Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Gott werden?

Hallo lizzy;
Beurteilung ohne Wissen.:don:
Binsch froh, dass wir hier eh nur sinnloses Zeug reden!
Beurteilung ohne Wissen:don:
Ich bin klein, mein Herz ist rein und ich sehe dich eine Rolle spielen.

Wollen kann man Willen nicht. Der Wille ist automatisch da. Ausserdem muss man ja auch nicht wollen was man schon ist. :norma:
:illus:
Nicht wahr? Finde ich auch. Vernichte deine Angst und du gewinnst die Liebe. Denn es gibt nur zwei Gefühle: Liebe und Angst. Alle anderen gefühle leiten sich von diesen beiden Gefühlen ab. Und Eckart Tolle sagt das auch. ich sage das auch. Um das bestätigen zu können muss man nur einmal etwas Nachdenken. :gruebel::norma:
Es gibt also nur zwei Gefühle...selbst die Angst, kann eine wichtige Schutzfunktion sein, ich wäre dumm würde ich sie vernichten.


Wie kann man Argumente erwarten für etwas das in den Bereich der Erfahrung, des Erlebens und der Gefühle gehört? Und auch noch in den Bereich des Verstehens und Nachvollziehens. Da ist immer dieser Verstand im Ego der das verhindert. Aber selbst das ist schwierig. ich weiss das sehr wohl. Deswegen mache dir nichts draus.:):norma:
Wie kann man dann versuchen, in einem Diskussionsforum darüber zu diskutieren?
:dandy:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gott werden?

Hallo lizzy;
Binsch froh, dass wir hier eh nur sinnloses Zeug reden!
Finde ich auch. Macht richtig Spass.:lach3::schwofen:
Ich bin klein, mein Herz ist rein und ich sehe dich eine Rolle spielen.

Ich bin klein mein herz ist rein die Liebe wird immer bei mir sein.( Und Gott auch):norma:


:norma::gruebel:
Es gibt also nur zwei Gefühle...selbst die Angst, kann eine wichtige Schutzfunktion sein, ich wäre dumm würde ich sie vernichten.
Angst ist keine Schutzfunktion denn sie zieht an. Die Macht der Gedanken ist stark und immer wenn du Angst hast geht deine Angst auf Wanderschaft und wird von jemandem Gefunden der ihr dann zu dir folgt. Das ist Magie.:norma:


Wie kann man dann versuchen, in einem Diskussionsforum darüber zu diskutieren?
:dandy:
Wieso? Diskutieren kann man doch wohl über alles. Auch über Gefühle wenn man sich seiner eigene Gefühle sicher ist. Oder doch nicht? Hm?:norma::gruebel:

lizzy
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.591
AW: Gott werden?

Kannst Du das mit "Gott/Liebe ist alles" und es gibt "Angst und Liebe" sowie dem kurzen Ausflug das "jemand" über Angst "jemanden" finden kann (Magie) einmal in einen schlüssigen Zusammenhang bringen?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Gott werden?

Hallo lizzy;
Finde ich auch. Macht richtig Spass.:lach3::schwofen:
Na wenigstens etwas.

Ich bin klein mein herz ist rein die Liebe wird immer bei mir sein.( Und Gott auch):norma:
Fantastisch!


:norma::gruebel:

Angst ist keine Schutzfunktion denn sie zieht an. Die Macht der Gedanken ist stark und immer wenn du Angst hast geht deine Angst auf Wanderschaft und wird von jemandem Gefunden der ihr dann zu dir folgt. Das ist Magie.:norma:

Nö das ist unüberlegt, nicht immer steigert man sich aus der "Schutzfunktion" Angst, in eine paranoide Angst hinein. Der Rest hört sich nach Aberglauben an, wer findet was?
. Die Reaktion "Angst" geht auf die Frühzeit unserer Entwicklungsgeschichte zurück. Damals war es notwendig, auf drohende Gefahren oder Angriffe blitzschnell zu reagieren, sei es in Form von Flucht oder Angriff. Heute sind solche Reaktionen teilweise auch erforderlich, z. B. im Straßenverkehr, wenn ein Fußgänger vor einem plötzlich auftauchenden Auto zurückspringt, oder vor Schreck erstarrt. Dann führen die körperlichen Abläufe zu einer heftigen Reaktion. Der Anspannungszustand bau sich aber genau so schnell ab, wie er sich aufbaut.
Angst als natürlicher Schutzmechanismus



Wieso? Diskutieren kann man doch wohl über alles. Auch über Gefühle wenn man sich seiner eigene Gefühle sicher ist. Oder doch nicht? Hm?:norma::gruebel:
Das musst du schon selbst wissen, ob du dir Deiner Gefühle sicher bist.
 

Mandy

Geselle
8. Oktober 2010
10
AW: UG PServer im neuen Glanz !! 3.3.2

Was genau macht man in diesem Forum ? Ich dachte das wäre ein Satanisten Chat ... aber hier ist voll nix los... mit Zauberei und so ... 0_0.....
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: UG PServer im neuen Glanz !! 3.3.2

Mandy , Du suchst Satanisten?

Magie-Threads gibbet's hier doch .. Satanisten findste vielleicht auch ..
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.591
AW: UG PServer im neuen Glanz !! 3.3.2

Doch doch, hier sind einige Satanisten unterwegs. An Egogefilmten Menschen die sich für Gott halten mangelt es hier nicht.
 

blackdeath

Gesperrter Benutzer
8. Dezember 2008
1.017
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

Werden hier eigentlich immer solche dummen und unwichtigen Fragen gestellt ?

dumme fragen gibts nich es gibt nur dumme antworten.

Der Thread hat schon seinen Zweck, schließlich will man ja (und das bitte "seriös") wissen bzw herausfinden wen man im eintretenden fall auf fußvolk niveau im netz zerfleischen und drüber herfallen darf :geifer:

ob das allerdings sinn hat und auch macht darf bezweifelt werden
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Weise Zitate

Alles Reden über Gott ist --> :spam:

von Telepathetic[otop]Der Legende zufolge, hat Gott ihm dieses Wissen geflüstert[/otop]Gruß,
Tele
 

Tetragrammaton

Geselle
12. Oktober 2010
10
AW: Wer ist der Boss der Globalen Elite?

dumme fragen gibts nich es gibt nur dumme antworten.

Der Thread hat schon seinen Zweck, schließlich will man ja (und das bitte "seriös") wissen bzw herausfinden wen man im eintretenden fall auf fußvolk niveau im netz zerfleischen und drüber herfallen darf :geifer:

ob das allerdings sinn hat und auch macht darf bezweifelt werden

Naja, ich halte es für sehr unwahrscheinlich, hier im Forum herauszufinden, wer auf den oberen Rängen sitzt. Es ist ja nicht so, als hätten Sie erst gestern damit begonnen. Wir wissen ehrlich gesagt garnicht, wie weit diese Geschichte zurück geht.

@Simple Man:

Haha.
 

Mandy

Geselle
8. Oktober 2010
10
AW: UG PServer im neuen Glanz !! 3.3.2

Ich finde keine...... und die Magie - dinger ........ da hab ich mir schon allein mehr beigebracht...

Und ICH WILL KEIN LEHRLING sein .... höööööööömmmm

Wieso schreib ich dat eig. hier herrrein ...... egal ... mir antwortet jemand also ... :)

[Mod]
Innerhalb von 30 Minuten kannst Du Deine Beiträge editieren, bitte vermeide es
direkt hintereinander zu posten.

Ich sehe gerade, nun bist Du kein Lehrling mehr sondern ein "gesperrter Benutzer", da kann man mal sehen wie das mit dem "Willen" (Thelema)
funktioniert.

Malakim, Mod
[/Mod]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Gott werden?

Kannst Du das mit "Gott/Liebe ist alles" und es gibt "Angst und Liebe" sowie dem kurzen Ausflug das "jemand" über Angst "jemanden" finden kann (Magie) einmal in einen schlüssigen Zusammenhang bringen?

Das kann ich schon. Aber hier in dem Thread geht es wohl eher um sinnloses. Und das was ich dazu sagen kann ist keinesweg Sinnlos.:norma:

lizzy:norma:
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.591
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Tja, das ist so die Problematik wenn man Schwierigkeiten damit hat sinnfreie Postings von sinnvollen zu trennen ... dann landet irgendwann alles in diesem Thread.
Aber imhO wäre hier der richtige Ort für Deine Antwort an mich, im ursprünglichen Thread hätte es eh nicht gepasst.
 

Bravo20

Geselle
14. September 2010
13
AW: Chemtrails

wäre es nicht angebrachter einfach von vorneherein weniger zu tanken?

@ufo nene so einfach geht das nicht aber ich will ja wenigstens nen guten abgang hinlegen
 

Bravo20

Geselle
14. September 2010
13
AW: Chemtrails

wozu gibts denn die ganzen technologien? da kann man doch wohl bischen was timen, is doch sonnst immer alles so organisiert, ausserdem wären da ein paar fallschirme und nen neues flugzeug auf dauer billiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten