Die WAHRE Liebe

Dieses Thema im Forum "Philosophisches und Grundsätzliches" wurde erstellt von Rastlos, 20. April 2002.

  1. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    hehe

    @christsend


    hast du es entlich verstanden :-))

    ich habe meine hälfte

    aber......

    die hälfte ist nicht beziehungsmäsig zu sehen!
    es ist zwar eine frau

    mann=frau=1

    aber es ist seelisch zu sehen

    i!=2=1 das 2 verschiedene 1

    naja ;-) egal

    @wow

    okok da ich ja aussehe wie 18 mit meinen 27 zähle ich net zu den groupies *smilE*
     
  2. cristsend

    cristsend Geheimer Meister

    Beiträge:
    128
    Registriert seit:
    12. April 2002
    ich weiss was du meinst... dennoch drückst du dich so verschlüsselt aus, dass man sehr oft nachfragen muß....
    ausserdem solltest du in solchen zusammenhängen erwähnen, dass die menschen keine angst vor dem "verlust" des partners haben brauchen...
    warum verschlüsselst du das so...?
    das versteh ich nicht. meinst du das ist notwendig?
     
  3. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    .......

    wer die verschlüsselung erkennt der begreift :)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    Weil Du 666 gegen 999 stellts?

    8)
     
  5. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ....

    mit anderen worten ja


    ich habe schon n irres denken ich weiss sorry leutz ich versuchs mal verständlicher zu machen ok
     
  6. Leyla57

    Leyla57 Großmeister

    Beiträge:
    93
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Hey Leudee...

    :lol:

    Passt ma auf und hört ma auf die Seelenverwandte von kND 8O

    ...

    aaalllsssooooo.....

    stellt nicht soo viele Fragen sondern versucht einfach zu verstehen...
    wenn wiederum was nicht klappt..... DANN fragt nach!!!

    versucht nciht die Antworten auf EURE Welt ausd anderen herauszusaugen....versucht selber Gedanken darüber zu fassen....

    was den Partnerverlust anbelangt...

    hmm....

    des iss sone Sache.... :evil:

    ...ich habe auch erst vor kurzem einen Menschen verloren der meine Welt war....er war die Luft die ich geatmet habe...
    und der Grund wieso ich gelebt hatte...
    aber ich habe ihn verloren...wäre kND nicht gewesen...würdet ihr das hier höchstwahrscheinlich nicht mehr lesen können :(

    Mir gehts immernoch beschissen.....aber das ist halt nunmal die Liebe!!!!

    Wieso ist die Erde = die Hölle??

    Weil wir unter anderem lieben können!!!! denn die Liebe ist meistens der größte Schmerz den man fühlen könnte....
    ein Schmerz der einen im Inneren förmlig zerreißt!!!
    ...da man das weiß hat man auch Angst seienn Partner zu verlieren....

    aber Leude ich sag euch ma eins:

    Es wird alles so kommen wies kommen soll!!!!
    ...UND IHR könnt nix daran ändern....weil es der Plan des Schicksals ist....
    guckt euch Filme wie Matrix,Final Destination etc. an....
    Leude...die Wahrheit liegt vor euren Augen und ihr seht die Wüste vor lauter Sand net mehr....

    warum gibt es die Illuminaten??
    ....weil uns sonst keiner daran hindern könnte die Wahrheit zu erfahren!!!!

    naja...deswars mal fürs erste....

    bye :roll:
     
  7. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ...

    lEYLAAAAAAAAAAAAAA mein schatz ich liebe dich *aber am herzen vorbei *;-)


    mann ich vermiss dich ...und du echt *lol* ich habe schon n querdenken :p
    8O :lol:

    naja ist früh oder doch nicht ist ja nacht woanders

    mann mann :p


    ich liebe dich am herzen vorbei mein unser eins
     
  8. Leyla57

    Leyla57 Großmeister

    Beiträge:
    93
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Was meinste mit du hast schon nen Quergedanken??? 8O
     
  9. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    .....

    stimmt? ja das kannst du ja nicht verstehen weil du mich ja verstehst *lol*

    naja egal :p
     
  10. Leyla57

    Leyla57 Großmeister

    Beiträge:
    93
    Registriert seit:
    10. April 2002
    hey du sprichst gerade fr mci hin Rätseln...klar versteh ich dich....
    normalerweise jedenfalls....

    aba ich kann privat viel besser reden,weil ich denn seh wie du alles versuchst mit Händen und Füßen zu erklären :lol:

    1. Was meinste mit du hast schon Quergedanken???(Was meinste genau damit??)

    2. wieso fragste mich stimmts?? *totalverwirrtguck*

    ...sorry...es ist früh morgens :roll: :oops:
     
  11. Leyla57

    Leyla57 Großmeister

    Beiträge:
    93
    Registriert seit:
    10. April 2002
    ahsssssssssoooooooooooo :lol:

    oh man....früühh morgens.... :roll: :oops:
     
  12. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ....

    *lach* mit händen wie mit füssen

    wie sex wa :p

    °hrhr°

    ist früh echt ich habe imma noch net geschlafen aber nutze PN um mit mir privat zu reden denn wir sollen doch net die foren mit sowas privatem voll sülzen sonder produktives reinschreiben obwohl ok ;-)
     
  13. Leyla57

    Leyla57 Großmeister

    Beiträge:
    93
    Registriert seit:
    10. April 2002
    :lol: *löl*

    Heeyyy......ich kann schonwieda genau nachvollziehen was de denkst 8)
    kann deine Gedanken lesen,Süßa :wink:
     
  14. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ..

    ach ne kannst du das *lach* ja wir können das :p
     
  15. cristsend

    cristsend Geheimer Meister

    Beiträge:
    128
    Registriert seit:
    12. April 2002
    schön schön, dass ihr euch hier solch spielchen leistet..
    ich befürchte allerdings, dass ihr damit nicht viele menschen erreichen werdet, wenn ihr denn jemanden erreichen wollt. weshalb solltet ihr das dann auch hier schreiben, wenn ihr es nicht beabsichtigt.

    was den verlust anbelangt, schmerzt es natürlich meistens...
    aber wie du schon sagtest, die liebe KANN zu großen schmerzen führen, muß aber nicht. es ist sicherlich bei einem plötzlichen, vielleicht auch unter schrecklichen umständen entstandenen verlust für die meisten auch schrecklich schmerzhaft, aber doch nur, weil sie nicht erkennen warum das passiert. du hast doch selbst von schicksal gesprochen und von den dingen die passieren müssen.
    allerdings darf man dabei nicht eines vergessen: wir leben immer da wo wir es WOLLEN. glück und unglück liegt in unserer hand. du kannst dich für das eine oder das andere entscheiden.

    nun ich denke, ihr habt wohl das glück gewählt.....
    so tragt es doch in die welt.....

    die erde ist so lang die hölle, wie WIR wollen.
     
  16. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ...

    christsend:

    ich will keine spässchen machen da kann ich auch nach pro7 gehen!

    aber ich versuche mich anders zu formulieren,ok

    und erreichen!? wer wills nicht .....

    klar wenn du n paar neue beiträge liest von mir weisst du sicherlich was ich will ;-)


    ansonsten netten tag

    mal was anders und vielleicht lustiges

    wieso sollte gott alles geplant haben?
    wenn er dies täte hätte er mich da gelassen wo ich hinwollte und nicht wieder den ganzen scheiss auf in der hölle hier mitmachen lässt
     
  17. Rastlos

    Rastlos Großmeister

    Beiträge:
    57
    Registriert seit:
    14. April 2002
    Ich denk mal das du einfach nur die Leute zum Nachendenken bringen willst....hm ich habs nich kapiert liegt wohl an mir.

    Aber wie man sieht kann man die Liebe auch SEHR KOMPLIZIERT machen.
    So Freundschaftliche beziehungen kenn ich auch hehehe meistens gehen se dann zu bruch wenn man sich nur mal ein KLITZE KLEINES bisschen näher kommt ! Oder man besoffen ist :lol:

    hm na ja egal ! 8)


    Langsam glaub ich das das mit der Liebe gar net so kompliziert is ! Man riecht einfach anders wenn man BEREIT FÜR DIE LIEBE IST :mrgreen:
    So wie bei den Tieren !

    ==========================================0
    Sage mir was du von mit hälst und ich sage dir was du mich kannst

    Und wieder ist ein Tag vollbracht und wieder ist nur mist gemacht, Gute Nacht schlaft gut ihr sorgen, ach leckt mich am Arsch bis morgen

    [ Mal ein bisschen andere schlaue sprüche :wink: ]
     
  18. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    ....

    *lach* ja ich stinke aber habe auch was gefunden und seie dir sicher

    leyla und ich werden uns nur geistlich näherkommen und wir lieben uns am herzen vorbei


    ja ich will die leute zum nachdenken bringen !

    weil nur ein paar hier wirklich verstehen !

    die anderen meinen nur zu glauben und wissen nicht

    andere meinen zu wissen aber doch nur glauben


    naja alles zu komplex ;-) cu in heaven
     
  19. Rastlos

    Rastlos Großmeister

    Beiträge:
    57
    Registriert seit:
    14. April 2002
    Im Großen und ganzen versteh ich schon was du meinst.

    Aber was heißt schon WISSEN ?! ist WISSEN Macht ? Was ist MACHT ? :evil:

    Wer MEINT denn etwas zu WISSEN ? Was ist schon eine MEINUNG ? :twisted:

    Leg los kND.

    Das mit der "AM HERZEN VORBEI" Lieben denk ich ist von mensch zu Mensch verschieden ! :roll:
     
  20. kND

    kND Großer Auserwählter

    Beiträge:
    1.721
    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    siehst du ;-)

    das mein ich Wer MEINT denn etwas zu WISSEN ? Was ist schon eine MEINUNG ? :twisted:

    was ist 1? nichts obwohl

    1=GANZES/zusammen
    7=MACHT und WISSEN

    wir können nur als ganzes fungieren als 1 zusammen 7 und dann wie ne 8 zusammen unsere wege gehen

    das schwer zu verstehen so wie die "23"

    die 23 steht für veränderung für illuminaten angst ;-)

    es wird der tag kommen andem sich die illuminaten in die hose scheissen und ich hoffe das sie es lesen ;-)
     

Diese Seite empfehlen