Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das perfekte Dinner-Quiz

Lieutenant Commander Data

Geheimer Meister
24. September 2014
112
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

@Telepathic
Wegen des von mir unterstellten foulplays habe ich ja den Handschuh hingeworfen bekommen und ihn aufgenommen und mache das Spiel mit. Kapierst du aber nicht.

- - - Aktualisiert - - -

@Bona-Dea

Wir haben einen Gewinner !!!

- - - Aktualisiert - - -

Mist.
Jetzt ist der Gewinner schon offline. Bulette, Ketchup, Pommes - das war die Lösung.

Und damit zurück zu "Ein wilder Jäger"


Ach ja @Telepathic : I'm watching you, scum !!!
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Man hat Dich darauf aufmerksam gemacht, dass Einsendeschluß um 24:00 Uhr gewesen ist, während Du behauptest, dass Jäger die Auflösung um 24:00 Uhr versprochen hätte. Ich war mir nicht bewußt, dass Du es als hingeworfenen Handschuh verstehst, wenn man Dich auf einen Fehler aufmerksam macht. Finde ich seltsam, Du hattest doch sonst immer wegen Kleinigkeiten wie einem Buchstaben im Wortspiel um Aufklärung gebeten, ob Du es richtig oder falsch machst.

Ach ja @Telepathic : I'm watching you, scum !!!
Das Du jetzt anfängst, mich zu beleidigen, ehrt Dich nicht gerade.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Dieser sinnlose und kleinliche Streit ist einigermaßen enttäuschend. Die Moderation weist darauf hin, daß offene Beleidigungen mit einer vorübergehenden Sperre geahndet werden können. Da sich das Hickhack nicht von den sinnvollen Beiträgen trennen läßt, wird hier geschlossen.

Jäger, Mod
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Auf persönlichen Wunsch eines einzelnen Herren wieder geöffnet. Wenn Interesse am Dinner-Quiz besteht, nur zu. Am besten immer nur einer.

Jäger, Mod
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Da der Strang ja wieder offen ist, dürft ihr jetzt mal erraten was es heute Abend bei mir zum essen gibt.

Kleine Hilfestellung, ich bin kein vegetarier/Veganer und ich brauche kochendes Wasser.

Auflösung morgen (5.11) um 20.00
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterOfDesaster666

Großmeister
12. November 2014
61
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Sehe gerade dass das Thema länger nicht besucht wurde.

Mein Tipp wäre gewesen : Torteloni mit Parmesan, dazu einen Beilagensalat und ein kurz geröstetes Brötchen.
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Oha, das ist aber lang her, ich löse mal eben auf.


Es gab Kesselfleisch, mit Sauerkraut und dazu leckeres selbstgebackenes Brot.
 

lieblaunisches Luxustier

Geheimer Meister
27. Januar 2012
339
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Was gibt es Sylvester bei mir zu essen?

Es ist "nur" ein Hauptgang, der aus zwei Komponenten besteht.
Der Nachtisch hat etwas mit einer frommen Frau zu tun.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Das Dessert dürfte Birne Helene sein, denn niemand ist je so fromm gewesen wie Helene.
 

lieblaunisches Luxustier

Geheimer Meister
27. Januar 2012
339
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Ja, beide habt ihr Recht.

Es gibt Königin-Pastete mit Ragout Fin (allerdings vom Huhn, nicht vom Kalb)
Der Nachtisch ist tatsächlich Fromme Helene.

Was gibt es bei euch?
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.182
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Die Königinpastete ist ja ein Klassiker... Mit oder ohne Worcestersauce?

Dahier: Räucherlachs und Stilton, jeweils auf Toast, same procedure as every year.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

In des Morgends finst'rer Stunde
fühlt' ich Leere in meinem Munde.

Ein Blick in die Kammer der Gelüste
offenbarte nur die Zipfel längst verschlungener Würste....

Des Armen Schicksal ist die Not
wie köstlich schmeckt da selbst das "Pappebrot".

Eines hat mich doch erschreckt:
Die "Brombeermarmelade" hat nach Fisch geschmeckt.....

"Des Armen morgendfliche Sylvesterkur"
lässt die Frage offen: Was ass ich nur......???" :D :D :D
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

zur Feier des Tages gönne ich mir ein
Roastbeef - Chinagemüse - geschmorter Basmatireis

@TaB

eine Wurst-/Schinkenplatte
Kaviar
und verschiedene Brotsorten
ein kleines Buffet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten