Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

dtrainer schrieb:
Keine Ahnung, macht eigentlich keiner.

Warum wohl?
Sind Karikaturen nicht auch Links oder Rechts?
Oder kann ich hier eine Rechte Karikatur hineinstellen?
Wäre interessant heraus zu finden wie tolerant die Admins sind....
Immerhin werde ich die Wahrheit nur ein bisschen überspitzt zeigen!
Oder gibt es keine Rechte Partei in Deutschland die gerne, sei es auch nur mit Karikaturen, über die Linke fallen wurde?
Hm?

Vielleicht tippe ich an die Stirn oder lache.

Genau das ist die Reaktion eines zivilisierten Menschen wenn die Rede von toten Kinder ist!!!
Danke für diese Erläuterung!


Und von wegen "stell Dir mal vor"- was hat das mit dem Thema hier zu tun? Hat etwa ein Karikaturist einen der Täter so angegriffen? Nein? was soll das also?

Ich kaufe mir morgen ein Fahrrad und Mittags gibt es Braten!
So viel hast du verstanden...
Übrigens, und es ist nicht meine Aussage...
Eine Feder ist auch eine Waffe...und bei Zeiten kann sie viel gefährlicher und heimtückischer sein als das Schwert!
 

Luchs

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
26. Januar 2010
1.044
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

Ich bezweifle das die beiden Attentäter rein aus verletztem Religiösen Ehrgefühl mordeten, die wirklichen gründe und zusätzlich mitwirkende Faktoren dürften weit vielschichtiger sein.
Blanker sich hochschaukelnder Hass und der sich hieraus entwickelnden Gewaltphantasien unter sich nahe und im häufigen Dialog stehender gleichgesinnter Personen, dürften die Welt auch weiterhin unsicher machen.

Dieser Verlag war wahrscheinlich nur wegen seiner Popularität als"würdiges" und medienwirksames Ziel ausgesucht worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

Genau das ist die Reaktion eines zivilisierten Menschen wenn die Rede von toten Kinder ist!!!
Danke für diese Erläuterung!
Die Rede war davon, daß mich einer einen Nazi schimpft. Und das habe ich noch nicht erlebt. Danke fürs Wortverdrehen...:plemplem:
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

Gestern dacht' ich noch: " O.K., Millionen Menschen weltweit demonstrieren gegen Fanatismus und Hass. Pressefreiheit; "der Zeichenstift" schlägt die Gewehrkugel. Präsident Abbas und Präsident Netnajahu zeigen sich gemeinsam soldarisch mit dem westlichen Begriff der Demokratie in Paris - sollte sich etwas in der Welt bewegen?"

Eben gerade zeigte das "morgenmagazin" Karikaturen aus dem arabischen Raum zum Attentat in Paris. Und auch hier tut sich was - der Zeichenstift schlägt die Kalaschnikow. Aufbruch?

Und dann lese ich hier euer kleingeistiges Geschreibsel über die Rolle der Wahrheit in der Satire.... - und vor meinem "geistigen Auge" sehe ich schon, wie die grossartige Solidarität von gestern im Morgen zerredet wird.... :-(
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.586
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

Tolle Solidarität.
Millionen Menschen gehen auf die Straße FÜR Freiheit und unsere Politiker wollen eben diese aus gleichen Grund einschränken. Vollmundige Bekenntnisse bei gleichzeitigem gegenteiligem Handeln.
Super.
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

Nun, auf der einen Seite MUSS man versuchen Regelungen zu finden, die den Terroristen das Leben schwer machen, ohne deswegen die Millionen friedliche Menschen zu beeinträchtigen. Jeder Staat der Welt hat zumindestens theoretisch die Verantwortung für die Verteidigung des Staatswesens zu tragen. Auf der anderen Seite müssen natürlich die Grundrechte, für die gestern Millionen Menschen weltweit auf die Strasse gegangen sind, unbedingt geschützt werden. "Vorratsdatenspeicherung" geht also gar nicht (hat in Frankreich auch nix genutzt... ). Der "Entzug des Personalausweises auf Grundlage eines Gesetzes, um potentiellen Terrortätern die Ausreise zu Isis zu verweigern", wie das derzeit unsere Innen- und der Justizminister vorbereiten, bringt im Schengenraum auch nix - zumal das Netzwerk der Terroristen mit Sicherheit auch über Möglichkeiten verfügt, Ausweisdokumente "gut" zu fälschen. Abgesehen davon, dass es basierend auf der deutschen Gesetzgebung wesentlich perfidere Möglichkeiten gibt, um jemanden in's Terrorcamp "zu geleiten"....

Dagegen: Ein Attentäter ohne Waffe - hat's schwer mit seinem Attentat.... Wenn die europäischen Regierungen, die Regierungen der Welt wirklich etwas gegen den internationalen Terrorismus unternehmen wollen, dann müssen sie den grauen und schwarzen Waffenmarkt beseitigen. Das ist natürlich nicht ganz so einfach.... (siehe Italien und die Mafia - woher kriegen Mafiosi ihre Schiesseisen???...). Machbar wäre es jedoch: Jede in Deutschland hergestellte Schusswaffe wird mit einem kleinen GPS-Sender versehen. Im PROM des Senders ist eine unverwechselbare Codenummer einprogrammiert, die ausgelesen Waffentyp, Hersteller und an welche Behörde oder Privatperson die Waffe legal verkauft wurde, aufzeigt. Und schon lässt sich der Weg der Waffe verfolgen.... Den illegalen Waffenhändlern kann man damit schneller "auf die Schliche kommen", als das bei sogenannten V-Leuten, die oftmals selbst halbkriminel sind, funktioniert... Sind die illegalen Waffenhändler "weg vom Fenster", ist die Hälfte des Problem schon mal erledigt....

Die andere Hälfte des Problem heisst Integration und Chancengleichheit. Vor zwei Jahren ging durch die Medien durch, dass Bewerber mit Nachnamen wie "Yilmaz" trotz gleicher Qualifikation weniger Chancen auf Job und Ausbildung haben, als Mitbewerber mit dem Nachnamen "Schmidt".... Da hilft dann auch kein "Anti-Diskriminierungsgesetz" und kein "Gleichberechtigungsgesetz"..... Es ist auch nicht "hilfreich" wenn "die Schule" es einfach so hinnimmt dass ein bosnischer oder kroatischer oder rumänischer Familenvater beim Elternabend sagt: "Meine Tochter nix brauchen gute Note. Heiratet sowieso wenn Schule weg....". Genauso wenig wie es "hilfreich" ist, die Kinder nach 9 Pflichtschuljahren aus der Schule 'rauszuschmeissen - auch wenn die "letzte Klasse" dann die Siebte war..... So schafft man keine Integration!

Bei den ganzen Fehlern in der "Behandlung von Menschen" die in den letzten Jahrzehnten europaweit gemacht wurden, darf man nicht der Illusion verfallen dass "ab jetzt subito alles besser wird". Es dauert mindestens eine Generation lang, bis Integration Wirklichkeit ist. Und damit dauerts auch noch wenigstens 30 Jahre bis die Terroristengefahr von dieser Seite aus gebannt ist - falls nicht vorher ein Wunder geschieht. Aber wenn wir uns jetzt hinsetzen und Klagelieder anstimmen - passiert die nächsten 30 Jahre gar nix. Mit dem Resultat dass die bürgerlichen Freiheiten, auf die wir zu Recht stolz sind und die wir alle europaweit errungen haben, Stück für Stück abgeschafft werden - und nachher leben wir im europäischen Hochsicherheitstrakt.... Dann haben sie gewonnen, die Neo-Nazis, die LePen's, die Faschisten - und die Terroristen.....
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

Die Rede war davon, daß mich einer einen Nazi schimpft. Und das habe ich noch nicht erlebt. Danke fürs Wortverdrehen...:plemplem:

Hier nochmal was ich schrieb:

Stel dir vor deine Kinder sterben...sinnlos!
Dein Land wird überfallen und ausgeraubt!
Du wirst als unzivilisiert und unmenschlich bezeichnet!
Wenn du dich dort währst bist du ein Terrorist!
Wenn du dich im Ausland währst bist du ein mutmaslicher Terrorist und landest in Guantanamo oder wirst überwacht!
Wenn du dich beschweren tust dann heißt es: In dein Land herrscht keine Demokratie...wir wollen diese wieder einführen!

Und wenn all das nicht klappt oder nicht genug Angriffsfläche bietet.....dann wird deine Zivilisation, Ethik, Moral, Religion angegriffen!
Und damit du dich auch währen kannst...schicke ich dir ein paar Waffen....

Und am Ende kommt jemand und nennt dich öffentlich auch NAZI!

Was machst du?

Wie du ließt...das mit dem NAZI sollte das i Tüpfelchen sein auf all das was du ertragen musst...
Übrigens...eine Antwort wird dir wohl nicht schwer fallen oder?
Stell dir also all das vor....plus du lebst in ein Land wo die Gleichberechtigung eher Schein als Sein ist, geringe Chancen auf berufliche Karriere, das Land wo du jetzt lebst liefert mitunter die Waffen für den Krieg in deine Heimat, womöglich einen Angehörigen verloren.....u.s.w.

Was machst du?


ThomasausBerlin schrieb:
Dagegen: Ein Attentäter ohne Waffe - hat's schwer mit seinem Attentat.... Wenn die europäischen Regierungen, die Regierungen der Welt wirklich etwas gegen den internationalen Terrorismus unternehmen wollen, dann müssen sie den grauen und schwarzen Waffenmarkt beseitigen. Das ist natürlich nicht ganz so einfach....

https://www.youtube.com/watch?v=PMLz5svLAbA

http://www.welt.de/politik/article1072680/Sarkozy-verkauft-Diktator-Gaddafi-Waffen.html

http://www.taz.de/!130131/

...dürfte also sehr schwer sein zumindest wenn hinter den schwarzen Markt Regierungen stehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

Es geht wieder los: Der Mann steht für mich in einer Reihe mit Marine Le Pen:

http://www.ksta.de/politik/-joern-kruse-in-hamburg-afd-spitzenkandidat-sorgt,15187246,29536954.html

Das Video kann gar nicht oft genug verteilt werden, um diesen Typen die Maske vom Gesicht zu reißen. Schließlich will der in die Hamburger Bürgerschaft einziehen. Was für ein Knallkopp!

Aber ich höre sie schon wieder, die Pegida- und AfD-Versteher: "Das war ein Versehen", "Die Medien (wahlweise auch: die Lügenpresse) drehen uns das Wort im Munde um", "Er hat was ganz anderes gemeint."

Nun, da hat sich wohl Freud eine Bahn gebrochen.

Hoffentlich bricht das der AfD in Hamburg politisch das Genick! AfD - Nein Danke!
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

Wie du ließt...das mit dem NAZI sollte das i Tüpfelchen sein auf all das was du ertragen musst...
Ich muß derzeit vor allem den Unsinn ertragen, den Du losläßt. Ich lasse mich nicht auf deine Fantasien nicht ein. Was auch immer an Verbrechen geschieht, es rechtfertigt keine weiteren Verbrechen. Punkt.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

wenn ich nicht gerade so tiefenentspannt wäre, müsste ich mich wohl fragen wohin ich wieder kotzen sollte

kaum haben wir die pariser tragödie erleben dürfen

da geht es schon wieder los, uns zuzusülzen mit unseren tollen europäischen werten, meinungsfreiheit, unsere rechte, kultur und den ganzen driss fürn arsch

vor allem sollten wir deutsche uns mal fragen was denn eine meinungsfreiheit sein soll, bei solcher anzahl an tabuthemen und der ach so feinen pol corectness und das folgliche auspacken der nazikeule mal wieder

wahrscheinlich werden wir jetzt erst recht den spott über einen propheten anwenden um unsere stärken zu beweisen (ein 1a vorschlag)

wir brauchen jetzt ganz dringend nochmehr waffen (läuft gerade)

nochmehr sicherheit...... und vorallem

den wachsamen bürger

super idee


unterlasst doch einfach mal eure krankhafte überhebliche arroganz, und stellt die provokationen und den krieg ein


dann haben wir bürger auch ein entspannteres dasein und müssen nicht vor euch, die größeren ängste besitzen


einfach mal den kopf an hollands schulter legen..........und das grinsen bitte nicht vergessen
 
Zuletzt bearbeitet:

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo


liest sich fast so an als hätte der kruse eine theorie im petto gehabt (das geht ja garnicht)

und falls nicht, ist es doch auch scheissegal


eigentlich sollten unsere westlichen werte mal ein mittel gegen solche religiösen psychoprediger finden

solange die aber narrenfreiheit besitzen, glaube ich hier rein garnichts


mitlerweile gibt es doch nichts einfacheres als menschen unter unaufgeklärten umständen verschwinden zu lassen, ist doch sonst auch auf der tagesordnung

werte verletzen wir damit schon mal nicht, keine sorge
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.205
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

Die andere Hälfte des Problem heisst Integration und Chancengleichheit. [...] Es ist auch nicht "hilfreich" wenn "die Schule" es einfach so hinnimmt dass ein bosnischer oder kroatischer oder rumänischer Familenvater beim Elternabend sagt: "Meine Tochter nix brauchen gute Note. Heiratet sowieso wenn Schule weg....". Genauso wenig wie es "hilfreich" ist, die Kinder nach 9 Pflichtschuljahren aus der Schule 'rauszuschmeissen - auch wenn die "letzte Klasse" dann die Siebte war..... So schafft man keine Integration!

Heute habe ich Zahlen gehört, wonach von den Kindern der Berliner Moslems zwar 90% der Mädchen ihren Schulabschluß machen, aber nur 70% der Jungen. 30% ohne Schulabschluß. Stolze Zahlen. Und das bedeutet keine Lehrstelle, keine Arbeit, keine Selbstachtung. Jedenfalls nicht in einem bürgerlichen Leben, aber viell. in einem abenteuerlichen Leben als Kleinkrimineller, als Dealer, als Zuhälter oder als Dschihadist. Und das ist die Schuld der Eltern. Wenn man die Söhne wie kleine Prinzen behandelt, obwohl sie ihrer Lehrerin nicht gehorchn, dann versauen sie sich ihr Leben.
 

lieblaunisches Luxustier

Geheimer Meister
27. Januar 2012
339
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

Heute habe ich Zahlen gehört, wonach von den Kindern der Berliner Moslems zwar 90% der Mädchen ihren Schulabschluß machen, aber nur 70% der Jungen. 30% ohne Schulabschluß. Stolze Zahlen. Und das bedeutet keine Lehrstelle, keine Arbeit, keine Selbstachtung. Jedenfalls nicht in einem bürgerlichen Leben, aber viell. in einem abenteuerlichen Leben als Kleinkrimineller, als Dealer, als Zuhälter oder als Dschihadist. Und das ist die Schuld der Eltern. Wenn man die Söhne wie kleine Prinzen behandelt, obwohl sie ihrer Lehrerin nicht gehorchn, dann versauen sie sich ihr Leben.


Ich frage mich aber, was diese Eltern wirklich falsch machen. Das Verwöhnen und Bevorzugen kann es doch allein nicht sein, oder? Da muss doch auch etwas schief laufen in dem, was die Eltern vermitteln, wie man sich gegenüber anderen zu verhalten hat. Ich kenne einige verwöhnte Kinder, die aber genau wissen, dass sie das nur zu Hause abziehen können. Wäre ein neues Erziehungsformat für Familien mit Migrationshintergrund à la Saalfeld hilfreich?

Auf der andern Seite weiß ich, dass die ältere Generation der türkischen Eltern, den Beruf der Lehrerin sehr achtet. Im Fernsehen sah ich einen Vater, der selber verzweifelt über die Schulverweigerung seines Sohnes war aber nicht wusste, wie er ihm Herr werden könnte.
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

genau zu deinem angesprochenem punkt, haben mir ein paar moslems die selbe antwort gegeben, jäger

angeblich wollen die mädchen unter allen umständen mit ihrem lernfleiss und ihrer bildung aus den strukturen flüchten, um mehr selbstverwirklichung erlangen zu können

während die jungs vielleicht noch mit dem identitätskonflikt ihrer maskulinen ehrtradition beschäftigt sind

aber das ist wohl auch nur eine vermutung


die beiden paris attentäter sind, glaube ich, als frühweisen aufgewachsen

spielt dann aber auch keine rolle mehr, wenn es irgendwann so erscheinent, dass der prediger zum schluss die letzte wahrheit besitzt

auf ideologien kann eigentlich jeder reinfallen, der nicht seinen eigenen menschlichen verstand benutzt........und darum geht es bei den radikalen auch. du hast nicht selber nachzudenken sondern zu folgen ohne wenn und aber

janitscharenkomplex?........das bei vielen als absolute heldenverehrung gilt. allein das wort löst bei manchen ein lächeln im gesicht aus. wenn ich dieses grinsen sehe, bekomme ich den eindruck, als wolle man damit sagen, dass keine tausend bomben stärker sind als ein einziger janitschare

letztendlich, weiß ich es aber auch nicht besser

mir tun nur die eltern leid, die hilf und machtlos wirken und ihre eigenen kinder nicht vor diesem umstand, schützen oder umstimmen können


das problem sieht ja schon nicht nur nach ner fehlende gewaltenteilung aus..... es fehlt wahrscheinlich auch der wille zum offenen dialog.......und und und


....wenns dann am ende wieder heisst, dass der koran nicht richtig verstanden wurde, dann können sich ja bestimmte muslimische nationen, damit offen auseinnandersetzen

oder auch nicht

ich habe auch schon von vielen moslems gehört, dass allein der wille zur aufklärung schon verfolgungen nach sich ziehen kann

die kommen gegen die hartnäckigen nicht an
 
Zuletzt bearbeitet:

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

Ich muß derzeit vor allem den Unsinn ertragen, den Du losläßt. Ich lasse mich nicht auf deine Fantasien nicht ein. Was auch immer an Verbrechen geschieht, es rechtfertigt keine weiteren Verbrechen. Punkt.

Du scheinst die Welt nicht zu verstehen!!!!
Diese sogenannte "Rechtfertigung" die du ansprichst ist keine...
Es ist der GRUND warum all das geschieht...
Aber wem sage ich das....deine Kinder sind ja sicher:why?:
 

KTGR

Erhabener auserwählter Ritter
2. März 2011
1.113
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

Weißt du was @dtrainer...
Viele Leute auf diese Welt handeln nach Gefühle...
Sehe dir z.B. Griechenland an....
Dort wird überall gespart und das nur weil Deutschland es so will.
Jedenfalls ist das die Meinung der Griechen...
Nun werden dort Leute unterdrückt, sie haben keine Arbeit, keine Bildung, keine Versicherung, keine medizinische Versorgung...u.s.w.
Dafür machen sie Deutschland (und nicht nur die Griechen tun das) schuldig....
Vor ein paar Jahren gab es ein Karikatur die die Bundeskanzlerin mit einen NAZI verglich...
Empörung und Misstrauen ging durch die deutsche Medien und Bürger...
Auch der Stinkefinger der Aphrodite führte zur Empörung!
War es keine Satire?
Doch!!!
Frau Merkel ist für mich eine hinterhältige Frau...
Könnte in Zeiten der NAZI Diktatur Karriere machen...
Meine Meinung...so wie du eine andere vertreten kannst....Meinungsfreiheit...
Ein Riesenskandal, in Griechenland, in dem Siemens verwickelt ist...
Zudem gibt es in Deutschland (die Geburtsstätte der NAZIs) IMMER noch Rechte Partei(en) oder Ansichten....nicht zu leugnen...Aber die deutschen Medien sind gegen die griechische rechte Partei...weil diese nichts mit Deutschland zu tun haben will....im Moment aber um die 12-15% stark ist....steigend!
Dazu kommt noch der Waffenverkauf an Länder die keine Stabilität haben...
Das Verleugnen der Schulden Deutschlands gegenüber Griechenland (Kredit der NAZIs von der Bank Griechenlands WK II)!
u.s.w.

Das alles ist meine Meinung und ich wäre sehr vorsichtig diese Grund zu tun ohne Beweise zu haben....
Trotzdem bin ich hier aufgewachsen und, ob ich es will oder nicht, MUSS ich die deutsche Gesetze und Kultur akzeptieren und mich darin wiederfinden können...
Den ich habe dieses Land als meine zweite Heimat akzeptiert und werde, gegenüber dritte (außer Griechenland), diese Land so gut beschützen wie ich kann!
Ich werde keine Bombe zünden die wehrlose Menschen oder Politiker oder sonst jemandem töten wird...
Ich bin nicht so aufgewachsen...

So wie du wahrscheinlich möchte ich mich verwirklichen können und dürfen...
Sicherheit spüren und eine ruhige Zukunft entgegen sehen...
Aber nicht alle Menschen sind so!
Nicht alle sehen den Frieden so wie wir ihn sehen...
Sie haben zu viel Negatives erfahren und erfahren weiter hin...nur Negatives...
Sie sehen ihre Heimat untergehen weil es die Großmächte so wollen...
Regierungen die, egal ob pro Westen oder gegen Westen, das Volk unterdrücken..
Ein immer währender Krieg der alles dort zerstört hat...
Keine Struktur, keine Sicherheit...nichts!
Und das alles weil diese Leute ihren Allah mehr schätzen als die Politiker?
Ist das nicht deren Recht?
Ist der Allah wirklich das Problem dort?
Glaubst du wirklich dass es Leute gibt die aufstehen und sich sagen....heute bringe ich mal ein paar hundert Leute um...?
Ohne Grund, ohne vorher sie, oder deren Verwandte, Leid erfahren zu haben?
Ohne vorher geweint zu haben?
Ohne in die Ecke getrieben worden zu sein?
In ihr Land so wie in das Land in dem sie ausgewandert sind?
Natürlich gibt es auch Menschen die all das als Grund nehmen Strukturen zu zerstören...um ihr Vorteil daraus schlagen zu können...Räuber, Mörder...u.s.w.
Aber auch damit haben diese Leute nicht angefangen!
Erst wurden sie überwältigt, vergewaltigt, beraubt, ausgerottet, verraten,...Teils durch ihre Diktatoren Teils durch Großmächte!
Und sie haben keine Armee die sie in den Kampf schicken können...
Sie sind auf sich gestellt...
Egal ob sie in ihre Heimat sind oder in dem Land wo sie jetzt leben...oder besser gesagt existieren dürfen.
Um einen Menschen kontrollieren zu können muss man ihn erst kennen...
Seine Moral und Ethik, seine Weltansicht, seine wirtschaftliche Lage, seine Gewohnheiten und Sorgen.
Kennt man all das ist es leicht ihn zu kontrollieren...
Und so etwas macht der Westen mit diesen Leuten...
Der Westen liegt die Zündschnur und wartet darauf wer sie anzündet...
Und es sind viele Zündschnüre verlegt worden....
Leute mit Feuerzeuge wird es auch immer geben!
 

es könnte ja sein

Ritter vom Osten und Westen
22. September 2010
2.582
AW: Attentat auf die Redaktion von Charlie Hebdo

hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen

es könnte auch sein, dass diese aktionen auch mit dem burka verbot und komischerweise tag gleich mit der buchveröffentlichung...........

da erscheint das propheten argument schon eher als sekundär

vielleicht sehen die ja ihre religiöse freiheit in frankreich gefährdet? klingt vielleicht jetzt eher komisch......meine ich aber ernsthaft
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten