Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

1 mio über...

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.799
AW: 1 mio über...

Around the world-Ticket kaufen und losjetten, da solange bleiben, wos einem gefällt und falls man den Ort seiner Träume erreicht hat, sich dort niederlassen.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: 1 mio über...

Mir 100.000 wenigstens abgeben ich werde was sinnvolles davon machen :)
 

ThomasausBerlin

Ritter Kadosch
14. Januar 2012
5.094
AW: 1 mio über...

...gibt genug Arme die sich über 10.-€ freuen würden.....In Europa werden sich schon 100.000 Arme finden lassen....
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.799
AW: 1 mio über...

Wow, ThomasausBerlin, und nix für dich behalten?
Das kauf ich dir nicht ab!
 

Freestone

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
30. Dezember 2011
1.057
AW: 1 mio über...

Warum, es geht doch darum, dass man 1 Mio übrig hat, also: Da ist noch mehr und die Mio ist wirklich überzählig, wird nicht gebraucht, weil man eh genug hat. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
10.799
AW: 1 mio über...

Upps, ja, dann hab ichs falsch verstanden!
Also bin ich schon ein Jet-Setter!
Ich würd die in meine TGN investieren,z.B. dass mehr Teamer eingestellt werden, wir nen eigenen VW-Bus für Ausflugsaktivitäten bekämen, 1x im Jahr nen kostenlosen (Auslands)urlaub für alle, die das wollen....
 

MatScientist

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. März 2014
1.021
AW: 1 mio über...

...und keine ahnung was man damit anfangen soll....


vorschläge ?
Eine Million Kartoffeln oder Simbabwe-Dollar?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3e/Zimbabwe_$100_trillion_2009_Obverse.jpg

Wenns Euro sind:
Du arbeitest (oder erbst) hart und frägst dann in einem anonymen Internetforum danach, was du damit anstellen willst?!
 

MatScientist

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
21. März 2014
1.021
AW: 1 mio über...

Wenn ich 1 Million Euro heute noch mit guter Performance anlegen wollen würde, dann höchstens in einem CH-gehedgetem Indexfond.
Am besten ein Indexfond in einer Branche, der durch Ressourcenverknappung implizit Wachstum verspricht.
So zb Erdalkali-Rohstoff-Indexfonds und Indexfonds auf Agrarprodukte.
Ich weiss, ich bin fuer ein Verbot der Nahrungsmittelspekulation, aber solange es erlaubt ist...
 
Oben Unten