Amerikaner, nie auf dem Mond gewesen?

Aragon70

Meister vom Königlichen Gewölbe
@LEAM

Danke für den Link, dort ist es recht gut erklärt. Also eine Art Kassette wie ich es mir dachte. Es wäre auch ein zu "dummes" Argument gewesen wenn sie die Filme auf altmodische Art mit Film zurückspulen hätten wechseln müssen und jeder Idiot herausgefunden hätte daß das mit Handschuhen keiner hinbekommt.

Und selbst wenn man von einer Fälschung auf der Erde ausgeht wären man sehr schnell drauf gekommen das man eine gute Erklärung braucht wie das Filme Wechseln abgelaufen ist.

Allerdings hätte man auf der Erde auch keine Backup Kamera gebraucht, diese Merkwürdigkeit bleibt bestehen.
 

LEAM

Großmeister aller Symbolischen Logen
Allerdings hätte man auf der Erde auch keine Backup Kamera gebraucht,
Auch auf der Erde gibt es merkwürdige Typen, die nicht nur eine Kamera mitnehmen, sondern deren gleich zwei. Redundanz im Allgemeinen ist kein exotisches Zauberwort aus einem Science Fiction Roman.
 
Oben Unten