Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Der 11. September, die unglaubliche Enthüllung.

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Und wie hat man sichergestellt, daß die richtigen Passagiere amerikanisch-heldenhaft handeln und nicht wimmernd in ihren Sitzen hockend sterben?

Und wie hat man sichergestellt, daß die anderen Passagieren nicht amerikanisch-heldenhaft handeln?

Und wieso führte keine breite rote Blutspur zu Saddam Hussein?

Und wieso hat man diesen Osama bin Laden ins Spiel gebracht, der so schwer zu fassen ist?
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
Ein_Liberaler schrieb:
Und wie hat man sichergestellt, daß die richtigen Passagiere amerikanisch-heldenhaft handeln und nicht wimmernd in ihren Sitzen hockend sterben?

Und wie hat man sichergestellt, daß die anderen Passagieren nicht amerikanisch-heldenhaft handeln?

Ach komm, wir wissen doch gar nicht, was dort abgelaufen ist. Von wem kommt den die Interpretation des Bandes, das als Beweismittel gedient hat ?

Ein_Liberaler schrieb:
Und wieso führte keine breite rote Blutspur zu Saddam Hussein?

Und wieso hat man diesen Osama bin Laden ins Spiel gebracht, der so schwer zu fassen ist?

Weil es nun mal keine Verbindung zwischen OBL und Saddam gibt, nie gegeben hat, soweit ich weiß. Und man scheinbar auch keine glaubhafte herstellen konnte. Was auch gar nicht unbedingt nötig war.

OBL hat man ins Spiel gebracht, weil er dafür regelrecht prädestiniert war ( und gerade weil er so schwer zu fassen ist), denn solange er nicht gefasst ist, läßt sich hervorragend mit der Terror-Angst und dem "Krieg gegen den Terror" spielen.

Hatten wir glaub ich schon mal....
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Woppadaq schrieb:
Ach komm, wir wissen doch gar nicht, was dort abgelaufen ist. Von wem kommt den die Interpretation des Bandes, das als Beweismittel gedient hat ?

Wir haben die Anrufe der Helden bei ihren Familien.

Und wir wissen, daß es in den anderen Maschinen offenbar keine Helden gab.

Reicht das nicht?

Weil es nun mal keine Verbindung zwischen OBL und Saddam gibt, nie gegeben hat, soweit ich weiß. Und man scheinbar auch keine glaubhafte herstellen konnte.

Wozu auch? Wenn man einen Vorwand für einen Krieg gegen Saddam wollte, war es völlig kontraproduktiv, eine Spur zu Osama zu legen, das ist ja der Witz.

OBL hat man ins Spiel gebracht, weil er dafür regelrecht prädestiniert war ( und gerade weil er so schwer zu fassen ist), denn solange er nicht gefasst ist, läßt sich hervorragend mit der Terror-Angst und dem "Krieg gegen den Terror" spielen.

Krieg gegen den Terror, für immer und ewig. Noch schöner als der Kieg gegen die Drogen. Was wünscht sich eine Regierung mehr?

In der Hinsicht war der 11.09. ein Gottesgeschenk. Ein Kriegsschiff und ein paar Botschaften hätten nie und nimmer gereicht, den Patriot act durchs Parlament zu drücken.

Da aber wieder, ich weiß nicht mehr von wem, der 11.09. als Vorwand für den Irakkrieg in den Vordergrund gestellt wurde...

Wenn ich George hieße, dann würde ich mich seit beinahe fünf Jahren schwarz ärgern, daß die Blutspur gefehlt hat.

Hatten wir glaub ich schon mal....

Wenn man immer wieder dieselbe Verschwörungstheorie aufs Tapet bringt und die altbekannten Bedenken immer noch nicht ausräumen kann, muß man damit rechnen, sie wieder aufs Butterbrot geschmiert zu bekommen.
 

Woppadaq

Großmeister-Architekt
2. August 2003
1.228
Ein_Liberaler schrieb:
Wir haben die Anrufe der Helden bei ihren Familien.

Das wär mir neu !

Da aber wieder, ich weiß nicht mehr von wem, der 11.09. als Vorwand für den Irakkrieg in den Vordergrund gestellt wurde...

Als emotionaler Vorwand!

Bush hätte den Krieg gegen den Irak ohne den 11.9. nicht oder nicht so führen können. Es hätte da im eigenen Land zuviel Gegenbewegung gegeben, und die Demokraten hätten sich daran leicht profilieren können.

Nach dem 11.9. konnte es sich Bush leisten , sogar auf ein UNO-Mandat zu verzichten und die Mitgliedsstaaten von Europa gegeneinander auszuspielen.

Wenn ich George hieße, dann würde ich mich seit beinahe fünf Jahren schwarz ärgern, daß die Blutspur gefehlt hat.

Naja, soweit ich weiß, hat er sich über die kläglichen Beweise schon geärgert.
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Woppadaq schrieb:
Ein_Liberaler schrieb:
Wir haben die Anrufe der Helden bei ihren Familien.

Das wär mir neu !

Der Spiegel hat damals lang und breit darüber berichtet und daraus zitiert. Mitschnitte allerdings wird es wohl nicht geben. Nur die Aussagen der Hinterbliebenen.

Als emotionaler Vorwand!

Bush hätte den Krieg gegen den Irak ohne den 11.9. nicht oder nicht so führen können. Es hätte da im eigenen Land zuviel Gegenbewegung gegeben, und die Demokraten hätten sich daran leicht profilieren können.

Dem stimme ich zu. Die Anschläge wurden geschickt propagandistisch ausgenutzt. Aber sicher konnte man nicht sein, daß es funktionieren würde, deshalb wäre es besser gewesen, etwas dicker aufzutragen, wenn die Anschläge inszeniert gewesen wären, oder?

Vor allem war ja keineswegs sicher, daß die Empörung über den Afghanistankrieg hinaus anhalten würde, und natürlich wäre es prima gewesen, das alte Europa mit im Boot zu haben.

Naja, soweit ich weiß, hat er sich über die kläglichen Beweise schon geärgert.

Das spricht gegen seine Urheberschaft, würde ich sagen.
 

Ein_Liberaler

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
14. September 2003
4.926
Immer wenn jemand versucht, eine Theorie durch das Einbringen grober Unwahrscheinlichkeiten noch zu retten, muß sich William von Ockham unter großen Schmerzen im Grab umdrehen. Du bist grausam.
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
Qaida-Mann wollte Jet ins Weiße Haus steuern

Überraschende Wende in Amerikas spektakulärstem Terroristenprozess: Der Franzose Moussaoui erklärte vor Gericht, er sollte am 11. September ein Flugzeug ins Weiße Haus steuern. Den Auftrag dazu will er von Terrorboss Bin Laden bekommen haben. Wie glaubwürdig seine Aussagen sind, ist offen.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,408337,00.html



Letzte Hilferufe erreichen Angehörige erst jetzt

Es war ein Schock für die ahnungslosen Familien: Die Stadt New York hat aufgezeichnete Notrufe von 24 Menschen freigegeben, die am 11. September 2001 in den Türmen des World Trade Centers umkamen. Die Hinterbliebenen hatten jahrelang nichts von den letzten Hilferufen geahnt.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,408182,00.html
 

Weltschmerz

Großmeister
18. Juli 2005
73
Kevin Ryan hat sich diese Woche erneut zu Wort gemeldet und schreibt über seinen Brief an Gayle und die Umstände, unter denen er fünf Tage nach dessen Veröffentlichung von Underwriters Laboratories gefeuert wurde:

Propping Up the War on Terror: Lies about the WTC by NIST and Underwriters Laboratories

Ein Radiointerview von Ende 2005 mit Jim Hoffmann, dem Betreiber der Seite wtc7.net, über den NIST-Report:

Building A Better Mirage: NIST's Cover-Up Of The Crime Of The Century (911)

Gestern fand eine zweistündige Präsentation von Prof. Griffin in Oakland, Californien statt. Mitschnitt:

9/11 - The Myth & The Reality

Judy Woods, die Mechanikprofessorin, die die "BilliardBalls"-Seite zu verantworten hat, hat einen Studenten weniger: Michael Zebuhr, aktives Mitglied der Scholars, wurde am 25. März auf offener Strasse erschossen. Das muss natürlich nichts mit seinen Aktivitäten zu tun haben - es war wohl eine "ziemlich" miese Gegend. Die Ermittlungen laufen.
 

bstaron

Vorsteher und Richter
5. August 2003
760
Wer erinnert sich nicht, das Zweifler im Falle von 9/11 gerne von Drecksblättern (meine persönliche Meinung) wie dem Spiegel als Spinner dargestellt werden? Zweifler zitieren aus Northwoods, mit dem Plan wollte man einen Krieg gegen Kuba anzetteln, unter anderem indem man Flugzeuge austauschte. Die Drecksblätter schreien gerne, sowas wäre doch heute nicht mehr möglich, und außerdem war es ja "nur" ein Plan von ein paar verrückten Generälen.
Und jetzt das.


The memo also shows that the president and the prime minister acknowledged that no unconventional weapons had been found inside Iraq. Faced with the possibility of not finding any before the planned invasion, Mr. Bush talked about several ways to provoke a confrontation, including a proposal to paint a United States surveillance plane in the colors of the United Nations in hopes of drawing fire, or assassinating Mr. Hussein.

Man plante also ein US Flugzeug in UN Farben anzupinseln um darauf zu hoffen das es von Saddams Schergen abgeschossen wird.
 

Marc

Vorsteher und Richter
31. Dezember 2003
792
bstaron schrieb:
Die Drecksblätter schreien gerne, sowas wäre doch heute nicht mehr möglich, und außerdem war es ja "nur" ein Plan von ein paar verrückten Generälen.
.
.
.
Man plante also ein US Flugzeug in UN Farben anzupinseln um darauf zu hoffen das es von Saddams Schergen abgeschossen wird.
Ich sehe da trotzdem keinen Widerspruch.
Auch mir erscheint es so, als wäre es heute "schwerer", ein Flugzeug auszutauschen als vor 50 Jahren. Nun ja, in diesem Fall ist es nicht ein Plan von ein paar verückten Generälen sondern ein Plan von einem Mann den ich sowiso als nicht sehr helle einschätze.
Nur weil Bush so was in den Raum wirft, wird die Durchführbarkeit doch nicht "möglicher" oder unmöglicher.
 

subabrain

Großmeister
5. April 2006
59
Hallo,

ich wollt hier nur mal meine Meinung reinschreiben ... und zwar sieht die so aus :

als der Anschlag passierte dachte ich 2 Tage danach das es inszeniert war und zwar von amerikanischer Seite ... - da es für mich wie ein Puzzle aussah wo ein Teil fehlte - versteht mich nicht falsch aber bisher konnte ich meiner intuition vertrauen ... und ich werde dies auch weiterhin tun.
Das schlimme ist nur das wirklich Menschen dafür ihr Leben gelassen haben. - ich meine damit die Söldner der Inszenierer (Terroristen) und alle die gerade im "Zeitplan" lagen.

PS: und das schlimmste ist wenn ich mich momentan auf meine Intuition verlasse denke ich das hier generell etwas nicht stimmt (globale Entwicklung) -> und daher schreibe ich hier auch rein ... um evtl. mal ein paar Leute Wach zu rütteln, die davon noch nichts wissen 8) !
also .. ich will nicht an die Macht oder sowas ... sondern nur meine Meinung loswerden. - Danke :)

Gruß subabrain !
 

polylux

Geheimer Meister
7. Januar 2005
308
Northtower schrieb:
"Wir halten die Gegenanträge für unbegründet und schlagen vor, ihnen nicht zu folgen. In der Hauptversammlung werden wir, soweit erforderlich, dazu näher Stellung nehmen."

Recht hat der Vorstand, wenn ich mir das Geschreibsel des Antragstellers durchlese. Als Argument die öffentliche Meinung heranzuziehen ist ja schon lustig.

Northtower schrieb:
mal sehn was die Herren Aktionäre dazu sagen... :roll:

Was sollen die Aktionäre denn dazu sagen?

Wieso wird hier immer von »der Herr Professor« oder »den Herren Aktionären« etc. geschrieben? Entnehme ich diesem einen Unterton oder bilde ich mir das ein? Verwirrter Polylux*

Gruss . Polylux
 

subabrain

Großmeister
5. April 2006
59
Also .. ich würde an der Stelle der Aktionäre bei so einer lapidaren Aussage des Vorstands - mal zu einer anderen Aktie greifen - schließlich gibts genug rückversicherungen ;) - denn wer soetwas sagt ohne Begründung etc. - ist mehr als nur schlecht geeignet als Vorstand !

greetz subabrain !
 

polylux

Geheimer Meister
7. Januar 2005
308
Öhm ....

Die Versicherung beruft sich lediglich auf das öffentliche Ermittlungsergebnis.

Ja. Die MR zahlt sicher gerne mehr als sie muss. :roll:

Zudem kann jeder Aktionär sich andere Aktien besorgen wenn es ihm nicht passt. ;)

Polylux
 

Weltschmerz

Großmeister
18. Juli 2005
73
Auch in England wird man mit kritischen Nachfragen konfrontiert:

From:
David Hawkins,
Forensic Economist, Foundation Scholar, Cambridge University
British Columbia, Canada Tel: 604-542-0891

An open e-mail letter to:

David Hough, Executive Director
London Market Insurance Brokers' Committee
..
Re: 9/11 - Bank Buys Broker for Concealed Demolition
http://www.911eyewitness.com/truth/index.php?name=News&file=article&sid=39

Von heute:
The podcast (43MB) is the first in a series, going through the PowerPoint presentation by BYU physics professor Steven E. Jones. Dr. Jones brings to light scientific proof and other startling facts and testimony which proves that the "official" version of how the WTC twin towers and building WTC7 collapsed is a fairy tale and that the only plausible explanation is that of a controlled demolition using pre-planted explosives.
Visibility 911 Podcast
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
polylux schrieb:
Ja. Die MR zahlt sicher gerne mehr als sie muss. :roll:
Jepp. Und ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Münchener Rück rückversichert ist bzw das Risiko gestreut hat, ohne es großartig zu publizieren.

Gruß
Holo
 

polylux

Geheimer Meister
7. Januar 2005
308
holo schrieb:
polylux schrieb:
Ja. Die MR zahlt sicher gerne mehr als sie muss. :roll:
Jepp. Und ich kann mir gut vorstellen, dass auch die Münchener Rück rückversichert ist bzw das Risiko gestreut hat, ohne es großartig zu publizieren.

Gruß
Holo

Klar Holo :)

Wären ja auch selten blöd wenn sie es nicht gemacht hätten. ;)

Nur wenn ich sehe, wie Versicherungen darum bemüht sind ihr Geld bei sich zu behalten ...
Meinst Du, dass die ihren Versicherungen wiederum das nicht begründen müssen?

Gäbe es doch nur Elfen, Feen oder Kobolde.
Dann hätten wir andere Mysterien zum grübeln.

Ich finde ehrlich gesagt beispielweise die Quantenphysik viel spannender als einstürzende Hochhäuser.

Gruss . Polylux
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
polylux schrieb:
Nur wenn ich sehe, wie Versicherungen darum bemüht sind ihr Geld bei sich zu behalten ...
Meinst Du, dass die ihren Versicherungen wiederum das nicht begründen müssen?
Auf jeden Fall müssen die das - genau wie sie das den Aktionären gegenüber begründen müssen. Die anderen Versicherer werden bestimmt den gesamten Schriftwechsel in Kopie vorliegen und selbst geprüft haben.
Gruß
Holo
 
Oben Unten