Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
warum schreibt ihr zwei Gnome dann hier . Auf Desinteressierte wird kein Wert gelegt . Habt ihr kein Klopapier zu Hause ,
wo ihr draufschreiben könnt ?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Heute:


Anfang Juni:


Was denn nun?
Siehst Du , wenn sich die Erkenntnis ändert , muss man sich mitändern .
Ich habe jetzt erkannt durch viele Dinge , dass die Religionen , incl. Bibel , grösstenteils falsch sind .
Wir Menschen müssen uns am wirklichen Erschaffer des Universums orientieren .
Und dazu müssen wir seine Existenz so gut wie möglich erkennen .
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Richtig oder Falsch, alles nur Menschliche Wertevorstellungen, alles was ist, das Gute sowie das Böse hat seine berechtigung, sonst wär es nicht. Alles nur, damit wir es erfahren können, weil wir es so wollten, Gott urteilt nicht über uns oder würde irgendwie eingreifen, solange die Existenz an sich nicht gefährdet ist. Was wir hier tun, auf dieser Welt, das tun wir im Endeffekt uns selber an und nicht Gott wird uns vergeben müssen, sondern wir werden uns vergeben müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wir wissen , was gut oder schlecht ist . Zumindest weitgehend .
Woher ?
Gott urteilt nicht über uns ? Woher willst Du das wissen ?
Dass Gott hier (erkennbar) nicht eingreift , das können wir erkennen .
Was wir uns selber antun , das müssen wir auch ausbaden .
Gott wird uns viel vergeben müssen .
 

Robotobor

Geheimer Meister
12. Februar 2018
170
Wir wissen , was gut oder schlecht ist . Zumindest weitgehend .
Woher ?
Gott urteilt nicht über uns ? Woher willst Du das wissen ?
Dass Gott hier (erkennbar) nicht eingreift , das können wir erkennen .
Was wir uns selber antun , das müssen wir auch ausbaden .
Gott wird uns viel vergeben müssen .

Weil es logisch ist.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Logisch ist , dass Menschen nicht beurteilen können , was Gott macht , weil ihr Denkvermögen billionenfach zu gering ist .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Mein Gott ist eine Wasserlaus.
Die hat die gleichen Eigenschaft wie Gott.
Sie ist, ohne dass jemand Notiz von ihr nimmt.

BrrrDada weiss alles!
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
....
Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen und einen Ball herumkicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken."

so nebenbei ÖZIL;
"Also ... du kannst ihn unter einer Bedingung haben." "Welche Bedingung ist das, oh Gott?"



"Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern. Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen hätte. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis. Du weißt schon, so von FRAU zu FRAU".
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Antwort ist :
wir Menschen müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit unserem Schöpfer und seiner Schöpfung zusammenzuleben . Das ist leider für diese Menschheit ungeheuer schwer ( wie ihr ja selbst wissen müsstet ) .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Hallo Manden, hat Dich der Erschaffer erschaffen?
Wer hat Bohne und Rübe, wer Esel und Dogge, wer Wetter, Vulkanismus und Plattentektonik, wer Sozialismus und Kapitalismus, wer Dagobert erschaffen? Zu welchem Zeitpunkt hat der Erschaffer was erschaffen?
wir Menschen müssen hier lernen , wirklich harmonisch mit unserem Schöpfer
Um sich zu harmonisieren, müsste er seine Existenz beweisen, sonst gibt es kein aufeinander abstimmen. Mit Nichts harmonisieren ist nicht spassig, der der Du doch ewiges Leben anstrebst und doch nur ein alternder Troll bist.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Im Endeffekt hat der Erschaffer des Universums natürlich alles erschaffen .
Aber er hat den Menschen die Fähigkeit gegeben aus seinem Geschaffenen weiteres zu machen .

Du musst versuchen , seine Existenz zu erkennen ( ist eigentlich nicht schwer ) , und dich danach richten (wollen) .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Für eine Weile hast du die Bibel Wort für Wort für wahr gehalten. Vor so ca. 4 Wochen.

Ich würde an deiner Stelle das Passwort ändern.
Ich bin ein ehrlicher Mensch .
Wenn ich neue Erkenntnisse bekomme , bin ich auch bereit meine Ansichten zu ändern .
Und das war der Fall !
Ganz einfach : ich habe erkannt , dass die Bibel NICHT das WORT GOTTES sein kann , und die Konsequenzen gezogen .
Das heisst u.a. : die Religionen sind grösstenteils falsch .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Im Endeffekt hat der Erschaffer des Universums natürlich alles erschaffen .
Und was hat er im Ursprung erschaffen? Allein das ist von Relevanz.
Wenn ich neue Erkenntnisse bekomme , bin ich auch bereit meine Ansichten zu ändern .
Das ist aber nett von Dir, wenn wir zusammen mit Dir herumeiern dürfen.
ich habe erkannt , dass die Bibel NICHT das WORT GOTTES sein kann , und die Konsequenzen gezogen
Das haben wir auch erkannt - vielleicht hast Du es durch uns erkannt?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Der Erschaffer hat alles erschaffen .
Die Schöpfung hat sich weiter verändert - auf der Erde vor allem durch die Menschen .

Die Erkenntnis , dass die Bibel NICHT das WORT GOTTES ist , kam nicht von euch .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten