Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Bin ich gut oder was???

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
:lol: :lol: :lol:
Ich entschuldige mich hiermit für diese Anmaßung :wink:

Mir fiel nur grad ein Spruch ein, und ich wollt wissen ob der aus den Tiefen meiner Hirnschüssel kommt, oder ob ich den irgendwo gelesen hab bzw. es den schon gibt!

"Gut oder böse sind rein subjektive Einschätzungen"

gibt es den schon?
 

agentP

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.361
Womöglich gar nicht, denn die "Umwelt" an sich ist nur eine subjektive Interpretation von Sinneseindrücken. ;)
 

Tizian

Großer Auserwählter
14. Mai 2002
1.591
@Rukhai: Es handelt sich um den von mir wohl am häufigsten geposteten Satz in diesem Forum! :wink:
 

Rukhai

Geheimer Meister
10. Juni 2002
134
naja :oops: :oops: :oops:

ok jetzt schäm ich mich....

das fiel mir vorhin halt so ein, und ich wusste nicht obs das schon gibt
 
Oben Unten