Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ach, ist das schön einfach. Freilich kann man da verurteilen, wenn man will. Nur sind wir nicht auf der Welt, um zu urteilen, und es wird nichts besser dadurch. Natürlich sind da Probleme zu lösen, aber darüber herzuziehen trägt nichts dazu bei. Was machen wir denn praktisch? Dazu sagst Du nichts. Ist etwas komplizierter als nur abzulästern...
Wir sind selbstverständlich da , um uns selbst (als Menschheit) zu beurteilen ! Dann würden wir vielleicht erkennen , wie verdorben wir sind , und könnten das vielleicht ändern !
Aber so weit ist diese verdorbene Menschheit noch lange nicht . Und jemand wie Du (und fast alle anderen) sind weit davon entfernt , das zu erkennen .
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Oh Meister der Unverdorbenheit, wie wäre es, wenn du an deiner Vervollkommnung arbeiten würdest, statt über die verdorbene Menschheit zu lamentieren?
Und dazu gehören Mitgefühl&Respekt!
Aber so was kannste ja nicht verstehen, denn du bist ja nur ein Priester deiner Dogmen!
Armer Mensch du bist!
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wir sind selbstverständlich da , um uns selbst (als Menschheit) zu beurteilen ! Dann würden wir vielleicht erkennen , wie verdorben wir sind , und könnten das vielleicht ändern !
Blödsinn. Erstens ist das Deine Meinung mit der Verdorbenheit, und zweitens wird gar nichts davon besser, daß man Fehler erkennt: man müßte schon wissen, wie man es besser machen kann, und nochmal, dazu sagst Du gar nichts, bist einfach zu verdorben:lol:
Wenn Du einmal gefragt werden solltest, was Du zur Verbesserung der Welt beigetragen hast, kannst Du nur sagen"ich habe unermüdlich geschimpft!" Mahlzeit, ganz toll. Narrhallamarsch.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Danke, Meister der Wortlosigkeit, dass du mir zustimmst!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Menschheit ist Teil des Universums ! Dass sie verdorben ist , kannst Du natürlich mit reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik feststellen ,
wenn Du nicht (selbst) zu verdorben bist . Für mich ist das offensichtlich .
Dachte, dass dies jemand anderer Dir sagt, daher beanspruche den Text auch für mich...

Die Menschheit ist Teil des Universums! Dass sie verdorben ist, kannst Du natürlich mit reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik feststellen,
wenn Du nicht selbst zu verdorben bist; für mich ist das offensichtlich.
...schliesslich schimpfst du als Fundi die Realos Verdorbene, oder nicht?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Denken" und "Tun" des wirklichen Erschaffers sind unvorstellbar weit über menschlichem Denkvermögen . Wir können höchstens ein bisschen was erkennen .
Das ist mir total wurscht.
Mich interessiert im ersten Schritt eine Frage: Ist der Erschaffer deiner Erkenntnis nach auch heute noch (permanent) am Wirken oder war er es lediglich vor vielen Milliarden Jahren, als er das Universum erschuf?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

denke ja, hat er mal bestätigt. Ich hoffe nur, der Erschaffer besinnt sich nicht plötzlich von einem Tag auf den andern anders und packt zusammen.
Unberechenbar solche überlegenen Mächte. Demokratie hat doch was Gutes, wenn man jemand aus dem Amt wählen kann.

Ich wüsste eigentlich gar nicht, weshalb wir alle so liebend und moralisch sein müssen, damit wir ihn erkennen.
Reicht es nicht, wenn es manden erkannt hat und uns berichtet?
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wir sollen nicht liebend und insgesamt tadellos mit der Erschaffung umgehen um den Erschaffer zu erkennen, sondern um das wahre, ewige Leben zu erlangen. Herrschaftszeiten!, das muß doch langsam sitzen!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Mit ewigen Leben kann man unbedenklich von jedem 50%-Sonderangebot Gebrauch machen, einfach Suuupiiii
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Blödsinn. Erstens ist das Deine Meinung mit der Verdorbenheit, und zweitens wird gar nichts davon besser, daß man Fehler erkennt: man müßte schon wissen, wie man es besser machen kann, und nochmal, dazu sagst Du gar nichts, bist einfach zu verdorben:lol:
Wenn Du einmal gefragt werden solltest, was Du zur Verbesserung der Welt beigetragen hast, kannst Du nur sagen"ich habe unermüdlich geschimpft!" Mahlzeit, ganz toll. Narrhallamarsch.
Ich hab das alles schon x - fach gesagt , aber Du und die anderen hier (und überall) sind ja mit Blindheit geschlagen wegen eurer enormen Verdorbenheit .

- - - Aktualisiert - - -

Nachbar , Du hast meinen Satz nicht begriffen . (und Zeit spielt für den , der sie erschaffen hat , wohl keine Rolle)

- - - Aktualisiert - - -

Wir sollen nicht liebend und insgesamt tadellos mit der Erschaffung umgehen um den Erschaffer zu erkennen, sondern um das wahre, ewige Leben zu erlangen. Herrschaftszeiten!, das muß doch langsam sitzen!
Aber OHNE die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers zu erkennen , wird das nicht klappen .
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.489
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es ist doch spannend dass es keiner weiß. Und sowas von spannend ob es jemals enden wird , -wie , wo , wann , als was auch immer , für was auch immer.

(und na ja , ich persönlich habe eigentlich genug von Spannung , auch wenn diese mich in ihrer verursachenden Sucht bis zum Tode ertränkt.)
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Aber OHNE die EXISTENZ des wirklichen Erschaffers zu erkennen , wird das nicht klappen .
Der sorgsame Umgang klappt durchaus. Millionen von Menschen die unmittelbar von der Natur leben gehen seit jeher sorgsam mit ihr um, weil sie um ihren Wert wissen. Deine Weltanschauung benötigen sie dafür nicht, sondern lediglich die selbstverständliche Verbundenheit mit dem Stück Land das schon ihre Eltern und Großeltern ernährt hat.

Ein "ewiges Leben" strebt übrigens niemand an der noch bei Verstand ist.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es ist doch spannend dass es keiner weiß. Und sowas von spannend ob es jemals enden wird , -wie , wo , wann , als was auch immer , für was auch immer.

(und na ja , ich persönlich habe eigentlich genug von Spannung , auch wenn diese mich in ihrer verursachenden Sucht bis zum Tode ertränkt.)

Die Menschheit hat hier eine Aufgabe zu erfüllen ! Und das kann sie natürlich nur , wenn sie sich am wirklichen Erschaffer orientiert !
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Die Menschheit hat hier eine Aufgabe zu erfüllen !"(manden)
Hat dir das dein Erschaffer gesagt oder woher weißt du das, Meister des Allwissens?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der sorgsame Umgang klappt durchaus. Millionen von Menschen die unmittelbar von der Natur leben gehen seit jeher sorgsam mit ihr um, weil sie um ihren Wert wissen. Deine Weltanschauung benötigen sie dafür nicht, sondern lediglich die selbstverständliche Verbundenheit mit dem Stück Land das schon ihre Eltern und Großeltern ernährt hat.

Ein "ewiges Leben" strebt übrigens niemand an der noch bei Verstand ist.

Bist Du eigentlich Vollignorant ? Die Menschheit betreibt bisher rücksichtslosen Raubbau an der Natur ( inc. Tieren ) .
Auch am Klima natürlich - die ersten Quittungen kriegen wir doch bereits .
Und wer kein wahres(ewiges) Leben anstrebt , ist derart verdorben , dass er nicht klar (logisch) denken kann .

- - - Aktualisiert - - -

"Die Menschheit hat hier eine Aufgabe zu erfüllen !"(manden)
Hat dir das dein Erschaffer gesagt oder woher weißt du das, Meister des Allwissens?

Das folgt r e i n aus der Existenz eines Erschaffers . Wer exakt (einfach) logisch denken kann , erkennt das auch .
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Bist Du eigentlich Vollignorant ? Die Menschheit betreibt bisher rücksichtslosen Raubbau an der Natur ( inc. Tieren ) .
Auch am Klima natürlich - die ersten Quittungen kriegen wir doch bereits .
Das ist mir nicht entgangen, weshalb ich "Millionen" schrieb, nicht "Milliarden"...
Millionen Menschen, die gänzlich ohne deine Weltanschauung sorgsam mit ihrer Umwelt umgehen, reichen mir als Argument.

Und wer kein wahres(ewiges) Leben anstrebt , ist derart verdorben , dass er nicht klar (logisch) denken kann .
Sich ein "ewiges Leben" als grauenvolle Strafe vorzustellen hat wenig mit denken, sondern hauptsächlich mit fühlen zu tun.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Und wer kein wahres(ewiges) Leben anstrebt , ist derart verdorben , dass er nicht klar (logisch) denken kann .
Das folgt r e i n aus der Existenz eines Erschaffers . Wer exakt (einfach) logisch denken kann , erkennt das auch .

Du saugst und laberst DIr aus Nichts einen Mist, manden, dass ist schon nicht mehr feierlich.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das ist mir nicht entgangen, weshalb ich "Millionen" schrieb, nicht "Milliarden"...
Millionen Menschen, die gänzlich ohne deine Weltanschauung sorgsam mit ihrer Umwelt umgehen, reichen mir als Argument.


Sich ein "ewiges Leben" als grauenvolle Strafe vorzustellen hat wenig mit denken, sondern hauptsächlich mit fühlen zu tun.

Was hilft es , wenn sich Millionen Menschen etwas um die Umwelt bemühen , wenn Milliarden alles kaputt machen ?
Wie kann man so verrückt sein , sich ein wahres(ewiges) Leben vom eigenen wirklichen Erschaffer als grauenhafte Strafe vorzustellen - das ist
Ausgeburt furchtbarer menschlicher Dummheit ( die von den verdorbenen Religionen kommt ) .

- - - Aktualisiert - - -

Du saugst und laberst DIr aus Nichts einen Mist, manden, dass ist schon nicht mehr feierlich.

Du bist ganz einfach lern - und erkenntnisresistent ! Du müsstest versuchen , deinen ganzen Mist zu entsorgen ! Aber da fehlt Dir der Mumm !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Du bist ganz einfach lern - und erkenntnisresistent ! Du müsstest versuchen , deinen ganzen Mist zu entsorgen ! Aber da fehlt Dir der Mumm !

Wenn hier einer Lern- und vor allem Erkennnistresistenz besitzt, dann bist Du das manden.
Du müsstest Deine ganzen Texte mal wirklich mit Logik anfassen und Du würdest selber feststellen, welchen Mist Du da verzapfst. Aber anscheinend bist Du in Deinen Dogmen sowas von verrant und verdorben, dass Dir einfach nicht mehr zu helfen ist. Du ignorierst einfach alles. Vielleicht bist Du da auch nur zu einfach gestrickt? Oder es mangelt an nötiger Intelligenz Dich wirklich mit Logik zu befassen, sie zu verstehen und auch deren Anwendung zu praktizieren.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten