Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Die schlimmste Regierung in mehr als 200 Jahren

pibaX

Geheimer Meister
4. November 2002
306
Hi Leutz,


hoffe der Artikel ist noch nicht bekannt..
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,258978,00.html

es geht allgemein um das hohe haushaltsdefizit, aber es wird auch die auslandspolitik kritisiert.

ausserdem sieht der autor "die Zeit für zivilen Ungehorsam (ist) gekommen".
das dürfte ja für die meisten hier im forum eine gute nachricht sein
:wink:


mfg pibaX


EDIT: Es geht natürlich um Amerika!!
 

Foulalander

Geselle
22. Juli 2003
35
so scheisse wie georg w. auch sein mag, seine töchter find ich cool.
die partygirls werden die bush-dynastie bestimmt nicht weiterführen...
 

Onkel_Hotte

Geheimer Meister
29. April 2003
151
Ich frag mich immer, wie dumm FLOTUS sein muss, weil die Töchter von POTUS (der Respekt vor seinem Amt verbieted mir, "Bush" zu schreiben :wink: ) noch bekloppter sind als POTUS selbst, was eigentlich unmöglich sein müsste.Wieder son scheiß Paradoxon!
 

Hegg

Geselle
21. Juli 2003
37
[Die schlimmste Regierung in mehr als 200 Jahren]

Da steht nicht "Die schlimmste Regierung in einem Land mit monotypistischem Herrschaftssystem in mehr als 200 Jahren",

ebneso wenig

"Die schlimmste Regierung der BRD seit 200 Jahren"!

Genau das ist doch das "Gschmäckle" an der Sache.

Manchmal einfach erst Gehirn einschalten und Posting durchlesen bevor man anfängt zu klugscheissern! :wink:
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten