Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das perfekte Dinner-Quiz

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.816
Was habe ich heute Abend gespätstückt? Der erste richtige Rater hat einen Wunsch frei.

Es sind mehrere Komponenten zu erraten!

Einsendeschluß heute um Mitternacht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Von der Teilnahme ausgeschlossen ist ElfterSeptember, der so weit daneben lag (Nutella), daß er jetzt für immer verloren hat.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.627
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Also darf ich jetzt doch niemanden beleidigen? :?!?:

- - - Aktualisiert - - -

Aber mit Weizentoast lag ich richtig,ja?
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.971
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Sauerteigbrot, Butter, Leberwurst, Senfgurken, Pils.

Rindergulasch (aufgewärmt) mit Nudeln, Rotwein.

Graubrot, Butter, 2 Spiegeleier mit Bacon, Pils.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.054
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

"arme ritter" + ein glas wasser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Spagetti Bolognaise( gleich)

Achso- der Jäger..
Ein Steak mit Bratkartoffeln?
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

die Sendung "Das perfekte Promi-Dinner" mag ich eigentlich, aber es gibt noch so eine andere Sendung in welcher man diesen fetten Rainer Calmund beim Fressen zusehen muß, das ist absolut ekelig
Spagetti Bolognaise( gleich)

Achso- der Jäger..
Ein Steak mit Bratkartoffeln?

so ein Bauernfrühstück hat auch was
oe1-monatsgericht-bauernfruehstueck-in-der-pfanne.jpg
Quelle: http://www.bistro-oe1.de/wp-content/oe1-monatsgericht-bauernfruehstueck-in-der-pfanne.jpg
mit einem Gürkchen und Radischen :shy:
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.627
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Gaia um punkt 12 gibts bei jäger mittagessen, jeden Tag... das solltest du aber mittlerweile wissen
 

wtcdownfall11

Gesperrter Benutzer
19. Juli 2014
303
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

hmm, irgendwie hab ich jetzt Appetit auf ein Bauernfrühstück, das mach ich gleich morgen früh
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.971
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Ein gut gemachtes Bauernfrühstück ist eine Köstlichkeit, aber für den Abend einen Tick zu schwer, weil zu viel.
Süddeutscher Kartoffelsalat mit Frikadelle ginge eher, davon kann man auch wenig zubereiten.

(Ich bevorzuge abends Rinderzunge in Rotweinsauce mit grünen Bohnen, jedoch ohne die Rinderzunge, die Sauce und die Bohnen.)
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Ich würde ja sagen: Legionärsfrühstück - Flasche Schnaps und Stange Gauloise -, aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen.
 

Veritas79

Großmeister-Architekt
8. November 2012
1.280
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

es gab ein monastisches Ordensfasten a la Chartreux? :) Demnach Wasser oder Wein und Brot, während der Fastenzeit nur eine Mahlzeit am Tag...
Heute gab es Käse und Eier, sind Donnerstags erlaubt...na dann....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.816
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Gitanes, Telepathetic, Gitanes... Die Franzosen sind Aristokraten, die haben unterschiedliche Epas für Offiziere und Mannschaften.
 

Lieutenant Commander Data

Geheimer Meister
24. September 2014
112
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Gespätstückt ?

Hmm, mal überlegen ? *grübel*

Bruscetta als Vorspeise, als Hauptgang ein kleines Cordon-Bleue und als Beilage Spinattaschen und einen Cesars-Salat. Als Nachspeise, Vanille-Eis mit heissen Himbeeren und einer Schoko-Waffel.
Und zum Hauptgang ein Glas Rotwein - Burgunder.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Nun wird der Nächste sich an den Epas reiben wollen...
 

Nachbar

Ritter des Heiligen Andreas von Schottland
20. Februar 2011
4.971
AW: Das perfekte Dinner-Quiz

Ach, die Gitanes Maïs... Damals... Nie kam man ohne weitere Hilfsmittel einer freundlichen Ohnmacht so nah. Gute Zeiten...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten