Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

wer ich? Sorry aber ich habe leider keinen Schimmer was mrbaracuda´s Posting (nr 1236) in bezug auf meinen davor (nr 1235) zu tun hat...? Wer weiß, wer weiß.... ;-)


Reader
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.305
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Das hier ist das sinnlose Zeug. Hierher wird verschoben, was anderswo stört. Und Du verlangst Zusammenhang?

Jäger, Mod
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

sorry aber ich bin davon ausgegangen, dass mrbaracuda´s Post (nr 1236) die Antwort auf meinen vorherigen war. Sollte ich mich da getäuscht haben dann sorry.
[OTOP]Musst ja nicht gleich "rot" werden ;-)[/OTOP]

Kein Wunder wenn es bei dieser ewigen Verschieberei ein heilloses Durcheinander gibt und keiner mehr mit irgendeinem Post was anfangen kann.


Gruß
Reader
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.305
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

[mod]
Kritik an der Verschiebepraxis bitte per PN. Noch einmal: Das hier ist das sinnlose Zeug. Die Rumpelkammer der unerwünschten Beiträge. Was ist daran so schwer zu verstehen? Achtung: Das war eine rhetorische Frage. Eine Antwort ist nicht erwünscht.

Jäger, Mod
[/mod]
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

könnt ihr bitte mal wieder ontopic kommen - oder diskutiert das doch ein einem extra thread
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Was meinst du mit on topic in diesem Thread, lieber Beck´s? Wie ich gerade mitbekommen habe, werden die unerwünschten Beiträge zusammenhangslos hierher verschoben und es ist so nicht möglich, ein bestimmtes Thema zu diskutieren. Die Beiträge stammen schließlich aus den unterschiedlichsten Threads zu den verschiedensten Themen. Geht also nicht...das mit dem on topic.


Gruß
Reader
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

[mod] Und damit euch das hier nicht zu kompliziert wird, und zu viele Fragen auftauchen, mache ich das Thema erstmal dicht !
Dann verschieben wir nur noch hier rein und ersparen uns weitere sinnlose Diskussionen innerhalb der sinnlosen Diskussionen.
Danke für das Verständnis...
Grubi/Mod
[/mod]
 

Telepathetic

Groß-Pontifex
1. Juli 2010
2.972
AW: Psychiatrie: Tod statt Hilfe

@Grob_ :

Die Diskussion ist doch sehr interessant. Es werden hier sehr viele Behauptungen, Fakten, Erlebnisberichte und Meinungen dargestellt. Der Thread ist innerhalb von ein paar Tagen auf 44 Beiträge angewachsen. Von "abgewürgt" keine Spur. Die Diskussion ging nach meinem Beitrag, den Du zitierst, munter weiter. Und sie hat noch viel Potential, da längst nicht alle Argumente auf dem Tisch sind. Schade finde ich, dass Du die Diskussion indirekt für beendet erklärst und mir dafür die Schuld in die Schuhe schiebst.

Gruß,
Tele
 

Grobi_

Geheimer Meister
28. Februar 2010
313
AW: Psychiatrie: Tod statt Hilfe

[OTOP]
Hallo Tele !

Daß sich Base, der das Thema ja eröffnet hat und maßgeblich an der Diskussion beteiligt hat, nach deinen widerlichen Anschuldigungen verabschiedet hat, ist ganz zweifelsfrei deine Schuld. Auf so einem Niveau werde ich auch nicht diskutieren. Ich hatte mir übrigens gerade noch mal deinen Beitrag durchgelesen, aus Sorge, ich könnte vielleicht überreagiert oder dich unfair behandelt haben, dem ist aber nicht so. Vielleicht solltest du dir deinen Beitrag auch noch mal durchlesen. Ich weiß nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber wenn du tatsächlich der Überzeugung bist, hier nicht gehörig über das Ziel hinausgeschossen zu sein, kann ich nur wiederholen, daß eine konstruktive Diskussion so nicht möglich ist. Die Ebene der Sachlichkeit hast schließlich du verlassen und daher finde ich es schon recht dreist, mir jetzt den schwarzen Peter zuschieben zu wollen, weil ich darauf aufmerksam gemacht habe.

Gruß
Grob
[/OTOP]
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.620
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Beides gehört nicht in den Thread.
Wenn User wie Base sofort in den Sack hauen weil Gegenwind auftritt dann ist das nicht "nur" die Schuld des Windes.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: Mindestlohn - Fluch oder Segen?

Sag mal, lieber Adamkadmon, was genau meist du überhaupt? So langsam fange ich an, dich nicht mehr nachvollziehen zu können. Was genau ist dein Anliegen und warum ist es so schwer, das Thema Gott usw da rauszulassen? Du bist ein freier Mensch mit freiem Willen. Unterwirf dich doch nicht erfundenen Zwängen und eingetrichterten Ansichten. Das hast du nicht nötig. Du hast einen eigenen Geist und ein eigenes Bewusstsein. Du kanns selber denken und brauchst das ganz sicher nicht anderen zu überlassen. Irgendwie spüre ich eine gewisse Angst in all deinen Worten.


Gruß
Reader
 

Adamkadmon

Großmeister
25. Oktober 2010
89
AW: Mindestlohn - Fluch oder Segen?

Ich werde das inskünftig sauber trennen und nicht mehr vermischen, obwohl viele Lösungen sich damit erklären lassen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Da bin ich :)

hey...sag mal quatscht du immer soviel ;-) ? Ich finde dich irgendwie echt symphatisch...nur es ist unglaublich viel was du da in deinen Text packst.
Vielleicht antwortest du mal auf meine bisherigen Fragen- in zwei drei Sätzen....ohne lange Erklärung..nur eine Antwort...
Was ist die Weltformel??
Warum sollte man nicht eines Tages mit " unglaublich schneller Geschwindigkeit" fliegen können?
Glaubst du das Universum hat ein Ende?
Und: Glaubst du an das Schicksal?
Sorry, wenn ich das oder eine mögliche Antwort, bisher überlesen habe...aber du schreibst tatsächlich extrem viel....

Achja: Veronica beschließt zu sterben, habe ich sehr gern gelesen.

[OTOP]

Sag mal gaia wieso schreibts du denn einem Mituser vor wie lange seine Texte zu sein haben und in wievielen Sätzen er dir zu antworten hat? Und wenn du die Geschichte über die Weltformel nicht kennst und das bei deiner Belesenheit, was können andere dafür?

Manchmal glaube ich echt ich bin hier im falschen Film, schon mal von dem Ehrenkodex oben gehört von wegen hier werden die Neuuser nicht so hart angefaßt. Kaum macht mal einer ein wenig nicht auf Kuscheln wir mit der gaia geht es hier Rund. ;) Im übrigen ließt du auch Bücher, da sind die Texte hoffe ich noch länger oder?[/OTOP]

Gruß

Baronesse
 
G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Da bin ich :)

[OTOP]Warum hörst du nicht einfach auf abzuurteilen und versucht stattdessen den Sinn desen zu erfassen um den es uns hier geht....zu verstehen um was es geht...und warum greifst du gerade meinen Beitrag raus....? Hast du mitbekommen das Thallid das selbst als sein Problem sieht? Und warum versuchst du in einem friedlichen Thread Unfrieden zu stiften? Ach ich weiß schon.....[/OTOP]
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Wie verhält sich das Mit den Geheimbünden / Logen ?

Blumen verschenken ist eigentlich ziemlich magisch und das zu übersehen spricht eigentlich dafür das Du da ganz generell nicht verstanden hast wie das eigentlich so funktioniert ... hihi ... und das Du nun denkst ich rede Schwachsinn und habe meinerseits nichts verstanden ändert da auch nicht viel dran :D
Gähn, das ist doch Kinderkram. Und außerdem schrieb ich schon.....
Schwingungen und Resonanzen
....was also dein Vorurteil über mich leider widerlegt. Versuchs ruhig weiter, und bedenke, evtl weiß ich mehr als du dir vorstellen kannst. ;)

Was ist das dann genau?

So, ich habe mal Google benutzt um zu sehen ob ich wirklich Chinesisch oder undeutlich schreibe.
Nach 10 Sek...
Der esoterische Okkultismus hingegen befasst sich mit "Geheimwissen“, das nur "Eingeweihten" zugänglich sei.

muss nun los...später evtl mehr.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.620
AW: Wie verhält sich das Mit den Geheimbünden / Logen ?

....was also dein Vorurteil über mich leider widerlegt. Versuchs ruhig weiter, und bedenke, evtl weiß ich mehr als du dir vorstellen kannst. ;)

Nach allem was Du hier geschrieben hast kann ich das getrost ausschließen ... und ich vermute die allermeisten Mitleser ebenso ;)


So, ich habe mal Google benutzt um zu sehen ob ich wirklich Chinesisch oder undeutlich schreibe.
Nach 10 Sek...
Der esoterische Okkultismus hingegen befasst sich mit "Geheimwissen“, das nur "Eingeweihten" zugänglich sei.

Toll wie Du das kannst. Ich fragte aber danach was DU ja DU meinst wenn Du es sagst. Aber ich hätte mir ja denken können das die antwort auch dafür bei youtube oder google zu finden sein muß.

Zu "Schwingung und Resonanz" das sind ja ganz dolle Schlagworte und es wundert mich das Du offensichtlich glaubst damit ein Thema wie Magie und Deine Meinung dazu erklären zu können. Es ist sinnfrei mit Dir zu reden, Du bist offensichtlich nicht gewillt überhaupt etwas selber zu denken oder zu schreiben.

@Becks
Von welchen 7 Komischen Gesetzen reden wir denn?
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Wie verhält sich das Mit den Geheimbünden / Logen ?

Zu "Schwingung und Resonanz" das sind ja ganz dolle Schlagworte und es wundert mich das Du offensichtlich glaubst damit ein Thema wie Magie und Deine Meinung dazu erklären zu können.

Man man, warum nur tust du so unwissend. Überlege doch einfach mal selbstständig was mit Schwingungen und Resonanz gemeint sein kann.
Schau dir doch einfach mal die Welt an, oder meinetwegen diese Dimension, die Materie und weiss der Kuckuck alles noch....
Oder was Musik mit einen machen kann... die Beeinflussung, Freude, weinen, Ohrwürmer..blahblah.

Wenn du unter Magie was anderes verstehst dann ist das ok.
Ich bin übrigens nicht hier um dich zu füttern oder zu allem meine Meinung kundzutun, ich gebe nur Denkanstöße. Das ist nun mal meine Art. ;)
Denn niemand soll mir glauben...denn wie ich schon mal sagte, es bringt nichts, und ist irrelevant.
Was gewisse EL-iten so glauben und glaubten heißt nicht das ich es glaube.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.620
AW: Wie verhält sich das Mit den Geheimbünden / Logen ?

Man man, warum nur tust du so unwissend. Überlege doch einfach mal selbstständig was mit Schwingungen und Resonanz gemeint sein kann.
Schau dir doch einfach mal die Welt an, oder meinetwegen diese Dimension, die Materie und weiss der Kuckuck alles noch....
Oder was Musik mit einen machen kann... die Beeinflussung, Freude, weinen, Ohrwürmer..blahblah.

Na ich kann damit leben wenn Du das Thema mit "Schwingung und Resonanz" abschließend für Dich klären konntest. Fein für mich.

Wenn du unter Magie was anderes verstehst dann ist das ok.

Anders ist schwer zu sagen ... irgendwie mehr.

Ich bin übrigens nicht hier um dich zu füttern oder zu allem meine Meinung kundzutun, ich gebe nur Denkanstöße. Das ist nun mal meine Art. ;)
Denn niemand soll mir glauben...denn wie ich schon mal sagte, es bringt dir und mir nichts, und ist irrelevant.

Ich würde ja sogar darüber nachdenken Dir irgendwas zu glauben aber Du sagst ja quasi nichts.

... und das mit den Denkanstößen ... nun das ist ziemlich exakt was ich auch mit Dir mache ... nur denkst Du nicht.

[mod]
Ich verschiebe uns in den Sinnlos Thread
Malakim, Mod
[/mod]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten