Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Freimaurer und Skull and Bones

Das da wäre?

Erklärung und Quelle bitte, sonst verschieb ichs dahin wo es hingehört.
somebody/mod
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Freimaurer und Skull and Bones

Hallo Some,

Na lies doch den link mal weiter, sonst meckert ihr wenn ich zuviel Text kopiere....also hier bitte....

Aus der Familiengeschichte des Bush-Clans bleibt dieses dunkle Kapitel in der Regel ebenfalls ausgespart, ebenso wie die Mitgliedschaft im "Skull & Bones"-Geheimorden der Yale-Universität, dem Prescott, George und George W. Bush angehören und dessen finstere Ideologie in den offiziellen Biographien allenfalls gestreift wird. Dass es der Bones-Bruder Prescott Bush und sein Kollege Harriman waren, die nicht nur das Vermögen des Nazi-Finanziers und Stahlmagnaten Fritz Thyssen

Geht es da nun um Skull and Bones oder nicht????
TP: Der Handel mit dem Feind
Sche
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Freimaurer und Skull and Bones

Mädel, wie wäre es denn wenn du mal deine eigene Meinung einbringst und nicht nur stupide irgendwelche Texte verlinkst ohne auch nur ein Wort dazu zu sagen. Es geht hier in dem Thread um die Verbindung zwischen Freimaurern und Skull and Bones, NICHT um George Bush, seine Familie und Nazis. KLAR?

Wenn du dir mal angewöhnen würdest zu LESEN UND NACHZUDENKEN bevor du irgendetwas postest könntest du dir viel Ärger ersparen, das Bild was andere User von dir haben würde sich eventuell bessern UND du könntest etwas produktives beitragen. Wenn du das nicht willst musst du auch damit klarkommen das deine Posts verschoben werden und unbeachtet bleiben könnten.
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Wo begeht Bush denn Völkermord? Da würde ich doch gern mal einen Beleg sehen. Die Giftgasangriffe von Saddam gegen Kurden, das war Völkermord. Sechs Millionen industriell ermordete Juden, das war Völkermord.
Das ist richtig. Nur wenn ich ohne Grund in ein Land einfalle und einen Krieg beginne, egal wieviele Opfer es da gibt, ist das ein Kriegsverbrechen und dieser Mann gehört meiner Meinung nach nach Den Haag gezerrt (nach seiner Amtszeit) und als Kreigsverbrecher hinter Gitter gesperrt. Desweiteren finde ich es sehr eigenartig, dass die US-Armee dazu beigetragen hat 1945 die Konzentrationslager zu befreien und soetwas zu tiefst zu verurteilen (was auch richtig ist) aber auf der anderen Seite die US-Regierung heute eben ein solches offiziell betreibt. Sollte man das nicht versuchen zu unterbinden? Dieser Mann muss weg, denn er wird auch nach seiner Amtszeit weiter gewisseFäden im Hintergrund ziehen.

Zum Thema Wer finanzierte Hitler?:

Große Bankierfamilien waren die Geldgeber für Hitlers Aktivitäten, unter anderem die Rothschilds. Auf Schweizer Bankkonten wurden vor nicht all zu langer Zeit enorm viel Geld entdeckt, welches deutschen Juden gestolen wurde. Seit dem Krieg verliehen die Rothschilds dieses Geld und machten riesige Gewinne damit (obwohl diese vorgeben selber Juden zu sein). Soviel zum Thema ....
Ich habe mal gelesen, dass die Familie Rothschild ursprünglich Bauer hieß und eine der berühmtesten okkulten Familien des mittelalterlichen Deutschland war. Desweiteren stammten sie nicht aus Israel sondern aus dem Kaukasus. Diese Familien von denen es noch viele gibt sind sehr warscheinlich die, welche die Geschicke der Welt lenken, die Regierungen regieren und Kriege finanzieren. Sie ändern im Laufe der Zeiten ab und zu mal ihre Namen, damit die Menschen nicht merken, dass sie Jahrhunderte lang schon an der Macht sind. Muss natürlich wieder nicht so sein, is klar. Aber völlig auszuschließen ist es auch nicht, klingt sogar sehr glaubwürdig, da ich mir vorstellen kann, dass dieses Netz so sehr verstrickt ist, dass diese ganzen Verstrickungen kaum noch einer haarklein nachvollziehen kann, worauf die spekulieren und was es schwer machen würde soetwas 100%ig aufzudecken. Abgesehen davon würde man dies auch zu verhindern wissen denke ich.

Was meint ihr so dazu?


EyeOfRa
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.250
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ich meine, daß das üble Nachrede ist und Du vor ein Gericht gehörst. Es sei denn, Du bist noch nicht strafmündig.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

oh mein gott... die franzosen, polen, und russen und juden haben hitler finanziert denn von niemand anderem hat der kohle bekommen für seine kunstraube etc... was soll bush mit hitler zu tun haben das is ja wohl der größte schwachsinn sorry....

mal abgesehen davon dass nazideutschland immens hoch verschuldet war praktisch nur noch mit heißer luft gekocht hat...

manchen täte es gut sich mal mit leuten zu unterhalten wo die zeit mit gemacht haben anstatt hier äpfel mit birnen zu vergleichen
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

mal abgesehen davon dass die usa das land mit den höchsten schulden ist......aber egal.........

den unterschied zwischen IST und WAR kennst du aber schon oder?? oh man...

ich dachte in dem thread gehts um finanzierte der bush clan hitler....
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ich meine, daß das üble Nachrede ist und Du vor ein Gericht gehörst. Es sei denn, Du bist noch nicht strafmündig.
Ach ja? Begründe mir das bitte mal! Warum gehöre ich vor ein Gericht gezerrt wenn ich Inhalte von Büchern beschreibe, die ich überall kaufen kann?
Was meinst du genau mit Übler Nachrede? Meinst du dass die Rothschilds mit dem Geld der Juden Milliarden verdient haben indem sie es mit hohen Zinsen verliehen? Das ist allgemein bekannt. Also wirst du sicher was anderes meinen oder?

Im Übrigen gehören ganz andere Leute vor gericht gezerrt, nämlich die, die der Menschheit Schade zufügen. Nur wenn ich mit den Namen anfange, klingen bals die Mitarbeiter von Herrn Schäuble an meiner Tür schönen Gruß an den BND falls das hier gelesen wird, wovon ich ausgehe :quelle:


mfG
EyeOfRa
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Ach ja? Begründe mir das bitte mal! Warum gehöre ich vor ein Gericht gezerrt wenn ich Inhalte von Büchern beschreibe, die ich überall kaufen kann?
Was meinst du genau mit Übler Nachrede? Meinst du dass die Rothschilds mit dem Geld der Juden Milliarden verdient haben indem sie es mit hohen Zinsen verliehen? Das ist allgemein bekannt. Also wirst du sicher was anderes meinen oder?

Im Übrigen gehören ganz andere Leute vor gericht gezerrt, nämlich die, die der Menschheit Schade zufügen. Nur wenn ich mit den Namen anfange, klingen bals die Mitarbeiter von Herrn Schäuble an meiner Tür schönen Gruß an den BND falls das hier gelesen wird, wovon ich ausgehe :quelle:


mfG
EyeOfRa

Bert Zweistein hat mal gesagt: Traue nie dem kopp verlag denn der vergiftet hirn und verstand sehr stark :lolli:
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Bert Zweistein hat mal gesagt: Traue nie dem kopp verlag denn der vergiftet hirn und verstand sehr stark
Nun, fragt sich erstens warum er das meint, denn das ist auch eine Art der üblen Nachrede. Irgendeinen Verlag muss s ja schließlich geben, der das Hinterfragen veröffentlicht, abegesehen davon tun das andere Verlage auch. Und zweitens beantwortet das meine Frage noch nicht (aber war ja eh an Wilder Jäger gerichtet)

mfG
EyeOfRa
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Desweiteren finde ich es sehr eigenartig, dass die US-Armee dazu beigetragen hat 1945 die Konzentrationslager zu befreien und soetwas zu tiefst zu verurteilen (was auch richtig ist) aber auf der anderen Seite die US-Regierung heute eben ein solches offiziell betreibt.
Der Vergleich hinkt, bei aller berechtigten Kritik an Guantanamo, sehr ...

Was meint ihr so dazu?
Alberner Quatsch ...
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

@Simple Man
Na das da nicht anderes von dir zu erwarten ist war mir klar. Du musst ja schon aus Prinzip dagegen schießen oder?
sehr was? Für mich ist das nichts anderes nur in kleinerem Format und ohne Massentötungen. Dort werden Menschen gegen ihren Willen festgehalten, auch weil sie einer bestimmten Religion angehören und schon allein deshalb verdächtig sind, werden gefoltert, haben keinen Rechtsbeistand (also keine Rechte) und es wird ihnen kein Grund genannt warum sie dort sind. Auf eine Gerichtsverhandlungerhandlung warten sie auch vergeblich und wissen nicht, wann sie da jemals wieder raus kommen.
Wo bitte ist das was anderes als ein kleines KZ? Da reicht keine Kritik mehr, das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit!!!! Ich hoffe das Obama das Lager sofort schließt! Sollte es deiner Meinung nach auch nur eine einzige Daseinsberechtigung haben dann wüsste ich die gern mal.


mfG
EyeOfRa
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Hi

@ EyeOfRa : Die Grenzen zwischen "zum nachdenken anregen " und "übler Nachrede " sind bei dir ganz schön fliessend...

Mal schuldigst du eine Berufsgruppe an dann mal irgendwelche Interressengruppen und jetzt werden mal ein paar bedeutende Familien in Sippenhaft genommen...

Ich vermute du guckst auch jeden Abend unterm Bett nach ob da der Boogeymann liegt :dkr:

Gruss Grubi
 

EyeOfRa

Gesperrter Benutzer
28. Oktober 2008
1.055
AW: Der Bush Clan finanzierte Hitler ?

Du möchtest mir doch nicht ernsthaft erzählen dass die Familie Rothschild keine Millionen mit dem feld der Von den Nazis enteignetet und ermordeten Juden verdient haben? Ich wusste nicht, dass das was neues ist, sorry, dachte ist wäre ein alter Hut. Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht, kann passieren

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Was hätte ich denn lesen sollen nach dem sehr? etwa die drei...? Es ist definitiv zu vergleichen. Hier meine letzte Frage von vorhin nocheinmal:
Sollte es deiner Meinung nach auch nur eine einzige Daseinsberechtigung haben dann wüsste ich die gern mal.


mfG
 
Oben Unten