Chip im Kopf

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

grayham

Geselle
26. Januar 2011
7
AW: Chip im Kopf

Vor ein paar Jahren war ich kurz im Krankenhaus. Dabei hat mir ein Pfleger die Blutzufuhr zum Gehirn hinter dem rechten Ohr zugedrückt so das ich ohnmächtig wurde. Ich war ein paar Sekunden weggetreten und wurde ein paar Stunden später entlassen.
- Erst zu Hause merkte ich das mir ein ganzer Tag "fehlt", ich war alsoi nicht ein paar Sekunden sondern 24 Stunden Bewußtlos!!!
Seit dem habe ich an der rechten oberen Stirn (Haaransatz) Hautprobleme (Schuppen) gegen die nichts hilft. Ich vermute das mir ein Chip implantiert worden ist.
Des weiteren werde ich öfters total auffällig überwacht und verfolgt - Es sind immer schwarze deutsche Premium Fahrzeuge. Mercedes E und S-Klasse. BMW 7-er und Geländewagen. Porsche. Audi A6 und A8
sowie VW Phoeton. Immer brandneue Wagen, immer getönte Heck- und hintere Seitenscheiben. Immer Schnapszeichen im Nummernschild. Zum Beispiel: L-MO 7777.

Wer kann sich das erklären und kann mir helfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich versuche schon seit Jahren dieses Problem zu lösen und es gab noch andere nicht zu erklärende Vorfälle. Dazu später mehr.


Hallo, dein Problem ist mir bekannt, und ich würde gerne mit dir darüber reden.
Habe heute ein überraschendes Erlebnis bei meinem Arzt gehabt und trau mich nicht das Ding
wegzulegen da ich nicht weiss was es ist und was dann passiert.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chip im Kopf

Hallo grayham,

erstmal ein Herzlich Willkommen in der Anstalt.

Leider wirst du wohl einige Zeit auf Phönix Antwort warten müssen,

er war schon sehr lange nicht mehr hier.

Magst uns von deinem Erlebniss erzählen?

Und wieso hast du deinen Arzt nicht nach Sinn und Zweck des Gegenstandes gefragt?
 

grayham

Geselle
26. Januar 2011
7
habe ich und er weiss nicht was das ist und wozu es benutzt werden kann, ich kann ihm das auch nicht geben, da ich dann nicht weiss was passieren wird wenn das ding aus meiner reichweite ist.

habt ihr euch nie gefragt wo er ist oder ob er noch lebt?





[mod]Du kannst innerhalb 30 Minuten einen Beitrag ändern oder ergänzen. Bitte davon Gebrauch zu machen, um die Lesbarkeit zu verbessern. beast/Mod[/mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Chip im Kopf

Hi


habe ich und er weiss nicht was das ist und wozu es benutzt werden kann, ich kann ihm das auch nicht geben, da ich dann nicht weiss was passieren wird wenn das ding aus meiner reichweite ist.

Na dann frag doch deinen Arzt ob er das Teil wieder einbauen kann, dann musst du nicht ständig darauf aufpassen.



habt ihr euch nie gefragt wo er ist oder ob er noch lebt?


Nö, letztendlich waren wir seine Trollerei hier leid und haben ihn vergrault...

Gruss Grubi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chip im Kopf

@grayham

:gruebel:Was würde es denn bringen, wenn wir Uns fragen würden?

Wie du sicher weisst, gebrauchen viele User seltsame Einweg-Mail-Adressen.;-)

Aber nun zurück zu dir.

Also, du hattest ein Erlebniss bei deinem Arzt, der dir einen auch ihm unbekannten gegenstand in die Hand gedrückt hat und du traust dich nun nicht, diesen aus der Hand zu legen. Soweit richtig?

Da du dich ja leider nicht zu einer Beschreibung verleiten lässt, hoffe ich nun, das dieses Ding nicht so aussieht, weil du das dann schnell und vorallem weit wegwerfen solltest.:firstaid:
 

grayham

Geselle
26. Januar 2011
7
AW: Chip im Kopf

Ich hatte gedacht hier Antworten zu finden und nicht nur albernen scheiss.
Du möchtest eine Beschreibung?
Es ist ein ca: 2cm langes und 1,5mm dickes Glasröhrchen das an den Enden abgerundet ist.
In dem befindet sich etwas was aussieht wie eine Spule
und eine winzige Platine die mit der Spule verbunden ist.
desweiteren befinden sich diese Sachen in einer zähflüssigen klaren Substanz.

Ich weiss das man in solchen Foren viel sieben muss aber vielleicht findet sich jemand der mir Antworten geben kann: Warum? Wer? Was?
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Chip im Kopf

OK, kannst du bitte ein Foto hochladen ?

Gruss Grubi
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chip im Kopf

Okey, damit ist die Handgranat us dem Spiel.


Nun kommt eine Ampulle zum tragen...wobei die Dimensionen eher nicht für die Blutbahn geeignet zu sein scheinen...

Aber wenn wir eine Fotographische Darstellung sehen, können wir dies Ding eventuell analysieren...also abwarten...und dann entschärfen....
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Chip im Kopf

Und ein Bild von dem Wisch den der Arzt für die Krankenkasse ausstellt, da müsste der Eingriff ja irgendwie vermerkt sein.
Und den Arzt hat das auch nicht weiter beunruhigt und der hat gesagt "joa, das kommt vor, nehmen se das mal mit, ich hab keine Ahnung was das ist, aber sie können ja mal in einem Internetforum fragen, die Jungs aus dem Labor haben ja von sowas auch keine Ahnung..."
"Jau... ich frage"


Gruss Grubi
 

Dirtsa

Meister vom Königlichen Gewölbe
15. Januar 2011
1.314
AW: Chip im Kopf

Habe heute ein überraschendes Erlebnis bei meinem Arzt gehabt und trau mich nicht das Ding
wegzulegen da ich nicht weiss was es ist und was dann passiert.
Was für ein überraschendes Erlebnis ? Wie ist es dazu gekommen dass du ein ominöses Ding in der Hand hältst ?
Kannst/ willst du das im ZUsammenhang berichten ?
Was befürchtest du denn ,was schlimmstenfalls passieren könnte ?

So liest es sich einfach nur sehr schräg .

Gruß
Dirtsa
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.113
AW: Chip im Kopf

Hi dirtsA,

nun komm ihm doch nicht mit so überflüssigen Fragen. Er will doch glasklare Antworten, wer, was, warum - und nicht mit Fragen, was denn eigentlich passiert ist, belästigt werden.

Das einzig plausible Szenario, das sich aus seinen Angaben ergibt, ohne dass man wilde Details dazuspekulieren muss, ist doch, dass der Arzt irgendetwas vom Fußboden aufgehoben hat, und ihn gefragt hat, ob er das vielleicht verloren hat.
 

grayham

Geselle
26. Januar 2011
7
AW: Chip im Kopf

Hallo Lupo, der Tip ist schon mal heiss, das Ding hat viel ähnlichkeit, leider lässt er sich beim Tierarzt nicht auslesen und er meinte das er diese Vision noch nicht gesehen hat.
Aber er hat einen guten Bekannten der sich mit diesen Dingen auskennt.
Danke Dir Grayham
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: Chip im Kopf

Wir bekommen also kein Foto zu sehen ?
Die Angelegenheit muss total wichtig sein...


Gruss Grubi
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten