
Das Böse kann nur DURCH Verwendung WIRKEN.
Also EIN+AUSwirken kann das Böse nur dann, wenn es jemand benutzt, verwendet, aktiviert, erweckt, anzapft, reitzt, mit Gewalt dagegen arbeitet.
DIE 4 HAUPTkonstellationens"Reiter"Richtung, also 100% logische Möglicheiten aus 2 Extremen:
(
im stillem Gedenken an L.Wittgenstein)
- Böses welches mit bösem bearbeitet wird = BÖSE im Resultat/Ergebnis, Teufelskreis, Hamsterrad.
= Unerwünscht!

- Böses welches mit gutem bearbeitet wird = Die höchstmögliche Chance dass sich das Böse zum Guten wendet!!!
= 1.AktionWAHL
wenn man auf böse Menschen trifft.

- Gutes welches mit gutem bearbeitet wird = GUT im Resultat/Ergebnis.
= Hochgradig wünschensWERT. + das Ziel!

- Gutes welches mit bösem bearbeitet wird = hat 2 Tenzensmöglichkeiten und deshalb 3 Möglichkeiten!!!
Entweder es dreht sich alles ZUM Bösen oder zum Guten oder es bleibt stabiel.
= Risiko! DENN: Je nach körperlicher Stärke, Verfassung oder Reife kann sich das Gute NICHT ERHALTEN!!!
DARUM ist das ein EXTREM unsicheres unter Umständen extrem dummes Glücksspiel und ohne Vernunfsgebrauch.

...wir Menschen müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit ihm und seiner Schöpfung zusammenzuleben .
Zustimmung! Dabei ist es völlig egal auf welchem Weg, in welcher Art und Weise dies erfolgt.
HAUPTsache DAS Ergebnis stimmt.

Harmonie = Beseitigung der Ungerechtigkeit und die Ermöglichung eines würdigen LEBENS.
Dazu muss Armut und Unmündigkeit soweit verringert werden, dass 100% sichergestellt ist, dass Armut und Unmündigkeit WIRKLICH selbstverschuldet ist.
Viele Menschen sind arm und unmündig WEIL sie in die Armut und Unmündigkeit/Resignation getrieben werden.
...
Bildung ist eine Sache die auf der Basis von GELD beruht. = DIE Reichen herrschen über die Armen.
Bildung = nicht gleich, Intelligenz.
Bildung = WISSEN!
Die Fähigkeit des gut Auswendiglernes ist NUR eine gewöhnliche profane Fähigkeit WIE z.B. das Malen!

Die Lenkbarkeit des Menschen sinkt mit steigender Intelligenz.
Weltweite MASSENdummheit macht es WEINIGEN Machtgierigen Menschen LEICHT über sie zu bestimmen.
Besserwisser, also jene die tatsächlich denken sie wissen etwas, und merken nur nicht dass da doch was flasch ist in ihrem eigenem Denken, sind sowieso immer auf der Welt. DARUM braucht es keinerlei zusätzliche menschenverursachte Dummheit auf der Erde.
Dummheit = das Böse. ...weil die Ergebnisse unbrauchbarer werden können. Unnötiger Störfaktor! STRESSproduktion...
Frage, Rückfragen und das Mitmachen, Mitdenken sind ein Zeichen der Intelligenz.
Sprachlosigkeit und Scheigen ist nicht das Mittel von Wissendenden! Diese REDEN. = Reden ist das GOLD.
Aus dem Mund des Wissenden ist das gesprochene Wort GOLD. Würde ein Wissender Schweigen, so wäre das ggf verheerend.

Fragen stellen ohne fiesen Hintergedanken und zum Zwecke der Belustigung, liefern brauchbarere Ergebnisse/Antworten.
Jede Beleidigung oder Diffamierung (WIE die Verschmutzung der VersuchsreihenGegenstände) KANN LOGISCH jedes Ergebnis verfälschen!
REINHEIT ist in der Wissenschaft das OBERSTE Gebot!
Reinheit ist
auch im Sinne der Religionen ein Gebot.
Reinheit ist immer und überall eine Saubere Sache! = Logisch und Vernünftig

Der Mensch lebt in 1 EnergieFeld und WIRKT mit seiner EIGENEN Energie ein! = Reinheitsgebot zur reinen Vernunft IST dringend hochgradig notwendig.
Der Mensch kann sich gegeseiteig wahrnehmen auch wenn ihm das nicht bewusst ist.
Die Energie im Forum regiert mit.
Die Energie die ich im Forum kennenlernte hat ihre Spuren hinterlassen = ich trage sie in meiner Erinnerung.
JEDE Sauerei hinterläßt ihre Spuren.
Das Internet hat seine Gefahren WEIL wir Menschen uns gegenseitig wahrnehmen auch wenn wir nicht nebeneinander stehen und uns in die Augen sehen.

Wissende Menschen haben die Menschheit im Würgegriff und unterdrücken die wahre Intelligenz und die echte Wissenschaft.
WISSEN = ANgelerntes ODER wirkliche Wissenschaft MIT Intelligenz.
Die Wissenschaftler die nur das Wissen anderer verwenden, sind selbst keine Wissenschaftler die einer Sache TATsächlich auf den Grund gehen und dabei neues Wissen schaffen...erschaffen...
...GOTT ist ein AllWISSENschaftler + Tüftler der Echtes erschaft. NEUES.
Erleuchtung erlangen:
Entweder man schaft es sich selber zu erleuchten und IST das Licht. = Von Innen.
Oder man bekommt eine Erleuchtung. = Von Außen.
DER Erleuchtung ist es EGAL woher sie kommt, hauptsache das GUTE Wissen wird verwendet.
Ein Gott oder ein Wissender oder ein Erfinder/Entdecker WILL wissen OB sein Werk, das Licht, angekommen ist.

Lieber Manden hat Gott jemals nachgesehen und sich darum gekümmert, was aus dem Licht geworden ist, das Luzifer gebracht hatte? Gab es eine Erleuchtung unter den Menschen oder haben die Idioten das Licht ausgetreten?
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Bilden hat nichts mit Wissen zu tun es beschreibt nur den Zustand, etwas bildet sich, was alles mögliche sein kann.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Sich ins Bild setzen = [________]
erkundigen, sich mit Wissen umgeben
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
Bilden hat nichts mit Wissen zu tun es beschreibt nur den Zustand, etwas bildet sich, was alles mögliche sein kann.
Ich meinte Wissen im Sinne von Buchwissen.
Buchwissen wird je nach WissensStand verändert.
ErkenntnisWissen aus eigener Erfahrung ost ein ANDERES Wissen.
Und ob jemand ein Wissen wirklich richtig und ganz weiß (versteht/erkennt), ist auch wieder was anderes.
 

Feuerseele

Ritter Rosenkreuzer
31. Oktober 2017
2.604
an alle Schizophrenen und Schweinepriester ...
Hallo, hallo, hallo... muss des sei? Deine Wortwahl ist abgeleht abgeleht83 :-)

mal eine Frage, welche Erklärung ihr zum Theodizee-Problem habt?
nochmal für alle Doofen:
Gott allmächtig + gut = erschafft alles
Es gibt einen Satan (lt. Religiösen) oder zumindest das Böse (wenn jmd. Samstags ins Kino geht, Meeresfrüchtepizza isst etc.pp)
wie! passt! das! zusammen!??
Das passt hochprima zusammen. Es versteht leider nur kein anderer.
Die Menschen verstehen nicht, dass man um wirklich ALLES zu ermöchlichen das Böse braucht.
Das Böse wird gebraucht.--> Ja du hast richtig gelesen.
DAS Maß ist jedoch hochwichtig.

Das gute Gute ist das Gute welches MIT dem Bösen kann.
Gott kann es. Gott kann aus dem Bösen das Gute machen.

Du hast die Thodizee, glaube ich, a weng arg komisch dargebracht.
Diese Dizee meint m.W, wie es sein kann, dass es so viel Unglück und Leid auf der Welt gibt, obwohl es einen guten Gott gibt.
Ich meine dass es durchaus Leid und Unglück geben kann (oder sogar muss), wenn es einen guten Gott gibt.
Einen Gott der MEHR ermöglicht als nur das Paradies muss auch einen Ort der Wahl erschaffen.
Wäre Gott ein Wunscherfüllungsprogamm, dann müsste alles so sein wie es ist.
Das Leben muss einen Risikofaktor haben um NICHT nach Plan ablaufen zu müssen.
Die Seele will Mensch werden und wollte die Erde als schönen Reiseplaneten erleben. Der Mensch will, sollte, muss/müsste, kann/könnte, darf/dürfte wenn er will... die Welt verbessern.
Dazu sollte, müsste, könnte, dürfte er so langsam zur Vernunft kommen um dafür sorgen zu können, dass die Erde in einem gewissen ertragbaren Maß FÜR ALLE GUT ist. = KEIN menschengemachtes LEID dem natürlichen Leidrisokofaktor hinzufügen!!! Den größten Teil dieser Arbeit haben die Politiker in ihrer Hand.

Man muss das nur anders Verstehen. Anders Verstehen bedingt anders denken. aber da weigert sich ja der Massenmobb incl. die hochgradigen Intelligenzbestien.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten