Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

KlarimKopf

Geselle
15. März 2015
10
Guten Tag, werde jetzt seid knapp nem Jahr mit mind Control gefoltert, es wird versucht mich psychich krank zu machen und mich somit in den Wahnsinn zu treiben ! Ich halte mich kurz : wie bekomme ich diese satanistischen Bestien los ? Hab schon paar mal bei der Polizei angerufen aber die lachen einen nur aus und schenken einem keinen glauben :( denke das mein ex mir den sogenannten Chip an mich gebracht hat. Will diese Viecher loswerden anders kann man die nicht nennen um endlich wieder frei zu leben. Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt oder vielleicht sind ja auch andere mind Control Opfer hier mit dene man sich austauschen kann lg
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Willkommen in der Anstalt ;-)
Hab schon paar mal bei der Polizei angerufen aber die lachen einen nur aus und schenken einem keinen glauben
Verständlich. Nur weil solche Stories übers Netz wandern, ist noch lange nichts dran - aber wir helfen ja gerne.
1.) informiere Dich, was Chips tun und können, und was nicht.
2.)versuch Dich zu erinnern, wer Dir diesen Floh ins Ohr gesetzt hat, und meide ihn...
3.) verbreite dann nicht länger solchen Unsinn. ( laß Dich lieber behandeln falls die Beschwerden nicht nur durch unnötige Ängste ausgelöst werden, die man durch besseres Wissen loswerden kann)
 
Zuletzt bearbeitet:

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.627
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Herzlich Wilkommen in der Anstalt..
Hier wird dir geholfen.
Ja hier gibts noch andere Leidensgenossen. Such dich mal durch in den threads.
Hattest du dich in letzter Zeit impfen lassen?
 

KlarimKopf

Geselle
15. März 2015
10
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Nein ich wurde die letzte Zeit nicht geimpft aber diese Chips sollen Reiskorngroß sein so wie ich im Internet gelesen habe und ich denke das die mir das mit irgendwas anderem zugeschoben haben diese elendigen Schweine will aus diesem Alptraum einfach nur noch ausbrechen schrecklich
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.627
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Vielleicht schaust du dann doch mal bei Dr. Jäger vorbei. Den Gang hoch, hinter der 2. Glastür auf der rechten Seite, die rote Tür, Raum 23.
Er erwartet dich da.
Ich brauch dann noch die Versicherungskarte bitte:smoke:
 

KlarimKopf

Geselle
15. März 2015
10
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Ach herrje welch tolle Ironie ne ernsthaft brauche echt Hilfe wie ich aus diesem verfluchten programm raus komme ! ! Dachte ich wäre hier in dem Forum an richtiger Stelle aber so wie ich sehe wird sich hier nur lustig gemacht !
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.627
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Das sind nur unsere üblichen Willkommensfloskeln. Mach dir nix draus, da muss jeder durch.:harhar:
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

KlarimKopf schrieb:
Guten Tag, werde jetzt seid knapp nem Jahr mit mind Control gefoltert, es wird versucht mich psychich krank zu machen und mich somit in den Wahnsinn zu treiben ! Ich halte mich kurz : wie bekomme ich diese satanistischen Bestien los ? Hab schon paar mal bei der Polizei angerufen aber die lachen einen nur aus und schenken einem keinen glauben :( denke das mein ex mir den sogenannten Chip an mich gebracht hat. Will diese Viecher loswerden anders kann man die nicht nennen um endlich wieder frei zu leben. Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt oder vielleicht sind ja auch andere mind Control Opfer hier mit dene man sich austauschen kann lg

Bist du Dir sicher, dass es ein Chip ist? Es ist anscheined auch möglich jemand per Orbitallaser in den Wahnsinn zu treiben. Menschen werdne mit dem Laser traktiert um sie zu manipulieren.. Falls du tatsächlich meinst, du hättest einen Chip implantiert, such mal deine haut ab. Solltest du irgendwo eine erhebung nah unter der haut finden, welche sich hart anfühlt, wird es wohl der Chip sein.
Gehe damit sofort zu einem Arzt und lass dich zu einem Dermatologen oder dergleichen überweisen. Der wird das entfernen. Schneide nicht selbst daran herum, wenn du den Chip beschädigst, kann das dein Tod sein. Der chip enthält nämlich geringe mengen Dimethylarsinsäure. Welche sich dann durch deinen Körper frisst.

Viel Spass bei deiner Odysse
 

KlarimKopf

Geselle
15. März 2015
10
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Keine Ahnung was es ist ob Chip oder nicht und ich spüre auch keine Erhebungen unter der Haut aber irgendwas muss es sein. Weil ich ständig diese Stimmen höre "Voice to skull" Gerüche eingeflößt bekomme usw und das deutet schon Eig auf mind Control hin ich hoffe das es hoffnung gibt da rauszukommen ich will nicht mehr mit diesen Leuten mein Leben verbringen Müssen und mich foltern lassen von Sadisten. Jedes Mal wenn ich irgendwas darüber ausfindig mache oder dene überlegen bin wie heute werden die immer aggressiver wie ein Hund den man irgendwo festbindet und wenn man ihn loslässt beißt er zu :-) echt schlimm das mitmachen zu müssen.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
18.816
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Willkommen im Forum...

Was sollen wir nun raten?

Oh, der letzte Beitrag erklärt vieles, es liegt nicht an einem Chip. Das ist doch toll... Ich rate zu einer Abschirmung. Aluminiumfolie, ganz klassisch.
 

KlarimKopf

Geselle
15. März 2015
10
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Aluminiumfolie ganz klasse.. Hilft mir auch nicht viel was soll das bringen ????????
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

klarimKopf schrieb:
Weil ich ständig diese Stimmen höre "Voice to skull" Gerüche eingeflößt bekomme usw

Puh, da hast du nochmal Glück gehabt. Das klingt eher nach einer schizophrenen Psychose. Lässt sich leicht mit Neuroleptika behandeln.
 

KlarimKopf

Geselle
15. März 2015
10
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Irgendetwas muss ich ja an mir haben wenn egal wie oft ich mein Aufenthaltsort wechsle die immer mit dabei sind also muss ja schon irgendwas an mir sein was mir diese blöden Stimmen zukommen lässt die übrigens technisch erzeugt werden und Ne ich leide nicht an Schizophrenie. Aber dieser ganze Teeror macht einen auf Dauer wahnsinnig. Neuroleptika habe ich ne lange Zeit genommen konnte dem ganzen auch nix entgegen setzen
 

Carnificem

Geheimer Meister
10. Oktober 2014
369
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

die übrigens technisch erzeugt werden

Sehr interessant, wie ist das erkannt worden?

Ne ich leide nicht an Schizophrenie

Wieso hast du dann Neuroleptika genommen?

Aber dieser ganze Teeror macht einen auf Dauer wahnsinnig.

Durchaus verständlich, ich war mal auf dem Weg zu einem Lehrgang und hörte die ganze Zeit Musik im Hintergrund. Hat mich total wahnsinnig gemacht. Bis ich gemerkt hatte, dass mein Mp3 Player lief und die Ohrstöpsel aus der Brusttasche baumelten. Wobei das natürlich was ganz anderes ist....
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Ja, das mit den Stimmen im Kopf..... Das könnte auch organische Ursachen haben - bist Du in letzter Zeit mal buchstäblich auf den Kopf gefallen ? Ansonsten - es gibt recht gute Psychiater, die sogar von der Kasse bezahlt werden. Sollte Mensch vielleicht mal aufsuchen - bevor Dich Deine Stimmen im Kopf in den Wahnsinn treiben.....
 

rola

Meister vom Königlichen Gewölbe
2. September 2011
1.462
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Führe doch mal ein Tagebuch und erkenne Muster. Wann und wie treten die Beschwerden auf? Wie reagieren die Stimmen darauf?
Ganz wichtig: Du musst dich selbst kennen (oder erst kennen lernen). Hast du aktuelle Probleme? Lerne mit diesen umzugehen. Denke immer ans halbvolle Glas.

Dann hat niemand über dich Macht, auch das Böse in dir nicht , auch das Böse von anderen nicht (oder soll ich sagen, die Bösen). Irgendwann (in Jahren?) hast du Ruhe. Diesen Tipp kann ich jeden geben/ Gesunden/ angeblich Mindcontrollierten /tatsächlich Mindcontrollierten.

Bei "Stimmen hören" unterscheide ich im übrigens 3 verschiedene Zustände.
a) Man hört männliche oder weibliche Stimmen
b) Man hört nur die Texte ohne Lautstärke und Geschlechtsspezifika
c) Die Infos sind zu einem Punkt zusammengezogen, d.h. man hört keine Lautsilben mehr. Das sogenannte Stimmenhören ist faktisch das eigene Denken bzw. nahe am eigenen Denken (quasi eine Simulation). Ein wichtiger Unterschied, im ersten Falle bist du es selbst, im zweiten Falle "die anderen". Das kann man nur in einem meditativen Zustand erkennen, wie fernöstliche Meditation. Du musst völlig emotionslos sein, selbst, wenn du im Hirn negative Energien verspürst. Sie strömen dann vorbei.

Nun gibt es aber auch in der Tat Leute, die Stimmen hören und sich durch Medikamente erfolgreich behandeln lassen. All das kann und sollte man nicht auch einfach so beiseite tun und für sich selbst prüfen.

Gegen das eigentliche Mindcontrol gibt es keine Abwehr. Selbst wenn es dämpfende Materialien gibt, die auf 1/1000 der ursprünglichen Stärke reduzieren. Es gibt ja wieder Verstärker ...
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

...es gibt übrigends noch eine Möglichkeit: Vor ein paar Jahren rannte ein Mann regelmässig zu Zahnärzten, weil sein Backenzahn nach einer Verplombung einen Radiosender "spielte". Bei halb geöffnetem Mund war der Sender sogar vom Dentisten zu hören...Des "Lösungs Rätsel" (oder so... ;-) ) war ganz einfach: In der Mischung der Plombenfüllung steckte etwas zu viel Amalgam - und damit liess sich der Lokalsender empfangen (wie bei einer Antenne). Und der Rachenraum wirkte als Resonanzverstärker. Nachdem die Füllung ausgetauscht wurde, hatte der Mann Ruhe im Kopf.....
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Irgendetwas muss ich ja an mir haben wenn egal wie oft ich mein Aufenthaltsort wechsle die immer mit dabei sind also muss ja schon irgendwas an mir sein was mir diese blöden Stimmen zukommen lässt die übrigens technisch erzeugt werden und Ne ich leide nicht an Schizophrenie. Aber dieser ganze Teeror macht einen auf Dauer wahnsinnig. Neuroleptika habe ich ne lange Zeit genommen konnte dem ganzen auch nix entgegen setzen

Also, wenn Du die selben Stimmen hörst, egal an welchem Ort Du bist, spricht viel für ein psychisches Problem. Es sei denn, Du bist eine so immens wichtige Person (etwa mit Zugang zu geheimen militärich, politisch oder wirtschaftlich bedeutenden Informationen, Anlagen, Einrichtungen etc, dass sich der eneorme personelle, zeitliche und finanzielle Aufwand lohnen würde, Dich jederzeit und überall zu verfolgen und mit Stimmen etc. zu beschicken.

Komisch, dass das solche Szenarien nur Otto-Normal-Verbraucher ohne strategiche Relevanz betreffen, nie jedoch Menschen mit sicherheitsrelevanten Jobs, Wirtschafts-Führern etc.

Ja, ich weiß, die würden darüber nicht reden. Aber selbst mir als Medienmensch, würden Deine fremdgesteuerten Stimm-Sender sicher mehr Aufmerksamkeit widmen, weil ich ja durch das von mir beeinflusste Medium ihren Stuss sicher besser unter die Leute bringen würde, als sonst etwa eine normale Hausfrau oder ein durch seine Psychosen arbeitslos gewordenen Mitmenschen.

Kurz gesagt: Dein Szenario ist alleine schon deshalb vollkommen unglaubwürdig, weil der Nutzen in keinerlei Verhältnis zum Aufwand steht.

Niemand, der einigermaßen wirtschaftlich denkt (und allein darum geht es in usnerem System), würde einen Durchschnittsmenschen ohne jede strategische oder wirtschaftliche Bedeutung solch einem Aufwand aussetzen. Komme jetzt bitte nicht mit perversen Gelüsten, die irgend jemand an Dir befriedigt. Auch das macht kein Mensch: Um seine Gelüste zu befriedigen zu können, müsste er Dich nämlich nicht nur den Stimmen aussetzen (erheblicher zeitlicher, technischer und logistischer Aufwand mit entsprechenden Kosten), nein, er müsste Dich auch beobachten entweder persönlich oder durch visuelle Hilfsmittel (ebenfalls erheblicher technischer, logistischer und zeitlicher aufwand mit entsprechenden Kosten). Denn nur wenn er die psychischen Folgen, also Dein Leiden registriert, miterlebt, dokumentiert, kommt es beim ihm zur Lustbefriedigung. Wer sollte sich so einem Blödsinn unterziehen, wenn es doch andere direktere und preiswertere Methoden gibt, seine (sexuelle?) Andersartigkeit zu befriedigen, etwa in dem er aktiv auf Leute zugeht, die sich gerne quälen lassen. Da soll es welche geben und zwar nicht zu knapp ;-)

Ich weiß, das sind für Dich alles keine Argumente, weil Sie Deinem Denkmuster widersprechen. Deine These ist jedoch so abstrus, dass ich sie nicht unwidersprochen stehen lassen kann. Meine Vermutung: Du willst Aufmerksamkeit. Die hast du jetzt durch mich einmal erhalten. Mehr gibt es von mir nicht. Such Dir einen Arzt, Dein Problem ist behandlungsbedürftig und es gibt sicher eine Lösung dafür.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.946
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

High, KlarimKopf
wie und wann sollte denn dieser Chip in deinen Körper gelangt sein?
Stimmen im Kopf: Kenn ich! Immer, wenn ich nach längerer hochdosierten Alkturnerei abrupt aufhöre und kalt entziehe, höre ich eine Stimme in meinem Kopf, von der ich weiß, dass ich sie halluziniere. Dank-meines-Gottes ist sie mir aber wohl gesonnen. Solche Zustände nennt man psychotisch.
 

KlarimKopf

Geselle
15. März 2015
10
AW: Psychofolter Stalking !! wichtig !! Chip entfernen So Schnell wie möglich

Ich weiß nicht was es genau ist aber ich weiß da bin ich mir ziemlich sicher das ich irgendetwas an mir habe ob chip oder nicht womit diese perversen Hunde & Hündinnen mich den ganzen Tag terrorisieren... Schade das hier jeder immer gleich sagt Schizophrenie.... Es gibt genug Fälle wo Menschen wirklich einen Chip im Körper hatten und Mind Control gibt es auch. leider ! Ich werde schon seit Jahren gestalkt vorher stand dieser perversling immer nachts vor unseren Wohnungen und ist mir gefolgt draußen ! Ich will das er mich endlich in Ruhe lässt. Und ich muss da irgendwie raus aus diesem sadistischen Perversen Spielen. Ich denke mal das diese Schweine einfach nur Spaß daran haben andere Menschen zu quälen und fertig zu machen hat anscheinend mix besseres zu tun als mich den ganzen Tag zu beobachten abzuhören und beschatten traurige Realität !! Wäre echt jedem dankbar wer mir hier Wege nennen kann die ich gehen kann um diese Bestien loszuwerden will einfach wieder in Ruhe leben ohne das ganze. Ich weiß das ich nicht schizophren bin hab längere Zeit neuroleptika genommen und das hat das alles auch nicht beseitigt. Es wurde in meine Wohnung eingebrochen Wertgegenstände wurden entwendet es wird an meine Post gegangen und ich werde JEDEN TAG GESTALKT UND TERRORISIERT.
 
Oben Unten