Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chip im Kopf

Doktor Zoidberg

Lehrling
16. Juli 2011
1
AW: Chip im Kopf

Hallo zusammen,

gerade bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe mir die ganze - doch etwas bizarre - Geschichte durchgelesen.

Bei der folgenden Beschreibung ...:

... Es ist ein ca: 2cm langes und 1,5mm dickes Glasröhrchen das an den Enden abgerundet ist. In dem befindet sich etwas was aussieht wie eine Spule und eine winzige Platine die mit der Spule verbunden ist. desweiteren befinden sich diese Sachen in einer zähflüssigen klaren Substanz. ...

... ist mir ein älterer Artikel aus dem Weser-Kurier vom 12. Mai 2002 eingefallen, den ich aufbewahrt hatte:

Anhang anzeigen 1859

Hier nochmal ein besseres Bild:

verichip.png


Liebe Grüße vom Doktor

(P.S. Ich habe versucht, das untere Bild aus Platzgründen so klein wie das obere zu ziehen, aber wenn ich den bearbeiteten Beitrag abschicke, wird es wieder so groß angezeigt, was mache ich falsch?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Chip im Kopf

[........]
Anhang anzeigen 1859

Hier nochmal ein besseres Bild:

verichip.png



Liebe Grüße vom Doktor

(P.S. Ich habe versucht, das untere Bild aus Platzgründen so klein wie das obere zu ziehen, aber wenn ich den bearbeiteten Beitrag abschicke, wird es wieder so groß angezeigt, was mache ich falsch?)


Hallo Doktor Zoidberg

seien Sie herzlich Willkommen in der Anstalt. Wir hatten erst am Montag mit Ihrem Erscheinen

gerechnet und müssen Sie nun erst in der Wäschekammer unterbringen.

[OTOP]Da Sie ja ein Foto von einer anderen Site implantiert haben, können Sie dies selbstverständlich nicht in den Ausmassen ändern. Ihre Versuche und vermeintlichen Erfolge sind rein temporärer Natur und Systembedingt.[/OTOP]
 

CHIPIMKOPF

Lehrling
10. August 2011
1
AW: Chip im Kopf

Selbstbewusste Menschen sind in der ehemaligen DDR sehr unerwünscht.Passt den Staasiunternehmern nicht.Den Besserwessis auch nicht.SIE WOLLEN AUS IHREN KINDERN SUPERUNTERNEHMER MACHEN.WAS DABEI RAUSKOMMEN KANN-SUPERGAU IN JAPAN;TSCHERNOBYL;BVG-BLAMAGE-WINTER2010/2011 IN BERLIN;VOLKSVERDUMMUNG IN DEUTSCHLAND.ANTWORT DER DUMMEN-WINTER2010/2011WAR SEHR HART-NUR FÜR DIE SICH NICHT VORBEREITET HABEN:ICH HABE AUCH CHIP IM KOPF!ZIEL DER DUMMEN-UNTERDRÜCKUNG VON SELBSTBEWUSSTSEIN BIST DU PARTEILOS ISTDAS SEHR GUT :EIN CHIP BESTEHT AUS SILIZIUM(CHEMISCHES ELEMENT)FINDE HERAUS WIE ER HERGESTELLT WIRD!WAS SCHÄDLICH FÜR IHN IST:pASS AUF DAS DU ÜBERLEBST:ICHSELBSTWERDEMITSTIMMEN BEARBEITET.ALS ICH DAMALS MEIN OHR AN DEN LAUTSPRECHER MEINES KASSETTENRECORDERS HIELT;WARENDIE WEG(MAGNETFELD)BLEI SCHÜTZT AUCH VOR STRAHLUNG:DAS AUFFÄLLIGE VERFOLGEN -EIN NORMALER MENSCH MERKT DAS-WAR STAASITAKTIK:pANIKMACHE-BEI ILLEGALEN FLUCHTVERSUCH INS NSW ERSCHOSSEN:wenn ich im Supermarkt bin spielen die KÜHLTRUHEN VOLLE LEISTUNG verrückt.BITTE WEITERLETEN AN ALLE(BIN COMPUTERANFÄNGER:ALLES GUTE CHIPIMKOPF
 

Klopklopf

Gesperrter Benutzer
18. August 2011
97
AW: Chip im Kopf

geh mal auf meinen beitrag über "mind-control" oder über Crazytoonie's beitrag über gehirn implantate das ist schon recht krass ...
 

JohnS

Geselle
29. Oktober 2012
11
AW: Chip im Kopf

So liebe Weltverschwörungs-Commmunity,
ich habe mich hier extra angemeldet nur um euch hier was klar zu machen.
Es tut mir Leid aber ich werde jetzt unter anderem ausfallend, also Leute mit schwachem Gemüt oder fragilem Charakter sollten jetzt lieber wieder die Glotze einschalten.
Ich bin 19 Jahre alt und obwohl ich in den letzten Jahren auf die 9/11 Lüge aufmerksam geworden bin hätte ich mir nie erträumen lassen wie es um unseren Planeten steht, der heute nichts anderes ist als ein riesiges Versuchslabor.
Seit Mai hat man mich auch auf der Abschussliste und ich werde aktiv gefoltert mit einer Art auditivem live Broadcast, direkt in meine Rübe.
Das fing von einen auf den anderen Moment an und ihr könnt euch das Ausmaß dieses diabolischen Programms nicht im Ansatz vorstellen.
Wenn ich hier also die Kommentare von manch verklatschten Esospinnern lese z.B.
"Ich möchte dir nicht auf den Schlips treten... ganz ehrlich nicht aber... deine geschichte ist sonderbar.
Ich glaube an Übersinnliches, an Leben ausserhalb der Erde, an fremde Dimensionen, an Verschwörungen, an Wiedergeburten, an übermenschlichen Fähigkeiten aber deine Geschichte ist weder schlüssig, noch sinnig."
da frage ich mich schon ob sie hier den ein oder anderen bei der Geburt drei mal hochgeworfen und zwei mal aufgefangen haben.
Ihr glaubt also an Wiedergeburten und Aliens, aber Technologie für Bewusstseinskontrolle ist bestimmt totaler Humbug, besonders wenn mal Dinge wie MKULTRA und die ganzen Amokläufer bedenkt, die von sich behaupteten fernkontrolliert worden zu sein.
Ja, ich kann es leider nachvollziehen, dass man das nicht begreifen will, dass so etwas einfach mit irgendeinem 08/15 Ottonormalverbraucher gemacht wird, da es das perverseste Verbrechen darstellt, ausserhalb der menschlichen Vorstellungskraft. Es ist so schrecklich und unglaublich, dass man die Opfer als verrückt einstuft.
Aber man sollte sich wenigstens mal informieren bevor man hier seine Ignoranz los wird. ICAACT Freedom From Covert Harassment and Surveillance Targeted Individuals Europe | Human Rights are not Negotiable Das sind Seiten von unabhängigen Organisationen von Opfern, die Opfern helfen, nur um mal eben 3 Beispiele zu nennen. Meint ihr die bilden sich das alle ein, ja?
Was meint ihr wohl wieso es weltweit tausende gibt, die sich ganz sicher sind, dass sie nicht halluzinieren sondern gefoltert werden?
Schon mal nach Technologien gegooglet? Eine der ersten Vorführungen von Sound-ins-Gehirn Technologie wurde 1975 im American Psychologist (richtig, das ist das führende Magazin der Seelenklempner und Hirnpfuscher) beschrieben. American Psychologist article about hearing voices
Die Wahrheit ist, dass die meisten von euch schon längst mit Nanotechnologie infiziert sind dank unseren lieben Freunden, den Chemtrails.
Jetzt habt ihr entweder die Wahl euch mit dem Desaster, das uns alle bedroht auseinander zu sezen oder (und das wäre mein Ratschlag!) setzt euch wieder hinter die Glotze, die Xbox oder Facebook und lebt weiter euren ruhigen Vorstadtalltag, das ist nämlich das wonach ich mich jetzt mehr als allem anderen sehne. Aber ich kann das leider knicken, weil ich wie viele andere von irgendwelchen Nazis als häusliches Folterexperiment missbraucht werde und es für mich wahrscheinlich fatal endet.
Nochmal, das hier ist todernst, wir sind alle am Arsch, wenn wir nicht langsam was dagegen tun, weil man mit eurem Informationsinput nämlich gleichzeitig eure Realität(en) kontrolliert.
In diesem Sinne, passt auf euch auf!

PS: Falls jemand Informationen oder Links zu Informationsquellen möchte, kann er sich bitte bei mir melden. Ich möchte aber nochmal darauf hinweisen, dass es sich hierbei um gefährliches Wissen handelt, ganz ohne Reptilienmenschen.
 

dreiundzwanzigfuffzich

Großmeister
10. Oktober 2012
68
AW: Chip im Kopf

Nochmal, das hier ist todernst, wir sind alle am Arsch, wenn wir nicht langsam was dagegen tun, weil man mit eurem Informationsinput nämlich gleichzeitig eure Realität(en) kontrolliert.

Was schlägst du vor, was getan werden sollte?

Und ja, soweit ich hier gelesen habe, sind Links zu Informationsquellen durchaus beliebt, und der aus dem Wissen entstehenden Gefahr wird tapfer getrotzt.

Hallo alle übrigens, ich bin hier auch neu. :)

Edit: Und habe hier schon wochenlang gelesen.
 

JohnS

Geselle
29. Oktober 2012
11
AW: Chip im Kopf

Erstmal Danke Jäger, fürs Willkommenheißen.
Tut mir Leid, dass ich so schroff meinen Dampf ablasse, aber man ist durchaus angespannt, wenn man 24/7 gefoltert wird.
Was schlägst du vor, was getan werden sollte?

Und ja, soweit ich hier gelesen habe, sind Links zu Informationsquellen durchaus beliebt, und der aus dem Wissen entstehenden Gefahr wird tapfer getrotzt.

Hallo alle übrigens, ich bin hier auch neu. :)

Edit: Und habe hier schon wochenlang gelesen.

Das ist genau die richtige Frage! Messungen, Gegenmaßnahmen, Beweisaufnahme, Öffentlichkeitsarbeit und evtl. Sammelklagen.
Hier habt ihr ein paar Links von mir aus der "Mind Control-Szene", besonders interessante sind fett geschrieben:

Legende und Suchbegriffe

TI - Targeted Individual - Opfer solcher Verbrechen
Perp - Perpetrator - Täter
OS - Organized Stalking/Gang Stalking - Organisiertes Stalking
EH - Electronic Harassment - Folter mit diversen technologischen Medien
MC - Mind Control - Bewusstseinskontrolle
DEW - Directed Energy Weapon - Waffen mit zielgerichteter Energie - Mikrowellen-/Laser-/Strahlungswaffen

Opferorganisationen

ICAACT Hier wird sehr viel Aufklärungsarbeit gemacht und Messungen. Es gibt viele Videos mit Beweisen(Implantate, Messungen, etc.).
White TV Dr. Henning Witte befasst sich ausführlich mit Opfern, hier gibt es viele Beweisvideos und Interviews.
mikrowellenterror verbrechen high tech hightech mikrowellenwaffen elektro-waffen elektro-smog elektrosmog Dr. Munzert wurde 2002 für seine Aufklärungsarbeit eingewiesen. Heute hilft er vielen Opfern, sie vernetzen sich und es sind auch Täterkreise bekannt. Das Forum bietet mehr Informationen als die Seite.
Verein gegen den Missbrauch psychophysischer Waffen e.V. Swetlana Schunin, die Vorsitzende dieses Vereins hat mir sehr geholfen. Alle Opfer können sich an den Verein wenden, sie sorgen vor allem dafür, dass man euch nicht in die Klapse steckt mit Hilfe von Patientenverfügungen.
Freedom From Covert Harassment and Surveillance Eine US Organisation für Opfer von Gang Stalking und Electronic Harassment.
Targeted Individuals Europe | Human Rights are not Negotiable Eine europäische Organisation von TIs für TIs.
peacepink - Worldwide Campaign to stop the Abuse and Torture of Mind Control/DEWs Eine Website, auf der TIs Informationen austauschen und sich vernetzen.
OSI Organized Stalking Informers Hier gibt es hauptsächlich Öffentlichkeitsarbeit.

Videos

Connie Marshall Targeted And Harassed With Organized Stalking And Remote Neural Monitoring - YouTube Opferbericht aus dem öffentlichen Fernsehen.
Dr. Barrie Trower - 30 Minute Reality Update - YouTube 30-minütiges Interview mit Dr. Barrie Trower.
Implanted without consent. Tortured by the microchip. - YouTube 1-stündiges Interview mit Lars Drudgaard und Jesse Beltran von Icaact. Jesse Beltran kommt aus Sacramento, California und hier spielte sich auch folgende Geschichte ab:
Targeted individuals - Monarch Project 1 - YouTube Eine ganze Familie, die ins Visier genommen wurde.
Monarch Chapter 10A: MKULTRA Scientist - YouTube Eine Videoreihe zum sogenannten Monarch Project.
The Dark Knight Massacre was staged! IT'S ALL CONNECTED! - YouTube Batman Amokläufer James Holmes war selbstverständlich auch ein Mind Control Opfer.

Artikel

Air Travel Privacy - FOIA Documents Ein Dokument einer NASA Präsentation, 2001 wurde dieses Konzept den US Flugverkehrfirmen vorgestellt, alles im Sinne 9/11. Dieses Dokument wurde mit dem "Freedom of Information Act" erlangt.
NSA Mind Control and Psyops by Will Filer NSA Mind Control and Psyops by Will Filer.
The Sound of Silence: The Antithesis of Freedom by A. True Ott, PhD, ND (Dec 12, 2008) The Sound of Silence ist ein Codewort für den Einsatz psychotronischer Waffen.
DER KLANG DER STILLE « THE INFORMATION SPACE Hier nochmal in Deutsch.
Mind Control & Timothy McVeigh's Rise from "Robotic" Soldier to Mad Bomber Der Oklahoma Bomber war selbstverständlich ein Opfer von Mind Control.
Monarch 3, Phoenix Program Eine ausführliche langjährige Ermittlung des Monarch Projects und viele Opferberichte.
Morgellons Disease Is Silicone Nanotechnology! - It Is NOT A Parasite - Research How Polymers Are Being Used For Eine ausfürhliche Beschreibung des Zusammenhangs zwischen Chemtrails, Morgellons und OS/EH.
Stop Organized Stalking - Information Eleanor White macht auf Gang Stalking aufmerksam.
Hearing voices = voice to skull Infos über die Audiofolter.
Zeitungsartikel von 1989 warnt vor Mikrochip-Implantierung unter dem Deckmantel einer Schweinegrippe-Schutzimpfung - Nachrichten und Kommentare zu Ron Paul ACHTUNG! Vorher bitte Augen und Kinnlade festschnallen!
Wir sind das Volk - das ist unser Forum - Was haltet ihr davon??? Ein Thread in einem kleinen Forum, mit Opferberichten, hauptsächlich vom User okie-dokie, den ich auch vor ein paar Tagen kennen gelernt habe.

Ich hoffe der ein oder andere wird sich hiermit mal auseinander setzen, aber ich will nochmal davor warnen, dass es sich hierbei um ein gefährliches Thema handelt mit dem man sich nicht leichtfertig auseinander setzen sollte.
Viel Glück beim Augen öffnen und LG,
Jonathan

Ein Link deaktiviert. Bitte keine Links zu konkurrierenden Foren! Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.199
AW: Chip im Kopf

Ein Beitrag gelöscht. Wer meint, ein anderer User gehöre in eine Anstalt, und es sei eine zielführende Idee, ihm das mitzuteilen, soll bitte auf das Mittel der PN zurückgreifen.

Jg, Mod
 

Ligths

Geselle
28. Januar 2013
19
AW: Chip im Kopf

Naja...... weiss nicht.... würde mal ein vertrauenswürdigen Arzt suchen oder spontan mal im Ausland eine Röngenbild machen lassen wenn du in den Ferien bist.......
das Teil dann gleich rausmachen lassen...... wie weit ein nicht Handelsüblicher Magnet helfen könnte weiss ich nicht da die meiste Hardware inzwischen ziemlich Imun ist gegen Magnetismus, zudem sollte noch abgeklährt werden ob es schädlich ist sich einen superstarken Magneten an den Kopf zu halten......was gäbe es noch .......militärische Funk - störsender...(funktioniert aber nur wenn in einem Normalen bereich gesendet wird).. ein Implantat ginge ja noch wenn es jedoch Skalar wellen sind dann prost Mahlzeit, weil die sich öfters nach Bestrahlung eine entstandene Psychose zu nutze machen.
PS. wenn du das Gefühl hast Opfer von Mind .control zu seine (Gedankenkontrolle) schreib ne art Symtome Tagebuch.
Darin würde ich mal verzeichnen--- dein schlaf und wie fit du dich fühlst beim aufwachen.
------- welche psychische belastung Stress du unabhängig von dem hattest
------- wie Sinnvoll du dich ernährt hast
------- beschwerden die du nicht einordnen kannst
------- wie das Wetter und die lüftfeuchtigkeit war

aus dem ganzen kannst du vielleicht dann Rückschlüsse ziehen was dir fehlt...oder angetan wird
wichtig ist auch wie abgelenkt du warst........
wichtig auch ist... klingt... jetzt blöd da du dich nicht darauf konsentrierst solltest....... (klingt doof wenn cih dir sage das du gewisse dinge austesten sollst)
aber jeh mehr du dich auf dies fixierst desto mehr wird es selbst wenn du einen chip hattest oder bestrahlt wurdest zur Psychose.
 
Zuletzt bearbeitet:

JohnS

Geselle
29. Oktober 2012
11
AW: Chip im Kopf

Chips sind generell viel zu spartanisch, es wäre einerseits viel zu teuer und andererseits mittelalterlich im Vergleich zu alternativen Möglichkeiten.
Nanotechnologie ist eine billige und viel effektivere Variante. Es gibt mehrere Methoden und Patente wie man den Körper mit Nanotechnologie, z.B. auf viraler Basis, infizieren kann, um ihn z.B. an Mensch-Maschine-Schnittstellen anzuschliessen.
Allerdings kann ich auch noch etwas weiter ins Detail gehen:
Es werden "Coupling coefficients" verwendet, die sich im Körper und Gehirn, an den entsprechenden Stellen andocken, z.B. am V2 Nerv. Das technische Kürzel für "Coupling coefficient" ist k. Daher das Akronym "V2k", es handelt sich nicht, wie von der breiten Masse fälschlicherweise angenommen, um eine Abkürzung für "Voice to skull".
Ein "coupling coefficient" ist nichts anderes als eine Schnittstelle, wo Signal A in eine andere Form umgewandelt wird und nach Punkt B weitfließt und mit Signal B ist es dann genau andersrum.
Ich habe das in einem Counterintelligence Ebook gelesen, da werden ebenso die Materialien beschrieben, alles bis ins kleinste Detail. Piezoelektrizität spielt eine große Rolle bei der Energieversorgung, daher sind bestimmt Teile der "coupling coefficients" aus piezoelektrischem Material.
Achja übrigens was ich auch nicht erwartet hätte ist, dass es viel, viel billiger ist, so etwas in Mengen herzustellen als Chipimplantate. Ausserdem wurde Nanotechnologie schon 1867 zum ersten mal von James clerk Maxwell in Erwägung gezogen, 1914 erschien dann schon eine Studie über Nanomaterialien und Größenmessung von Richard Adolf Zsigmondy und danach ging es erst richtig los.

Die setzen nicht einfach irgendwelchen Leuten Chips in die Köpfe, nichts ist genug außer die ganze Welt und jeder einzelne Mensch, klingt komisch, ist aber so.
 

Phönix

Geheimer Meister
2. März 2010
203
AW: Chip im Kopf

Ich lebe noch..., meine e-mail für Kontakt "berndzehfeld ät emailn.de"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erhard Vobel jun

Geheimer Meister
23. April 2013
107
AW: Chip im Kopf

Hier wäre Ihre ganze Lebensgeschichte interessant.
Zum Beispiel:
· Wo haben Sie gearbeitet?
· Welche Dienstgeheimnisse hüten Sie? Militär, Forschung, ..?
· Welche Berufe, Behörden hat Ihr Freund, Lebenspartner oder Ehepartner gearbeitet?
· Was haben Ihre Eltern, Großeltern früher so gemacht?

· Haben Sie mal Ahnenforschungen betrieben und sich um evtl. Verfolgung Ihrer Großeltern um Rückabwicklung oder Entschädigung angefragt?

Die Beantwortung dieser Fragen könnte Ihnen erst mal helfen zu erklären welches Interesse jemand an Ihnen haben könnte! Was kann man von Ihnen erfahren?



[FONT=&amp]Wir haben früher, während des Kalten Krieges auch ähnliche auffällige Verfolger gehabt. Die kamen mit auffällig großen Teleobjektiven an unser Fenster und haben da einfach hinein Fotografiert. Das war Ende der 70er Jahre. Einen echten Profi würden sie bei der Arbeit nicht sehen.



Erhard Vobel jun. Nürnberg, 30.04.2013
[/FONT]
 

Osterhase

Vollkommener Meister
12. Mai 2013
557
AW: Chip im Kopf

Hallo Phönix,

einen ergebnislosen Discussionsfaden 3 Jahre aufrechtzuerhalten ist
echt eine Leistung. Ich las die ersten 15 und die letzten 5 Seiten.
Das einzige, was ich Dir raten kann, ist,
kauf Dir eine Kamera und fotografiere die besagten Autos.
Dreh den Spies einfach um. Was meinst Du dazu?

Grüße vom Osterhasen.
 

Cajetan

Geselle
31. Mai 2013
40
AW: Chip im Kopf

Hallo, Phönix.
Ich hatte in den letzten Monaten solche Konfrontationen mit Chips gemacht. Vor ein paar Monaten kam ein Bekannter zu mir, der erzählte, dass er in der Tasche so einen Chip gefunden habe. Der war festgeklebt. Er riss ihn ab und nur eine Stunde später kam ein Fremder auf ihn zu, der danach fragte. Ziemlich merkwürdig und beänstigend. Es ist gut möglich, dass derjenige, der danach gefragt hat, irgendein Signal bekam als das Ding abgerissen wurde. Wenn es eine Wanze war, so konnte man, wenn das Ding abgerissen wurde, das sicherlich ganz klar hören. Der Bekannte sagte daraufhin, dass er davon nichts wüsste. Der eine Fremde ging ihn aber hinterher und versuchte ständig mit irgendwelchen anderen Fragen ihn zu belästigen, sowie "Haben sie den wirklich nicht gesehen?". Das führte sogar soweit, dass mein Bekannter wegrennte. Ich habe ihn gefragt, ob er das Ding noch hat und er hat es mir eiskalt in die Hand gedrückt. Ich habe das Ding auf meinem Schreibtisch liegen und habe mal ein paar Zeichnungen gemacht. In diesem Chip befindet sich ein langer dünner Faden, auf dem auf Nanogröße irgendwelche Programmierung drauf gespeichert sind. Der Chip kann also nicht unbedingt vor 2010 geschaffen wurden sein, denn der war offensichtlich frisch und neu. Da ich aber keine Geräte habe, um genau zu sagen, welche Nanoprogrammierungen sich darauf befinden, werde ich da noch warten müssen, bis mir die Firma da 'ne Antwort gibt. Der Bekannte war ein Logenmitglied, weil er sich viel mit Magie befasste. Komisch nur, was wollten sie dann von ihm. Er selbst sagte ja, dass er nichts besonderes kann.

Ich lade hier gleich ein Bild hoch, aber dafür muss ich erst mal meine Kamera aufladen. Bild wird mit Edit reingestellt.
EDIT:
Anhang anzeigen 2517
Ich habe es jetzt nicht in besserer Qualität, und Nahaufnahmen werden immer unscharf.

MfG,
Cajetan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Beiträge

Oben Unten