Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chip im Kopf

phunk

Lehrling
24. Januar 2011
1
AW: Chip im Kopf

Ja also ich habe das von gib aids Keine Chance met dem jahr (etwas recherchiert)

Also leute ich habe was zu beichten ich weiß auch wer den chip imlantation bezahlt hat... DER STAAT!!!

da war eine Tragödie die in meiner Kindheit passierte, ich habe da eine person körperlich 1999 verletzt und da ich minderjährig war mußte das aus dem verzeichniss der Polizei gelöscht werden! und dann dachten die die machen mich anderer weise dafür fertig und haben es Implantiert also die haben mir nach dem aufwachen eine spritze 2000 gesetzt aber ich war mehrere Stunden dort inder Klinik von daher denke ich das die es mit der zeit geschafft haben könnten.

oder gibst schon flüssige chips? was denkt ihr

ja könnte sein idiotski weil meine stimmen sagten immer wieder das die mich beobachten würden. Ich hatte einen Messer in der hose weil ich angst hatte und ein Opa sagte irgendwie das er nicht mehr Leben wolle und sagte: Stech mich Ab aber nachdem Erfahrungen von dem Krankenhaus war das so das ich dachte das die mich wirklich in Knast sehen wollen wisst ihr vieleicht wollen die nur das erreichen...


Omg was du erzählst Kamerad, da kann man ja nich mehr zuhören!
Willkommen zu Janoshs Traumstunde oder was?
 

Aldara´an

Lehrling
4. April 2011
1
AW: Chip im Kopf

Leben die anderen mit dem Chip im Kopf noch ???

Ich fand das Thema eigentlich richtig interessant.

Schade das kaum noch was reingeschrieben wird.

 

Viktoriuz

Geselle
12. Februar 2011
8
AW: Chip im Kopf

ja Aldara^an die leben noch!
frag was wenn dich das interessiert!
also ich habe das schon vielen gesagt aber keiner Glaubt mir weißt du, deshalb bin ich eher ruhig....
 

Viktoriuz

Geselle
12. Februar 2011
8
Ich Fang mal an: also gibt es welche die es glauben das gibt Motivation.
Also ich war ein mal positiv auf HiVirus und da hat direkt GibAidsKeineChance eingegriffen nach der entlassung von der Klinik haeb ich direkt Stimmen gehört nach einem Monat habe ich sogar Videos gesehen die sich nach meinen Wunsch gezeigt haben also ich habe nur halbesjahr ausgehalten und kamm mit voller Wirkung von GAKC
dann haben die mich in Die Klinik gebracht die haben mir etwas in die Wehne gespritz, so das es wirklich nach 2Taagen alles Aufgehört hat (gedanken lesen,Stimmen hören, und Filme Schieben). Ey das ist Viel Technologischer geworden wovon du und Die anderen (oki-dokie) reden ist schon Geschichte!! Glaubt mir das, ohne etwas einzusetzen können di per MAchine eintragen oder übertragen!!!!
und nach nähsten überprüfen von HiV war ich drei mall negativ. Ich kam natürlich wegen Suizid in einen Heim. Dann habe ich ein Jahr bis auf 4monate ohne Stimmen usw. Leben. Aber das Problem ist das sie wieder zwar Langsamer wieder angefangen und ich habe das meinen zuständigen Betreuer Alles erzählt und was das beste daran ist das er das sofort in Amtsgericht übergeben! NAtürlich verstehe ich die welt nicht mehr aber ich kann nichts dagegen tun.
Jetzt sitze ich hier in einen Heim und will endlich die Freiheit genießen. Also habe ich wegen Betreuer für 7Jahre hinter meinen Arsch und, Er hält mich hier fest.
Ist zwar einieges das nicht zur Thema passt aber wenigstens erzähle ich keinen Schwachsinn.

MfG Viktoriuz

was ich noch sagen will: ist das mich oder die anderen wie Gesundheitsamt und die Kliniken mich oder sogar noch andere Verarschen damit wir oder ich von dennen verarscht werden
Stimmen die mal sagen Ich hätte Aids und nähstes mal sagen die du hast es nicht.... ???? was ist mit der Welt los

Beiträge können eine halbe stunde lang ergänzt werden, sog. Editierfunktion! Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nibiru2012

Geselle
18. April 2011
7
AW: Chip im Kopf

woran erkennt man denn genau,dass man einen chip (egal wo) eigesetzt bekommen hat? ich glaube nämlich dass mir auch einer eingesetzt wurde!
 

Golum

Großmeister
12. April 2011
50
AW: Chip im Kopf

Für alle die Angst von so einem Chip haben, sollen einen großen Neodymmagneten nehmen, die sind extrem stark, aufpassen damit die Finger nicht dazwischen Eisen und Magneten geraten. Dann braucht man noch etwas was sich schnell dreht, zb ein Mixer oder so. Noch auf einen der Enden von den Rührstäbe pappen, zb durch Selbsthaftung. Als nächstes diesen Magneten mit dem Rührgerät so nahe wie möglich an die Stelle bringen wo der Chip vermutet wird, und einschalten. Vieleicht vorher mal ausprobieren ob der Magnet nicht weg fliegt beim Einschalten. Sowas wie RFID-, IC-Karten sollten ganz weit weg von diesem Magneten bleiben, besonders RFID.
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Chip im Kopf

Für alle die Angst von so einem Chip haben, sollen einen großen Neodymmagneten nehmen, die sind extrem stark, aufpassen damit die Finger nicht dazwischen Eisen und Magneten geraten. Dann braucht man noch etwas was sich schnell dreht, zb ein Mixer oder so. Noch auf einen der Enden von den Rührstäbe pappen, zb durch Selbsthaftung. Als nächstes diesen Magneten mit dem Rührgerät so nahe wie möglich an die Stelle bringen wo der Chip vermutet wird, und einschalten. Vieleicht vorher mal ausprobieren ob der Magnet nicht weg fliegt beim Einschalten. Sowas wie RFID-, IC-Karten sollten ganz weit weg von diesem Magneten bleiben, besonders RFID.

Wer es einfacher will: weniger TV, gar keine Privatsender, und nur seriöse Quellen lesen. Mit der Zeit verschwinden die Ängste.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
AW: Chip im Kopf

Ein Arzt... was ist gegen einen Arztbesuch einzuwenden ?

Gruss Grubi
 

Sonni

Geselle
29. März 2011
15
AW: Chip im Kopf

woran erkennt man denn genau,dass man einen chip (egal wo) eigesetzt bekommen hat? ich glaube nämlich dass mir auch einer eingesetzt wurde!

Ob und woran man das erkennt weiss ich nicht, aber wie kommst du auf die Annahme bei dir?
Es muss doch einen Grund geben weshalb du denkst du könntest einen haben.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Chip im Kopf

Wenn ich das mit dem Magneten-Quirl lese, denke ich an einen Notarzt.
Tatüüü, tatüüü..
 

rootkit

Erhabener auserwählter Ritter
31. Mai 2010
1.108
AW: Chip im Kopf

Dann braucht man noch etwas was sich schnell dreht, zb ein Mixer oder so. Noch auf einen der Enden von den Rührstäbe pappen, zb durch Selbsthaftung. Als nächstes diesen Magneten mit dem Rührgerät so nahe wie möglich an die Stelle bringen wo der Chip vermutet wird, und einschalten.
Ich dachte immer, ein Aluhut reicht.

Aber das Bild eines improvisierten Etwas aus Omas Teigknete und einer Großbestellung von Magnet24 (viel hilft viel) an den Kopf zu halten, hat natürlich auch was. Als Nächstes kommt noch einer und sagt, man solle den Kopf in die Mikrowelle stecken.

Knaller.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Chip im Kopf

Solange der Chip nicht durchs Hirn wandert, ist die Idee garnicht so blöde.
 

Golum

Großmeister
12. April 2011
50
AW: Chip im Kopf

Ich dachte immer, ein Aluhut reicht.

Aber das Bild eines improvisierten Etwas aus Omas Teigknete und einer Großbestellung von Magnet24 (viel hilft viel) an den Kopf zu halten, hat natürlich auch was. Als Nächstes kommt noch einer und sagt, man solle den Kopf in die Mikrowelle stecken.

Knaller.
Aluhut ist nur was für Haribofans :rosi:

Elektromagnetische Induktion

Das dürfte den Chip grillen sofern einer überhaupt da ist.:brownie:
 

Altkupfer

Geselle
17. April 2011
10
AW: Chip im Kopf

Aber so grundlegend abwegig ist die Idee eines Chips doch garnicht. Hätte doch für die eine oder andere Institution sicher Vorteile.

Menschen wären ortbar, man könnte beobachten was sie so treiben. Man könnte z.B. ihr Kaufverhalten studieren, und das effektiver als mit Payback-Punkten. Man könnte auch vermisste Menschen schnell wiederfinden. Man könnte sie auch mit einer Giftladung versehen, und damit unliebsame Gestalten aus dem Weg räumen. Nicht, dass ich das befürworten würde, aber wenn ich ein Interesse an solcherlei Dingen hätte, ich würd's machen.

Und man könnte solche Chips sicher auch irgendwie unbemerkt in einen Menschen hinein bekommen, ohne dass ein Arzt, oder so, das machen müsste. Vielleicht über die Nahrung, oder sowas.
Ich glaube nicht, dass ich schon einen habe, aber wer weiss...
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Chip im Kopf

Morgen,
grundlegend abwegig ist die Idee auch nicht. @ nibiru
woran erkennt man denn genau,dass man einen chip (egal wo) eigesetzt bekommen hat? ich glaube nämlich dass mir auch einer eingesetzt wurde!
Schau mal in deinen Papieren, irgendwo hast du noch eine Einwilligungserklärung herumliegen :mrgreen: Möglichkeiten sind z.B sowas. Hier und da gibts auch nochwas dazu. Oder meintest du was andres ? :norma: Eine Verschwörung kann ich da nicht sehen, könnte man aber auch unter ethischen Aspekten diskutieren.
Gruß
Dirtsa
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Chip im Kopf

Hallo Altkupfer;
Aber so grundlegend abwegig ist die Idee eines Chips doch garnicht. Hätte doch für die eine oder andere Institution sicher Vorteile.
Ja das kann sein, aber man wird Menschen nicht zwingen können sich einen Chip implantieren zu lassen, klappt nicht mal bei der Impfung.

Menschen wären ortbar, man könnte beobachten was sie so treiben. Man könnte z.B. ihr Kaufverhalten studieren, und das effektiver als mit Payback-Punkten. Man könnte auch vermisste Menschen schnell wiederfinden. Man könnte sie auch mit einer Giftladung versehen, und damit unliebsame Gestalten aus dem Weg räumen. Nicht, dass ich das befürworten würde, aber wenn ich ein Interesse an solcherlei Dingen hätte, ich würd's machen.
Otto Normalverbraucher ist zum Glück nicht so interessant das man ihn ständig überwachen müßte oder könnte.

Und man könnte solche Chips sicher auch irgendwie unbemerkt in einen Menschen hinein bekommen, ohne dass ein Arzt, oder so, das machen müsste. Vielleicht über die Nahrung, oder sowas.
Ich glaube nicht, dass ich schon einen habe, aber wer weiss...

Über die Nahrung... lustig den würdest du dann einfach wieder ausscheiden....

Die Technik wird in Deutschland vor allem von der Metro-Gruppe, die so zu einer automatischen Preiserfassung kommen will, sowie vom Innenministerium, das RFID in Pässen, aber auch zur Kontrolle großer Menschenansammlungen (Weltmeisterschaft) einsetzen will, forciert. Datenschützer sehen die Technik mit zwiespältigen Gefühlen: In einer Welt, in der Personalpapiere und Waren mit RFID-Chips ausgerüstet wären, könnte man lückenlose Konsum- und Bewegungsprofile von Menschen erstellen. Denkbar wären darum auch Anwendungen im offenen Strafvollzug.

Implantierte Chips: Das geht unter die Haut - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten