Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.437
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wieso 'Denkvermögen', Meister der Beleidigungen?
Warum kann durch den Urknall(von mir aus mag dein Erschaffer dafür verantwortlich sein)nicht ALLES, was möglich wäre, darin schon enthalten sein?
Wenn du deinem Erschaffer ein 'Denkvermögen' andichtest, personalisierst du schon wieder, aber dir und den meisten Menschen ist es unvorstellbar, dass eine Macht existieren könnte, die mit menschlichen Attributen nicht erklärbar ist.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Es kann nicht einfach etwas so da sein , ohne dass unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht dafür verantwortlich ist .
Das hat das "etwas" dann auf seine unbegreifliche Art "erschaffen" .
So hat auch Dylan Avery, der Macher der 09/11-VT "Loose Change" kindlich fragend um sich geschaut.
Und denkt jemand von euch allen Ernstes , dass all das , was da ist , mit dem Aufbau des Alls, der Materie , der Zellen , der Chromosome , usw. einfach so war -
OHNE JEDES DENKVERMÖGEN - so jemand ist derart verdorben , dass er nicht einfachstes Denken zustande bringt !

Jup, Zufallsprinzip, Chaos-Theorie, ewige evolutionäre Veränderung, von Erdbeben über Vulkane bis zur spontanen Zellteilung, DNA-Veränderung (diese Woche gesehen), usw...
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich sag es ja nochmal... nur weil Du, manden, Dir nicht vorstellen kannst, dass etwas da ist, ohne dass es erschaffen wurde, heißt es im Umkehrschluss nicht, dass es erschaffen wurde.
Du gehst davon aus, hast aber keine Beweise für oder dagegen.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Wieso 'Denkvermögen', Meister der Beleidigungen?
Warum kann durch den Urknall(von mir aus mag dein Erschaffer dafür verantwortlich sein)nicht ALLES, was möglich wäre, darin schon enthalten sein?
Wenn du deinem Erschaffer ein 'Denkvermögen' andichtest, personalisierst du schon wieder, aber dir und den meisten Menschen ist es unvorstellbar, dass eine Macht existieren könnte, die mit menschlichen Attributen nicht erklärbar ist.

Dieses Universum , diese Erde mit all ihren Bestandteilen zeigen völlig KLARE Anzeichen , dass sie NUR durch DENKVERMÖGEN entstanden sind !
Wer blind bleiben WILL ?
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Die Antwort habe ich grade geschrieben an a-roy .

- - - Aktualisiert - - -

Einige Anzeichen : die Naturgesetze , der Aufbau der Materie , der Aufbau des Lebens . Das Vorhandensein der lebenswichtigen Grundlagen für Pflanzen , Tiere und Menschen .
Und vieles mehr . Das soll OHNE DENKVERMÖGEN im Universum auf dieser Erde einfach so da sein ? Das glaubst Du doch selbst nicht !!! Das ist doch Schwachsinn einer verdorbenen Menschheit !
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Dieses Universum , diese Erde mit all ihren Bestandteilen zeigen völlig KLARE Anzeichen , dass sie NUR durch DENKVERMÖGEN entstanden sind !
das will die einfache verfehlte Logik erkennen? Ich dachte, Erschaffers Logik und Macht sei so unbeschreiblich überlegen, dass es sich niemand vorstellen könne, man es nur durch reduzierte einfache Logik erklären kann?
Fakt: Ohne Vorstellungsvermögen ist es auch nicht zu erkennen.
Widerspruch folgt Widerspruch.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

das will die einfache verfehlte Logik erkennen? Ich dachte, Erschaffers Logik und Macht sei so unbeschreiblich überlegen, dass es sich niemand vorstellen könne, man es nur durch reduzierte einfache Logik erklären kann?
Fakt: Ohne Vorstellungsvermögen ist es auch nicht zu erkennen.
Widerspruch folgt Widerspruch.

Um zu erkennen , dass hinter der "Schöpfung" Denkvermögen steckt , sollte auch euer menschliches Denkvermögen reichen . Was euch abhält , ist eure Verdorbenheit .
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Erst findest Du den Erschaffer durch mansche einfache Logik: Der Mensch erschafft aus 1, somit erschafft jemand Überlegener das Universum aus 0. Zwar unlogisch, aber mansche Logik.
Mr Erschaffer benötigt selbstverständlich unbeschreiblich überlegenes Denkvermögen, das wir nie verstehen werden, ausser durch einfache Logik, dass 1 nicht 0 ist.
Habe den Faden verloren... Ich werde noch ganz mansch dabei!
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Erst findest Du den Erschaffer durch mansche einfache Logik: Der Mensch erschafft aus 1, somit erschafft jemand Überlegener das Universum aus 0. Zwar unlogisch, aber mansche Logik.
Mr Erschaffer benötigt selbstverständlich unbeschreiblich überlegenes Denkvermögen, das wir nie verstehen werden, ausser durch einfache Logik, dass 1 nicht 0 ist.
Habe den Faden verloren... Ich werde noch ganz mansch dabei!

Du willst auch gar nichts verstehen ! Weil dir das egal ist .
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Ich formuliere es besser :

Wer ist für die Existenz des Universums verantwortlich ?
Kann es einfach so da sein ?
Nach menschlichem Denkvermögen ist das unmöglich !
Wenn es aber so sein sollte , geht das unvorstellbar weit über menschliches Denkvermögen ( ist NICHT Fantasie oder Einbildung ) .
Dass heisst , unvorstellbar überlegenes Denkvermögen und Macht muss dafür verantwortlich sein , da klar erkenntlich ist , dass das Universum MIT DENKVERMÖGEN
geschaffen wurde .
Ob Du das mit dem menschlichen Begriff " erschaffen " bezeichnest oder nicht , ändert nichts an der Tatsache , dass unvorstellbar überlegenes
Denkvermögen und Macht dafür verantwortlich ist .
(das müsste für Menschen , die nicht zu verdorben sind , eigentlich zu begreifen sein)
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.080
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Und wozu sind all die Planeten da, auf denen kein Leben möglich ist?
Weil noch ein bisschen Materie übrig war und der Erschaffer so gerne Kugeln macht?
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Kann es einfach so da sein ?
Nach menschlichem Denkvermögen ist das unmöglich !
Nach menschlichem (vernünftig logischen) Denkvermögen ist es die naheliegendste Lösung.
Physik & Chemie kennt der Mensch, dies jedoch abzulehnen bedarf es einer unvorstellbar weit unterlegenen Unlogik und Machtlosigkeit.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

...sofern die mansche einfache exakte Logik exakt genug ist.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Piff-Paff-Puff, glatter Unfug

Weshalb gehst Du vom "erschaffen" aus?
solltest deine Logik auf "Nichts und Etwas" (0 und 1) anwenden, dann ist die Logik plötzlich unlogisch

aus Nichts kann man nichts machen, aus Etwas kann man Etwas machen, aus Nichts kann man nicht Etwas machen.
Das ist meine einfache Logik und könnte auch deine sein.

Wenn etwas war, kann es nach Naturgesetzen von Physik und Chemie auch sich selbst erschaffen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Einige Anzeichen : die Naturgesetze , der Aufbau der Materie , der Aufbau des Lebens . Das Vorhandensein der lebenswichtigen Grundlagen für Pflanzen , Tiere und Menschen .
Und vieles mehr .
Dir ist schon klar, dass sich viele dieser angesprochenen Dinge über jahrmillionen Jahre erst entwickelt haben?
Das soll OHNE DENKVERMÖGEN im Universum auf dieser Erde einfach so da sein ? Das glaubst Du doch selbst nicht !!! Das ist doch Schwachsinn einer verdorbenen Menschheit !
Ja, warum sollte es nicht so sein? Nur weil wir Menschen es uns nicht erklären können, bedeutet es doch nicht gleich, dass wir einen Grund finden müssen es uns mit menschlichen Gedanken erklären zu können.

Wenn alleine auf dieser Aussage Dein Erschaffer-Gedanke beruht, dann sag ich wiedermal: Es ist Deine Ansicht und ist keine Wahrheit.
 

manden

Meister des Tabernakels
27. Januar 2013
3.604
AW: Die WAHRHEIT über den wirklichen Erschaffer des Universums

Piff-Paff-Puff, glatter Unfug

Weshalb gehst Du vom "erschaffen" aus?
solltest deine Logik auf "Nichts und Etwas" (0 und 1) anwenden, dann ist die Logik plötzlich unlogisch

aus Nichts kann man nichts machen, aus Etwas kann man Etwas machen, aus Nichts kann man nicht Etwas machen.
Das ist meine einfache Logik und könnte auch deine sein.

Wenn etwas war, kann es nach Naturgesetzen von Physik und Chemie auch sich selbst erschaffen haben.
Haarsträubend ! Du weisst ja fast gar nichts .

- - - Aktualisiert - - -

Dir ist schon klar, dass sich viele dieser angesprochenen Dinge über jahrmillionen Jahre erst entwickelt haben?

Ja, warum sollte es nicht so sein? Nur weil wir Menschen es uns nicht erklären können, bedeutet es doch nicht gleich, dass wir einen Grund finden müssen es uns mit menschlichen Gedanken erklären zu können.

Wenn alleine auf dieser Aussage Dein Erschaffer-Gedanke beruht, dann sag ich wiedermal: Es ist Deine Ansicht und ist keine Wahrheit.

Lächerlich ! Und das ist vornehm ausgedrückt ! Ohne Denkvermögen und Logik entwickelt sich GAR NICHTS !
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten