Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

WIR BRAUCHEN GOTT !

OHNE Orientierung an unserem Schöpfer kommen wir N I C H T weiter !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Beziehung zwischen Koran und Bibel

Och, ich esse viel Eier, so ehre ich HUHN(Schöpferin von Allem) und bin schon weit gekommen und demnächst wird meine Medikation auch herab gesetzt!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

SCHROTT ! MäÄssig inteligent geboren und NICHTS dazugelernt !
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Mandensprüche-Endlager

Aha... das kommt also dabei raus wenn man sich am Schöpfer orientiert und seine Schöpfung ehrt...
Das ist ja toll...
 

Lukas

Großmeister
30. Juli 2009
57
AW: Mandensprüche-Endlager

Nein, es war der HAHN der das Huhn erdachte und das HUHN spuckte ihn kurzerhand die Welt vor die Füße.


[FONT=&quot]Was den HAHN veranlasste schnell das Weite zu suchen, so unvollkommen war Sie.[/FONT]
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

WAS können wir Menschen mit unserer Logik (und Intelligenz) und Macht WIRKLICH erschaffen ?
 

dreiundzwanzigfuffzich

Großmeister
10. Oktober 2012
68
AW: Mandensprüche-Endlager

Und neues Leben. Na gut, dafür braucht es weder Logik(nicht mal manden-Logik, die ja bekanntlich stark von der Bedeutung des Wortes abweicht) noch allzuviel Intelligenz. Wunderschöne Gemälde, eindrucksvolle Bauwerke, ergreifende Literatur, Technik, die unser Leben erleichtert.

Übrigens a-roy, hast du zu dieser HUHN-Sache vielleicht ein Traktat oder so? Finde ich sehr interessant.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Einiges. z.B.: Musik.

Das ist natürlich falsch ! Auch die Möglichkeiten zur Musik hat uns der Schöpfer gegeben , sowie die Musik selbst . Denk etwas weiter , dann erkennst Du das auch !

- - - Aktualisiert - - -

Und neues Leben. Na gut, dafür braucht es weder Logik(nicht mal manden-Logik, die ja bekanntlich stark von der Bedeutung des Wortes abweicht) noch allzuviel Intelligenz. Wunderschöne Gemälde, eindrucksvolle Bauwerke, ergreifende Literatur, Technik, die unser Leben erleichtert.

DENK einfach mal logisch weiter ! Dann erkennst Du vielleicht die Wahrheit !

- - - Aktualisiert - - -

WIR KÖNNEN NICHTS ERSCHAFFEN , nur bereits Vorhandenes gestalten ! ! !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Wer hat GOTT geschaffen?

Die Antwort : die überlegene Logik des Schöpfers können wir natürlich NICHT begreifen !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Der SINN DES LEBENS und die GOTTESFRAGE

OHNE Schöpfer ( des Universums ) gibt es KEINEN Sinn des Lebens , weil der Tod dann alles auslöscht !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mandensprüche-Endlager

Wenn ich tot bin, hat mein Leben auch keinen Sinn mehr!
Wenn ich noch lebe, sollte ich meinem Leben einen Sinn geben!
Oder auch nicht!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Der Sinn dieses Lebens ist es , das wahre ewige Leben zu erreichen ! Was denn sonst ?
 

streicher

Ritter Rosenkreuzer
15. April 2002
2.739
AW: Mandensprüche-Endlager

Garak die Antwort lautet :wir Menschen sind hier auf der Erde , um zu lernen WIRKLICH harmonisch mit der Schöpfung - allen menschen und der Natur - zusammenzuleben .
Mit freiem Willen und freier Enscheidung.
Haben wir einen freien Willen? Können wir frei entscheiden?
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mandensprüche-Endlager

Ich kann doch nicht das ewige Leben in einem nicht-ewigen Körper erlangen, manden, wie soll das denn gehen?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten