Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Haarsträubend ! Du weisst ja fast gar nichts .
dem ist kaum etwas zuzufügen.
aber ich gebe Dir recht: Die Verdorbenheit widerspiegelt "0 ist nicht 1" nicht,
dazu benötigt man "0 gleich 1" mit Voraussetzung einer unvorstellbar überlegenen Logik und Macht.

Ist etwas unvorstellbar, kann man sich "unvorstellbar" auch nicht vorstellen.
Nichts hat Nichts erschaffen, das ist Erschaffer.
Exakte einfache Logik, manden, fast vollkommen Unverdorben.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ach, dass sagt wer?
Du?
Aha... hast den Professor der Allwissenheit noch eben nachgeholt?

Pass auf , dass in so gut wie allem an dieser Erde Denkvermögen zu erkennen ist , ist relativ leicht zu erkennen . Expertenaussagen dazu findest Du im Internet .

- - - Aktualisiert - - -

Aurum , schäm dich fur solch einen Bockmist !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wer spricht von der Erde?
Ich spreche davon, dass man nicht immer alles mit menschlicher Denke beurteilen kann.
Weiterhin steht meine Aussage immer noch, dass ich gesagt habe, dass viele Dinge abermillionen Jahre an Entwicklung hinter sich haben.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Bockmist" ist in Inhalt und Begriff verdorben
Einfache logische Folgerung: Du bist kein Unverdorbener, was auf Fehler in deiner Logik schliessen lässt.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wer spricht von der Erde?
Ich spreche davon, dass man nicht immer alles mit menschlicher Denke beurteilen kann.
Weiterhin steht meine Aussage immer noch, dass ich gesagt habe, dass viele Dinge abermillionen Jahre an Entwicklung hinter sich haben.

Und ? Von der Erde wissen wir am meisten !

Und natürlich kann man mit menschlichem Denkvermögen nicht alles beurteilen , aber mehr als Du schon in diesen Fragen .

Was sich in Abermillionen Jahren w i e ( und durch wen ) entwickelt hat , weisst Du doch nicht ! Deine Fantasiethesen sind keinen Pfifferling wert !

- - - Aktualisiert - - -

"Bockmist" ist in Inhalt und Begriff verdorben
Einfache logische Folgerung: Du bist kein Unverdorbener, was auf Fehler in deiner Logik schliessen lässt.

Und Du bist im nonsense der Champion . Aber das bringt dich nicht weiter .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Kann man so sehen:
Hat der Wurm keine Federn, ist er kein Vogel.

Deine Niedertracht ist Verdorbenheit.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, ein gut gemeinter Tipp am Rande:
Wenn dein Erschaffer einfach nur das Universum, und somit die Voraussetzung für alle darauf folgenden Entwicklungen inkl. Leben, erschaffen hat, dann bleibt das eine Glaubensfrage.
Aber wenn Du die Evolution leugnest, stehst Du wie ein totaler Volltrottel da. Und zwar völlig zu recht.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Evolutions-Leugner gibt's genauso wie Leugner der Klimaerwärmung
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

"Wenn jemand versuchen wollte, nur mit dem Flügel der Religion zu fliegen, so würde er rasch in den Sumpf des Aberglaubens stürzen, während er andererseits nur mit dem Flügel der Wissenschaft auch keinen Fortschritt machen, sondern in den hoffnungslosen Morast des Materialismus fallen würde."

'Abdul-Bahá
Nur Schlüsse aus dem Vorhandensein des Universums zu ziehen, ist halt etwas dürftig..
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Evolutions-Leugner gibt's genauso wie Leugner der Klimaerwärmung
Das stimmt und das ist eine in diesem Zusammenhang irrsinnig relevante Aussage.
Ich will das mal fortführen: Billard gibt's genauso wie Kegeln, Ameisen gibt's genauso wie Termiten, Art Déco gibt's genauso wie Barock, Granit gibt's genauso wie Schiefer, Betrug gibt's genauso wie Raub, zu wenig Parkplätze gibt's genauso wie zu wenig Mülleimer, Dalien gibt's genauso wie Astern, Talkshows gibt's genauso wie Serien, Frisöre gibt's genauso wie Drogeriemärkte, Würfel gibt's genauso wie Pyramiden, Deiche gibt's genauso wie Spielplätze, da drüben gibt's genauso wie hier vorne, Rock gibt's genauso wie Blues und manden gibt's genauso wie Jesus.

Ähem, ... oder vielleicht doch nicht? :gruebel:
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

wieso auch nicht, manden hat Jesus etwas voraus:
Er schreibt für die Ewigkeit.

Jetzt nur noch etwas Gram gegen die Ehemaligen ablegen, dann kommt alles gut.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

manden, ein gut gemeinter Tipp am Rande:
Wenn dein Erschaffer einfach nur das Universum, und somit die Voraussetzung für alle darauf folgenden Entwicklungen inkl. Leben, erschaffen hat, dann bleibt das eine Glaubensfrage.
Aber wenn Du die Evolution leugnest, stehst Du wie ein totaler Volltrottel da. Und zwar völlig zu recht.


Der wirkliche Erschaffer hat alles erschaffen ( das glaube ich nicht , das habe ich erkannt ) . Natürlich auch die sogenannte " Evolution " .
Oder denkst Du wirklich , von nichts kommt was ? ( das geht nur mit unvorstellbar überlegenem Denkvermögen und Macht )

- - - Aktualisiert - - -

Nur Schlüsse aus dem Vorhandensein des Universums zu ziehen, ist halt etwas dürftig..

Genau das haben wir . Und sonst gar nichts . Denn wir selbst gehören mit unserem Denkvermögen und unserer Macht natürlich auch zum Universum .

Alles andere , was die Religionen (natürlich incl. Bahai) zusammenfantasieren , blockiert die Menschheit ! Zeit aufzuwachen !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nix hast DU erkannt manden, denn du unterstreichst das Nichtswissen ja wieder mal mit Deinem Satz: "Oder denkst Du wirklich , von nichts kommt was ?"
Nur bist Du und Dein Dogma zu verdorben, um das zu verstehen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Nix hast DU erkannt manden, denn du unterstreichst das Nichtswissen ja wieder mal mit Deinem Satz: "Oder denkst Du wirklich , von nichts kommt was ?"
Nur bist Du und Dein Dogma zu verdorben, um das zu verstehen.
Du oder irgendein anderer von dieser Menschheit müsste doch nur meine Erkenntis " das Universum kann NUR von einem unvorstellbar überlegenen
Denkvermögen und Macht erschaffen worden sein " nachvollziehen können , dann wärt ihr schlauer .
Aber ihr könnt es NICHT ! Und WARUM ? Weil ihr zu verdorben seid ! Und das willst Du , und auch diese Menschheit (übrigens seit Jahrtausenden) NICHT einsehen !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das hat nix mit Verdorbenheit zu tun, manden.
Einzig und alleine logische Schlussfolgerung...
Habe ich Beweise für eine Erschaffung?
Nein.
Habe ich Beweise, dass es schon immer da war?
Nein.

Also kann ich weder das Eine noch das Andere als die Wahrheit präsentieren.
Wenn ich aber trotzdem sage: Das Universum wurde erschaffen, dann ist dies eine subjektive Meinung, die auf keinerlei belegbaren Fakten handelt - sprich es ist eine Annahme - ein Glaube.

Kannst DU wenigstens das verstehen?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Das hat nix mit Verdorbenheit zu tun, manden.
Einzig und alleine logische Schlussfolgerung...
Habe ich Beweise für eine Erschaffung?
Nein.
Habe ich Beweise, dass es schon immer da war?
Nein.

Also kann ich weder das Eine noch das Andere als die Wahrheit präsentieren.
Wenn ich aber trotzdem sage: Das Universum wurde erschaffen, dann ist dies eine subjektive Meinung, die auf keinerlei belegbaren Fakten handelt - sprich es ist eine Annahme - ein Glaube.

Kannst DU wenigstens das verstehen?

Das kann ich Dir tausend Mal sagen ! Wer diesen Satz begreifen kann , hat die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums erkannt .
( ich hab Dir dazu noch erklärt , was mir möglich ist )
Du kannst den Satz nicht begreifen ( ich kanns problemlos ) . Die Ursache ist : Du bist zu verdorben . Der wirkliche Erschaffer hat wohl festlegt ,
welches " menschlich moralische " Niveau ( natürlich nach seinen Masstäben , nicht denen der Menschheit) zum Erkennen nötig ist .
Das KANNST und WILLST Du nicht akzeptieren . Höchstwahrscheinlich weil Du einen Erschaffer ablehnst !
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Verstehst Du eigentlich andere Argumente ausser die Deinigen?
Kannst Du geschriebene Wörter eigentlich auch im Sinn verstehen?

Welchen Beweis für die Erschaffung des Universums hast Du, manden? Welchen?

Ich lehne keinen Erschaffer ab, ich lehne nur Nonsens-Aussagen ab, die behaupten die Wahrheit zu verkünden, obwohl keinerlei Handfestes vorhanden ist, worauf diese Wahrheit gebaut sein soll.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Verstehst Du eigentlich andere Argumente ausser die Deinigen?
Kannst Du geschriebene Wörter eigentlich auch im Sinn verstehen?

Welchen Beweis für die Erschaffung des Universums hast Du, manden? Welchen?

Ich lehne keinen Erschaffer ab, ich lehne nur Nonsens-Aussagen ab, die behaupten die Wahrheit zu verkünden, obwohl keinerlei Handfestes vorhanden ist, worauf diese Wahrheit gebaut sein soll.

Es gibt nur einen Weg , die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums zu erkennen ( und zwar nur persönlich ) , und den habe ich Dir genannt !

Was anderes gibt es nicht !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die bedingungslose Unterwerfung in Glauben ans Übermächtige ist für manden von grösserer Bedeutung als
von Individuums Seele mit Neugier zu forschen und Wissen zu erlangen.

Den Ägyptern der Sonnengott Ra, den Inkas sonst welche Kosmischen, manden mit archaischem Steinewerfer.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die bedingungslose Unterwerfung in Glauben ans Übermächtige ist für manden von grösserer Bedeutung als
von Individuums Seele mit Neugier zu forschen und Wissen zu erlangen.

Den Agyptern der Sonnengott Ra, den Inkas sonst welche Kosmischen, manden mit archaischem Steinewerfer.
Ich habe die Existenz des wirklichen Erschaffers des Universums an seiner Schöpfung erkannt ! Glauben ist für mich ÜBERFLÜSSIG !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten