Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Um richtig suchen zu können , musst Du viel Glück haben , denn Du musst erkennen , was mit dieser Welt und Menschheit los
ist . Das geht nicht , wenn Du integriert bist .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das ist falsch . Es ist ganz ganz schwer , zu erkennen , dass die christliche Religion (oder jede andere) falsch ist ,
wenn Du damit aufgewachsen (indoktriniert) bist .
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Das ist falsch . Es ist ganz ganz schwer , zu erkennen , dass die christliche Religion (oder jede andere) falsch ist ,
wenn Du damit aufgewachsen (indoktriniert) bist .
Es ist ganz leicht, die Richtigkeit der Aussagen von Jesus Christus zu erkennen.

Er hat vom Vater geredet.

Nimmt man Vater nicht wörtlich, wird die allem zu Grunde liegende Wahrheit erkennbar.

Ich will hier nicht den Begriff "Vater" ad absurdum führen, sondern nur seine logische Bedeutung im übertragenen Sinne aufzeigen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Jesus war nicht wie Du . Er hat gemeint , was er gesagt hat . Da war er den Menschen von heute weit voraus .
Dann sag mal die allem zugrunde liegende Wahrheit .
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Jesus war nicht wie Du . Er hat gemeint , was er gesagt hat . Da war er den Menschen von heute weit voraus .
Dann sag mal die allem zugrunde liegende Wahrheit .
Seit wann meine ich, was ich sage? Hast Du noch bessere Scherze auf Lager?

Und einem Genie wie Dir komme ich nicht zuvor mit einer Erklärung der Wahrheit.
Du kannst das viel besser.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Es ist ganz ganz schwer , zu erkennen , dass die christliche Religion (oder jede andere) falsch ist ,
wenn Du damit aufgewachsen (indoktriniert) bist .
Gestern warst Du wieder Christ. Es ist ganz schwer zu erkennen weshalb.
Gott hat Adam und Eva auch aus Sand erschaffen. Deshalb werden wir jetzt zum gläsernen Mensch, weil die Wissenschaft aus Sand Glas herzustellen gelernt hat. ^^
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Es ist ganz schwierig zu erkennen , weil die Indoktrination durch Religionen und Welt enorm stark ist .
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Gestern warst Du wieder Christ. Es ist ganz schwer zu erkennen weshalb.
Gott hat Adam und Eva auch aus Sand erschaffen. Deshalb werden wir jetzt zum gläsernen Mensch, weil die Wissenschaft aus Sand Glas herzustellen gelernt hat. ^^
Respekt!

Ich wusste nicht, dass Du Experte für Halbleiter bist und etwas vom quantenmechanischen Tunneleffekt verstehst.
https://de.wikipedia.org/wiki/Transistor

Das wird hier ja noch richtig spannend.

manden schlägt mal wieder alle Rekorde. Wir sind jetzt bei der Quantentheorie angelangt.
Dass ich das noch erleben darf . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Das ist doch ganz einfach : alles was existiert , hat Gott erschaffen .
Und ich bin mir sicher , wir haben erst einen Bruchteil davon entdeckt .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Es ist alles ganz einfach .

Aber für die schwer verwirrten Menschen unheimlich schwer zu erkennen .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Die Intelligenzbestien , die Superwissenschaftler verzapfen den grössten Mist .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten