Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Chip im Kopf

Cajetan

Geselle
31. Mai 2013
40
AW: Chip im Kopf

Hi,



Wie kommst du darauf? LEAM

Solche Geräte lassen sich an bestimmte Überprüfstellen bringen, die dann das ganze mit den richtigen Methoden analysieren. Dabei wurde mir erzählt, dass es sich bei dem dünnen Faden um Nanotechnlogie handelt.
Ich habe noch die Dokumente vorliegen, habe jedoch nicht das Recht diese zu veröffentlichen, wie die Firma sagt, da ich dann hier bestimmte Rechte verletzen würde.

Hier ist ein besseres Bild:
Anhang anzeigen 2518

MfG,
Cajetan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Chip im Kopf

@Leam,
die Sicherung sah eher träge als Flink aus.

das erinnert mich an:
"Meine Waschmaschine knallt und Ballert beim Waschen immer so ... habe ich einen Poltergeist"

:don:
 

Cajetan

Geselle
31. Mai 2013
40
AW: Chip im Kopf

Dann habe ich mich geirrt. Na ja, verstehe dann trotzdem nicht was das dann mit der Nanotechnologie soll.
Tja, man darf heutzutage niemanden mehr was glauben, weil sie dich gerne verarschen. Das gilt sowohl für meinen Bekannten, als auch für diese Firmen, die sich ja immer wieder gerne als Experten ausgeben.
Und dafür zahle ich unnötig Geld, damit ich dann Falschinformation bekomme. Sowas ist doch toll! Unternehmen, die andere betrügen. Was will man schon mehr?

Dieses Thema ist ohnehin unsinnig, und die Vorstellung, dass unser "Phönix" 'nen Chip im Kopf hat, wird auch nur ein Missverständnis sein. Er sollte den Rat zu Herzen nehmen und einen Psychiater besuchen.
Entschuldige, dass ich hier einige belästigt habe.

MfG,
Cajetan.
 

Cajetan

Geselle
31. Mai 2013
40
AW: Chip im Kopf

Hi,



Das meinst du jetzt nicht ernst, oder doch? :bigshow:
LEAM

Doch, leider schon. Der Scheiß hat mich um die 800€ gekostet.
Ich bin fertig hier, ich habe mich geirrt. Und da ich nichts von Feinsicherungen wusste, konnte ich da auch nicht großartig bestimmen. Natürlich bin ich auch selbst dran Schuld, weil ich mich nicht genug darüber informiert habe.
Unwissenheit kann manchmal Tugend sein, aber auch manchmal einen ins Verderben bringen.
Es ist schon genial, genau so wie diese "Briefgold" Firmen, die angeblich dein Gold zu Geld machen. In Wirklichkeit kriegst du dann eine Summe, die garnicht dem Wert des Goldes entspricht, ja sogar weit drunter liegt. Tja, Betrug eben. Das beste daran ist ja: Die Überprüfstelle, um diese Feinsicherung analysieren zu lassen, hat ja auch noch mein Kollege empfohlen. Was soll ich da noch sagen? Falscher Freund, ganz einfach.

Ich danke dir aber für die Aufklärung, damit habe ich immerhin was neues gelernt.

MfG,
Cajetan.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Chip im Kopf

Wofür hast Du 800€ ausgegeben?

Hat jemand für Dich die "Nano" Information ausgelesen??!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Chip im Kopf

Hi,

Ich danke dir aber für die Aufklärung, damit habe ich immerhin was neues gelernt.
Wow, jetzt hast du mich aber wirklich verblüfft. Es ist mehr als nur selten, dass jemand solche Dinge offen zu gibt. Auch ich habe zu danken, nämlich für deine Offenheit und für deine Selbstreflektion.
LEAM, echt begeistert
 

Cajetan

Geselle
31. Mai 2013
40
AW: Chip im Kopf

Wofür hast Du 800€ ausgegeben?

Hat jemand für Dich die "Nano" Information ausgelesen??!

Ich habe um die 800€ bezahlt, um dieses Objekt überprüfen zu lassen, sprich analysieren zu lassen. Die haben mir erzählt, dass auf dem Faden(oder elektrischer Leiter? Keine Ahnung) Nanotechnologie angewendet wurden wäre. Details wurden nur beschränkt erwähnt, da es sich um eine einfache Analyse gehandelt hatte, und detaillierte Analysen kosten eben auch mehr und das wollte ich mir nicht antun. Ich würde ja gerne hier Dokumente(falls die überhaupt echt sind) vorlegen, aber dann bringe ich mich in Schwierigkeiten, da mir die Firma verbietet, diese Informationen öffentlich preiszugeben, ansonsten würde ich mich hier in rechtliche Schwierigkeiten begeben. Ich bin hier eindeutig auf irgendwelche Betrüger gestoßen und habe wegen meiner Unwissenheit 'ne Menge Geld verloren.


EDIT:
Hi,


Wow, jetzt hast du mich aber wirklich verblüfft. Es ist mehr als nur selten, dass jemand solche Dinge offen zu gibt. Auch ich habe zu danken, nämlich für deine Offenheit und für deine Selbstreflektion.
LEAM, echt begeistert

Selten? Wirklich? Hätte ich jetzt ehrlich nicht gedacht:D. Ich finde eigentlich, dass das selbstverständlich sein sollte. Wer seine Fehler nicht erkennt und nicht zugibt, der kommt nicht im Leben weiter und begeht dann möglicherweise den selben Fehler wieder.
Ein tolles Zitat:
„Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.“ - Konfuzius.


MfG,
Cajetan.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Chip im Kopf

Hi,

... oder elektrischer Leiter ...
Das ist ein dünner Draht, dessen Dicke sich nach den Strömen richtet, die man absichern möchte. Aufgrund des elektrischen Widerstandes erwärmt sich der Draht und schmilzt irgendwann (nach definierten Kriterien) ganz einfach durch. Die stärkeren Sicherungen bestehen aus einem mit Sand gefüllten Glasrohr, oder sogar einem Keramik Rohr, naja, Röhrchen. Die USA verwendet gern eine andere mechanische Ausführung, die ein wenig größer ist.
Aber das nur so nebenbei. LEAM
 

Cajetan

Geselle
31. Mai 2013
40
AW: Chip im Kopf

Hi,


Das ist ein dünner Draht, dessen Dicke sich nach den Strömen richtet, die man absichern möchte. Aufgrund des elektrischen Widerstandes erwärmt sich der Draht und schmilzt irgendwann (nach definierten Kriterien) ganz einfach durch. Die stärkeren Sicherungen bestehen aus einem mit Sand gefüllten Glasrohr, oder sogar einem Keramik Rohr, naja, Röhrchen. Die USA verwendet gern eine andere mechanische Ausführung, die ein wenig größer ist.
Aber das nur so nebenbei. LEAM

Achso, okay. Danke dir! Also ist es zusammenfassend so 'ne Art Selbstzerstörung. Bei Überhitzung schmilzt der Draht ab, und der Stromkreislauf wird unterbrochen, damit nichts mehr geschehen kann. Sehe ich das so richtig?

EDIT:
Wir wollen nicht vom Thema abschweifen, das war jetzt nur 'ne kurze Off-Topic Frage.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Chip im Kopf

Hi,

Wir wollen nicht vom Thema abschweifen, das war jetzt nur 'ne kurze Off-Topic Frage.

Daher meine Antwort:

[OTOP]Das siehst du völlig richtig. Ja, es ist eine Form der Selbstzerstörung. Solche Sicherungen (in noch größerer Ausführung) hatte man früher rim Haus als Absicherung des 230 Volt Netzes. Und heute noch als Sicherung für den Hausanschluss. Ab er wenn die schmelzen, dann ist Alarm. Die sind ein wenig größer Siehe dazu Elektro Onlinehandel Aber da schmelzen richtige "Stangen".[/OTOP]

LEAM
 

MoritzNRW

Geheimer Meister
15. November 2012
369
AW: Chip im Kopf

@Cajetan
Entweder bindest du uns hier gerade eine riesen Bären auf, oder man hat dir einen solchen aufgebunden.

In letzterem Fall ist es natürlich logisch, dass sie dir verbieten ihre Unterlagen zu veröffentlichen, sie wollen ja schließlich nicht dass dir irgendwer erklärt, dass alles was sie dir gegeben haben die Ausflüsse geistiger Diarrhoe waren...

Also wenn es dich interessiert, einfach hier mal einstellen. Hier sind genügend Fachleute, die dir dann schon erklären was das für ein Unsinn ist. Und dass die Betrüger dich für die Aufdeckung ihres Betruges zur Rechenschaft ziehen, würde ich doch einfach mal ganz getrost ins Reich der Fabeln verweisen...

Und wenn du es dann weißt steht dir sogar der Rechtsweg wegen Betruges offen! Also trau dich!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Chip im Kopf

Hi,

Und wenn du es dann weißt steht dir sogar der Rechtsweg wegen Betruges offen! Also trau dich!
Da nach § 263 StGB Betrug ein Vorsatz bestehen muss, wird das aus meiner unjuristischen Sicht kaum zu einem Verfahren wegen Betruges führen. Bitte um fachliche Korrektur, wenn ich falsch liege.
siehe Recht grotesk: Die Kunst, Esoteriker zu verklagen @ gwup | die skeptiker Passt natürlich so nicht ganz, aber es zeigt doch die Problematik.
LEAM
 

Kathi45

Lehrling
28. September 2013
1
AW: Chip im Kopf

Ich glaube schon, dass es so etwas gibt. Ich glaube, dass in 20 Jahren jeder so was hat. Da gibts einen in Österreich, der behauptet, dass er bereits 1999 implantiert worden ist:

Implanted!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.434
AW: Chip im Kopf

High, Kathi45
ich denke eher, dass man sich so nen Chip in die Hand implantieren lassen wird können, um noch bequemer an Kassen bargeldlos zahlen zu können.
Reales Geld wird vllt. iwann verschwinden.
So ein Chip hätte dann auch den Vorteil, dass man kein GPS mehr für die Ortung braucht.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten