Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

OK. Ich werde die User fragen ob ich ihre Namen nennen darf und werde si dann auch nennen. Aber du als Mod hast doch die Möglichkeit zu schauen, welcher User welchem anderen User eine PM schreibt...oder?
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Nein, auch das ist eine Readersche Legende.

Du musst ganz schön paranoid sein. Tut mir leid.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Nein, auch das ist eine Readersche Legende.
Das war ja auch keine Feststellung sondern eine Frage. OK, du bist kein Admin.....
Wenn gerade du das was ich so schreibe als paraniod bezeichnest, dann bin ich das gern.


gruß
Reader
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

„Die Arbeit bekommt immer mehr alles gute Gewissen auf ihre Seite: der Hang zur Freude nennt sich bereits „Bedürfniss der Erholung“ und fängt an, sich vor sich selber zu schämen. „Man ist es seiner Gesundheit schuldig“ — so redet man, wenn man auf einer Landpartie ertappt wird. Ja, es könnte bald so weit kommen, dass man einem Hange zur vita contemplativa (das heisst zum Spazierengehen mit Gedanken und Freunden) nicht ohne Selbstverachtung und schlechtes Gewissen nachgäbe.“
– Friedrich Nietzsche
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Da hat der alte Nietzsche nicht ganz unrecht.


Gruß
Reader
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Hartz 4, die Menschenwürde und der Friseur

Dann lache dir von mir aus "heimlich" den Arsch ab, mehr scheinst du ja auch nicht machen zu wollen - ach so, ja, und natürlich im Bett liegen bleiben und dir von denen, die arbeiten gehen, das Leben bezahlen lassen ... Bravo, das nenne ich doch mal simpel ... mein Applaus, du bringst die Welt echt voran und verbesserst die Lage derer, deren Schicksal du hier so tränenreich bejammerst ...

@Simple Man: war sehr lange nicht online bei WV, vielleicht hatte ich ja zwischenzeitlich einen Job, vielleicht war ich krank....
Dein unverschämter Ton gefällt mir übrigens nicht, etwas mehr Anstand würde Dir gut stehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Hartz 4, die Menschenwürde und der Friseur

[OTOP]@ Amphetia
Du glaubst ja gar nicht, wie egal mir das ist, was dir gefällt und was nicht ... ^^[/OTOP]
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Was für ein Schwachsinn. warum?

Lies nach. Ach nee, ich vergass, du raffst das ja nicht.

Haste auch schon nen Reichsdeutschen Ausweis?
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Verstehst du nicht worum es hier geht? 1. darum klar zumachen, was ich unter alternativen Informatioenn verstehe (oder hast du davon etwa in der Tagesschau oder der heute-Sendung hehört?)
Und 2. Darum, dass deutlich wird, wie man mit Leuten umgeht, die versuchen andere auf Dinge aufmerksam zumachen auf die sie sie besser nicht aufmerksam machen sollten ;-)

Schade, dass du es als Schwachsinn ansiehst wenn man Menschen ihre Grundrechte nicht gewährleistet.

Das hat nicht im Entferntesten etwas mit dem 3. Reich zu tun und auch nicht damit, mich mal wieder (wie von euch so oft bezeichnet) als rechts angehaucht zu outen. Das kannste dir gleich verkneifen..


Gruß
Raeder
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Du reader, wenn mir jemand erzählt das Kühe lila sind, dann ist das zwar eine alternative Information, aber trotzdem Schwachsinn.

Verstehst nich, richtig?


Und deine Rechtsvergleiche kannste dir knipsen, ich bin nicht "euch" und ich hab noch nie die Nazikeule geschwungen, du verdammter Lügner. Wenn du dir das nicht bald abgewöhnst mach ich mal ne öffentliche Liste mit deinen Lügereien damit jeder direkt sieht was für ein armer kleiner Querulant du doch bist. Lass es !
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

und ich hab noch nie die Nazikeule geschwungen, du verdammter Lügner.
wirste jetzt wild....?
Wenn du dir das nicht bald abgewöhnst mach ich mal ne öffentliche Liste mit deinen Lügereien damit jeder direkt sieht was für ein armer kleiner Querulant du doch bist.
Wäre sicher mal interessant. Hab nichts dagegen. Mach doch.

wenn mir jemand erzählt das Kühe lila sind, dann ist das zwar eine alternative Information, aber trotzdem Schwachsinn.
Da hast du Recht. Wenn aber Leute offen an ihrer Meinungsfreiheit gehindert werden, weil sie einen ganz bestimmten "wunden Punkt" ansprechen und sich noch dazu jeder selbst davon überzeugen kann dass und wie sie gehindert wurden, dann ist das kein Schwachsinn mehr. Willst du uns jetzt weiß machen, dass dieser Film eine Lüge ist, du Lügner.


Gruß
Reader
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Wenn aber Leute offen an ihrer Meinungsfreiheit gehindert werden, weil sie einen ganz bestimmten "wunden Punkt" ansprechen und sich noch dazu jeder selbst davon überzeugen kann dass und wie sie gehindert wurden, dann ist das kein Schwachsinn mehr. Willst du uns jetzt weiß machen, dass dieser Film eine Lüge ist, du Lügner.
Nein sicherlich ist das genauso passiert wie im Film dargestellt. Davor ist nichts passiert und danach auch nicht. die wurden einzig und allein aus dem Grund weil sie das Plakat ausgebreitet haben betreut.

Mein Gott bist du naiv.

wie erklärst du dir dann das dieses Video IMMER noch zugänglich ist wenn der Staat da was dagegen hätte? Kannste nicht, ich weiß. Du schreist lieber auf wenn diverse Leute vom schwarzen Block ein isoliertes Video zeigen das EINEN AUSCHNITT des ganzen zeigt. Du weist weder was da vorher passiert ist noch was danach passiert ist. Du bist naiv.

Willst du etwa ernsthaft behaupten das diese Aufforderung das Plakat einzuholen ein Beweis für die Nichtexistenz der BRD ist?


Willst du uns jetzt weiß machen, dass dieser Film eine Lüge ist, du Lügner.

Hab ich das geschrieben? Nein.
Reader, jetzt mal ganz langsam. Ich lasse mich von dir nicht einfach so ohne Grund als Lügner bezeichen nur weil du dir nicht mehr anders zu helfen weist. Nur weil du ständig lügst und, tut mir leid, ein wenig einfältig bist hast du noch lange nicht das Recht einen anderen ohne Grund so zu betiteln. Lass es!

Wäre sicher mal interessant. Hab nichts dagegen. Mach doch.

alles klar.
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Schade, dass du es als Schwachsinn ansiehst wenn man Menschen ihre Grundrechte nicht gewährleistet.
Welche sollten das sein, wenn wir doch gar keine rechtsgültige Verfassung haben? :rosi:
 

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Och simple, jetzt hör doch auf Reader auf seine Logikfehler hinzuweisen. So schnell kann der das nicht verarbeiten, der brauch erst jemand der dagegen ist und es ihm vorkaut.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

die wurden einzig und allein aus dem Grund weil sie das Plakat ausgebreitet haben betreut.
Betreut? Von der Polizei daran gehindert, weiter mit diesem Plakat am Brandenburger Tor zu stehen und zu "stören" (was aber ihr Recht gewesen wäre und zwar so lange es ihnen behagt hätte...). Das, was auf diesem Plakat steht ist der grund. Das weißt du genau.
Willst du etwa ernsthaft behaupten das diese Aufforderung das Plakat einzuholen ein Beweis für die Nichtexistenz der BRD ist?
Nein, darum geht es mit Vordergründig gar nicht. Es beweist mir, dass es nicht erwünscht ist, wenn jemand andere Leute darauf aufmerksam macht (auf den 146er) Die Menschen könnten ja auch dumme Gedanken kommen, du verstehst(nicht)?
Ich lasse mich von dir nicht einfach so ohne Grund als Lügner bezeichen nur weil du dir nicht mehr anders zu helfen weist.
jetzt überleg mal ganz genau, was du da geschrieben hast. Ist es nicht genau das, was auch du tust und zwar am laufenden Band weil es deine Lieblingsbeschäftigung hier ist? Wilst du mich nun komplett verarschen Beleidigung entfernt. somebody/mod

Also wenn du mich als einfältig bezeichnest, einen Lügner schimpfst oder mich als Spinner betitelst dann ist das einfach nicht mehr ernst zu nehmen. Du stellst dich hier selber zur Schau und ich hab meinen Spaß daran.


Gruß
Reader

...und Urlaub.
somebody/mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: Existenz BRD oder wieder/immernoch Deutsches Reich?

Nein, darum geht es mit Vordergründig gar nicht. Es beweist mir, dass es nicht erwünscht ist, wenn jemand andere Leute darauf aufmerksam macht (auf den 146er) Die Menschen könnten ja auch dumme Gedanken kommen, du verstehst(nicht)?

Nein, versteh ich nicht. Was für dumme Gedanken denn, einen Umsturz? Ausrufung einer Diktatur, Monarchie, Kommunismus? Was für dumme Gedanken sollen da denn entstehen? Das strafzettel der BRD nicht zählen? (Gibts einige Gerichtsurteile drüber, da ham Helden wie du es einer bist geklagt das die BRD nicht existiert und ihr Strafzettel deswegen ungültig wär. Informier dich mal.)

Ich wüsste echt nicht auf was für "dumme" Gedanken man da kommen könnte. Ich lach da drüber. Auf, hau mal raus, diese dummen Gedanken wovor sich der Nichtexistierende Deutsche Staat da schützen muss. Ich wart auch gern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten