Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Stelle mich vor: Mein Glaube, der einzig wahre !

NaSoWas

Geheimer Meister
22. November 2013
141
Für alle, die auf der Suche sind nach DEM einzigen, richtigen Glauben die ICH euch, niederes Volk, verkünden möchte! Und wunderschönen guten Morgen mit blauen Aliens in den grauen Himmel gerissen und eine gelbes, kreis-rundes Raumschiff gelegentlich, gegen 19:30 Abends!

Der Glaube an Hank !

Heute Morgen klingelte die Türglocke. Als ich die Tür öffnete, sah ich ein gut gekleidetes Paar vor der Tür stehen. Der Mann sprach zuerst:

John: Hallo, ich bin John, und dies ist Mary.

Mary: Hallo! Wir möchten Sie dazu einladen, zusammen mit uns den Arsch von Hank zu küssen.

Ich: Bitte was?! Wovon reden Sie? Wer ist Hank, und warum sollte ich seinen Arsch küssen wollen?

[mod]Weiter geht es hier: http://jhuger.com/kissing-hanks-ass (englisch), http://www.dittmar-online.net/alt/religion/hank/index.html (deutsch).

Ich möchte doch darum bitten, die Forenregeln zu lesen und zu beachten, insbesondere die Abschnitte über das korrekte Zitieren von und Verweise auf fremde Texte.


Vielen Dank.

Simple Man
Moderator.
[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Stelle mich vor: Mein Glaube, der einzig wahre !

Herzlich Willkommen in dieser merkwürdigem Anstalt!
OK, du hast es endlich geschnallt, NaSoWas+deswegen kann ich dir verraten, dass Hank jeden So.Mittag eine Andacht hinter der roten Kellertür abhält!
 

NaSoWas

Geheimer Meister
22. November 2013
141
AW: Stelle mich vor: Mein Glaube, der einzig wahre !

Es scheint so, dass es unterschiedliche Versionen von "Hank" gibt. Ich zitierte die mir bekannte Version. Für die Unterschiede bitte ich um "Verzeihung", ich kannte nur die meine.

Gruß
NaSoWas

- - - Aktualisiert - - -

Herzlich Willkommen in dieser merkwürdigem Anstalt!
OK, du hast es endlich geschnallt, NaSoWas+deswegen kann ich dir verraten, dass Hank jeden So.Mittag eine Andacht hinter der roten Kellertür abhält!

Gibt es da Haldol gratis oder muss jeder seine Ration selber mitbringen ? !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
27.494
AW: Stelle mich vor: Mein Glaube, der einzig wahre !

Endlich bekommen wir einen "neuen" Messisas" !!
Leider bin ich mal wieder der letzte der von Hank erfährt
und die Reihe ist sehr lang / und ständig drängelt sich
eine/r vor .. werde nie zum küssen kommen (schade).
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Stelle mich vor: Mein Glaube, der einzig wahre !

Hallo NaSoWas;
Es scheint so, dass es unterschiedliche Versionen von "Hank" gibt. Ich zitierte die mir bekannte Version. Für die Unterschiede bitte ich um "Verzeihung", ich kannte nur die meine.
Die aber offensichtlich nicht deine ist und ohne Quelle verlinkt wurde.....


Gibt es da Haldol gratis oder muss jeder seine Ration selber mitbringen ? !
Die meisten hier stehen eh unter Drogen, sie haben es also dabei.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Stelle mich vor: Mein Glaube, der einzig wahre !

So aber meine Brüder und Schwestern von Hank's Gnaden
lasst euch sagen
- diese Welt ist nur besoffen zu ertragen.....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Stelle mich vor: Mein Glaube, der einzig wahre !

Endlich mal ne vernünftige Erklärung für die Higgs!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten