Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ich würd mal versuchen den Satz als ganzes zu lesen, nicht nur die Worte einzeln :rosi:
Simple Man schrieb:
Der Vergleich hinkt, bei aller berechtigten Kritik an Guantanamo, sehr
Das zwischen den Kommas ist ein Nebensatz, vllt wirds dir klarer wenn du den weg lässt und einzeln betrachtest:
Simple Man schrieb:
Der Vergleich hinkt sehr.
Das war der eine, der andere ist:
Simple Man schrieb:
bei aller berechtigten Kritik an Guantanamo

Also, ich hab das so verstanden, dass Simple die Kritik an Guantanamo berechtigt findet, und gleichzeitig denkt, dass dein Vergleich mit dem KZ hinkt.
Dabei kann man ihm übrigens nur beipflichten. ;-)
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

guantanamo ist ein KZ ja nee is klar...

bei soviel wissen was uns die geschichte bietet da kann man schonmal den überblick und die zusammenhänge verlieren ... nur sollte man aufpassen dass man nicht selbst "üble nachrede" begeht :lach1:

(jetzt wird bestimmt gefragt wo hab ich das denn getan blablabla)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Für mich ist das nichts anderes nur in kleinerem Format und ohne Massentötungen.
Dir ist aber schon klar, dass gerade das die Singularität der deutschen KZ's ausmacht/e?
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Dir ist aber schon klar, dass gerade das die Singularität der deutschen KZ's ausmacht/e?

naja der unterschied zwischen kriegsgefangenenlager und konzentrations- bzw massenvernichtugslager (ja ich weiß das sind 2 verschiedene) ist halt für manche in anderen dimensionen lebende nicht nachzuvollziehen (eyeofra)
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Sorry, aber Guantanamo ist kein Kriegsgefangenenlager ...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Sorry, aber Guantanamo ist kein Kriegsgefangenenlager ...

So ist es Simpel.

Merkel-Kritik: USA verteidigen Gefangenenlager Guantanamo - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Washington - "Jeder hofft, dass wir an einen Punkt gelangen, an dem wir keine Einrichtung wie diese mehr benötigen", sagte US-Außenamtssprecher Sean McCormack in Washington. "Guantanamo dient einem Zweck, und seine Existenz hat einen Grund", sagte McCormack.

Ein KZ damit zu vergleichen ist schon fast aberwitzig, denn im KZ wurden unschuldige Kinder, Frauen und Männer hingerichtet und auf unmenschlichste Art und Weise geqäult.

Während nach "Guantanamo" nur Schwerverbrecher kommen, klar am besten sollte man denen noch einen Tennisplatz bauen oder was Eye?
Deine Wahrnehmung ist sicher beeinflußt von den pöhsen Reptilide oder wie die Teile heißen. :basi:

LG.Sche
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Mit Verlaub, Schechina, Guantanamo ist und bleibt unrecht und ist im Grunde eine Schande, da rechtstaatliche Prinzipien dort mit Füßen getreten werden - der Vergleich mit den deutschen KZ's hinkt dennoch ...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ich bin der deutschen Sprache durchaus mächtig Shishachilla aber danke für den kurzen Nachhilfeunterricht. Ich hatte den "Nebensatz" schon bemerkt und auch darauf reagiert. Warscheinlich hast du es nur übersehen, kommt vor.

Ich finde es ziemlich schlimm zu lesen, mit welchen Schmälerungen des Unrechts und der Gewalt die Existenz eines solchen Lagers versucht wird zu rechtfertigen. Seit Ihr wirklich der Meinung dort sitzen Schwerverbrecher ein? Vielleicht einer von 10 würde ich mal vermuten. Ich betone es nocheinaml:

- Man verschleppt die Menschen dort hin
- Sie werden gefoltert
- Sie haben kein Recht auf einen Anwalt
- Sie bekommen nicht gesagt warum sie dort sind
- Eine Gerichtverhandlung wird es nie geben
- Sie wissen nicht wann sie jemals da raus kommen

Ihr habt ein gutes Argument genannt, dass mir hätte auch einfallen können. Guantanamo Bay ist kein Massenvernichtungslager. Was ein Konzentrationslager angeht so wüsste ich nicht, welchen Unterschied es macht ob dort Frauen und Kinder oder nur Männer sitzen. Dort werden Menschen gequält unter anderem auch weil sie einem gewissen Glauben angehören oder nur allein dafür, dass sie einer Organisation angehören die diese Hirnlosen als gefährlich ansehen ohne Nachweis, dass es wirklich an dem ist. Für mich ist das ein Konzentrationslager tut mir leid. Und wenn man mich der üblen Nachrede bezichtigt dann stehe ich gern dazu, ist mir völlig egal. ich weiß genau, dass es tausende Menschen gibt die das ähnlich sehen. Soviel dazu.

Nochwas zum Thema Rothschild und üble Nachrede. Wilder Jäger, hast du vergessen meine Frage zu beantworten oder möchtest du nicht? Sie lautete
Du möchtest mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die Familie Rothschild keine Millionen mit dem Geld der Nazis, welches sie den Juden gestolen haben, verdient haben und dass dies alles eine Lüge ist?
Ich wusste nicht, dass das was neues ist, sorry, dachte ist wäre ein alter Hut.
mfG
EyeOfRa
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Guantanamo: im 'kampf gegen den terror' ist bush&co. doch jedes mittel recht.
übrigens hat bush sich entschuldigt, dass die usa unter falschen annahmen(saddam hat massenvernichtungswaffen)in den irak einmarschiert ist. ach?!
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ja lustig was? Fragt sich nur welcher Terror? WTC? Das Thema hatten wir schon. Ist ´ne Farce. Wir wissen doch mittlerweile alle, dass man mit dem Schüren von Angst und Hass Kontrolle und Macht sichern kann. Nichts anderes tun die. Du hast sehr Recht mit deinem ersten Satz.
Was die Entschuldigung angeht: Das ist ´ne riesen Frechheit. ich kann doch auch nicht bei meinen Nachbarn klingeln, einige erschießen und mich dann dafür entschuldigen und alles ist gut. Der Kerl gehört als Kriegsverbrecher hinter Gitter und nie wieder raus gelassen. Ich hoffe es gibt nach dessen Amtszeit jemanden mit Einfluss der den Arsch in der Hose hat dafür zu sorgen. In diesem Sinne


EyeOfRa
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Sorry, aber Guantanamo ist kein Kriegsgefangenenlager ...

dann ist es ein gefängnis für verbrecher?? ich frag mich aber dann warum dort keine amerikaner etc einsitzen sondern nur leute die verbrechen im krieg begangen haben.... die schwerverbrecher sitzen in st. quentin etc..

also für mich is guantanamo bay eher ein kriegsgefangenenlager als eine haftanstallt sorry

http://de.wikipedia.org/wiki/Guanta...tsl.C3.A4nder_H.C3.A4ftlinge_.28April_2006.29
 
Zuletzt bearbeitet:

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Es wurde zwar alles schomal verteilt erwähnt aber ich habe eben auch das selbe gefunden:

Die Union Banking Corp. New York hatte Hitlers Machtergreifung teilfinanziert und gab Geld für Kriegsmaterial während des Krieges an Deutschland. Desweiteren wurde noch während des Krieges Nazigeld auf dieser Bank entdeckt (Nazi-Geldwäsche) worauf hin die Aktien der Bank beschlagnamt wurden, wegen Verstoßes gegen das "Handel mit dem Feind Gesetz". Fizepräsident dieser Bank war Prescott Bush der Großvater von G.W. Hätte man nicht weiter ausschlachten müssen, sagt alles.

Charakter ist übrigens erblich.... In diesem Sinne


EyeOfRa
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Es wurde zwar alles schomal verteilt erwähnt aber ich habe eben auch das selbe gefunden:

Die Union Banking Corp. New York hatte Hitlers Machtergreifung teilfinanziert und gab Geld für Kriegsmaterial während des Krieges an Deutschland. Desweiteren wurde noch während des Krieges Nazigeld auf dieser Bank entdeckt (Nazi-Geldwäsche) worauf hin die Aktien der Bank beschlagnamt wurden, wegen Verstoßes gegen das "Handel mit dem Feind Gesetz". Fizepräsident dieser Bank war Prescott Bush der Großvater von G.W. Hätte man nicht weiter ausschlachten müssen, sagt alles.

Charakter ist übrigens erblich.... In diesem Sinne


EyeOfRa

Also die kontoauszüge bzw buchungen würd ich ja gerne mal sehen...achso..die gibts nich mehr?? hmm so ein pech aber auch :lol:

und hess war wahrscheinlich nur ein friedensstifter mit seinem flug nach england was?? :vogel:

ganz ehrlich?? Du hast sie nichmehr alle :egal:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.215
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Du möchtest mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die Familie Rothschild keine Millionen mit dem Geld der Nazis, welches sie den Juden gestolen haben, verdient haben und dass dies alles eine Lüge ist?

Doch, das vermute ich mal ganz stark.
 

other

Großmeister
14. November 2008
75
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Was die Entschuldigung angeht: Das ist ´ne riesen Frechheit. ich kann doch auch nicht bei meinen Nachbarn klingeln, einige erschießen und mich dann dafür entschuldigen und alles ist gut. Der Kerl gehört als Kriegsverbrecher hinter Gitter und nie wieder raus gelassen. Ich hoffe es gibt nach dessen Amtszeit jemanden mit Einfluss der den Arsch in der Hose hat dafür zu sorgen. In diesem Sinne

Es scheint ein ungeschriebenes Gesetz zu sein:
Ein Kriegssieger wird niemals als Kriegsverbrecher angeklagt.
Nur ein Kriegsverlierer kann auch zu Reparationen verurteilt werden.

mfg other
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ich möchte anmerken, dass ich mich hier dem Jäger anschließe ...
Wundert´s mich? Es sind nur 4 Leute hier, die so agressiv reagieren. Logisch dass die zusammen halten.

Doch, das vermute ich mal ganz stark.
Warum? Aber du sagst ja selbst: Du vermutest es. Weist du es denn? Mensch, dass ist mittlerweile allgemein bekannt. Warum nicht dir?

Also die kontoauszüge bzw buchungen würd ich ja gerne mal sehen...achso..die gibts nich mehr??
Sicher wird es die noch geben aber denkst du, man würde Leute wie uns da Einblick gewähren? Wäre sehr naiv, selbst wenn wir das recht dazu hätten. Recht haben und Recht bekommen sind heute 2 verschiedene Dinge.
gugst du hier: Neue Solidaritt 37-38/2006:LaRouche an Rumsfeld: Roosevelt besiegte die Nazis, whrend die Bushs kollaborierten


mfG
EyeOfRa
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Wundert´s mich? Es sind nur 4 Leute hier, die so agressiv reagieren. Logisch dass die zusammen halten.

Warum? Aber du sagst ja selbst: Du vermutest es. Weist du es denn? Mensch, dass ist mittlerweile allgemein bekannt. Warum nicht dir?

Sicher wird es die noch geben aber denkst du, man würde Leute wie uns da Einblick gewähren? Wäre sehr naiv, selbst wenn wir das recht dazu hätten. Recht haben und Recht bekommen sind heute 2 verschiedene Dinge.
gugst du hier: Neue Solidaritt 37-38/2006:LaRouche an Rumsfeld: Roosevelt besiegte die Nazis, whrend die Bushs kollaborierten


mfG
EyeOfRa

soso...also tut mir ja fast leid aber an meinen "giftigen" bzw "bösen" antworten auf deine posts denkst du nicht dass du da vielleicht selbst dran schuld trägst??

In die Buchungen lässt man menschen nicht einblick haben aber dafür in schriftverkehr an den verteidigungsminister??? was ist das für ne logik bitteschön...dazu noch von so einem hier:

Lyndon LaRouche ? Wikipedia

zu der kollaboration in dem ganzen text find ich nicht eine einzige passage die über ein sponsoring von bush an hitler schreibt...an thyssen krupp ja... aber die haben ja nur produziert und nicht praktiziert...da sollte man ab nem gewissen alter schon unterscheiden können....

wenn es nicht so komplett sinnfrei und traurig wäre könnte man über deine postings sogar fast lachen...

:plemplem:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.215
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Warum? Aber du sagst ja selbst: Du vermutest es. Weist du es denn? Mensch, dass ist mittlerweile allgemein bekannt. Warum nicht dir?

Ich vermute das, weil ich bisher nur von jemand davon gehört habe, der auch behauptet, die Rothschilds seien keine Juden, der die alte antisemitische Verschwörungstheorie von den seit Jahrhunderten heimlich die Welt beherrschenden Familien verbreitet, und der sich sogar zu der aberwitzigen Spekulation versteigt, die Rothschilds könnten von außerirdischen Reptilien abstammen.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

... aber die haben ja nur produziert und nicht praktiziert...da sollte man ab nem gewissen alter schon unterscheiden können....
Sie haben damit zum Kriegsgeschehen beigetragen, das eicht völlig! Was hat das mit meinem Alter zu tun?

soso...also tut mir ja fast leid aber an meinen "giftigen" bzw "bösen" antworten auf deine posts denkst du nicht dass du da vielleicht selbst dran schuld trägst??
Ich trage also Schuld an agressiven Reaktionen anderer, die mich nicht mal kennen. Auch nicht schlecht! Ich denke eher es liegt daran, dass man sich nicht unter Kontrolle hat und es nicht gebacken bekommt, kultiviert miteinander umzugehen.
Wenn eine Frau sexy Kleidung trägt und darauf hin von einem Mann belästigt wird, sagst du da auch: "Selber Schuld, warum zieht die sich so sexy an?!"
Du solltest mal überlegen was du schreibt bevor du es tust. Ich gebe dir aus diesem Grund deinen Satz gern zurück:
wenn es nicht so komplett sinnfrei und traurig wäre könnte man über deine postings sogar fast lachen...

Lass bitte in Zukunft diese gewöhnliche Art und Weise zu antworten. Alle anderen (fast alle) tun das schließlich auch nicht.
Statt dessen solltest du lieber mal versuchen, deine Standpunkte (vielleicht auch mal mit Beispielen) klar darzulegen, als meine immer nur dumm zu machen. Wenn du im Beruf auch so bist....deine armen Kollegen!!!!


EyeOfRa
 
Oben Unten