Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Wissenschaft kann nur das erforschen , was Gott gemacht hat .
Selber was m a c h e n ( nicht aus bereitsVorhandem ) kann kein Mensch , und wird es aus eigener Kraft auch nie können .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich distanziere mich davor als Menschheit bezeichnet zu werden!
Ein sehr eindrückliches Buch.... nicht 1000 Opfer, sondern 1000x 1 Opfer. Geht ziemlich unter die Haut.
Kann es allerdings nicht auffinden, weiss nicht wie der Titel wirklich lautete.
Da hast Du keine Wahl ! Du kannst Dir nur wie viele Egoisten selbst die Hucke voll lügen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Und ? Was wusste der anderes oder mehr als ich gesagt habe ? Nichts . Und niemand weiss was anderes hierzu . Ausser es ist
falsch .
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Und ? Was wusste der anderes oder mehr als ich gesagt habe ? Nichts . Und niemand weiss was anderes hierzu . Ausser es ist falsch .
Aber ja doch.

Ich dachte nur, dass wenn Du weißt, dass Parmenides Dich nicht übertroffen hat, Du dann noch viel besser verstehen kannst, was für ein geniales Genie Du bist und dass alle sich an Dir orientieren sollten bezüglich der Gotteserkenntnis.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das hat mit Genie gar nichts zu tun . Ich bemühe mich und kann klar und einfach logisch denken .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Klar und einfach logisch denken kann ich besser als die meisten . Das habe ich schon oft feststellen müssen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Aurum ,
wirklich machen ( erschaffen im engen Sinn ) kann nur der Schöpfer .
Menschen können N U R aus BEREITS VORHANDENEM etwas machen .
Das gilt natürlich auch für künstlich erzeugte Elemente und Giftgas . Das gilt für A L L E S .
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Aurum ,
wirklich machen ( erschaffen im engen Sinn ) kann nur der Schöpfer .
Menschen können N U R aus BEREITS VORHANDENEM etwas machen .
Das gilt natürlich auch für künstlich erzeugte Elemente und Giftgas . Das gilt für A L L E S .
Gu te n Mo rg en manden,
wa ru m bi st D u sch o n so fr üh auf?
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten