Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Gernot Geise hat über die letzten Jahre ein paar Updates zu seiner Apollo Verschwörungs Seite rausgebracht.

Mir gefällt besonders das Foto wo der Mondrover noch verpackt zu sehen ist und davor bereits seine Reifenspuren.

http://www.gernot-geise.de/apollo/dateien/SY14241 GLG - Apollo-Saga Teil 11.pdf

Das hier ist auch interessant zu lesen. Eine Landefähre die mehrfach ihre Position wechselt,

http://www.gernot-geise.de/apollo/dateien/SY13943 GLG - Apollo-Saga 8.pdf

Oder das hier

http://www.gernot-geise.de/apollo/dateien/SY13433 GLG - Apollo Teil 3.pdf

Ohne Zweifel einiges dabei das man einfach widerlegen könnte, er hat nsicher icht mit allem zwingend recht und er gibt ja auch Fehler selbst zu wie das mit den Fußspuren wenn herauskommt das es dafür eine Erklärung gibt.

Und nach wie vor gilt, die Fotos können gerne gefälscht sein, aber auf dem Mond waren sie ja vielleicht trotzdem.
 

RedPilledAF

Lehrling
19. August 2019
2
Totaler Quatsch, die Amerikaner waren nie auf dem Mond! Nur Deutsche besitzen genügend Intelligenz um so eine Mission durchzuführen! Das weiß doch jeder!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ich krieg Eure beiden Aussagen nicht aus dem Bereich groben Schwachsinns.
Was hat ein verlorener Krieg mit einer (angenommenen) Volksintelligenz zu tun?

Nun, was mich betrifft, so darf meine Aussage ruhig im bereich grober Schwachsinn bleiben, denn nichts anderes war sie. Konnte einfach den nicht weniger schwachsinnigen kommentar der roten Pille nicht so stehen lassen. Sorry.

Um deine Frage noch im Edit zu beantworten: Rein gar nichts.
 

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
28. Juli 2008
1.465
Das mit dem Zeitraffer kannte ich noch nicht. Kann man aber tatsächlich als gutes Argument dafür sehen das es auf dem Mond aufgenommen wurde da die Änderung der Schatten dem Mond Tag entsprechen. Anderseits weiß auch keiner ob man damals nicht doch so schlau war die Scheinwerfer so zu bewegen das sie dem Sonnenstand auf dem Mond entsprechen :)

Das Argument mit dem Staub der nicht auf Felsen liegt. Schwer zu sagen, also wenn es auf der Erde aufgenommen wurde und man die Felsen auf den künstlichen Mondboden bewegt hat wäre wohl wirklich kein Staub auf den Felsen oder der Wind kann ihn weggeblasen haben was auf dem Mond nicht möglich wäre. Aber möglicherweise hat sich der Staub durch Gravitationskräfte von den Felsen auf dem Mond über Millionen Jahre wegbewegt. Ich würde sagen für nichts ein Beweis.

Trotz allem muß man immer wieder erwähnen selbst wenn diese Videos auf der Erde gedreht wurden ist das kein Beweis das sie nicht(!) auf dem Mond waren. Immer noch denkbar das man auf dem Mond einfach keine brauchbaren Aufnahmen hinbekommen hat aber unbedingt der Öffentlichkeit.

Die Russen als Beweis für die Mondlandung zu nehmen funktionierrt nicht. Erstens mal gibts keinen Beweis das die Russen versucht haben Apollo zu triangulieren. Zweitens, hätten sie es nicht geschafft weil da z.B. eine Apollo Kapsel war so wäre das für die Amerikaner nur der Beweis gewesen das die Russen eben zu blöd waren das auf die Reihe zu bekommen oder das erfunden haben um die Amerikaner in Misskredit zu bringen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Trotz allem muß man immer wieder erwähnen selbst wenn diese Videos auf der Erde gedreht wurden ist das kein Beweis das sie nicht(!) auf dem Mond waren.
Ganz genau. Das verstehen die meisten nicht wenn es um Kritik an der Mondlandung geht. Ich gehe definitiv davon aus, dass sie auf dem Mond waren(Stickwort:Geheime Technologien,Area51), aber das Medienereignis von 1969 halte ich für Fake. Warum?
Man muss sich nur vor Augen führen was damals in den USA los war. Da war der Präsidenten Mord, der Vietnam Krieg. Die USA war am Boden, das Volk kriegsmüde und da stellt sich die Frage ob man so ein Ereignis Live übertragen würde, mit dem Risiko das was schief geht oder die Astronauten live vor der Kamera verrecken. Ich glaube kaum dass man so ein Risiko eingehen würde. Außerdem darf man nicht vergessen dass es ein Wettlauf mit dem Feind(UDSSr) war, den man um jeden Preis gewinnen musste.
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Warum muss man geheime Technologien haben, um auf dem Mond zu landen?

Nur das von 69? Gab es nur dieses?

Ich glaube nicht an das Märchen der Mondlandung mit einen Computer der auf dem Stand heutiger Billig Taschenrechner gewesen sein soll. Deine zweite Frage verstehe ich nicht ganz, die Live Übertragung der Mondlandung war doch im Juli 1969.
 

Viminal

Großer Auserwählter
10. Juni 2009
1.964
Die zweite Frage bezieht sich wohl darauf dass es ja nicht nur eine Mondlandung gab. Es gab auch Fernseh-Liveübertragungen aus dem All bei Apollo-Missionen vor der ersten Landung und auch bei späteren Landungen. Waren dass ebenfalls Fakes oder waren die dann echt?
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Die zweite Frage bezieht sich wohl darauf dass es ja nicht nur eine Mondlandung gab. Es gab auch Fernseh-Liveübertragungen aus dem All bei Apollo-Missionen vor der ersten Landung und auch bei späteren Landungen. Waren dass ebenfalls Fakes oder waren die dann echt?
Naja die erste Mondlandung war das Medienspektakel des Jahrhunderts, die ganze Welt schaute zu. Das war bei den Folgemissionen sicher nicht der Fall. Aber wenn die erste Mondlandung gefaked war dann liegt es nahe das die nachfolgenden auch gefaked wurden.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ich glaube nicht an das Märchen der Mondlandung mit einen Computer der auf dem Stand heutiger Billig Taschenrechner gewesen sein soll.
Aus welchen für mich nachvollziehbaren technischen Gründen ist die Rechenleistung denn nicht ausreichend? Was braucht man denn an Rechenleistung, um auf dem Mond zu landen?

Ich bitte dich um eine detaillierte Antwort, denn die UDSSR landete mit ihren beiden Mondfahrzeugen Lunochod 1 und Lunochod 2 zu dem Zeitpunkt auf dem Mond, als Apollo 14 bis Apollo 17 ihrerseits auch landeten: https://www.spiegel.de/geschichte/40-jahre-lunochod-1-a-946822.html
Nun frage ich mich immer, wie die UDSSR das geschafft hat. Kannst du mir das beantworten?

Die zweite Frage bezieht sich wohl darauf dass es ja nicht nur eine Mondlandung gab.
In der Tat, es waren 6 Landungen, 2 Umrundungen und eine missglückte Landung, die in eine Umrundung mündete.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Da habe ich noch etwas vergessen:

Billig Taschenrechner
Am 7. Oktober 1959 wurden die ersten Aufnahmen der Rückseite des Mondes von einer unbemannten Raumsonde gemacht, die Mission hießt Lunik III (UDSSR) und Luna 20 (auch eine unbemannte Raumsonde) landete am 20.2.1972 auf dem Mond und brachte ein wenig Mondgestein zur Erde zurück.
Wie konnten die das schaffen, denn die UDSSR hatte auch nicht mehr an Rechenpower zu bieten?
 

Evilenko

Geheimer Meister
12. Oktober 2019
189
Aus welchen für mich nachvollziehbaren technischen Gründen ist die Rechenleistung denn nicht ausreichend? Was braucht man denn an Rechenleistung, um auf dem Mond zu landen?

Ich bitte dich um eine detaillierte Antwort, denn die UDSSR landete mit ihren beiden Mondfahrzeugen Lunochod 1 und Lunochod 2 zu dem Zeitpunkt auf dem Mond, als Apollo 14 bis Apollo 17 ihrerseits auch landeten: https://www.spiegel.de/geschichte/40-jahre-lunochod-1-a-946822.html
Nun frage ich mich immer, wie die UDSSR das geschafft hat. Kannst du mir das beantworten?


In der Tat, es waren 6 Landungen, 2 Umrundungen und eine missglückte Landung, die in eine Umrundung mündete.
Du stellst mir Fragen als hätte ich die Weisheit oder die Wahrheit gepachtet. Woher soll ich wissen welche Rechenleistung man für ne Mondlandung, also hin und zurück, braucht? Sicher eine höhere als die eines Taschenrechners der 90er Jahre. Ich hab mich nur mit dem Medienereignis von 1969 befasst. Der Wettlauf zwischen den zwei Mächten war damit offiziell beendet. Was danach kam ist für mich belanglos.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057

Ähnliche Beiträge

Oben Unten