Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Die Kommentare unten sind brüllend komisch.

Ich liebe es wenn Menschen mit juristischem Halbwissen und weniger denken sie hättens kapiert. Ein Hoch auf die Meinungsfreiheit.
 

mrbaracuda

Gesperrter Benutzer
30. Mai 2010
413
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Also dafür, dass die Spinner mit der Kamera auf jeden Scheiß drauf halten, ist das Fehlen besagter Szene doch sehr, äh, erschütternd!
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Alos bitte schön, ein wenig mehr Mitgefühl bei schwereren pathologischen Denkfehlern hätte ich nun doch erwartet.
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: Lebensweisheiten oder: warum hab ichs nich vorher gewußt?

High, friends
erlaubt mir bitte ein kleines Statement:
Als Lehrer sehe ich meine Aufgabe nicht nur darin Wissen zu vermitteln, sondern auch Erfahrungen.
Dieser thread gab mir nun die Möglichkeit, Lebensweisheiten anderer, die ich auch für mich als richtig erachtet habe, aber auch eigene weitergeben zu können.
Ich hoffe, dass einige von diesen Lebensweisheiten bei euch Lesenden gut angekommen + hängen geblieben sind!

Jetzt ein(vorerst)letztes Wort:
Unsterblichkeit kann ganz schön langweilig sein; deswegen hab' ich sie aufgegeben :zwinker:

und ob a-roy....:highfive:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was passiert 2012 ?

Angst ist ein grundlegendes Problem bei der Entwicklung von Bewusstsein. Die Angst vor Veränderung. Nicht erkennend, dass das einzig Beständige die Veränderung ist und Leben Fluss (flow) bedeutet.
Die Angst Macht und Kontrolle zu verlieren, meist aus egoistischen materiellen Gründen, oder die Angst sein Leben zu verlieren, was auf eine Unkenntnis des Selbst und des Lebens zurück geht.
Diese Mechanismen stehen den nötigen Veränderungen im Weg und wir werden uns zusätzliche, grosse Probleme schaffen wenn wir nicht spätestens jetzt erkennen, dass das Ego Ding zu Ende ist zusammen mit seinen Ängsten und wir aus unserem Selbst heraus unser Leben gestallten müssen, für uns, für alle auf diesem Planeten und für das ganze Universum.

Für mich sind es diese Gedanken die die Mayas versuchten uns zu überliefern. So, wie dies alle Weisheits systeme die über die Welt verteilt existieren auch zum Ausdruck bringen. Deckungsgleich. Alle. Nur auf verschiedenen Wegen und mit anderen Schwerpunkten.

"Love is the law, - love under will!"

Ich kann dir da nur zustimmen und Liebe ist das Gesetz.:norma:

lizzy:norma:
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was passiert 2012 ?

Lizzy, meinst du nun wirklich "Liebe ist das Gesetz" ?

Oder doch nur die Grundbedingung für ein hoppeln in die wasweisichte Dimension?

Einmal schreibst du etwas von bedingungsloser Liebe und dann muss ich das hier lesen. Ich bin verwirrt....

Ein Gesetz unterliegt meines bescheidenen Wissens gewissen Zwängen und engt den freien Willen doch enorm ein, oder habe ich da bei dir etwas völlig falsch verstanden?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was passiert 2012 ?

Lizzy, meinst du nun wirklich "Liebe ist das Gesetz" ?

Oder doch nur die Grundbedingung für ein hoppeln in die wasweisichte Dimension?

Einmal schreibst du etwas von bedingungsloser Liebe und dann muss ich das hier lesen. Ich bin verwirrt....

Ein Gesetz unterliegt meines bescheidenen Wissens gewissen Zwängen und engt den freien Willen doch enorm ein, oder habe ich da bei dir etwas völlig falsch verstanden?

Du hast falsch Verstanden. Liebe ist das Gesetz, aber du darfst gesetz nicht so Verstehen wie etwas das ein Zwang ist. Liebe ist die essenz des Universums und damit auch das gesetz des Universums oder besser gesagt der Ursprung von allem was ist. Und der ursprung ist Gesetz.:norma:

lizzy:norma:
 

MrTherion93

Geselle
7. Oktober 2010
15
AW: Was passiert 2012 ?

Schön gesagt Lizzy! :-)
Ich denke mal die Erde verspürt auch keinen Zwang ihrer Umlaufbahn zu folgen. Das ist ihr 'Wille'. Gesetz und (wahrer) Wille sind immer eins.
Ach so, menschengemachte Gesetze sind uninteressant in diesen Zusammenhängen... Natur-Gesetze (Wissenschaft) verdeutlichen dies, sind aber beschränkt in ihrer Aussagekraft.

Sorry Lizzy, dass mein Geschlecht wieder einmal Liebe mit 'gehoppel' verwechselt. Aber du scheinst mir da nicht überrascht ;-)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Was passiert 2012 ?

Ok, dann habe ich den Begriff eines Gesetzes völlig missverstanden, da ich bisher immer der Meinung war, dadurch müsse ich meinen freien Willen einschränken...Um eben nicht dies Gesetz zu missachten...aber wenn ihr der Meinung seid, das wäre nur ein Missverständniß...
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Was passiert 2012 ?

Hallo MrTherion93;
Ich denke mal die Erde verspürt auch keinen Zwang ihrer Umlaufbahn zu folgen. Das ist ihr 'Wille'. Gesetz und (wahrer) Wille sind immer eins.
Blödsinn, die Erde hat kein eigenes Bewustsein um ihre Umlaufbahn zu verlassen, also auch keinen eigenen Willen. Gesetz und wahrer Wille sind von Menschen konstruierte Begriffe, denn nicht jeder hat den gleichen Willen.
Ach so, menschengemachte Gesetze sind uninteressant in diesen Zusammenhängen... Natur-Gesetze (Wissenschaft) verdeutlichen dies, sind aber beschränkt in ihrer Aussagekraft.
Video: Was sind Naturgesetze? | alpha-Centauri | BR-alpha | BR
:-D



Sorry Lizzy, dass mein Geschlecht wieder einmal Liebe mit 'gehoppel' verwechselt. Aber du scheinst mir da nicht überrascht :wink:

Sorry, ich sehe da keinen Unterschied zwischen Männern und Frauen!
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Weltherrschaft!

Hier auf der Erde läuft soviel falsch. Und gemacht wird das ganz bewusst von denen die jetzt schon das sagen auf der Erde haben und die eigentlich auch schon die Macht übernommen haben.

Wenn ich den Typen erwische, der hier alles falsch gemacht hat, dann kann der was erleben sag ich Dir! Eigentlich brauchst du doch alle nur missionieren, mit deiner bedingungslosen Liebe und alles wird gut.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Weltherrschaft!

Hallo lizzy;
Das muss jeder mit sich Selbst tun denn jeder hat ja seinen freien Willen. Und dann wird alles so sein wie es sein sollte und wie es bestimmt ist.:norma:

Wozu reden wir dann überhaupt darüber, wenn sowieso alles schon bestimmt ist, müsste es doch perfekt laufen, vorher schriebst du aber!

Hier auf der Erde läuft soviel falsch. Und gemacht wird das ganz bewusst von denen die jetzt schon das sagen auf der Erde haben und die eigentlich auch schon die Macht übernommen haben.
Sag mir wer Schuld ist und ich schnapp ihn mir!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Wann begann der Mensch, an Gott zu glauben?

Dummes Gelaber. Jeder Mensch gehört zu einer / mehreren Gruppen und darf " Wir Deutsche" " Wir Männer" " Wir Beamte " etc. sagen. Warum nicht wir Bahai ?

Für mich gibt es nur wir Alles was ist. Zu etwas anderem gehöre ich nicht. Und ja, um Liebe zu bekommen genüge ich mir selber.:norma:
[OTOP]Und auf alles andere gehe ich gar nicht mehr ein. Das sind Perlen die ich nicht verschwenden will. Denn es gibt Menschen die schätzen diese Perlen. Jesus hat das so gesagt und ich sage es jetzt auch. Du hast mein ganzes Mitgefühl [/OTOP]:gruebel:

lizzy:norma:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Wann begann der Mensch, an Gott zu glauben?

Für mich gibt es nur wir Alles was ist. Zu etwas anderem gehöre ich nicht. Und ja, um Liebe zu bekommen genüge ich mir selber.:norma:
[OTOP]Und auf alles andere gehe ich gar nicht mehr ein. Das sind Perlen die ich nicht verschwenden will. Denn es gibt Menschen die schätzen diese Perlen. Jesus hat das so gesagt und ich sage es jetzt auch. Du hast mein ganzes Mitgefühl [/OTOP]:gruebel:

lizzy:norma:

Das glaube ich Dir aufs Wort, das du und dein Gesabbel dir selbst genügen, wo du doch Null Verständniss für die anders Gläubigen hast. Noch dazu wiedersprichst du dir in jeden zweitem Satz, aber egal, die Hauptsache ist doch, dass du dich selbst liebst!
Auch wenn alle anderen entnervt von Dir sind.

:spam:
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Weise Zitate

[OTOP]Jetzt weiss ich endlich wie ich Gott werden kann, ich habs erfasst also nennt mich ab jetzt Göttin! Danke Lizzy, dass du mich erleuchtet hast, ach nee es war ja die Bhagavadgita! Wenn doch nur alles so einfach wäre, wie Gott zu sein.[/OTOP]
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Bona, wenn Du wieder unten bist, magst Du dann ein mildes entcoffeiniertes Käffchen? :tasse:
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Melde mich nach meinem verordneten "Kurzurlaub" ;) gleich nocheinmal selber für 2 Wochen ab wegen eines tatsächlichen Urlaubs.
Bin gespannt, was sich bis dahin so getan hat....


Gruß
Reader
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten