Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Der wirkliche Erschaffer hat alles erschaffen ( das glaube ich nicht , das habe ich erkannt ) . Natürlich auch die sogenannte " Evolution " . [...]
Was bedeutet das konkret?
Daß er lediglich die Voraussetzung zum Stattfinden der Evolution geschaffen hat? Oder daß er, wenn bspw. ein Bakterium eine Resistenz entwickelt, immer noch tätig ist?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wo ist denn dein handfester Beweis? Den kannst du nicht bringen...
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was bedeutet das konkret?
Daß er lediglich die Voraussetzung zum Stattfinden der Evolution geschaffen hat? Oder daß er, wenn bspw. ein Bakterium eine Resistenz entwickelt, immer noch tätig ist?
Dass die Evolution so was wie sein Instrument ist .

- - - Aktualisiert - - -

Dein Erkennen durch falsche Logik nennt die Menschheit Glauben.

Die Menschheit glaubt ein bisschen anhand von erfundenen und eingebildeten Geschichten .

- - - Aktualisiert - - -

Wo ist denn dein handfester Beweis? Den kannst du nicht bringen...
Ich hab Dir gesagt , was zu sagen ist .
Seine Schöpfung - das Universum (alles) - ist der Beweis . Aber das können die Menschen nicht begreifen , weil sie zu verdorben sind !
Die Menschheit (jeder Mensch) muss sich weit genug von der Verdorbenheit der Menschheit lösen , dann kann sie das erkennen - ZUVOR NICHT !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Noch mal manden, dass ist Deine persönliche, subjektive Ansicht und bedeutet nicht gleich, dass es der Wahrheit entspricht.

Auch hier nochmal:
Hast Du einen Beweis, dass das Universum erschaffen worden sein muss?
Nein.
Kannst Du widerlegen, dass das Universum schon immer da war?
Nein.
Lass Dein verdorbenes menschliches Denken weg und versuche nicht mit menschlicher Denke Dinge erklären zu müssen, dann wirst Du verstehen.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Alles andere , was die Religionen (natürlich incl. Bahai) zusammenfantasieren , blockiert die Menschheit ! Zeit aufzuwachen !
Aha. Es ist also sinnvoll, auf einem Auge blind zu sein. (Oder auch auf beiden).:lol:
Vorhersagbare Antwort. Eigentlich mußt Du Dir gar nicht mehr die Mühe machen, etwas zu schreiben. Wir wissen schon was kommt, bevor Du es getippt hast.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Noch mal manden, dass ist Deine persönliche, subjektive Ansicht und bedeutet nicht gleich, dass es der Wahrheit entspricht.

Auch hier nochmal:
Hast Du einen Beweis, dass das Universum erschaffen worden sein muss?
Nein.
Kannst Du widerlegen, dass das Universum schon immer da war?
Nein.
Lass Dein verdorbenes menschliches Denken weg und versuche nicht mit menschlicher Denke Dinge erklären zu müssen, dann wirst Du verstehen.

Das Universum kann NUR von unvorstellbar überlegenem Denkvermögen und Macht erschaffen worden sein .
Wer das wirklich begreifen kann , hat die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums erkannt .

Das ist die alles entscheidende Aussage ! DIE IST GÜLTIG für alle Menschen !
( deine anderen Sachen sind mehrfach besprochen und in dieser Aussage enthalten ! )

- - - Aktualisiert - - -

Aha. Es ist also sinnvoll, auf einem Auge blind zu sein. (Oder auch auf beiden).:lol:
Vorhersagbare Antwort. Eigentlich mußt Du Dir gar nicht mehr die Mühe machen, etwas zu schreiben. Wir wissen schon was kommt, bevor Du es getippt hast.

Dass alle Religionen menschengemacht und - im Wesentlichen - falsch sind , das solltest Du irgendwann mal erkennen . Es ist ja eigentlich offensichtlich !
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dass alle Religionen menschengemacht und - im Wesentlichen - falsch sind , das solltest Du irgendwann mal erkennen . Es ist ja eigentlich offensichtlich !
Was sonst als ein Mensch könnte uns wohl von Gott berichten? Was bist Du denn? :plemplem:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Das Universum kann NUR von unvorstellbar überlegenem Denkvermögen und Macht erschaffen worden sein ."(manden)
Da du ein Mensch bist, Meister der Unlogik, musst du ja so was denken.
Das mit der Macht käme schon hin(es werde Licht!), aber das mit dem Denkvermögen ist nur für Menschen gültig, nicht für eine unvorstellbare Macht, denn damit würde diese Macht auf ein menschliches Niveau reduziert.
Aber das kannste ja nicht verstehen, Meister der Überheblichkeit, denn dein Denken ist von deinen Dogmen schon zu verdorben!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das Universum kann NUR von unvorstellbar überlegenem Denkvermögen und Macht erschaffen worden sein .
Ja, von der Universität, zuvor war es nur Sternen-/Himmel
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das bedeutet, der Erschaffer ist ununterbrochen am Werk, denn Evolution findet ununterbrochen statt.
Ist das so richtig?

"Denken" und "Tun" des wirklichen Erschaffers sind unvorstellbar weit über menschlichem Denkvermögen . Wir können höchstens ein bisschen was erkennen .

- - - Aktualisiert - - -

Was sonst als ein Mensch könnte uns wohl von Gott berichten? Was bist Du denn? :plemplem:

Ich bin natürlich ein Mensch . Und ich sage , was man mit reiner Vernunft und exakt (einfacher) Logik an der Schöpfung ( = Universum /alles ) erkennen kann ,
wenn man nicht z u verdorben ist . Soweit ich bisher erkennen kann , ist diese gesamte Menschheit z u verdorben .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich bin natürlich ein Mensch . Und ich sage , was man mit reiner Vernunft und exakt (einfacher) Logik an der Schöpfung ( = Universum /alles ) erkennen kann ,
wenn man nicht z u verdorben ist . Soweit ich bisher erkennen kann , ist diese gesamte Menschheit z u verdorben .
Was Du denkst, und meinst, das Universum würde das aussagen. Nur ist es stumm, und Deine Gedanken sind eben Deine Gedanken, nicht mehr - und ohnehin uninteressant, weil menschlich - wie Du selbst sagst.
Eigentor.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Was Du denkst, und meinst, das Universum würde das aussagen. Nur ist es stumm, und Deine Gedanken sind eben Deine Gedanken, nicht mehr - und ohnehin uninteressant, weil menschlich - wie Du selbst sagst.
Eigentor.
Aus dem Universum kann man mit reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik alles folgern , wenn man nicht z u verdorben ist .
( Und soweit ich erkennen kann , ist diese Menschheit z u verdorben )
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wie schon gesagt, Deine Gedanken. Es gibt sehr viel, was einem bei der Betrachtung des Universums einfallen könnte - daß die Menschheit verdorben ist, folgt in keine Weise solchen Betrachtungen. Du denkst es eben, mehr nicht.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wie schon gesagt, Deine Gedanken. Es gibt sehr viel, was einem bei der Betrachtung des Universums einfallen könnte - daß die Menschheit verdorben ist, folgt in keine Weise solchen Betrachtungen. Du denkst es eben, mehr nicht.

Die Menschheit ist Teil des Universums ! Dass sie verdorben ist , kannst Du natürlich mit reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik feststellen ,
wenn Du nicht (selbst) zu verdorben bist . Für mich ist das offensichtlich .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich bin ja nicht mehr der Jüngste, habe großartige Menschen kennen gelernt, gleichgültige, miese. Ein Pauschalurteil, egal wie, fiele mir nicht im Traum ein. Da muß man schon mehr als versimpeln, um das zu tun.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Denken" und "Tun" des wirklichen Erschaffers sind unvorstellbar weit über menschlichem Denkvermögen .
Die Wissenschaft ist dabei, den Erschaffer zu ergründen. Sei nicht über das Resultat enttäuscht, wenn es soweit ist.

Aus dem Universum kann man mit reiner Vernunft und exakter (einfacher) Logik alles folgern , wenn man nicht z u verdorben ist .
Zum Beispiel folgern was? Auch dass es "Mutanten" gibt, über die die breite Gesellschaft nur staunt?

Ich hoffe du findest hin und wieder etwas Trost bei deiner Familie, meine Unverdorbenheit hat ein Gewissen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich bin ja nicht mehr der Jüngste, habe großartige Menschen kennen gelernt, gleichgültige, miese. Ein Pauschalurteil, egal wie, fiele mir nicht im Traum ein. Da muß man schon mehr als versimpeln, um das zu tun.

Du hast auch nicht erkannt , dass die Menschheit insgesamt zu verdorben ist .
Sicher innerhalb dieser verdorbenen Menschheit gibt es - nach dem üblichen menschlichem Ermessen - grosse Unterschiede .
Aber zu verdorben sind (fast alle) . Ein kleines Beispiel : diese Menschheit lässt 8,8 Millionen Menschen jährlich verhungern ,
fast 1 Milliarde muss ständig hungern , und 60 Menschen haben so viel wie die ärmere Hälfte der Weltbevölkerung .
Geht's noch viel verdorbener ?

- - - Aktualisiert - - -

Aurum , einfach Mist .
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ein kleines Beispiel : diese Menschheit lässt 8,8 Millionen Menschen jährlich verhungern ,
fast 1 Milliarde muss ständig hungern
Ach, ist das schön einfach. Freilich kann man da verurteilen, wenn man will. Nur sind wir nicht auf der Welt, um zu urteilen, und es wird nichts besser dadurch. Natürlich sind da Probleme zu lösen, aber darüber herzuziehen trägt nichts dazu bei. Was machen wir denn praktisch? Dazu sagst Du nichts. Ist etwas komplizierter als nur abzulästern...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten