Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Das ist toll manden, herzlichen Glückwunsch! Aber wenn man Gott mit Vernunft und Logik erkennen kann, dann kann "er" keiner von den Guten sein.....

Bona Dea , Vernunft und Logik ist NICHT deine Stärke ! Aus der EXISTENZ eines SCHÖPFERS des Universums folgt natürlich , dass wir seine Schöpfung wirklich gut behandeln sollen - das könnten wir mit Vernunft und Logik

und unseren moralischen Anlagen ( alles natürlich vom SCHÖPFER ) durchaus begreifen , wenn wir W O L L T E N ! (beim letzten Wort liegt der Hase im Pfeffer)
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Mandensprüche-Endlager

Ich habe jetzt eine Gruppe gefunden , die meine Überzeugung zum grossen Teil vertritt , und mich ihr lose angeschlossen - die " World Union of Deists " , und bin ihr Ansprechpartner für GERMANY .

NÄHERES übers Internet - sowie meine Kontaktadresse bei World Union of Deists .

Die WUD hat auch erkannt , dass die Religionen heute grösstenteils falsch und sogar schädlich sind . Und vor allem , dass "GOTT" n u r mit V E R N U N F T (und Logik) an seiner SCHÖPFUNG (Universum) erkannt werden kann !

Dacht ich mir's doch, mal wieder so ein Verein der glaubt die
Wahrheit gepachtet zu haben und daraus das Recht ableitet
den Leuten auf die Nerven zu gehen.
Manden, Deine Weisheit welche du da auf sage und schreibe
107 Seiten zum besten gibst ist so neu nicht.
Denkst Du daß Deine Mitmenschen geistig umnachtet sind?
Wer spirituell interessiert ist kommt von selbst darauf,
wer nicht interessiert ist sollte von Missionierern nicht
angesprochen werden.
Das hasse ich so an Euch, dieses überhebliche, besserwisserische
Gebaren. Adee.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Osterhase , Du sagst es : die Menschheit i s t "geistig" umnachtet von enormem EGOISMUS und GRÖSSENWAHN ! Und es wird hart werden , da wieder rauszukommen !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Wer hat GOTT geschaffen?

Wer "GOTT" geschaffen hat , können wir natürlich NICHT begreifen , denn das ist ungeheuer weit über menschlichem Denkvermögen und auch menschlicher LOGIK ! Nur unser GRÖSSENWAHN und unser EGOISMUS will sich das

auf keinen Fall eingestehen ! ! !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

"Logisch", dieses Wort passt nicht zum Thema.
Was ist hier logisch?

Du glaubst!

FALSCH ! " GLAUBEN " ist zu wenig ! Das UNIVERSUM kann NUR von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein !

DAS gilt es mit enorm viel Mühe , Zeit und Willen zu e r k e n n e n !!! WER das kann , hat die EXISTENZ der SCHÖPFEREXISTENZ des Universums erkannt - ist natürlich NICHT Gott/Götter der Religionen .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mandensprüche-Endlager

Also sprichst du allen Religionen eine Gotterkenntniss ab, manden?!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Mandensprüche-Endlager

Was wäre aber,manden, wenn ich dir sagen würde, dass GOTTERKENNTNISS nix mit Logik oder vernünftigen Überlegungen zu tun hat?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Dass Du NICHT richtig mit Vernunft und Logik umgehen kannst ! Wie übrigens fast alle Menschen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

a-roy , Vernunft ist auf menschlichem Wissen und Erfahrung basierendes , an den gesicherten Fakten des Universums orientiertes Denken . Mach das so gut wie möglich !
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Das Universum kann Nur von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein !
Wer das WIRKLICH nachvolziehen kann , weiss dass der WAHRE Schöpfer des Universums existiert .
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Mandensprüche-Endlager

Das Universum kann Nur von einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht erschaffen worden sein !

(Hervorhebung durch mich ...)

Ich muss zugeben, ich vermisse die Logik darin, ein Wesen zu schaffen, das alles dafür tut, den Rest der Schöpfung zu zerstören.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Garak , auch das kann ich Dir erklären :

Wir Menschen müssen hier lernen , WIRKLICH harmonisch mit der Schöpfung umzugehen !
Fehler sind uns erlaubt - aber wir müssen sie selbst ausbaden - und wir müssen dieses Ziel irgendwann erreichen !
(die Zerstörung der ERDE spielt für den Schöpfer ansonsten keine Rolle , weil er sie jederzeit reparieren oder neu erschaffen kann)

Ich habe die ERKENNBARE Wahrheit wirklich erkannt und kann fast jede menschliche Frage beantworten .
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Mandensprüche-Endlager

@manden
Stimmt, fast, denn meine (unterschwellige) Frage hast du nicht beantwortet.
 

Garak

Geheimer Meister
20. August 2013
414
AW: Mandensprüche-Endlager

Worin liegt die Logik oder der Sinn darin, ein Wesen zu erschaffen, das alles tut, um den Rest der Schöpfung zu zerstören?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Mandensprüche-Endlager

Garak die Antwort lautet :wir Menschen sind hier auf der Erde , um zu lernen WIRKLICH harmonisch mit der Schöpfung - allen menschen und der Natur - zusammenzuleben .
Mit freiem Willen und freier Enscheidung .
Dass wir da einen Teil der SCHöpfung zerstört haben , ist natürlich schlecht für uns aber wir können ja daraus lernen es besser zu machen - und genau das sollen wir !
Die zerstörte Schöpfung ist für unseren Schöpfer NULL Problem .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Wer hat GOTT geschaffen?

WER hat GOTT geschaffen ?r
Welch eine lächerliche Frage !?
Als ob der Mensch mit seiner geringen LOGIK (und Intelligenz) das beantworten könnte !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten