Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das schlimmste Gefühl?

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
hattest du agoraphobie? gratuliere!.....du bist einer der wenigen menschen, die es schaffen seine angst erfolgreich zu besiegen
 

Sentinel

Großmeister-Architekt
31. Januar 2003
1.222
Docci schrieb:
Das schlimmste Gefühl für mich, ist die Angst vor der Angst


Daran hab ich auch gedacht. Angst vor der Angst, welche zu Angst vor Angst vor der Angst führt, etc. ein Teufelskreis. Menschen, die darunter
leiden (ich stell mir das höllisch vor) sind wirklich nicht zu beneiden und tun mir leid. Agoraphobie heißt das ? Gespeichert.

Hoffe dir geht es wieder gut @ Docci
Wie hast du es geschafft davon loszukommen, falls du darüber reden möchtest ?
 

Kasimir

Auserwählter Meister der Neun
11. September 2004
913
Das schlimmste Gefühl ist wenn man seine Schwäche und Ängste zeigt bzw. sagt!!!!!! 8)
 

Lunatic

Vollkommener Meister
4. Januar 2004
581
Das schlimmste Gefühl, dass ich jemals hatte, war das Gefühl verraten zu werden, hilflos zu sein und diese Situation nicht unter Kontrolle zu haben,....
 

ZiR

Geselle
6. Mai 2004
7
Hast recht Luna.
Ist so eine komische Sache den Boden unter den Füßen zu verlieren. Weiß genau was Du meinst. Ich schätze aber von niemandem verstanden zu werden ist mit Abstand das schlimmste. Ich bin sicher, gerade bei WV wird man mir zustimmen. Und dann ist da noch die Angst, das es mit der Welt bergab geht und man nicht das Geringste dagegen machen kann. (Wer hört UNS schon zu)?
Da werden mir wahrscheinlich alle "Suchenden" aus dem 23. Forum zustimmen :)
 
Oben Unten