Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Also, ich springe dann immer durch den Garten und lustwandle durch den Stadtpark. Hin und wieder treffe ich dann aber auch Freunde oder lese unter freiem Himmel ein gutes Buch. Wirkt das bei mir nicht?
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Manche Leute wirken auch ohne Fernsehen und andere geistlosen Aktivitäten hirntot .. ich z.B. mag Nudelgerichte lieber als die chinesische Küche .. das liegt vermutlich daran, dass ich nach Italien laufen kann ohne über's Meer zu müssen. Hmm .. oder sollte ich lieber in die andere Richtung laufen, wenn ich den asiatischen Bodenraum betreten möchte ..

*Telepathetic fürchtet, dass der Hirntod eben gerade eingetreten ist ..
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Also, ich springe dann immer durch den Garten und lustwandle durch den Stadtpark. Hin und wieder treffe ich dann aber auch Freunde oder lese unter freiem Himmel ein gutes Buch. Wirkt das bei mir nicht?

Nein, nur bei Menschen.

Manche Leute wirken auch ohne Fernsehen und andere geistlosen Aktivitäten hirntot .. ich z.B. mag Nudelgerichte lieber als die chinesische Küche .. das liegt vermutlich daran, dass ich nach Italien laufen kann ohne über's Meer zu müssen. Hmm .. oder sollte ich lieber in die andere Richtung laufen, wenn ich den asiatischen Bodenraum betreten möchte ..

Man muss schon ganz schön viel Chemtrails Luft geschnüffelt haben, um sowas behaupten zu können.:vogel:
 

Nuff-Nuff

Geheimer Meister
17. Dezember 2009
312
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Tele, die Asiaten haben doch aber auch Nudelgerichte.
In der Qumran-Rolle 189/5 ist ein Hinweis versteckt, daß die Chinesen 1499 vor Christus Italien entdeckt haben. Daher wahrscheinlich der Ursprung italienischer Nudelgerichte.
Ich kann dazu aber leider keinen Beweis erbringen, da ich diese Schriftrolle 1877 illegal auf einem Markt in Basra erworben habe, zu dem ich per Zeitreise gelangt bin, welche möglich wurde durch detailgetreue Vorgehensweisen, die auf einer anderen Schriftrolle dokumentiert waren, die ebenso auf wunderbare Art und Weise in meinen Besitz gelangte.
Ein kleiner Wermutstropfen existiert bei dieser Sache leider. Auf keiner der Schriftrollen waren Rezepte alter, längst vergessener Nudelgerichte verzeichnet.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ja, ich kann mich an Dich erinnern, Nuff, als einmal die Zeit an mir vorbeigerauscht ist, da bist Du mitgerauscht. Ach .. und echt, die Chinesen .. das war dann wohl Mamma Miracoli Wong Fussili Tong, die die ersten Rezepte in ihrem magischen Haarzopf hat verschwinden lassen. Ich hörte aber neulich in einem Zwiegespräch mit dem Pasta-Gott Li Monade, dass die amerikanische Abteilung der NWO diese uralten Rezepte codiert auf den Dollar-Scheinen der 1492-Serie hinterlassen hat. Mal kurz auf die Uhr schauen .. ah, es ist Zeit für meine tägliche Prise Streusalz-Chemtrail-Koka in meinem Moka .. sin' mir uns wieder einmal einig .. war schön mit Dir zu plaudern.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Es gibt keine pauschale Zeit die man als Verweildauer für das Bestehen eines Kondensstreifen angeben kann.
Richtig. Es gibt keine. Aber da man fast täglich Streifen am Himmel sieht, die oft länger als eine halbe Stunde zu sehen sind (und so lange halten sich Kondensstreifen ganz sicher nicht!) und die, wie ich auch schon schrieb, oft auch übereinander gekreuzt zu sehen sind (seltsam nich?), handelt es sich hier (und darauf verwette ich meine Plattensammlung) NICHT um Kondensstreifen. Schau´s dir einfach mal genau an. Ich denke, dazu muss man kein Fachmann sein, nur Mensch mit Hirn und der Fähigkeit dies zu benutzen.


Reader
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.677
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ich finde es immer driolligh wenn diese "Mensch mit Hirn" Geschichten auf komplexe Sachverhalte angewendet werden ...
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ersten sind Menschen mit Hirn nicht drollig sondern dringend notwendig auf dieser Welt und 2. sind Kondensstreifen bestimmt keine hoch komplexen Sachverhalte. Jeder weiß, dass ein Kondensstreifen keine halbe Stunde existiert und schon gar nicht mehrere gekreuzt und gleich lang.
Ich finde es immer schade, dass oft ganz einfache Dinge schnell mal zu hochkomplizierten Fachgebieten erklärt werden, nur um das vorher Gesagte als Blödsinn dastehen lassen zu können. Nicht alles auf der Welt ist kompliziert lieber Malakim, Kondensstreifen schon gar nicht. Oft reicht tatsächlich das Hirn aus um Zusammenhänge zu erkennen.
Warum halten Leute wie du grundsätzlich Leute die unbequeme Fragen stellen für Spinner und geben sie der Lächerlichkeit preis? [OTOP]Glaubt ihr Logenbrüder ernsthaft, die "normalen" Menschen sein nicht in der Lage zu denken? Weit gefehlt.[/OTOP]


Gruß
Reader
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.677
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Wie Du meinst ... was hat meine Meinung als Person damit zu tun das ich Freimaurer bin?
Richtig, nichts. Warum kann jemand wie Du das nicht trennen? Richtig weil er diffamieren muß um seine Meinung mit Gewalt durchzudrücken.

Zu den Kondesnstreifen:
Also ich weiß nicht so ganz genau wovon es abhängt wie lange die stehen bleiben. Auch wüsste ich nicht warum die sich nicht in unterschiedlichen Höhen überkreuzen können sollten ... aber das wird wohl der Unterschied sein zwischen einer Wissenschaftlichen Ausbildung und keiner ... man bekommt ein Gefühl dafür wann die Parameter so viele sind das man mal GENAUER hinsehen muß BEVOR man die Situation abschließend beurteilen kann....
Leute wie Du beurteilen das alles lieber ohne genau hinzusehen ... könnte ja sein das man am Ende noch was lernt.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.185
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Vor allem weiß man dann vom oberflächlichen Hingucken mehr als jeder Fachmann, der sich ja niemals das Hirn zermartert hat, um das Verhalten von feuchter Luft bei tiefen Temperaturen einigermaßen zu verstehen.

Ach so. Da lernt man ja nur das kritiklose Anwenden einer desinformativen Scheinphysik.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Nein, nur bei Menschen.



Man muss schon ganz schön viel Chemtrails Luft geschnüffelt haben, um sowas behaupten zu können.:vogel:


..
Glaubt ihr Logenbrüder ernsthaft, die "normalen" Menschen sein nicht in der Lage zu denken? Weit gefehlt.


Gruß
Reader


Also wenn ich hier anfange die dots zu connecten, kommt bei mir der Verdacht auf hier wird versucht Menschen in Gruppen/Schubladen aufzuteilen, als hirngewaschen und nicht menschlich hinzustellen.

Ihr seid zwei echte Helden...
Lasst keine Gelegenheit aus eure Mitmenschen auf ihre unangemessene Ausdrucksweise hinzuweisen und ihre nicht Bereitschaft euern Mist anzunehmen... und dann haut ihr solche Dinger aus.
Ich bin nicht überrascht...
Und dann kommt wieder das Argument "es liegt nur an gewissen Ansichten und unbequemen Fragen warum hier so ein Gegenwind herrscht", das ist geradezu lächerlich...

Ersten sind Menschen mit Hirn nicht drollig sondern dringend notwendig auf dieser Welt und 2. sind Kondensstreifen bestimmt keine hoch komplexen Sachverhalte. Jeder weiß, dass ein Kondensstreifen keine halbe Stunde existiert und schon gar nicht mehrere gekreuzt und gleich lang.
Das behaupten ja nichtmal Chemtrailverschwörungstheoretiker,,,
Du hast ja null Ahnung.


Ich finde es immer schade, dass oft ganz einfache Dinge schnell mal zu hochkomplizierten Fachgebieten erklärt werden, nur um das vorher Gesagte als Blödsinn dastehen lassen zu können. Nicht alles auf der Welt ist kompliziert lieber Malakim, Kondensstreifen schon gar nicht.
Nein... das Wetter ist auch nicht kompliziert, die grossen teuren Superrechner für den Wetterbericht stehen nur zum Spass rum.
Kondenstreifen kann jeder erklären... genau...
Und weil das jeder glaubt kann man soviel Unsinn darüber lesen.


Oft reicht tatsächlich das Hirn aus um Zusammenhänge zu erkennen.
Warum halten Leute wie du grundsätzlich Leute die unbequeme Fragen stellen für Spinner und geben sie der Lächerlichkeit preis?
Du hast es wirklich noch nicht gemerkt, du stellst keine unbequemen Fragen.
Du bekommst ständig unangenehme Fragen gestellt und kannst oder willst sie nicht beantworten, je nach Tagesform...

Ach is das wieder sinnlos hier ... auch mal ganz schön....

Gruss Grubi
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.185
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Dafür isses ja der Sinnlos-Thread.

@Reader - Feuchte Luft ist ein Teilgebiet der Thermodynamik, das ich einige Monate lang ausgiebigst "genießen" durfte. Glaub mir, Dein Gehirn kann noch so gut geölt sein, das erschließt sich nicht einfach nur vom Hinsehen.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Nein Lupo...jeder der aufmerksam hinsieht und sich hier und da mit Leuten auf der Strasse unterhält, weiss ganz genau über Thermodynamik bescheid.
Man kann sich garnicht davor schützen ständig mit Thermodynamik konfrontiert zu werden.
Und dass man Meteorologie und son Zeugs studieren kann ist auch ein Witz, man muss nur in den Himmel schaun um zu wissen wie das Wetter ist ...

Gruss Grubi
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.185
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Stimmt. Zumal Thermodynamik wieder so ne ELITEN-Desinfo ist. Die vier Semester, die ich damit kämpfen durfte, konnte ich nicht aufmerksam hinsehen und auch nicht mit den Leuten auf der Straße reden.
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Leute, ihr seid drollig, ich wußte von Chemtrails, weil ich gar nicht in den Himmel geschaut habe. Das Internet weiß sowas .. na, wer ist jetzt der Idiot?
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Leute, ihr seid drollig, ich wußte von Chemtrails, weil ich gar nicht in den Himmel geschaut habe. Das Internet weiß sowas .. na, wer ist jetzt der Idiot?

Äh, Chemtrails, ist doch ein eigenes Wort der Verschwörungstheoretiker, die gibbet es doch gar nicht.....
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

och ihr 2 seid ja herrlich. Leute, denkt ihr auch ab und zu selber oder reichen euch die vorgefertigten Erklärungen grundsätzlich? WENN Kondessreifen sich so verhalten wie ihr meint, dann hätten die sich sicher auch vor 30 Jahren schon so verhalten. Als ich Kind und Jugendlicher war, sah ich niemals solche "Kondensstreifen" am Himmel. Was ich sah, waren immer nur Flugzeuge, die ganz normale Kondensstreifen erzeugten, welche nach wenigen Minuten wieder verschwanden. Die Luft war vor 30 Jahren schon ähnlich und Temperaturunterschiede gab es auch schon immer. Warum also sah ich in den 70er/8oger Jaren keine breiten sich kreuzende Streifen am Himmel, die manchmal sogar weit über eine halbe Stunde zu sehen sind? Ich weiß warum. Weil ich damals wie auch heute eine gestörte Wahrnehmung habe Ja, ne...is klar.
Leute wie Du beurteilen das alles lieber ohne genau hinzusehen ... könnte ja sein das man am Ende noch was lernt.
Könnte ja sein, dass man sich seine eigenen Gedanken machen muss wenn man hier und da genauer hin sieht. Das was einem als Erklärungen so angeboten wird ist sicher bequemer zu verarbeiten. So muss man nicht so viel denken.
Ach wisst ihr...ich bin´s echt leid, mir immer wieder die selben Phrasen anzuhören und immer wieder als Idiot hingestellt zu werden, nur weil ich denke und beobachte. Glaubt nur weiter an das Vorgefertigte Zeug. Ist einfacher und ihr lebt ruhiger.


Reader
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.185
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Bona schrieb:
Äh, Chemtrails, ist doch ein eigenes Wort der Verschwörungstheoretiker, die gibbet es doch gar nicht.....

Blöderweise doch. In den Köpfen der VTler.

Es hat eine traurige Ironie, dass gerade die Verfechter der Ansicht, die "Elite" würde die Massen durch das Schüren von Ängsten gefügig machen, selbst ihre Mitmenschen so kirre machen, dass diese schon vor einem Kondenzstreifen Angst bekommen.

@Reader: Die Kondensstreifen haben sich auch schon in den 70ern und 80ern nicht anders verhalten. Damals gab es nur weniger Flugverkehr entsprechend auch weniger Streifen. Ich hatte mich damals schon gewundert, wie ein Flieger ein breites Wolkenband erzeugen kann. Nicht nur Du hast Augen im Kopf.

Ob die Zunahme des Luftverkehrs eine gute Sache ist, kann man gerne streiten ... auch ohne Chem in den Trails.

Und das mit dem als Idiot hingestellt werden, hast Du selbst in der Hand. Hängt mit Deiner teflonartigen Resistenz gegen Argumente jedweder Art zusammen. Aber legst Du mal dar, was aus Deiner Sicht an sich kreuzenden Kondensstreifen so besonders ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

och ihr 2 seid ja herrlich. Leute, denkt ihr auch ab und zu selber oder reichen euch die vorgefertigten Erklärungen grundsätzlich? WENN Kondessreifen sich so verhalten wie ihr meint, dann hätten die sich sicher auch vor 30 Jahren schon so verhalten. Als ich Kind und Jugendlicher war, sah ich niemals solche "Kondensstreifen" am Himmel. Was ich sah, waren immer nur Flugzeuge, die ganz normale Kondensstreifen erzeugten, welche nach wenigen Minuten wieder verschwanden. Die Luft war vor 30 Jahren schon ähnlich und Temperaturunterschiede gab es auch schon immer. Warum also sah ich in den 70er/8oger Jaren keine breiten sich kreuzende Streifen am Himmel, die manchmal sogar weit über eine halbe Stunde zu sehen sind? Ich weiß warum. Weil ich damals wie auch heute eine gestörte Wahrnehmung habe Ja, ne...is klar.


Ja das hast du gut erkannt, das sind Wahnehmungsstörungen.
Auch vor 30 Jahren haben sich Kondensstreifen so verhalten wie heute, es waren nur weniger als heute, und als du 10 warst hatte dir noch keiner was von Chemtrails in den Kopf gesetzt.
Zum Glück gibt es dafür Film und Fotobeweise, damit sind wir nicht auf deine Wahrnehmungsstörungen angewiesen um hier diskutieren zu können.
Deine Berichte von vor 30 Jahren sind hier nichts wert, an der Wahrheit bist du ja eh nicht interressiert...
Deine Behauptung dass Kondensstreifen nur eine halbe Stunde lang zu sehen sein dürften ist eine glatte Lüge und wiederspricht den Tatsachen.

Könnte ja sein, dass man sich seine eigenen Gedanken machen muss wenn man hier und da genauer hin sieht. Das was einem als Erklärungen so angeboten wird ist sicher bequemer zu verarbeiten. So muss man nicht so viel denken.
Ach wisst ihr...ich bin´s echt leid, mir immer wieder die selben Phrasen anzuhören und immer wieder als Idiot hingestellt zu werden, nur weil ich denke und beobachte. Glaubt nur weiter an das Vorgefertigte Zeug. Ist einfacher und ihr lebt ruhiger.


Reader
Auch wieder Wahrnehmungsstörungen...
Alle ausser dir sind an einer konstruktiven Diskussion interressiert und lassen sich auf Fakten, Argumente oder Spekulationen ein, allein deine Ignoranz verhindert dass du an einer Diskussion zum Thema teilnehmen kannst.

Du hast uns nun oft genug gesagt dass wir alle zu doof zum diskutieren sind, dein Problem ist nur dass wir das was du tippst nicht isoliert von den Tatsachen betrachten.
Du musst dein Hirn einschalten und mal wahrnehmen was um dich herrum passiert.


Gruss Grubi
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Also sind Chemtrails ein Produkt meiner gestörten Wahrnehmung und der vieler tausend Menschen auf der Welt. Richtig? Chemtrails gibt es nicht und alles ist ganz natürlich und auch so erklärbar. Hab ich das entgültig so richtig vestanden und darf ich mein Hirn jetzt wieder ausshalten?
Du musst dein Hirn einschalten und mal wahrnehmen was um dich herrum passiert.
Das sagst ausgerechnet DU mir? Find ich ja ganz besonders süß.


Reader
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten