Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was es wirklich zu erkennen gilt !

Das Universum kann NUR von einer UNVORSTELLBAR überlegenen Existenz und Macht erschaffen worden sein .

DAS gilt es wirklich zu erkennen für jeden Menschen - für die Menschheit .

Sonst kommen wir nicht weiter !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Oh Hallo Manden "back in Town", zurück in der Anstalt?
Hat Du dem Kreationismus den Abschied gegeben, bist Du damit auf noch weniger Verständnis als mit dem Erschöpfer gestossen?

Ich glaube wir haben die unvorstellbar überlegene Existenz erkannt, wir sind bereits weiter.
Und Du?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Wirklich zu erkennen , dass ein Schöpfer des Universums existiert , ist das ALLERWICHTIGSTE .
Denn daraus folgt der Rest .
Ich glaube nicht , dass ihr wirklich was erkannt habt .
So viel noch :
Der Schöpfer greift hier (erkennbar) nicht ein .
Mehr ist von ihm selbst nicht erkennbar .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Sehr schwer Wandler Odo auszumachen, einmal dieses Element, ein andermal jenes Molekül.
Es ist ja nun nicht nur ein Schöpfer, sondern viele die miteinander im Kollektiv arbeiten.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Hast Du noch nicht gemerkt , dass es auf dieser Welt keine wirklichen Kriege mehr gibt ?
Sondern nur noch lokale , relativ kleine Konflikte .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Da gibt es nichts zu merken. Amerikaner, Iraner, Russen und diverse Gruppen treffen sich nicht in Syrien, um eine Party zu feiern, und die Millionen Flüchtlinge geben nicht wegen des Wetters ihre Heimat auf. Auch ist im Jemen nicht Fastnacht, aber Du merkst nichts mehr bei dem Versuch, Dir eine Welt vorzustellen, die es nicht gibt,
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Hast Du noch nicht gemerkt , dass es auf dieser Welt keine wirklichen Kriege mehr gibt ?
Sondern nur noch lokale , relativ kleine Konflikte .
Sind wir alle glücklich mit totalitärer Überwachung, Vorratsdatenspeicherung, Datensammelwut, die uns zu kleinen versklavten Werkzeugen der unvorstellbar überlegenen Mächtigen macht.
Insgesamt schien mir die Welt ohne Mensch aber glücklicher, soweit mein Freund der Erschaffer Signale sendete.

Kennst diese Lokalität, die die ganze Welt in Ketten legt?
https://de.wikipedia.org/wiki/Vorderasien
Dieses Areal ist auch nicht auszublenden
https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigte_Staaten
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich kann nur feststellen , dass es momentan keine richtigen Kriege gibt . Wohl gibt es Konflikte , aber die sind ziemlich begrenzt . Natürlich sind auch diese Konflikte , und der EGOISMUS der Menschen dieser Welt ein katastrophaler Zustand ,
der so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen ist .
Allerdings sehe ich da bei dieser gottlosen Menschheit ziemlich schwarz .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Diese Menschheit ist fast gottlos . Die Religionen sind Erfindungen von Menschen , aber sie enthalten etwas von der Moral ,
die der wirkliche Gott , der Schöpfer des Universums , uns mitgegeben hat .
Wäre die Menschheit ganz gottlos , hätte sie sich schnell ausgerottet .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Aber das behaupten alle anderen Religionsverfechter genauso.
Blödsinn. Damit kommen Fundis, Radikale um die Ecke, da fügt sich Manden nahtlos ein. Wer auch nur ein wenig nachdenkt, sieht die Gemeinsamkeiten der Religionen und versucht nicht, sie gegen einander aufzuwiegeln. Wer seine Richtung durch Worte aufzuwerten versucht, und ebenfalls durch Worte andere Glaubensrichtungen abwerten möchte, zeigt nur, daß er aber auch gar nichts verstanden hat und Religion mit Politik verwechselt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Alle Religionen sind Erfindungen, nur deine ist real. Aber das behaupten alle anderen Religionsverfechter genauso.
Meine Religion ist eine Religion , aber sie unterscheidet sich grundsätzlich von den üblichen Religionen .
Sie beruht völlig und so gut wie allein auf der EXISTENZ eines Erschaffers des Universums .
Irgendwelche Geschichten über Menschen gibt es da nicht .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Blödsinn. Damit kommen Fundis, Radikale um die Ecke, da fügt sich Manden nahtlos ein. Wer auch nur ein wenig nachdenkt, sieht die Gemeinsamkeiten der Religionen und versucht nicht, sie gegen einander aufzuwiegeln. Wer seine Richtung durch Worte aufzuwerten versucht, und ebenfalls durch Worte andere Glaubensrichtungen abwerten möchte, zeigt nur, daß er aber auch gar nichts verstanden hat und Religion mit Politik verwechselt.
Ich beziehe klar Stellung :
all die Religionen dieser Welt sind falsch . Das was bei ihnen richtig ist , kommt von der Moral , die uns unser Erschaffer mitgegeben hat . Sie wird aber zumindest zum Teil nicht mehr beachtet .
Natürlich sind die Götter dieser Religionen menschengemacht und falsch .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Meine Religion ist eine Religion , aber sie unterscheidet sich grundsätzlich von den üblichen Religionen .
Sie beruht völlig und so gut wie allein auf der EXISTENZ eines Erschaffers des Universums .
Irgendwelche Geschichten über Menschen gibt es da nicht .
Klar :rolleyes: ...und sonst ist alles normal. Kein religiöses Gehabe, Gratulation. Die Karotten wachsen wie erschaffen.
Wir würden Kriege bei unseren Medien mitkriegen .
2x pro Woche 10 Sekunden reichen, damit Du nicht verängstigt zu sparen beginnst, sondern fleissig weiter konsumierst. Konsumklima auf Feierlaune halten.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten