Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Die Intelligenzbestien , die Superwissenschaftler verzapfen den grössten Mist .

Das gilt auch für Philosophen und Theologen .
Ja, natürlich. Wer wollte auch die Aussage eines Genies anzweifeln.

Aber Intelligenzbestien sind doch Genies?

Jetzt habe ich mich in eine Sackgasse manövriert.

Kannst Du mir wieder raushelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich bin ein Mensch , der klaren Verstand und einfache Logik hat , und der sich vom Einfluss der Religionen und dieser Welt
befreien konnte . Das ist alles . Es gelingt mir leider nicht , weitere solche Menschen zu finden , vielleicht gibt es keine .
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Ich bin ein Mensch , der klaren Verstand und einfache Logik hat , und der sich vom Einfluss der Religionen und dieser Welt
befreien konnte . Das ist alles . Es gelingt mir leider nicht , weitere solche Menschen zu finden , vielleicht gibt es keine .
Warum wundert Dich das?

Solange Du nur hier suchst, wird es Dir vermutlich nie gelingen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich suche überall . Wahrscheinlich gibt es niemand . Dann muss ich versuchen - das mache ich schon lange - die
Wahrheit hier weiterzugeben .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Ich heisse nicht Jesus . Und die Zeit ist anders . Ich kann nur mein Möglichstes tun . Ich habe die Kirche angeschrieben ,
die nehmen das nicht ernst . Mit den Deisten in USA habe ich auch Kontakt . Vielleicht geht irgendwas .
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
Ach, am besten nichts weiter. Ich war lediglich spontan neugierig, was Du wohl der Kirche erklären wolltest, und auf welche Weise. Es war ein egoistischer Moment und letztlich ungehörig.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Kein Problem . Ich habe nichts zu verbergen .
Ich habe der ev. Kirche meine Erkenntnis mitgeteilt .
Aber keinerlei Reaktion .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was ich erwartet habe ? Zumindest eine sachliche und freundliche Antwort , so wie ich auch geschrieben habe .
Und wenn es nur ein Satz ist .
Aber da zeigt sich , was mit den Christen los ist . Schaut so " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst " aus ?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Was vom wirklichen Gott erkennbar ist ?

Dass er unvorstellbar überlegen ist . Da er alles (Universum) erschaffen hat .
Mit unvorstellbar überlegenem Denkvermögen , unvorstellbar überlegener Logik und unvorstellbar überlegener Macht .
Und sogar - wenn auch sehr schwer , dass der wirkliche richtige Gott vollkommen gut ist .
Das hat der Mensch Jesus wohl auch erkannt , wenn er auch nicht erkannt hat , wer der wirkliche richtige Gott ist .
Denn der primitive , rachsüchtige und grausame Gott des AT ist es sicherlich nicht ( nach menschlichem Ermessen ) .
Jetzt heisst es endlich ehrlich sein . Dann hat die Menschheit eine Chance .
 

volkeravenarius

Vollkommener Meister
20. Dezember 2015
515
Mit unvorstellbar überlegenem Denkvermögen , unvorstellbar überlegener Logik und unvorstellbar überlegener Macht .
Das hat der Mensch Jesus wohl auch erkannt , wenn er auch nicht erkannt hat , wer der wirkliche richtige Gott ist .Jetzt heisst es endlich ehrlich sein . Dann hat die Menschheit eine Chance .
Aha. Jetzt ist das Leistungsdenken wieder an der Reihe.

So unvorstellbar, wie bei Dir alles ist, glaubt man gerne, dass Du Dir überhaupt nichts vorstellen kannst.
Jesus hat gesagt, dass er der Weg, die Wahrheit und das Leben ist.
Auch hat er gesagt, dass niemand zum Vater kommt, denn durch ihn.
Wie kommst Du dann zu der Feststellung, dass Jesus den wirklich richtigen Gott nicht erkannt hat?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
Aha. Jetzt ist das Leistungsdenken wieder an der Reihe.

So unvorstellbar, wie bei Dir alles ist, glaubt man gerne, dass Du Dir überhaupt nichts vorstellen kannst.
Jesus hat gesagt, dass er der Weg, die Wahrheit und das Leben ist.
Auch hat er gesagt, dass niemand zum Vater kommt, denn durch ihn.
Wie kommst Du dann zu der Feststellung, dass Jesus den wirklich richtigen Gott nicht erkannt hat?
Weil Jesus den Gott das AT als seinen Gott erkannt hat , und der ist anscheinend primitiv , rachsüchtig und grausam .
Ich stelle diese Beurteilung aber noch in Frage , denn ich vielleicht etwas nicht erkennen .
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten