Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir werden sie jagen...

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Nenne doch z.B. mal eine weitere im Bundestag vertretene Partei, die sich gegen die Energiewende stellt (ob sie damit nun recht oder unrecht hat, ist ja erstmal nicht die Frage).
Eigentlich will ich ja gar nicht einhaken, aber mir stellt sich die Frage, in wieweit das noch mit der Intention des Thread zu tun hat.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
s ging hier um meine Aussage, dass die AfD als einzipe Partei klare Gegenpositionen zu den etablierten Parteien vertritt.
Blyat, was laberst du Hund?

Gerade noch hysterisch empört, der Demokratie wegen.

Jetzt heult er wegen der fking Definition , was Demokratie, insbesondere Opposition ausmacht, rum.

Langen besuch mal noch 2 Jahre länger diverse Kurse in deiner Uni. Obviously hitten deine profs deine Synapsen nicht.

Ansonsten wirst du viel zu leicht von einem drogeninduzierten vollasi wie mir, spielend auseinander genommen.

Klar, leugne es vor deinem verkappten ego.

Aber danke Bruder, für die ganzen lachkicks.

Du elender Lauch.

Jaja verwarnt mich oder whatever - aber wahrscheinlich hat niemand im persönlichen Kreis die Eier ihm mal kurz zu erläutern, wo er Realistisch in der Nahrungskette steht.

Is haarp gerade am boosten oder was zur Hölle ist mit den hochdotierten Akademikern hier los.



Wie schlecht und dumm darf man denn mittlerweile sein?

Hallelujah ich habe wenigstens mit stil gehatet.

Du jedoch erscheinst zu offensichtlich als jemand, der das Internet niemals hätte entdecken sollen.

Ja, du bist einfach nur eine weitere Metastase.
Und bist so derbe dumm Überheblich dabei.

Digga, niemand gibt einen fick auf Latein.

Du kleiner Varus.

Edit :

Möge dich jeder meiner Rechtschreibfehler triggern.

Blyat, du clown.

Auf was hast du denn eigentlich überhaupt Einfluss?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Blyat, was laberst du Hund?

Gerade noch hysterisch empört, der Demokratie wegen.

Jetzt heult er wegen der fking Definition , was Demokratie, insbesondere Opposition ausmacht, rum.

Langen besuch mal noch 2 Jahre länger diverse Kurse in deiner Uni. Obviously hitten deine profs deine Synapsen nicht.

Ansonsten wirst du viel zu leicht von einem drogeninduzierten vollasi wie mir, spielend auseinander genommen.

Klar, leugne es vor deinem verkappten ego.

Aber danke Bruder, für die ganzen lachkicks.

Du elender Lauch.

Jaja verwarnt mich oder whatever - aber wahrscheinlich hat niemand im persönlichen Kreis die Eier ihm mal kurz zu erläutern, wo er Realistisch in der Nahrungskette steht.

Is haarp gerade am boosten oder was zur Hölle ist mit den hochdotierten Akademikern hier los.



Wie schlecht und dumm darf man denn mittlerweile sein?

Hallelujah ich habe wenigstens mit stil gehatet.

Du jedoch erscheinst zu offensichtlich als jemand, der das Internet niemals hätte entdecken sollen.

Ja, du bist einfach nur eine weitere Metastase.
Und so derbe dumm Überheblich sein dabei.

Digga, niemand gibt einen fick auf Latein.

Du kleiner Varus
Sorry, aber die Erfahrung, dass man nicht besoffen posten sollte, habe ich hier bereits vor 18 Jahren gemacht. Dachte das sollte sich zwischenzeitlich rumgesprochen haben. :roll:

Edit: nein, es sind über 19 Jahre, hatten ja noch die erste Servermigration, die alle User auf das gleiche Anmeldedatum gesetzt hat. :mrgreen:
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Nun. Chapeau.

Ich fang mal mit vodka an.

Damit ich deinem kopfkino gerecht werde hehe...

18 jahre? Wie die opas in Thailand...

Ich leb hier 18 Jahre...


Na klar, trotzdem wirst du gefickt, idiot.

Warum?

Da euch offensichtlich etwas elementares zu fehlen scheint.

Bist ihm wenigstens loyal zur Seite gestanden.

Süß.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
Wow.

Plottwist.

Prost.

Hach. Ich muss hart lachen. Danke.

Edit:
Dabei, davai oder wie das heißt, hab ich ganz andere targets.

Aber boah nervt sowas.

Dann redet man einmal ernst. Auch wieder falsch.

Solche bahnhofsklatscher werden von unseren Libanon clans am liebsten geraidet.

Die Demütigung ist einfach unbezahlbar.

Als wenn ich mich mit Grundschülern unterhalten würde.

Traurig.
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Ja solche Aussagen sind natürlich selten dämlich.
Wenn du in Zukunft auch auf verifizierte, ernsthafte Quellen verweisen und uns Verlinkungen zu diesem linken Propagandablog ersparen würdest, könnten wir uns eine Menge Diskussionen sparen.
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
Das mag ich gerne glauben.
Allerdings verwehre ich mich gegen links und Propaganda.
Um gegen rechts (die ins Extreme gleitenden Formen) zu sein muss man nicht links sein, dafür reichts es politisch vollkommen neutral zu sein. Ich denke da wirst du mir zustimmen.
Und das Aufdecken von Verfehlungen von Leuten in öffentlichen Ämtern hat imho mit Propaganda nichts zu tun. Auch da wirst du mir hoffentlich zustimmen. Und damit betreibe ich weder Propaganda noch linke Propaganda. Und der Blog nach meinem Dafürhalten auch nicht.
 

Vercingetorix

Ritter vom Schwert
22. Juli 2018
2.141
Hört mal auf mit diesem verfluchten drecks "imho"...echt was soll der Scheiss?
Sorry für den OT aber das musste sein
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Doch der Blog ist reine Propaganda und vollkommen unseriös weil er komplett einseitig berichterstattet, Wahrheiten mit Halbwahrheiten und sogar Unwahrheiten vermischt, linke Positionen verteidigt, Aussagen aus dem Zusammenhang reisst und dazu noch mit so albernen emotionalen Bildchen spielt. Das ist mir nun wirklich zu unseriös und hat eher so ein RTL Flair für Hobbyweltverbesserer.
Das ist für mich das selbe als ob man auf der anderen Seite auf den Kopp-Verlag oder PI-News verweist.
Ich jedenfalls wehre mich dagegen wenn man mir so einen Schund auf einen Teller präsentiert und sagt, hier friss oder stirb und deshalb nehme ich persönlich so etwas wie den Vlksverpetzer nicht als Quelle an
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.091
In der Tat ist/war diese Attacke gegen das gewählte Nürnberger Christkind selten dämlich und überflüssig. Allerdings sollte man dazu in Shishas Link in Beitrag #129 auch folgendes zur Kenntnis nehmen:

Die AfD-Kreisvorsitzende München-Land, Christina Specht, sagte auf Anfrage der dpa, der Kommentar entspreche nicht den Werten der AfD und sei von einem Redakteur des Kreisverbands eigenmächtig gepostet worden. Dieser sei inzwischen zurückgetreten.

Wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung ...
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Man braucht sich ja nur die erste Seite vom Volksverpetzer anzugucken, bei der einem ins Auge springt, daß natürlich alle AfD Wàhler Nazis sind.
. Aber die AfD – und das ist doch schon lange kein Geheimnis mehr – ist eine Partei voller Rassisten, mit unzähligen Verbindungen in die rechtsextreme Szene und mit lupenreinen Faschisten. Und wisst ihr, wie man Mitläufer nennt, Menschen, die Nazis wählen, unterstützen und tolerieren? Man nennt sie auch Nazis.

Das ist undifferenzierte Unterhaltung für die linke Echokammer. Für mich grenzt das schon an Volksverhetzung
 

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Wer gibt öffentlich zu ein AfD Wähler zu sein - denn der wird offentsichtlich als Nazi hingestellt.
Aber die Prozentzahl dieser Partei sagt aus....heimlich, in der Wahlurne, da wird sie angekreuzt.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Meine persönliche einstellung zur AfD:

Man darf die durchaus wählen wenn man möchte, man darf hinterher aber nicht sagen, man hätte es nicht gewusst, oder "wer hätte das denn ahnen können".
 

ElfterSeptember

Großer Auserwählter
9. August 2012
1.750
Mit deiner Einstellung, die ich für sehr vernünftig halte, bist du laut Volksverpetzer aber auch schon ein Nazi, weil du Wähler der AfD und die Wahl der AfD tolerierst. Siehe#135
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
bist du laut Volksverpetzer aber auch schon ein Nazi, weil du Wähler der AfD und die Wahl der AfD tolerierst.

Nun, was das betrifft, ist es mir eigentlich relativ egal wer mich als was bezeichnet oder in welches eck mich irgendwer stellt. Ich bin nur mir selbst Rechenschaft schuldig und ich nehme mir das heraus dass ich mich selbst am besten kenne und besser weiß aus welcher Richtung ich komme und was ich wähle. Anderst wäre es würden mir Freunde und verwandte oder meine Familie sagen ich wäre Nazi das würde wiederrum ganz anderst aussehen da würde ich mir dann schon Gedanken machen.

Was vielleicht noch zu sagen wäre, und ich hoffe es fühlt sich niemand angegriffen dadurch denn das ist nicht meine Absicht, ist dass ich mich vielleicht eher als Nazi fühlen würde wenn ich wähler der afd nicht tolerieren würde denn das war (oder viel mehr ist) das was die Nazis gemacht haben: anderst denkende (oder wählende) verfolgt und "nicht toleriert".

Unterm Strich also darf man die afd ruhig wählen da sie schließlich (noch) nicht als verfassungsfeindlich eingestuft wurde und.. ja.. einfach frei wählbar ist für die welche mögen. Das ist für mich ein Eckpfeiler einer Demokratie dass auch die ihre Meinung sagen / vertreten dürfen welche mir zu wider sind. Ich persönlich wähle sie nicht und werde ich auch nicht (steht aber hier nicht zur debatte).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
Ich mir jetzt mal den Volksverpetzer angeschaut - ohne ist dies Zeitung nicht!

„Negative Werbung ist beste Werbung“, und viele Wähler denken dabei ...jetzt erst recht.

Verbote haben noch nie geholfen (Zigaretten Rauchverbot der Eltern...die meinten es gut - der Schuss ging auch meist nach hinten los).
 
Oben Unten