Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das schlimmste Gefühl?

Teufelchen

Geheimer Meister
30. Juli 2003
176
das schlimmste gefühl is die unsicherheit wenn man nich weiß was man machen soll oder wodran man is das gefühl von beklemmung wenn man sich so eingedrängt von angst und enttäuschung fühlt
oder das gefühl das man was schlimmes vermutet wo man eigentlich nur hofft das es nicht so ist

Teufelchen :twisted:
 

dauphinaquin

Geselle
20. September 2003
7
halluzinationen während ner op die voll lebensecht waren....das ist so mit das schlimmste gefühl was ich bieten kann...

denn damals dachte ich...das hört nie auf...
denke ich daran zurück tuts mir heute noch weh...

fresco.jpg
 

puma8005

Geselle
31. August 2003
5
mich wunderts ,dass keiner meint liebeskummer sein schlimm.......... :?:
klar,trauer und angst sind besch****** gefühle,aber hattet ihr noch nie diesen verdammten liebeskummer?dann,wenn man an nichts mehr denken kann,außer an den "auserwählten"? :roll:
schreien hilft bei angst,weinen bei trauer.......ich finde in den meisten gefühlssituationen lkann man sich ausheulen,bei freunden oder sonst wo,sich ablenken......unnd ei liebeskummer?da kann dir eigentlich keiner helfen,da helfen auch keine tröstenden worte..........oder?

also mich (wenns mich erwischt) erwischts heftig......und dann hhilft auch nichts mehr......... 8O
 

morgenroth

Geheimer Sekretär
6. September 2003
685
Soziale isolation ist wohl das schlimmste Gefühl für mich.Deine Frau verlässt dich und du stirbst vor Liebeskummer.Bei Freunden kannst du dich nicht ausheulen,weil sie dein geseier nicht mehr hören können und deine Familie hat schon lange keinen Bock mehr auf dich.Jeder noch so miese Gedanke wird von dir gefressen und kommt nicht mehr raus.
Das ist ein echt mieses Gefühl.
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
Eine meiner besten Freundinnen ist am Freitag Nacht bei nem Motorrad Unfall gestorben!
Ich spüre nur noch diesen inneren schmerz, und frage mich nach dem warum!?
 

MrMister

Großer Auserwählter
13. April 2003
1.525
@KoRnyRoach: Das tut mir echt leid! Die Frage nach dem "Warum?" ist wohl das was wir alle durchmachen müssen wenn so etwas passiert... Jemanden zu verlieren ist echt schlimm, da kann man aber auch schlecht was gegen machen, ist wie mit dem Liebeskummer, man kann nur versuchen es irgendwann zu verdrängen...
 

Kaleidoskop

Geheimer Meister
10. April 2002
182
Lindwurm schrieb:
Fies ist auch das Gefühl wenn man realisiert das man jemanden verloren hat der einem sehr viel bedeutet. Und ich meine nicht durch den Tod.

Oh man,jetzt wo dus sagst,realisiere ich das erst...
Hab dieses Gefühl wohl die gesamte Zeit verdrängt.
Allerdings kommts mir jetzt,was ich fürn Mist gemacht hab,als ich meine beste Freundin "abgeschoben" hab,obwohl sie Schuld hatte...

FUCK !!!
 

lowtide

Geheimer Meister
16. September 2003
469
das gefühl in der nächsten minute zu sterben ist für mich das absolut schlimmste gewesen.

das war so: beim surfen in nem fluss bin ich ziemlich unglücklich in ne wasserwalze reingefallen und die hat mich dann für circa eine minute unter wasser gehalten... eine minute tönt jetzt nicht nach viel aber wenn man vorher keine luft holen kann und dann noch in panik ausbricht wirds ziemlich lange... für mich wars auf jedenfall die längste minute meines lebens da ich echt dachte das sei jetzt das ende....
 

Der_Neurotiker

Geselle
23. August 2003
7
meiner ansicht nach sind es alpträume, weil man in ihnen mit den übelsten gefühlen und abgründen des menschlichen verstandes konfrontiert wird
 

elvissa

Geheimer Meister
18. Juli 2003
117
für mich ist das schlimmste gefühl hilflosigkeit. oder vielleicht aussichtslosigkeit.
ich finde das fasst alles schlimme zusammen:

wenn jemand stirbt, dann ist schlimm dass man es nicht ändern kann, wenn man liebeskummer hat kann man nichts tun was es besser macht, wenn man angst vorm fliegen hat weiss man dass man nichts tun kann, wenn das flugzeug abstürzt...etc.

aber ich hab mir auch schon sagen lassen dass ich jemand bin der schlecht die kontrolle abgeben kann.ich vertrag auch keine psychoaktiven drogen, da bin ich kurz vorm durchknallen.

ich glaube, es gibt nichts was ich mehr hasse als keinen einfluss auf meine situation zu haben.
 

Tortenhuber

Meister vom Königlichen Gewölbe
10. April 2002
1.490
nunja das schlimmste gefühl, schwer zu sagen was absolut das schlimmste ist daher fallen mir nur moment ein die aber untereinander schwer vergleichlich sind:

einmal die woche winterurlaub in der ich wusste dass sich nach ihr entscheiden wird ob meine damalige freundin (meine jetzige ex, womit eigentlich alles gesagt ist *g*) sich nun dazu durchringen kann mir zu sagen dass sie mich liebt oder nicht .... dann natürlich die 3 wochen nachdem sie mir sagte dass sie mich nicht liebt

dann das gefühl der einsicht einen fehler gemacht zu haben (reue), je nach tragweite des fehlers ist es auch unterschiedlich stark

das gefühl wenn man an allen 5 gegnerischen spielern vorbei ist und sich dann den ball ans knie haut und der natürlich wegfliegt (scheiss dribbling *g*)

oder das gefühl wenn man ein versprechen nicht halten konnte oder vergass oder was auch immer, gegenüber einer person die einem sehr wichtig ist.

und zuletzt kenne ich da noch das gefühl wenn man keinen grund mehr sieht weiterzuleben, ausser den dass man seine verwandten nicht traurig machen will ....


der erste und der letzte sind für mich eigentlich die schlimmsten bisher gewesen (wobei ich sagen muss das der letzte nicht mit einer weiblichen person zusammenhing)
 

orbital

Geheimer Sekretär
19. April 2002
694
das schlimmste gefühl:

das niemand dich versteht, das keineer deine gedanken nachvollziehen kann, das jedes bild das du von anderen menschen hast von diesen zerstört wird. das ist das ist das schlimmste gefühl, den du hast keine ahnung mehr wer du bist.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.123
nicolecarina schrieb:
enttäuschung ist wirklich schlimm find ich auch

aber genau so heftig ist die panik im traum, wenn ich mein matheabi nachschreiben soll

legt sich erst jetzt nach über zehn jahren

die grundregeln kann ich jetzt auch im schlaf *uff* :roll: :wink:

Ja, DAS kenne ich auch.
Wüßte mal zu gern, was das bedeuten soll. Das Schlimme ist, ich weiß im Traum irgendwie sogar, daß ich mein Abi längst habe, laufe aber die Flure entlang, bin eh' schon viel zu spät und finde die Kursräume nicht...
 

felino

Lehrling
27. Juli 2004
2
Für mich ist das bisher schlimmste was ich bisher Gefühlt habe den Schmerz durch eine Enttäuschung in Sachen Liebe.
Wenn es jemanden so richtig "erwischt" hat und man nur noch an diese eine Person denken kann, diese dann die Gefühle aber nicht erwiedert. Das kann zwar ziemlich nebensächlich neben Trauer, Tod und Isolation klingen, aber für mich ist dieser Schmerz einer der härtesten. Man kann zwar zurecht sagen das Jugendlich noch nicht wirklich eine Art von richtig ernsthafter Beziehung oftmals aufbauen (was aber dennoch möglich ist) aber dennoch hat man die Reife um zuspüren wie schmerzhaft die Liebe sein kann.
 
Oben Unten