Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Also sind Chemtrails ein Produkt meiner gestörten Wahrnehmung und der vieler tausend Menschen auf der Welt. Richtig? Chemtrails gibt es nicht und alles ist ganz natürlich und auch so erklärbar. Hab ich das entgültig so richtig vestanden und darf ich mein Hirn jetzt wieder ausshalten?
Das sagst ausgerechnet DU mir? Find ich ja ganz besonders süß.


Reader

Ja das hast du richtig verstanden, allerdings befürchte ich dass es noch nie wirklich aktiv war...

Noch n lockerer Spruch was die Wahrnehmung deiner Millionen von Menschen angeht..

"Fresst mehr Scheisse, Millionen Fliegen können nicht irren"

Tja Reader du bist dem VT Mainstream auf den Leim gegangen und lässt dich chronisch verscheissern und zu einem Werkzeug der Ideologen machen.
Warum merkst du das nicht ?

Gruss Grubi
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Du behauptest also ernsthaft, Chemtrails sind nicht existent und eine Ausgeburt der Phantasie tausender Menschen und vielen Wissenschaftlern? Geil!
alerdings befürchte ich dass es noch nie wirklich aktiv war...
Ich hab dich auch ganz dolle lieb. Werd erwachsen.


Reader
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Die Beweise der Wissenschaftler wirst du bestimmt gleich hier einstellen...
Danke schonmal...

Gruss Grubi
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.677
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ich möchte mal wissen warum es bei solchen Ideologen nur ganz oder garnicht gibt.

"Das sind alles Chemtrails und wer nicht dran glaubt der glaubt das es keine Chemtrails gibt."
"Die WTCs sind gesprengt worden udn wer nicht dran glaubt der ist ein Agent der NWO und glaubt die Mainstream News"

Schon das ist so verblendet man möchte als denkender Mensch weinen.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.186
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

@Reader:
Ich unterbreche ja nur ungern Dein Gemaule gegen Grubi, aber nochmal die Frage an Dich, was denn Deiner Ansicht nach an sich überkreuzenden Kondensstreifen so besonders ist.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

und wer nicht dran glaubt der glaubt das es keine Chemtrails gibt."
Richtig! Wurde mir doch gerade deutlich genug bestätigt als ich fragte, ob Chemrails nur der Phantasie entspringen und sie eigentlich nicht existieren. Liest du hier:
Ja das hast du richtig verstanden
Also brauchst du mir dieses "Ganz oder garnicht-Ding" wohl nicht vorzuhalten....

eader
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.186
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

@Reader:
Ich unterbreche ja nur ungern Dein Gemaule gegen Malakim und Grubi, aber nochmal die Frage an Dich, was denn Deiner Ansicht nach an sich überkreuzenden Kondensstreifen so besonders ist.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Reader;
Richtig! Wurde mir doch gerade deutlich genug bestätigt als ich fragte, ob Chemrails nur der Phantasie entspringen und sie eigentlich nicht existieren. Liest du hier:
Also brauchst du mir dieses "Ganz oder garnicht-Ding" wohl nicht vorzuhalten....
Ich habe nicht studiert, hast du mich jetzt lieb? :-D

Kondensstreifen bestreitet keiner, nur Chemtrails...kapisch?
Chemtrails sind gemäß einer Verschwörungstheorie Kondensstreifen, die neben kondensierten Flugzeugabgasen weitere, absichtlich zugesetzte Chemikalien enthalten sollen. Sie sollen sich von normalen Kondensstreifen vor allem durch ihre Langlebigkeit und flächige Ausbreitung unterscheiden.
Chemtrail

Nach Aussagen des Deutschen Wetterdienstes weisen Beobachtungsdaten auf keinerlei Veränderungen von Kondensstreifen hin.[4] Sowohl dem Umweltbundesamt als auch dem Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt sind diese beschriebenen Phänomene nicht bekannt. Jahrelange Untersuchungen des Instituts für Physik der Atmosphäre ergaben keine Hinweise darauf.
Aber klar, die Elite vergiftet die Luft, weil sie nicht atmen muss. Die laufen den ganzen Tag mit Sauerstoffflaschen durch die Gegend......:ironie:
Das Kennzeichne ich zur Vorsicht mal mit einem Schild...
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Dass es eben eine Sind. Es sind Chemikalien, keine aus Wasser bestehenden "Kondensstrefen".
Ich frage mich echt, ob dies tatsächich keiner von euch 5 Leutchen je bemerkt und sich Fragen gestellt hat..


Reader
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.677
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Richtig! Wurde mir doch gerade deutlich genug bestätigt als ich fragte, ob Chemrails nur der Phantasie entspringen und sie eigentlich nicht existieren. Liest du hier:
Also brauchst du mir dieses "Ganz oder garnicht-Ding" wohl nicht vorzuhalten...

Wer ausser Grubi ist hier denn noch Grubi?
Der unterschied ist das Du nur in Verallgemeinerungen denkst und sprichst ... ich aber Deine Auswürfe zum Thema Chemtrails für ausgemachten Quatsch halte ... deswegen aber nicht gleichzeitig die Meinung vertreten würde das es sowas garnicht gibt.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Dass es eben eine Sind. Es sind Chemikalien, keine aus Wasser bestehenden "Kondensstrefen".
Ich frage mich echt, ob dies tatsächich keiner von euch 5 Leutchen je bemerkt und sich Fragen gestellt hat..


Reader

Hmm, du glaubst also, dass auch das Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt zur Elite gehört und uns belügt?

Ebenso das Umweltbundesamt, die merken nur nicht das sie selbst vergiftet werden? Bist du Chemiker und Biologe, oder glaubst du nur den Mist der Vt.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ja selbst verständlich. Das gehört denen, die es finanzieren und wer das ist wirst du und ich wohl nicht wirklich erahren. Genau so ist es in anderen Instituten. Überall wird das genacht, was die Leute sagen, deren Geld das Ganze am Leben hält. Wessen Brot man ist, dessen Lied man singt.


(..und...bist du nun ca 60 oder nicht?...Ich weiß, es ist unhöflich eine Dame sowas zu fragen aber immerhin hst du ja behauptet, du könntest dem Alter nach meine Mutter sein) ;-)


Reader
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Achso, bevor hier Missverständnisse aufkommen, ich halte es nicht für ausgeschlossen dass mit Flugzeugen Chemikalien ausgebracht werden,
aber nicht in dem Ausmass wie von den Verschwörungstheoretikern dargestellt.

Ich konzentriere mich vor allem auf die Argumente der Theoretiker, und die sind fast komplett Unsinn.

Die gleichen Leute die behaupten es gäbe keine Klimaveränderung, behaupten dass im grossen Stil gegen die Klimaerwärmung gesprüht wird.
Es ist einfach Verschwörungsbullshit, es geht den Theoretikern nicht um Wahrheit sondern um das kribbelige Gefühl etwas geheimnisvolles erkannt zu haben und die Idee von der grossen Weltverschwörung weiter auszubauen und zu verbreiten.
Es wird Missgunst gesät und das Vertrauen der Menschen untereinander soll zerstört werden... und die Idioten merken nicht wie sie sich manipulieren lassen, dass ist noch fast das Schlimmste...

Reader, wir alle stellen uns Fragen, aber du nicht, du bist ein VT Wiederkäuer der gegen jedes Arument resistent ist...

Gruss Grubi
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Hallo Reader;
Ja selbst verständlich. Das gehört denen, die es finanzieren und wer das ist wirst du und ich wohl nicht wirklich erahren. Genau so ist es in anderen Instituten. Überall wird das genacht, was die Leute sagen, deren Geld das Ganze am Leben hält. Wessen Brot man ist, dessen Lied man singt.
Nochmal die Frage: Merken die nicht, dass sie selbst betroffen wären?

(..und...bist du nun ca 60 oder nicht?...Ich weiß, es ist unhöflich eine Dame sowas zu fragen aber immerhin hst du ja behauptet, du könntest dem Alter nach meine Mutter sein) ;-)
Nee, ich bin 47 Jahre jung und eine Dame auch nur selten.....
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.677
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Oh mit der DLR hatte ich recht viel zu tun beruflich und es ist recht offen von wo da die Gelder kommen und was die erforschen ...

Bei Airbus hatte und habe ich auch recht intensive interne Einblicke ... aber Sprüheinrichtungen ... tja die gibt es nicht.
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.186
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Reader schrieb:
Dass es eben eine Sind. Es sind Chemikalien, keine aus Wasser bestehenden "Kondensstrefen".
Ich frage mich echt, ob dies tatsächich keiner von euch 5 Leutchen je bemerkt und sich Fragen gestellt hat..


Aha. Und was hat es mit dem Überkreuzen auf sich?

Ich würde sagen, dass da ganz einfach zwei Flieger mit sich überkreuzenden Kursen in einem Luftgebiet unterwegs waren, in dem sich Kondensstreifen ausbilden können. Ich reite deswegen darauf herum, weil es üblicherweise zu Verdächtigungen kommt, wenn ein "sauberer" Flieger keinen Kondensstreifen zieht, während er einen bestehenden Kondensstreifen kreuzt. Du musst zugeben - wenn sowohl gekreuzter, als auch nicht gekreuzter Kondensstreifen verdächtig sind, dann wirds etwas abstrus, oder?

Wenn der Flieger einen "normalen" Kondensstreifen hinter sich herzieht, verschwindet dieser schon kurz nach dem Flugzeug wieder. Das ist dann das Wasser aus dem Abgas der Triebwerke und eigentlich recht kümmerlich - mehr als den schmalen Streifen bringt der Flieger nicht zuwege. Der Kondensstreifen verschwindet wieder, weil die Luft ausreichend warm und trocken ist, das Wasser aufzunehmen.

Bleibt der Kondensstreifen aber stehen und breitet sich immer weiter aus, dann ist das, was optisch hinzukommt die Feuchtigkeit, die bereits in der Luft vorhanden ist - also kein "Material", dass der Flieger eingebracht hat. Überleg Dir mal, was für Unmengen an Chemie der Flieger mit sich führen und ausbringen müsste, wenn das alles Dreck von ihm wäre. Aber das sind halt so Gedanken, die man sich macht, wenn das Gehirn im Readerschen Sinne abgeschaltet ist.

Aber es ist bewundernswert, dass es offenbar Leute gibt, die einer Dampffahne aus mehreren km Distanz ansehen können, ob es Dampf oder Chemie ist. Mich wundert es, dass die ganzen Chemtrailerseiten voll von Bildern von Kondensstreifen, Flugzeugen und wilden Behauptungen darüber sind, eine chemische Analyse einer Probe aus einem angeblichen Chemtrail mit Nachweis der behaupteten Substanzen jedoch fehlt. Kann doch kein Hexenwerk sein, so etwas zu beschaffen. Das wäre mal ein Beweis. Aber gut, die VTler erkennen sowas ja vom bloßen Ansehen und brauchen sowas folglich nicht. Wahrscheinlich schlaf ich zu tief und denk nicht genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

somebody

Illuminat
Teammitglied
22. Februar 2005
2.047
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

OMG, die Menschheit hat Luftstrassen entdeckt ! :dkr:


We all gonna die!
 

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.186
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Tja, das hätte ich Dir gerne erspart .... aber tapfer bleiben, some.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Dieses ganze Freimaurer und Logen-Gedöhns....wozu brauchen wir das? Welcher Sinn steckt dahinter oder ist es einfach nur ein Zeivertreib für Leute denen langweilig ist? Diese Fragen stelle ich mir schon seit Jahren. Warum verteidigen die Freimaurer so sehr ihr Tun und warum tut man hier so geheimnisvoll? Immerhin steckt doch, nach deren Aussagen nichts nennenswertes dahinter. Sagt man aber etwas gegen die Freimaurer, wird sofort höchst agressiv reagiert. Bellen getroffene Hunde vielleicht doch am lautesten?


Reader
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.677
AW: Unsere Regierung ist eine Tragödie

Was soll denn eine Freimaurerin sein? Zählen wir jetzt alle Winkellogen auch zur Verschwörung dazu?

@Reader
Dieses ganze Logen gedöhnst brauchen wir nicht.
Es ist ein Angebot an einzelne die das gerne machen möchten ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten