Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

ich hoffe ja immernoch, dass es so eintrifft auch wenn die chancen schlecht stehen..viel eher wird da wirklich nich genug platz gewesen sein
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

ich hoffe ja immernoch, dass es so eintrifft auch wenn die chancen schlecht stehen..viel eher wird da wirklich nich genug platz gewesen sein
Es wird so sein:
Kurz vor dem Stichtag erscheint er, der blinde, wahnsinnige Weise. Er wird den Nibiru-Gläubigen sagen, wo sie den üblen Tag überleben werden - und dort werden sie sich versammeln, mit ihren Handycams, Laptops und Netbooks.
Und der Himmel wird sich verdunkeln, ein Brausen die Luft erfüllen....
Sodann wird ihnen eine 3000 Jahre alte Sahnetorte von enormen Ausmaßen um die Ohren fliegen.

Und hinter den Wolken des Himmels wird man es hören, das homerische Gelächter.....
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Wird´s mal wieder in´s Lächerliche Gezogen??? Wenn´s euch nicht interessiert und ihr alles schwachsinig findet was nicht in unseren kontrollietren Schul-Geschichtsbüchern steht, dann haltet euch doch einfach raus. Ernst gemeinte Fragen und ein Gespräch ohne zynischen Unterton ist doch eh nicht möglich und auch gar nicht gewollt von euch.



Reader
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Welche Vorstellung hast Du vom Ende, Reader?

Ich bin da ja auch eher wissenschaftlich geeicht, aber wer könnte das Ende im Vorraus erkennen?

Gruß,
Tele
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Ich habe das in diesem Thread schon sehr ausführlich und auch mehrfach aufgeführt. Sei so lieb und lies meine vergangenen Post dazu. Ichhabe nämlich auch nicht so recht Lust, jetzt alles nochmal zu schreiben. Ich dank dir.


Gruß
Reader
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

also ist das ende der anfang?? der anfang von was? von noch einem Ende? oder der anfang vom unendlichen??

nach einem ende vom film fängt auch kein neuer an da kommt der abspann (sprich der knall) und das wars dann alle verlassen das kino (das leben) und jetzt??
 

Boomerang

Geheimer Meister
1. September 2010
132
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Wir können uns alle gegenseitig verrückt machen was kommt, aber verhindern werden wir es nicht können (falls irgendetwas aussergewöhnliches passiert).

Man könnte schon meinen das einige (in den Regierungen) wissen das ETWAS GROSSES kommt.
Warum ich so denke? Die schmeissen alle so mit den Milliarden rum - man könnte meinen es geht nach dem Motto: Scheiß drauf - ist doch sowieso alles vorbei!

Egal ob jetzt was kommt - Lebe jeden Tag deines Lebens und geniesse die Zeit.
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

also ist das ende der anfang?? der anfang von was? von noch einem Ende? oder der anfang vom unendlichen??

Man hat ein astronomisches Untersuchung mit den Universum gemacht, an Anfang ist klein und eng, dann dehnt sich un wächst, bis zu Ende geht, da ist wieder klein und fängt wieder an, als wäre das Universum einatmen und ausatmen
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Ich freu' mich schon auf 2013, dann können in diesem Forum etliche threads gestrichen werden + wir werden mit Sicherheit ein anderes 'Untergangsdatum' finden.
Ja, ja, wenn man solche Daten nicht hätte, wäre das Leben ganz schön langweilig, gelle?!
 

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

:-DNa Ja auf 2013, sollte man sicher freuen, da wird die Scheiße sicher vorbei sein
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Ich freue mich vor allem schon darauf den ganzen Propheten ein "Wir haben ja gesagt daß nichts passiert" um die Ohren zu hauen :-)

Nun... der Trend geht ja gerade in die Richtung dass die "Propheten" davon erzählen dass entweder -nichts passiert- eine grossartige Chance auf uns wartet- wir unser Schicksal dann endlich selbst in die Hand nehmen...
Wenn also nichts passiert werden wir uns anhören müssen dass wir Schlafmützen einfach noch nicht reif genug waren um zu begreifen was uns tolles entgangen ist ...
Das wird ein Spass wenn ich die offensichtlich sichtbare "Regenbogenbrücke" und den Aufstieg in die 5 Dimension leugnen muss *g*
[OTOP]
"Aber es werden ja zum Glück immer mehr die die Zeichen der Zeit erkennen und aufwachen" :ironie:
[/OTOP]

Gruss Grubi
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.435
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

High, friends
manchmal denke ich, dass sich einige an Weltuntergangsszenarien 'aufgeilen', weil ihr eigenes Leben ziemlich langweilig ist.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

vielleicht kommt bin laden 2012 mit einem neuen video in unsere wohnzimmer. huhuhuhuhuuhuhuu
wer könnte was davon haben immer wieder solche ängste zu verbreiten?

auf welchen untergang konzentrieren wir uns wenn 2012 nichts passiert? bin mal gespannt
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Die Annahme daß die Welt endet weil ein Kalender endet, ist so vernünftig wie die Vermutung daß nach Ablauf des gültigen DB-Fahrplans keine Züge mehr fahren werden.
 

junior

Geselle
24. September 2010
8
waa..der maya Kalender endet. Wir werden alle sterben. -.-
Das mit dem Wir werden alle sterben hatten wir das nicht schon?
Dengt positiv! Es könnte auch einfach sein, dass die Mayas ihren Kalender nicht verlängert haben oder dass er wieder von vorne anfängt. Auch wenn die Mayas in unglaubliches Volk waren, würde ich ihnen nicht den Weltuntergang glauben. Sind wir überhaupt in der Lage ihre Zeichen überhaupt richtig zu deuten?

Kann schon sein dass du überall etwas darüber findest. -> Wer sucht der findet auch!

Ein Kommentar über diese "Propheten" abzugeben spar ich mir jetzt lieber.

Lange Rede kurzer Sinn. -> ich glaub es nicht.

sry vergessen:

2013 schau ich mir den Film 2012 an und lache. xD

[Mod]Bitte Doppelposts vermeiden, du kannst 30 Minuten editieren.

beast/Mod[/Mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wedernochwe

Großer Auserwählter
5. November 2007
1.787
AW: Das Ende am 21 Dezember 2012 ?

Das Ende ist ein Naturprinzip, alles in der Natur hat ein Anfang und ein Ende und ich glaube das wir Menschen dieser Vorgang in den Genen tragen, BW. in unsere Natur, was frühere Zivilisationen darüber geschrieben haben und warum, ist eine Sache der Forschung, auf jeden Fall hat durch der ganze Geschichte der Mensch beschäftigt, ob der Offenbarung des Johannes, die Mayas, oder anderen.
 
Oben Unten