Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Sie haben damit zum Kriegsgeschehen beigetragen, das eicht völlig! Was hat das mit meinem Alter zu tun?
Das hat dann auch jeder einzelne Soldat und jeder Bürger, der nicht rebelliert hat ...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Die haben aber eine größere Verantwortung gegenüber den Menschen als ein einzelner, weil sie die Macht haben. Wenn sie aufgrund dessen allerdings daraus provitieren, was sie zweifellos getan haben, ist das mehr als grenzwertig.

Dass große Firmen und Banken an beiden Kriegen Milliarden verdient haben ist allgemein bekannt.

Ich weiß nicht, warum das immernoch geleugnet bzw geschmälert wird. Ich empfinde eher das als Frechheit, als meine Äußerungen die Familie Rothschild betreffend . Soviel dazu!

Ich habe übrigens immernoch keine "Beweise" von euch bekommen, dass die Rothschilds ehrenhafte Geschäftsleute sind, die sich niemals am Geld ermordeter Juden bereichert haben bzw das Geld der Nazis nicht gewaschen und damit keine Geschäfte gemacht haben.....Das nur weil gefragt wurde, warum ich dieses Thema nicht lasse. Es kann mir, wie es aussieht auch keiner was plausiebles darlegen. Nun...


mfG
EyeOfRa


EyeOfRa
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Also ist nach deiner Meinung immer der in der Beweisschuld, der eine unbewiesene Behauptung anzweifelt? :plemplem:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Hä? was soll das denn jetzt? Habe ich nicht geschrieben, dass es zu diesen Themen jede Menge seriöse Literatur gibt. Ich wollte halt wissen ob es auch eine ultimative Lobhudelei auf die Rothschilds und Konsorten gibt und wie sich das begründet? Anscheinend nicht. Du hast zufällig geshen, dass das Wort "Beweise" in Anführungszeichen stand?


mfG
EyeOfRa
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Hä? was soll das denn jetzt? Habe ich nicht geschrieben, dass es zu diesen Themen jede Menge seriöse Literatur gibt. Ich wollte halt wissen ob es auch eine ultimative Lobhudelei auf die Rothschilds und Konsorten gibt und wie sich das begründet? Anscheinend nicht. Du hast zufällig geshen, dass das Wort "Beweise" in Anführungszeichen stand?


mfG
EyeOfRa

und welchen sinn bzw hintergrund hat denn nun das wort "beweise" in anführungsstichen bitte??? beweise wie beweise oder doch eher beweise wie beweise??? :shock:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ich würde sagen wir lassen es, bevor es von Niveau her in einer Katastrophe endet, ok?


mfG und schöne Weihnachten
EyeOfRa
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

EyeOfRa schrieb:
Ich habe übrigens immernoch keine "Beweise" von euch bekommen, dass die Rothschilds ehrenhafte Geschäftsleute sind, die sich niemals am Geld ermordeter Juden bereichert haben bzw das Geld der Nazis nicht gewaschen und damit keine Geschäfte gemacht haben.....Das nur weil gefragt wurde, warum ich dieses Thema nicht lasse. Es kann mir, wie es aussieht auch keiner was plausiebles darlegen. Nun...
Du stellst also die Behauptung auf, dass die Rothschilds das Geld der Nazis gewaschen haben, sie an ermordeten Juden bereichert haben und keine ehrenhaften Geschäftsleute sind. Und wer die das nicht glaubt soll das Gegenteil beweisen?
:plemplem:
Wenn ich eine Behauptung aufstelle sollte ich doch diese Behauptung irgendwie belegen können, oder? :gruebel:
Und wenn sie bewiesen ist, dann ist es Fakt und dann braucht auch niemand mehr Gegenbeweise suchen. :egal:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Und wer die das nicht glaubt soll das Gegenteil beweisen?
Es gibt, wie ich schon 1000 mal geschrieben habe, jede Menge Literatur darüber. Da es keine Literatur gibt, die mir das Gegenteil erzählt, ist Ersteres wohl Nachweis genug oder? Wenn du mich eines Besseren belehren würdest, hätte ich kein Problem damit. Da kommt aber nichts. Warum wohl?


mfG und fröhliche Weihnachten
EyeOfRa
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Es gibt, wie ich schon 1000 mal geschrieben habe, jede Menge Literatur darüber. Da es keine Literatur gibt, die mir das Gegenteil erzählt, ist Ersteres wohl Nachweis genug oder? Wenn du mich eines Besseren belehren würdest, hätte ich kein Problem damit. Da kommt aber nichts. Warum wohl?


mfG und fröhliche Weihnachten
EyeOfRa

Weil du Deine Behauptungen nicht mit Zitaten aus seriösen Quellen belegen kannst. 1000 Quellennachweise von Dir! Würde ich gern mal sehen, das Einzige was du zu bieten hast, ist das was Dir van Helsing vorgekaut hat.
Das Verschwörungsdenken blüht: kaum ein Übel der Welt, dem nicht von einer Minderheit angelastet wird, dass es durch eine Gruppe von Verschwörern verursacht oder ausgelöst ist. Ob AIDS oder Rassenhass, Staatsverschuldung und Sittenverfall, oder Außerirdische, die mit der US-Regierung unter einer Decke stecken und Menschenexperimente durchführen, stets sind in den Augen einiger Menschen Verschwörer am Werk, die das Gemeinwesen zwecks eigener Interessen ausbeuten und in der Regel nichts weniger als die Weltherrschaft anstreben - und nebenbei noch für ungeklärte Fälle von Kennedy bis Barschel, von Hitler bis Watergate verantwortlich sind.
Wird die Welt wirklich bald durch eine geheime Gruppe übermächtiger Verschwörer regiert - oder reagiert die Bevölkerung auf ein immer komplexeres globales Geschehen nur mit immer simpleren Schuldzuweisungen und erschafft so moderne Mythen und Märchen? Die Grenze zwischen berechtigter Panik und haltloser Paranoia, zwischen facts und phantasy ist nicht immer leicht zu ziehen...




TP: Alles unter Kontrolle?

LG.Sche
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Da muss ich Schechina ausnahmsweise absolut Recht geben.
Du hast nach wie vor nur eine Behauptung rausgehauen.
Stell dir vor ich lebe in nem kleinen Dorf im Osten, welches so braun ist, wie es brauner gar nicht mehr geht. Ich höre Tag für Tag nur, dass Afrikaner stinken und uns die Arbeitsplätze wegnehmen. Dann treff ich auf dich und reib dir das unter die Nase. Das ist dann eine Behauptung von mir, und auch wenn ich 100%ig daran glaube, weil ich ja nie etwas Gegenteiliges gehört habe, ist es nach wie vor eine Behauptung, die falsch ist. Und jetzt sag ich dir auch noch, es ist an dir mir das Gegenteil zu beweisen.
Würdest du dir da nicht auch verarscht vorkommen?
Ich hoffe ich konnte dir das nun so anschaulich wie möglich verklickern. :roll:

Btw. gehts hier garnicht mal nur ums Inhaltliche, sondern auch ganz allgemein um deinen Diskussionsstil.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

1000 Quellennachweise von Dir! Würde ich gern mal sehen, das Einzige was du zu bieten hast, ist das was Dir van Helsing vorgekaut hat.
1. Sollte die Zahl 1000 nicht wörtlich genommen werden und sollte auch keine Quellennachweise beschreiben, sondern stand einfach nur dafür, dass ich das alles schon öfter erwähnt hatte. Das kommt davon, wenn man alles wörtlich nimmt und das zwischen den Zeilen nicht bemerkt, beachtet oder einfach nicht will.

2. Du wirst es nicht glauben aber ich habe noch nie etwas von van Helsing gelesen. Was jetzt...weiter? Ich bevorzuge andere Literatur.


Jeglichen Kommentar zu Black Death erspare ich mir an dieser Stelle.


mfG
EyeOfRa
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

1. Sollte die Zahl 1000 nicht wörtlich genommen werden und sollte auch keine Quellennachweise beschreiben, sondern stand einfach nur dafür, dass ich das alles schon öfter erwähnt hatte. Das kommt davon, wenn man alles wörtlich nimmt und das zwischen den Zeilen nicht bemerkt, beachtet oder einfach nicht will.

2. Du wirst es nicht glauben aber ich habe noch nie etwas von van Helsing gelesen. Was jetzt...weiter? Ich bevorzuge andere Literatur.


Jeglichen Kommentar zu Black Death erspare ich mir an dieser Stelle.


mfG
EyeOfRa

Dann nenn doch einfach Deine Quelle, oder ist das so peinlich?

Holey behauptet u. a. unter Berufung auf den Verschwörungstheoretiker William Guy Carr, der Ursprung der Protokolle liege Jahrhunderte zurück und diese seien der „Plan“ zur Erlangung der Weltherrschaft. In Holeys Vorstellungswelt arbeitet ein von ihm so genanntes „jüdisches Bankensystem“ (besonders weist er auf die Familie Rothschild hin) mit den „wahren Machthabern“, den Illuminaten, an einem weltumspannenden Verschwörungsplan.[3] Diese hätten absichtlich den Zweiten Weltkrieg ausgelöst, um durch dessen enorme Kosten die Vereinigten Staaten von der Hochfinanz abhängig zu machen. Ihr Endziel sei eine Neue Weltordnung.
Jan Udo Holey ? Wikipedia

Zufällig sind Deine Äußerungen mit denen von Holey identisch......

LG.Sche
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.250
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ach komm, wenigstens ist es ihm peinlich. Nimm es als positives Siganl: Holeys Ruf leidet endlich.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

1. Sollte die Zahl 1000 nicht wörtlich genommen werden und sollte auch keine Quellennachweise beschreiben, sondern stand einfach nur dafür, dass ich das alles schon öfter erwähnt hatte. Das kommt davon, wenn man alles wörtlich nimmt und das zwischen den Zeilen nicht bemerkt, beachtet oder einfach nicht will.

2. Du wirst es nicht glauben aber ich habe noch nie etwas von van Helsing gelesen. Was jetzt...weiter? Ich bevorzuge andere Literatur.


Jeglichen Kommentar zu Black Death erspare ich mir an dieser Stelle.


mfG
EyeOfRa

und du wirst das noch 20tausend mal erwähnen können wenn man gereizt reagiert auf schreiben, welche von jemandem wie dir stammen der wohl nicht ein einziges mal im geschichtsunterricht anwesend war dann ist das wohl kaum daran festzumachen dass man sich nicht unter kontrolle hat sondern viel eher daran dass du wissenstechnisch eine nicht unerhebliche lücke aufweist die dir hier nur versucht wird geschlossen zu werden...

und das nicht alles stimmt was geschrieben steht (so wie es scheint gar nichts in deinen "literaturen") sollte auch jedem bekannt sein...warum dir nicht??? hat man dich als kind mit weißheit gefüttert?? :lol: und warum lässt du nicht raus was dir auf der seele brennt über mich?? hmm?

soll ja helfen sich seinen frust von der seele zu schreiben tu dir keinen zwang an.

:stricken:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Üble Nachrede. Alles nichts als üble Nachrede...
Mann, dann widerleg es doch. Bin gespannt was da käme....

Zufällig sind Deine Äußerungen mit denen von Holey identisch......
Ach komm, wenigstens ist es ihm peinlich. Nimm es als positives Siganl: Holeys Ruf leidet endlich.
Meinetwegen glaub(t) es auch nicht aber auch von diesem Herrn Holey habe ich, Dank dir, gerade das erste Mal gehört.
Dann nenn doch einfach Deine Quelle, oder ist das so peinlich?
Was sollte mir denn da nur peinlich sein und warum? Ich kann da ein Buch nennen, welches im Grunde reicht um alles zu erklären:
"Die Kreatur von Jekyll Island: Die US-Notenbank Federal Reserve - Das schrecklichste Ungeheuer, das die internationale Hochfinanz je schuf" von G. Edward Griffin(übrigens ein Wissenschaftler... dem Ihr doch sicher glaubt...oder)Aber ich nehme an, dass eh keiner Bock hat das zu lesen. Lieber wird wieder gewettert ohne zu wissen was da geschrieben steht, ist eh alles nur Schwachsinn, richtig?Andere Bücher zu diesem Thema gibt es auch aber dieses hier ist völlig ausreichend und sehr aufschlussreich.
und das nicht alles stimmt was geschrieben steht (so wie es scheint gar nichts in deinen "literaturen") sollte auch jedem bekannt sein...warum dir nicht???
Das ist ja woh ein wenig vermessen von dir. Wer (oder was) gibt dir das Recht zu behaupten, dass alles was ich denke und schreibe Schwachsinn und alles was du denkst (weil, schreiben tust du ja nichts zum Thema) das Maß aller Dinge ist?
welche von jemandem wie dir stammen der wohl nicht ein einziges mal im geschichtsunterricht anwesend war dann ist das wohl kaum daran festzumachen dass man sich nicht unter kontrolle hat sondern viel eher daran dass du wissenstechnisch eine nicht unerhebliche lücke aufweist die dir hier nur versucht wird geschlossen zu werden...
Ich weiß ja nicht wo du her kommst aber ich bin zu DDR-Zeiten zur Schule gegangen und kann mich nicht erinnern, dass man uns über das Bankensystem unterrichtet hätte und ich bezweifle, dass es im "Westen" anders war!
Zum Thema "unter Kontrolle"...getroffene Hunde bellen!

und warum lässt du nicht raus was dir auf der seele brennt über mich?? hmm?
Weil ich mich in Sachen Konversation ungern mit dir auf eine Stufe stellen möchte . Es fällt mir (im Gegensatz zu dir) immer schwer, Worte aus den unteren Schubladen zu verwenden. Reicht das als Erklärung?


mfG
EyeOfRa

PS: Möchte echt mal wissen welchen Auftrag du hast...?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.250
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Im "Ingeheuer" steht nichts über von Rothschild unterschlagene Gelder verfolgter Juden. Daß Rothschilds keine Juden wären, steht da auch nicht drin, glaube ich.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Im "Ingeheuer" steht nichts über von Rothschild unterschlagene Gelder verfolgter Juden. Daß Rothschilds keine Juden wären, steht da auch nicht drin, glaube ich.

1. Es gibt auch noch genügend andere Bücher zum Thema Nazigeld (Aber falls du den Film "Zeitgeist Teil III" noch nicht gesehen hast, schau ihn dir mal an). Im Ungeheuer kannst du aber nachlesen, wer hinter der FED steckt und das gewisse Bakiers skrupellose Verbrecher sind.

2. Da hast du nicht richtig gelesen. Die Rothschilds sind natürlich Juden (sagte ich aber auch). Juden machen Geld mit dem Schiksal anderer Juden und ohne Skrupel auch noch.Das ist ist es ja, was ich so pervers an der Sache finde!


mfG
EyeOfRa
 
M

Mufretto

Gast
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Juden machen Geld mit dem Schiksal anderer Juden und ohne Skrupel auch noch.Das ist ist es ja, was ich so pervers an der Sache finde!
Deine Aussagen und deine Signatur wollen mir ab und an nicht so recht zusammen passen, ich weiß auch nicht... :lach3:
 
Oben Unten