Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Israel und die Anschläge vom 11. September 2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IsraHELL

Gesperrter Benutzer
9. Juni 2012
15
Israel did 9/11 - All the Proof in the World - YouTube

Der 11 September Waren es Juden - YouTube

911 - Missing Links ( full movie ) - YouTube

Drei Links deaktiviert, ein Link gelöscht. Jäger, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.850
AW: Israel und die Anschläge vom 11. September 2001

Hallo, IsraHELL, willkommen im Forum.

Leider war das nicht der geschickteste Einstieg. Es wird hier nicht gern gesehen, wenn ein User kommentarlos auf Youtube verlinkt und kein Wort darüber verliert, worum es in dem verlinkten Video geht, worüber er diskutieren möchte und was seine Meinung zum Thema ist. Ich möchte Dich bitten, ein paar Sätze zu Deinem Thema zu schreiben, um die Diskussion einzuleiten - dann kannst Du auch zur Untermauerung auf Videos verlinken, obwohl eine gewisse Skepsis gegenüber der filmischen Präsentation von Argumenten hier recht verbreitet ist.

Im Interesse schnellerer Ladezeiten muß ich ferner darum bitten, auf das Einbinden von Videos zugunsten von Links zu verzichten.

Zuguterletzt erlaube ich mir den Hinweis darauf, daß dieses Forum in Deutschland gehostet wird und wir deshalb auf Einhaltung rechtlicher Bestimmungen zu achten haben.

Jäger, Mod
 

IsraHELL

Gesperrter Benutzer
9. Juni 2012
15
AW: Israel und die Anschläge vom 11. September 2001

ok war mein fehler ich mach ggf ein neues Thema auf, kann also geschlossen werden.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
19.850
AW: Israel und die Anschläge vom 11. September 2001

Zwo Beiträge gelöscht, Thema geschlossen. Jäger, Mod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten