Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das mysteriöse Verschwinden des David Kelly

Gorgona

Erhabener auserwählter Ritter
7. Januar 2003
1.177
Weder auf N24.de noch auf n-tv.de noch in den Nachrichten der ARD um 20 Uhr ist eine Bestätigung zu erfahren, dass Kelly Selbstmord begangen hat oder ermordet wurde.Es ist noch nichtmal offiziell erklärt worden dass es sich um Kelly handelt.

Ich frage mich, warum nicht wenigstens bekanntgegeben wird ob es sich bei dem Leichnam um Kelly handelt. Sicher ist er bereits identifiziert worden. Was die Todesursache betrifft, verstehe ich, dass erst die Obduktion abgewartet wird. Aber die Identifikation?

Wie es aussieht wird schon kräftig an der Wahrheitsschraube gedreht.
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
wenn es denn seine leiche ist, kann man bis jetzt nur spekulieren ob es mord oder selbstmord war, wobei ich mich bei der selbstmordtheorie frage, was hinter dem steckt, was jetzt allgemein als "druck" benannt wird.

>>Kelly war erst am Dienstag vor einen Untersuchungsausschuss des Unterhauses zitiert worden. Mit leiser Stimme hatte der sichtlich eingeschüchterte Mann mit dem grauen Vollbart dort ausgesagt, von einzelnen Abgeordneten ruppig aufgefordert, doch gefälligst lauter zu sprechen. Die Regierung habe den "ehrenwerten Dr. Kelly den Wölfen zum Fraß vorgeworfen", befand hinterher der konservative Abgeordnete Sir John Stanley.<<

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,257838,00.html

bringt man sich um, weil man ruppig behandelt wird?
er musste damit rechnen, das er aufgrund seiner aussagen und seiner rolle als (haupt)belastungszeuge ziemlichen wirbel verursachen würde.
oder ging es über "ruppigkeit" hinaus?
im obigen artikelausschnitt steht, das er "sichtlich eingeschüchtert war".
wo von?
und welche art der "einschüchterung" war das?
eine die so vehement war, das man sich lieber das leben nimmt?
oder wurde er "einfach" umgelegt?
egal, was es auch war, der mann (und sein brisantes wissen) schien für gewisse leute so gefährlich zu sein, das sie seinen tod billigend in kauf nahmen, so oder so.

wirft auf jedenfall kein gutes licht auf unsere angebliche "demokratie" und erinnert eher an vorkommnisse in irgendwelchen bananenrepubliken.
 

Gestreift

Vollkommener Meister
12. Juli 2003
516
Ich bin paranoid

Mir ist nicht klar, warum manche im Forum glauben, dass die Berichterstattung der Medien irgendetwas mit der Wahrheit zu tun hätte. Was in den Medien gezeigt wird ist nicht unbedingt wahr. Für mich steht fest, dass man zunächst mal abwarten muss, wessen Leiche gefunden wurde, bevor man sich eine Meinung bildet.

Aber selsbt dann, weiß man nicht, wer der Tote wirklich ist, es ei denn man ist Kelly's Zahnarzt und kann seine Gebissdaten mit denen des Toten vergleichen.

Der Kontext dieser ganzen Geschichte schmeckt mir allerdings ganz und gar nicht. Egal ob Kelly nun tot ist oder nur untergetaucht.

Es war dieser komische Irak-Krieg, der mir ganz schön auf den Sack ging. Wer sind denn diese Typen, die da meinen, dass die ganze Welt nach dem amerikanischen Vorbild zu leben hat. Fakt ist, dass sich in den USA ein zunehmender Faschismus breit macht. Außerdem werden die Amis immer blöder. Also so möchte ich nicht werden. Allein schon der Präsident, der sich von Gott berufen fühlt, andere Menschen umzubringen. Also an den Gott glaube ich bestimmt nicht. Seinen Umkreis scheint es einen Scheissendreck zu inetressieren, was der Rest der Welt denkt.

Wenn Kelly ermordet wurde, dann von denen. Wenn er untergetaucht ist verstehe ich ihn ganz gut. Hätte ich an seinwer Stelle auch gemacht. Ganz egal ob ich nun was brisantes weiß oder nicht.

Traue keinem! Nicht mal Dir selbst!
 

Yoda

Vorsteher und Richter
10. April 2002
781
merlin_geht_zaubern schrieb:
Also ich glaub generell nicht mehr an Selbstmord bei solchen Persönlichkeiten.
*zustimm.*
mal abwarten, was die obduktion ergibt. obwohl die bestimmt auch getürkt ist... :roll:
 

Terrapansen

Geheimer Meister
20. April 2002
362
Also ich glaub generell nicht mehr an Selbstmord bei solchen Persönlichkeiten.

Warum sollten sie das auch tun?
Als Regierungsberater, Waffeninspekteur oder was auch immer wird man kein schlechtes Leben führen müssen(rein materiell gesehen). So etwas macht man sicherlich nicht ehrenamtlich. Warum um Himmels willen sollte sich so jemand umbringen? Großer Druck? Schamgefühl? Depressionen, weil Blair sich Geschichten ausgedacht hat, um den Krieg zu rechtfertigen? Niemals!

Geld ist nicht alles!
 

samhain

Ritter Rosenkreuzer
10. April 2002
2.774
Anscheinend hatte Kelly sich bereits bedroht gefühlt. Ein enger Freund Kellys, Tom Mangold, sagte gegenüber ITV News, daß Kelly Frau im erzählt habe, daß "er unter starkem Streß stand, daß er sehr, sehr wütend über das war, was vor dem Komitee [zur Untersuchung der BBC-Vorwürfe] passiert war, daß es ihm nicht gut ging, daß er zeitweilig in einem "safe house" [geheimen Unterschlupf] war, es ihm dort nicht gefiel und nach Hause kommen wollte."

Nun gibt es mehrere Möglichkeiten, was passiert ist:

http://www.freace.de/artikel/jul2003/kelly180703.html

Es fällt zumindest auf, daß die bisherigen Berichte der Polizei mehr als nur lückenhaft sind. Bisher wurde Kelly nach Aussage der Polizei nicht "formell" einwandfrei identifiziert und es gab bisher keinerlei Berichte über den Zustand der Leiche, also beispielsweise über Verletzungen.
 

merlin_geht_zaubern

Großmeister
15. Juli 2003
59
Was mir nicht in den Kopf geht ist, das die brit. Polizei solche Schwierigkeiten hat diese Leiche zu identifizieren bzw. sagen zu können: Ja, das ist Kelly! oder nein, er ist es nicht! Das kann doch wohl nicht das Problem sein.

Wenn diesem Toten nicht gerade das Gesicht völlig versunstaltet wurde, ist das doch eine Sache von höchstens zwei Stunden. Jeder weiß doch wie Kelly aussieht, und seine Frau doch wohl am allerbesten. Sie könnte doch sofort erkennen ob das ihr Mann ist oder nicht. Mehr will die Welt doch erstmal gar nicht wissen.

Sehr seltsam alles...
 

blutkuss

Großmeister
12. Juni 2003
75
http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID2069200_NAVSPM11174_REF3,00.html

so schnell geht das, schon ist entschieden, daß es selbstmord war... fertig..
errinnert mich stark an Mölli..

@merlin_geht_zaubern:
man braucht 2 Tage um in zu identifizieren, obwohl er aufgeschnittene Pulsadern hatte... und jemand der diesen Tod stirbt, meines wissens friedlich und einigermaßen angenehm entschläft und sich nicht im todeskampf das Gesicht auf der Straße abschleift...
merkwürdig...

aber man braucht ein "paar Minuten", um ofiziell festzustellen, daß es suizid war..

ist doch perfekt.. Und selbst wenn die aufgeschnittenen Pulsadern die Todesursache waren, man hätt ihn ja auch festhalten können und ihm die pulsadern aufschneiden lassen können usw.... recht leicht nachzuvollziehen und sieht fein nach Selbstmord aus..
 
G

Guest

Gast
Jetzt hat er laut Medien wohl doch selbstmord begangen.
Dabei verstehe ich jetzt folgendes nicht :

1. Warum erzählt N-TV erst von Mord ? Hatten sogar dabei ne Überschrift das er ermordet wurde. Jetzt tun sie wieder so als hätten Sie nix gesagt.

2. Selbstmord ??
a.) Warum ist er dann nach draussen bei stömenden Regen (OHNE JACKE) gegenagen um sich die Pulsadern auf zu schneiden ? Das hätte er doch auch zuhause machen können.
b.) Wieso hat er vorher Beruigungsmittel genommen ? Da wäre ein Tod durch Tabletten doch sinnvoller gewesen.
c.) Wieso soll jetzt dadurch bewiesen worden sein das es Selbstmord war ? Also wenn ich jemanden vorher beruigungmittel gebe und ihn dann die Pulsadern aufschneide dürfte das doch der perfekte Mord sein.

ACHTET MAL DARAUF wieviele Politiker seit dem letztem Jahr auf myteriöse Weise gestorben sind. Die meisten waren in den USA und auch Mikrobiologen usw.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Jemand schneidet sich die Pulsadern auf und daraufhin braucht man 2 Tage, um den Kerl zu identifizieren?

Blödsinn.
 

Wraith

Großmeister
2. April 2003
68
im teletext steht was von selbstmord, schnitt an der hand - durch messer herbeigeführt - und schmerztabletten.. keine anzeichen für fremdeinwirkung
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
Trasher schrieb:
Jemand schneidet sich die Pulsadern auf und daraufhin braucht man 2 Tage, um den Kerl zu identifizieren?

Blödsinn.
Bei der Polizei ist es gang und gebe Informationen erst auf Pressekonferenzen offiziell preiszugeben. Das ist doch ganz normal.

ich halte Selbstmord für die momentan wahrscheinlichste Todesursache.
genau wie Möllemann hat der den Druck und Streß wohl nicht verkraftet und sich das Leben genommen.
 

merlin_geht_zaubern

Großmeister
15. Juli 2003
59
Nein, nein, nein. Druck und Stress sehe ich nicht als Ursache für Selbstmord.

Wie groß muss denn bitte der Stress gewesen sein? So groß, dass man seine Familie und seine Freunde allein läßt? Das man alles, was man sich aufgebaut hat einfach hinter sich läßt?

Ich glaube, Menschen die Selbstmord begehen, haben ein weitreichenderes Problem als Druck und Stress. Das macht man nicht mal eben so, weil man ein bissl rüde vom Ausschuss befragt wird...
 

Gestreift

Vollkommener Meister
12. Juli 2003
516
Die Illuminaten waren es

Ich denke das Trasher die richtige Frage stellt. ich habe mir in den Finger egschnitten und anschließnd hat mich nicht mal meine eigene Mutter wiedererkannt, weil mein Gesicht so zerstellt war.

Für wie dumm will man uns verkaufen?

Ich schrieb: Wenn Kelly ermordet wurde, dann von denen.

Damit meine ich Illuminaten, die uns DIE NEUE WELTORDNUNG bringen wollen. Was meint ihr denn so?
 
G

Guest

Gast
semball schrieb:
Trasher schrieb:
Jemand schneidet sich die Pulsadern auf und daraufhin braucht man 2 Tage, um den Kerl zu identifizieren?

Blödsinn.
Bei der Polizei ist es gang und gebe Informationen erst auf Pressekonferenzen offiziell preiszugeben. Das ist doch ganz normal.

ich halte Selbstmord für die momentan wahrscheinlichste Todesursache.
genau wie Möllemann hat der den Druck und Streß wohl nicht verkraftet und sich das Leben genommen.

Was bitte für einen Druck und Stress ?
Hatte er zu beführchten lebenslang hinter Gitter zu kommen ? Nein
Bestand die Gefahr das er zum Sozialfall wird und sich und seine Familie nicht mehr ernähren konnte ? NEIN
Selbstmord ist keine Lösung aber ein Ausweg. Allerdings kann ich hierei nicht erkennen wofür.

Was ist also wahrscheinlicher ?
Ein Selbstmord ohne Motiv oder ein Mord mit Motiv ?
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Nun, wir wissen alle nicht, was in ihm vorging. Aber ich denke, daß ein Mann, welcher eine so weitreichende Entscheidung trifft, sich in irgendeiner Form versucht zu erklären. Wenn es sich um einen Selbstmord handelte, dann finde ich es wie auch schon bei Möllemann sehr mysteriös, daß er keinen Abschiedsbrief hinterlassen hat.
Sind das alles Typen, die sich ohne Worte aus dem Leben stehlen und eine Familie zerstören? Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
 

semball

Großer Auserwählter
26. Mai 2002
1.615
@psst:
Kleine, aber wahre Geschichte:
Ein Kollege meiner Mutter fuhr mit seiner Familie in den Urlaub, unternahm Ausflüge, spielte mit seinen Kindern Karten, besichtigte mit seiner Frau Sehenswürdigkeiten.......
........und ging eines Abends still und leise aufs Zimmer und jagte sich eine Kugel durch den Kopf.

ebenfalls kein erkennbares Motiv.

bedenkt immer: Man weiß nie was hinter der Stirn eines anderen so alles abgeht.
 

merlin_geht_zaubern

Großmeister
15. Juli 2003
59
@ psst: Bin absolut Deiner Meinung bezüglich Selbstmord.

Hab das Gefühl, diese "Selbstmord" und "Tödlicher Unfall"- Geschichten sind die beliebteste Verschleierungstaktik der "Weltlenker" in letzter Zeit.

Wird komischerweise gar keiner mehr von verrückten Studenten oder sonstigen Durchgeknallten erschossen/erstochen.
 

Elbee

Vorsteher und Richter
28. September 2002
730
Allein die TV-Medien (RTL, n-tv, Pro7, BBC, CNN) haben bis jetzt schon einen ganzen Schwung an verschiedenen Angaben auf Lager:

- tiefer Stich im linken Brustbereich, Messer lag daneben.
- Pulsader linker Arm verletzt, Rasierklingen am Tatort gefunden.
- Beide Pulsadern aufgeschlitzt, verblutet.

Die lange Obduktionsdauer war also ergiebiger, als man so auf den ersten Blick meinen könnte ;-)

Ein Polit-Akteur wie Kelly ist mit einem dicken Fell ausgestattet, da gewöhnt man sich an Verhöre und kritische Fragen, selbst in der Öffentlichkeit.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten