Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sie kennt Das wichste ist ein Real böse Gewohnheit? Lesen Dies msg bis zum Ende!

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
Hilfe, was soll ich nur tuhen ... :mrgreen:

Sie kennt Das wichste ist ein Real böse Gewohnheit? Lesen Dies msg bis zum Ende!
Schrecklich videotape von dir masturbiert wurde gemacht mit Ihre web camera. Ich Wette Das Ihre Verwandtschaft wird sein betäubt durch es!
Sobald ich Haben Eingang Dank an meine application ich kopiert alles Ihre Kontakte ebenso gut wie alles Ihre Passwörter von Ihre soziale Netzwerke web-sites.
Ich kann enttäuschen Sie, versuche es nicht sich wenden zu Strafverfolgungsbehörden Sie wird scheitern finden mich, wie ich bin ein ausländischer Staatsbürger (so meine Deutsche Wissen ist arm).
Das nur antworten im das Punkt ist zu Schicksal 0.186 Bit coin zum e-wallet ..... im 24 hours und dann werde ich löschen all die schändlich Erpressungsmaterial auf Sie.
Es gibt nur vierundzwanzig h zum Geldüberweisung nach Sie öffnen Dies msg (Ich werde Lass dich erinnern von das message Öffnung)!
Sie können trotzen meine Forderungen, aber dann ich wird müssen zu senden alles Ihre leverage zu Ihre Verwandtschaft und stellen Ihre videos im Internet innerhalb 48 hours.
Sie können flehen ich aber Ihre msgs Gewohnheit Sein geöffnet wie das mail wird gehackt und bald es wird keinen Zugang dazu geben.

Da denkt man, die haben genug Geld, um sich eine anständige Übersetzung leisten zu können, aber dann sowas? :don:
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Schreib zurück, dass es dein Fetisch ist und du bisher nur noch keine Zeit gefunden hast es selbst zu organisieren.

Kurwa lad hoch, dann masturbiere ich auf Videos von mir wie ich masturbiere.

Was für Opfer hahaha.
 

Giacomo_S

Ritter der ehernen Schlange
13. August 2003
4.079
Du kein Brüllen wie Ballon platzt, Feuermauer ist angefertigt sehr fest. Meine Verwandtschaft egal schon betäubt durch Gespenst aus Krug große und schändlich Erpressungsmaterial ohne Rechnung.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten