Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Mensch

Kendrior

Intendant der Gebäude
25. Februar 2003
869
Ich will ganz ehrlich sein- ganz genauso, wie die Welt jetzt ist, liebe ich sie. All diese kleinen Idioten mit ihren verrückten Talkshows, Handfeuerwaffen, dämlichen Reality-Soaps und so weiter... och. :D
Beinahe niedlich.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.440
wenn wir so weiter machen töten wir nicht nur uns selbst , sondern reissen auch zu vieles Wertvolles mit uns , und sterben will keiner.
also , worin liegt das problem auf den ganzen künstlichen Luxus zu verzichten , wenn wir sowieso nichts zu verlieren haben?.
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
@Kendrior

Täusch ich mich jetzt oder warst du es nicht der die Erde am liebsten in einem Riesigen Feuerball verglühen sehen wollte?
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
also , worin liegt das problem auf den ganzen künstlichen Luxus zu verzichten , wenn wir sowieso nichts zu verlieren haben?.

Wir haben was zu verlieren, nämlich die Kontrolle! Schließlich haben wir als "Krone der Schöpfung" eine gewisse Verantwortung unserer Umwelt gegenüber...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
psst schrieb:
Man sollte auch überlegen was man unter Glückseligkeit versteht ? Einen Ferrari zu besitzen oder ein Haus mit 1000 Zimmern ? Warum um anzugeben und zu glauben das ander Menschen denken man ist der oberschlaue ? Und wenn man damit wirklich glücklich ist und das als Erfüllung im Leben zu sehen, sollte man sich auch fragen ob man doch nicht einfach nur dumm ist.
Hmm... hast du bemerkt, dass du soeben das Eigentor des Jahres geschossen hast?

Was ich noch vergessen habe zu sagen :
Nur dumme Menschen können glauben das Sie schlauer als Tiere sind.
Ansonsten soll mir mal einer erzählen was er denkt schlaues gemacht zu haben.
Schon mal gesehen, wie ein Gürteltier eine Polynomdivision durchgeführt oder die Endosymbiontenhypothese erklärt hat?
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Das ist aber auch Gedächtnis muss ich hier sagen. Hat doch nichts mit Intelligenz zu tun. Neue Lösungen für irgendwas zu finden imo aber schon.
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
Dann tu der Erde was Gutes und befreie sie von dir! :lol:

:arrow: Ist es nicht erstaunlich , wieviele einfach nur dumme Treads hier aufgemacht werden?! 8O
 

Gaara

Meister vom Königlichen Gewölbe
7. Mai 2002
1.398
Nö, es dreht sich oft nur um das gleiche. Jeder hat irgendwann eine Phase, wenn er im Westen lebt.
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
Also ich kann EVO nur zustimmen. Wer die Geistige Unterlegenheit Tieren gegenüber Menschen anzweifelt..der ist entweder selbst ein Tier :lol: oder hat etwas ganz elementares nicht begriffen.

Guckt euch mal Bello den Hund an wenn er mit einem Ball spielt, und vergleicht einen 0815 Homo Sapiens Sapiens Baby damit was es schon allein mit Bauklötzen anstellen kann. :wink:
 
G

Guest

Gast
EVO schrieb:
psst schrieb:
Man sollte auch überlegen was man unter Glückseligkeit versteht ? Einen Ferrari zu besitzen oder ein Haus mit 1000 Zimmern ? Warum um anzugeben und zu glauben das ander Menschen denken man ist der oberschlaue ? Und wenn man damit wirklich glücklich ist und das als Erfüllung im Leben zu sehen, sollte man sich auch fragen ob man doch nicht einfach nur dumm ist.
Hmm... hast du bemerkt, dass du soeben das Eigentor des Jahres geschossen hast?


Nein bitte kläre mich auf.
 
G

Guest

Gast
Lindwurm schrieb:
Also ich kann EVO nur zustimmen. Wer die Geistige Unterlegenheit Tieren gegenüber Menschen anzweifelt..der ist entweder selbst ein Tier :lol: oder hat etwas ganz elementares nicht begriffen.

Guckt euch mal Bello den Hund an wenn er mit einem Ball spielt, und vergleicht einen 0815 Homo Sapiens Sapiens Baby damit was es schon allein mit Bauklötzen anstellen kann. :wink:

Ach so, das ist so viel Intelligenter wenn ein Kind mit bauklötzen spielt ? Die meisten Kinder bauen sich eine Hölle oder klettern noch auf einem Baum. Auch ein Vogel kann von geburt an schon ein Nest bauen. Ja, aber da gebe ich dir Recht, wenn du meinst das Kinder auf jedenfall noch Intelligenter als Erwachsene sind.

UND NOCHEINMAL AN ALLE :

Sagt mir doch bitte eine Sache die zeigt das der Mensch Intelligenter ist als ein Tier.

Aber bitte nicht so dumme Beispiele und unwichtige Dinge wie : Fernseher erfunden usw.. Weil man kann auch ganz gut ohne leben.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.440
MrMister schrieb:
also , worin liegt das problem auf den ganzen künstlichen Luxus zu verzichten , wenn wir sowieso nichts zu verlieren haben?.

Wir haben was zu verlieren, nämlich die Kontrolle! Schließlich haben wir als "Krone der Schöpfung" eine gewisse Verantwortung unserer Umwelt gegenüber...

was für eine Verantwortung meinst du?die Umwelt weiter vernichten oder sie zu pflegen?
ausserdem...ist Kontrolle in etwa gut?und wer kontrolliert , und was kontrolliert er?
die Natur kann ganz gut ohne uns existieren , sie braucht unsere Kontrolle nicht.
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
was für eine Verantwortung meinst du?die Umwelt weiter vernichten oder sie zu pflegen?
ausserdem...ist Kontrolle in etwa gut?und wer kontrolliert , und was kontrolliert er?
die Natur kann ganz gut ohne uns existieren , sie braucht unsere Kontrolle nicht.

Ich habe gesagt wir haben die Aufgbe, ich habe nicht gesagt das wir sie gut erfüllen! Wir haben die Macht unseren ganzen Planeten mit einem Knopfdruck auszulöschen, also haben wir doch Verantwortung der Umwelt gegenüber, oder?!

Sagt mir doch bitte eine Sache die zeigt das der Mensch Intelligenter ist als ein Tier.

Vielleicht weil er nach dem WARUM? fragt? Der Mensch versucht zu verstehen warum er existiert, warum andere existieren und vor allem WIE? Tiere tun dies nicht, für sie ist halt alles so wies ist und fertig, der Mensch muss immer wissen WIE? und WARUM?
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.440
Zitat:
"Ich habe gesagt wir haben die Aufgbe, ich habe nicht gesagt das wir sie gut erfüllen! Wir haben die Macht unseren ganzen Planeten mit einem Knopfdruck auszulöschen, also haben wir doch Verantwortung der Umwelt gegenüber, oder?!"

diese gefährlichen Dinge wie Atomraketen , Atomkraftwerke usw. müssten abgeschafft werden.
ausserdem haben wir Menschen diese Sachen gebaut und somit ist es der reine Hohn von "Verantwortung der Welt gegenüber" zu reden...in dieser Beziehung jedenfalls.
es ist Verantwortungslos , dass es sowas überhaupt gibt.

Zitat:

"Sagt mir doch bitte eine Sache die zeigt das der Mensch Intelligenter ist als ein Tier."

Vielleicht braucht sich ein Tier nicht mit solchen sinnlosen , belastenden Fragereien abzufinden und hat all dies schon hinter sich gelassen. :lol:

sonst fällt mir als Beispiel nur die Ratten und das Labyrinth ein.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.115
redgreenout schrieb:
grüss gott alle miteinander
Der Mensch als das am höchsten entwickelte Lebewesen dieses Planeten zu sehen ist eine Frechheit.

Ist aber leider war, wenn auch nur durch die Größe unseres Gehirns und unserer Vielseitigkeit. Als perfektetes Raubtier, daß die Evoloution je hervorgebracht hat, gelten Katzen. Mehrzellige "Erfolgsmodelle der Evoloution" sind Spinnen (400 Mio. Jahre) und der Pfeilschwanzkrebs.
Der Fehler liegt darin, uns als folgerichtig zu sehen (= es mußte zu unserer Entwicklung kommen), das war sogar ziemlich zufällig.

redgreenout schrieb:
Kaum ein Tier tötet seine eigenen Artgenossen ohne Not und empfindet auch sicherlich keine Freude daran.

Das mit der Freude kann man natürlich nicht beurteilen. Dennoch: Auch Schimpansenhorden töten andere Schimpansenhorden, um ihre Nahrungsgebiete zu übernehmen. Auch der Mensch ist ein Primat.

redgreenout schrieb:
Der Mensch ist wie ein Virus der sich über die Erde verbreitet und auf seinem Weg alles zunichte macht.

Das stimmt, ist aber keine rein menschliche Eigenschaft. Man denke an die Kaninchenepedemien in Australien. Ohne natürlichen Feinde pflanzen sich Spezies bis zur Überlastung fort. Der Mensch hat keine natürlichen Feinde.

redgreenout schrieb:
Es wäre schön wenn es ein Mittel gegen die Krankheit Mensch geben würde.

Och nö. Wir werden uns festgelegtes genetisches Programm schon noch zu beherrschen wissen, da bin ich ganz sicher.

Warum raucht ihr wenn ihr doch wisst das Ihr davon qualvoll sterben werdet ?

Berechtigte Frage. Sucht ?

Ist es sinnvoll im Sommer zu schwitzen in dem Ihr euch in Kleidung verpackt nur um einer gewissen Mode zu folgen ? Warum schämt Ihr euch vor euers gleichen ?

Weil wir nicht mehr in Ostafrika leben, wo wir herkommen. In Europa kann das Wetter kippen. Außerdem haben wir uns auch damit abgefunden, zu gunsten der Kultur nicht dann zu essen, schlafen, f.cken, wenn es uns gerade in den Kram passt. Außerdem: leichter als dieses Jahr kann man ja wohl kaum noch bekleidet sein *lechts*

Sind Schuhe eigentlich bequem ? Und wann haben eure Füsse das letzte mal das Grass gespürt ?

Ja. Ich kann ohne sie - auf bestimmten Grund - kaum noch laufen. Allerdings habe ich mit 40 Jahren mein biologisches Alter auch längst überschritten. Wäre ich ein Eingeborener oder ein Tier, dann wäre ich als Greis entweder eine Ausnahmeerscheinung oder TOT.

Warum glauben die meisten Menschen erst glücklich zu sein wenn Sie reich sind ?

Das ist in der Tat eine gute Frage. Vielleicht hängt es mit dem Hang nach Nahrungsvorräten zusammen ?
Allerdings sehe ich das Problem eher darin, daß wenige viel haben und viele gar nichts. Und das ist ein politisches Problem.
 

Lindwurm

Geheimer Meister
29. Juni 2003
406
psst schrieb:
Lindwurm schrieb:
Also ich kann EVO nur zustimmen. Wer die Geistige Unterlegenheit Tieren gegenüber Menschen anzweifelt..der ist entweder selbst ein Tier :lol: oder hat etwas ganz elementares nicht begriffen.

Guckt euch mal Bello den Hund an wenn er mit einem Ball spielt, und vergleicht einen 0815 Homo Sapiens Sapiens Baby damit was es schon allein mit Bauklötzen anstellen kann. :wink:

Ach so, das ist so viel Intelligenter wenn ein Kind mit bauklötzen spielt ? Die meisten Kinder bauen sich eine Hölle oder klettern noch auf einem Baum. Auch ein Vogel kann von geburt an schon ein Nest bauen. Ja, aber da gebe ich dir Recht, wenn du meinst das Kinder auf jedenfall noch Intelligenter als Erwachsene sind.

UND NOCHEINMAL AN ALLE :

Sagt mir doch bitte eine Sache die zeigt das der Mensch Intelligenter ist als ein Tier.

Aber bitte nicht so dumme Beispiele und unwichtige Dinge wie : Fernseher erfunden usw.. Weil man kann auch ganz gut ohne leben.


Du meinst doch hoffentlich "Höhle" oder ? Naja Kinder haben Fantasie, Kreativität und sind sehr lernbegabt..für Sachen die ein 2 Jähriger schon kann müsste man einen Hund oder ähnlcihes mehrere Leben trainieren. Allein schon das sie in der Lage sind Sprache von alleine zu begreifen und selbst zu erlernen.
 

Zerch

Prinz von Libanon
10. April 2002
3.440
[Theorie]

Wir sind alles nichtmaterielle Lebensformen in Biomaschinen , egal ob eine Fliege , eine Katze oder ein Mensch.Was wäre wenn wir ebenso gleichwertige Lebensformen wären? wenn dazu das Bewustsein einer Fliege einen Menschen steuern könnte und über sein oberbewustsein auch lernen könnte , ebenso könnten wir eine Fliege sein und über unser oberbewustsein das tun was eine Fliege tut.Vielleicht kann alles einfach alles sein und das tun , was die synaptischen Schaltkreise der biologischen "vehikel" erlauben.
dies würde wiederum voraussetzen , dass unser Gehirn nur als transmitter , als eine art Schaltpult zur bedienung einer biologischen Einheit dient und wir nur bewusst wahrnehmen und verarbeiten können , was die Eigenschaften des Biomechs erlauben.allles andere ist im Unterbewustsein , welches alle bisherigen Erfahrungen sammelt.
Ein "geistig" gestört zur Welt gekommenes Wesen ist nach dieser Theorie nicht wirklich geistig gestört , sondern das Gehirn und/oder andere wichtige Körperorgane haben eine Störung und können somit nicht korrekt die suggestionen des Geistes ausführen.Technisch wäre es vielleicht vergleichbar mit einem Auto , welches mit einem Konstruktionsfehler ausgeliefert wurde und gegen dem gut gewollten Fahrverhalten des Fahrers strotzt.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten