Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ist doch alles in Ordnung im Moment oder?
Die Harz4-Reform ist am Kippen, der Euro ist so unsicher wie noch nie und keiner weiß so recht was zu tun ist, Wikileaks können sie nichts böses anhängen, Westerwelle wird bald von seinen eigenen Leuten zum Teufel gejagt und so weiter und so fort.
Passt doch wunderbar in den Sinnlos-Thread oder?
Alles, was uns da von Oben (herab) regiert ist so sinnlos wie nicht mehr auf der Welt. Ich weiß nicht mehr ob ich lachen oder heulen soll.

Merry Christmas
Reader
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ich wollte eigentlich nur dem Adepten die Chance geben auf meinen Beitrag zu reagieren. Muß ja fair zugehen wenn man als Mod selber in
solchen Mist verwickelt ist :)
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Er kann ja trotzdem noch reagieren, Malakim. Ich dachte mir nur, da dieser Thread für völlig sinnloses Zeug gedacht ist und ich ja eh nicht anderes von mir gebe, nutze ich doch mal die Gelegenheit und schreibe mal, was mich so beschäftigt und Andere für Blödsinn halten. Hier kann ich wenigstens nicht Off-Topic sein...


Gruß
Reader
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.622
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Mach man, wenns zu bunt wird machen wir den Fred eben mal wioeder ne weile dicht.
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
30. August 2009
1.571
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

:flenn::flenn::flenn::flenn:

Die Welt ist so ungerecht. Tja Pech für die Chatteilnehmer *gg*

Edit:

Juhu Reader postet ab jetzt nur noch hier und alle sind glücklich und ich hab ein Platz für den Abbau sinnloser Gedanken.

Ich werde jetzt durch Some motiviert, mein persönlicher Mythbuster, sobald die im Frühjahr wieder grasen.
 

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Juhu Reader postet ab jetzt nur noch hier und alle sind glücklich
Wir sind doch hier nicht bei "Wünsch dir was.." Ich würd´sagen, mach dir mal noch´n Beck´s auf.....

LG
Reader
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Bananen kreisen um ein Eisen, wieso sind sie eigentlich am gleisen. Wieso der Wind, nicht weht durchs Kind. Wer fragt gewinnt. Wer nicht, der nicht. Wieso, Weshalb? Wieso denn so, warum ist fragen eigentlich nur so? Warum? Wieso? Das weiß ich nicht, aber die Antwort die kenne nur ich. Nur ich und nicht der andere Mann, denn nur antworten und nichts fragen kann. Also Fragte ich und wusste schon ich bin die antwort nur ohne ton. Nur Monoton als Microphone, als eine sich verteilende Raum-Explosion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: USA können das Wetter ändern!

Es ist doch immer wieder lustig zu lesen, dass man in einem Forum, das sich mit dem Thema Verschwörung beschäftigt, nach wie vor dämlich angemacht wird, wenn man auf die dumme Idee kommt, etwas bestimmtes als Verschwörung zu verstehen. Das ist in etwas so, als würde ich in einem Forum für Vegetarier angegriffen, wenn ich vegetarische Kost als gesund gezeichnen würde und zu viel Fleisch als ungesund. Nicht nachvollziehbar.
Dann kommt noch dazu, dass nach wie vor das Thema Chemtrails als Lüge hingestellt wird, obwohl jeder Bürger jeden Tag welche am Himmel sehen kann. Aber man zieht es ja immernoch vor, die Leute als blöd hinzustellen und ihnen eine gestörte Wahrnehmung zu unterstellen. Manche würden sogar die Existenz eines Hundeshaufens leugnen, obwohl sie direkt drin stehen. Das soll einer noch begreifen. Ergibt keinen Sinn und bringt auch keinen weiter.


Gruß
Reader

PS:Dieser Beitrag gehörte ursprünglich zum Thread "USA können das Wetter ändern". Nur falls sich jemand über einen fehlenden Zusammenhang wundert....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: USA können das Wetter ändern!

Es ist doch immer wieder lustig zu lesen, dass man in einem Forum, das sich mit dem Thema Verschwörung beschäftigt, nach wie vor dämlich angemacht wird, wenn man auf die dumme Idee kommt, etwas bestimmtes als Verschwörung zu verstehen. Das ist in etwas so, als würde ich in einem Forum für Vegetarier angegriffen, wenn ich vegetarische Kost als gesund gezeichnen würde und zu viel Fleisch als ungesund. Nicht nachvollziehbar.
Dann kommt noch dazu, dass nach wie vor das Thema Chemtrails als Lüge hingestellt wird, obwohl jeder Bürger jeden Tag welche am Himmel sehen kann. Aber man zieht es ja immernoch vor, die Leute als blöd hinzustellen und ihnen eine gestörte Wahrnehmung zu unterstellen. Manche würden sogar die Existenz eines Hundeshaufens leugnen, obwohl sie direkt drin stehen. Das soll einer noch begreifen. Ergibt keinen Sinn und bringt auch keinen weiter.


Gruß
Reader

PS:Dieser Beitrag gehörte ursprünglich zum Thread "USA können das Wetter ändern". Nur falls sich jemand über einen fehlenden Zusammenhang wundert....

Chemtrails zu sehen und zu glauben, dass die Elite damit extra die Bevölkerung vergiften will, oder zu sie als Kondensstreifen zu betrachten, die entstehen weil immer mehr Leute sich leisten können, von A nach B zu fliegen, ist ein Unterschied oder?
 

Pinsel

Erhabener auserwählter Ritter
15. September 2008
1.134
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

ich gehe auch nicht davon aus, dass man uns vergiften will.... aber ich traue übereifrigen zu, unser wetter mit verrückten ideen beeinflussen zu wollen.... das muß nicht unbedingt veröffentlicht werden.

edit:
:rofl: ich hab im falschem thread geschrieben..... ich kopier das hier raus und setze es in den dafür vorgesehenen thread.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Reader

Gesperrter Benutzer
23. Juni 2009
691
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Chemtrails zu sehen und zu glauben, dass die Elite damit extra die Bevölkerung vergiften will, oder zu sie als Kondensstreifen zu betrachten, die entstehen weil immer mehr Leute sich leisten können, von A nach B zu fliegen, ist ein Unterschied oder?
Von A nach B zu fliegen erzeugt aber doch keine Kondensstrifen, die stundenlang am Himmel stehen bleiben. Kondesnstreifen verschwinden bekanntlich nach wenigen Minuten. Was du da also siehst, liebe Bona-Dea (oft auch sich kreuzende..müsste dir eigentlich aufallen), sind Chemtrails. Du darfst aber auch gern weiter an die gut organisierten Desinformationen glauben, die die Verantwortlichen auf die Wege bringen und die Menschen für dumm zu verkaufen. Ichhab mir das abgewöhnt...das Glauben.


Reader
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: USA können das Wetter ändern!

Chemtrails zu sehen und zu glauben, dass die Elite damit extra die Bevölkerung vergiften will, oder zu sie als Kondensstreifen zu betrachten, die entstehen weil immer mehr Leute sich leisten können, von A nach B zu fliegen, ist ein Unterschied oder?

Falsch! Kondensstreifen von Flugzeugen verschwinden nach ein paar sekunden wieder. Kondensstreifen entstehen, wenn ab einer gewissen Höhe, viel Luft zusammengepresst wird. Das was wir dann sehen ist der Wasseranteil dieser zusammengepressten Luft. Also eigentlich Luftfeuchtigkeit die Konzentriert wird. Sie wird wie durch einen Trichter gejagt und heraus kommen Kondenstreifen. Und da sich Feuchtigkeit in der Luft ausbreitet, verschwinden diese wieder nach ein paar sekunden. Nicht so mit Chemtrails, die sind sogar manchmal bis zu Stunden am himmel sichtbar.

Übrigens kam das auch schon im Fehrnsehen. Angeblich wollen sie damit nur das Wetter beinflussen. Sie haben auch bereits zugegeben das es eine schädliche Wirkung hat. Diese sei aber nicht relevant, da das Zeug sich auflöst.?!

Aber seht doch selbst.......
http://http://www.youtube.com/watch?v=RbKH_ZAh9oI
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.661
AW: USA können das Wetter ändern!

Falsch! Kondensstreifen von Flugzeugen verschwinden nach ein paar sekunden wieder. Kondensstreifen entstehen, wenn ab einer gewissen Höhe, viel Luft zusammengepresst wird. Das was wir dann sehen ist der Wasseranteil dieser zusammengepressten Luft. Also eigentlich Luftfeuchtigkeit die Konzentriert wird. Sie wird wie durch einen Trichter gejagt und heraus kommen Kondenstreifen. Und da sich Feuchtigkeit in der Luft ausbreitet, verschwinden diese wieder nach ein paar sekunden. Nicht so mit Chemtrails, die sind sogar manchmal bis zu Stunden am himmel sichtbar.

[...]

Das ist falsch, was ist mit den Russpartikeln die aus den Triebwerken kommen ?
Lösen die sich auch auf ?
Hast du dich mit den unterschiedlichen Bedingungen beschäftigt die für die Dauer verantwortlich sind die ein Kondensstreifen am Himmel zu sehen sein kann ?

Es gibt keine pauschale Zeit die man als Verweildauer für das Bestehen eines Kondensstreifen angeben kann.


Gruss Grubi
 

eKnaDeG

Gesperrter Benutzer
20. April 2008
221
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Warum sagst du denn dass das falsch sei was ich schrieb, wenn es doch richtig ist?
Ein Triebwerk funktioniert durch Luftanziehung. Das ist kein Düsenjet. Ein normales Flugzeug zieht Luft an und stößt die dann extrem verstärkt hinten wieder aus. Nur bei kerosinbetriebenen Triebwerken entsteht Ruß. Aber normalerweise ist da nicht viel mit irgendwelchen Abfallstoffen bzw. Abgasen, das ist weder ein Düsentriebwerk noch ein Auspuff und auch kein Schornstein.

Es gibt keine pauschale Zeit die man als Verweildauer für das Bestehen eines Kondensstreifen angeben kann.
Ja, weil das von Wetter, Höhe und Temperatur abhängig ist. ABer was bei Chemtrails der Fall... deswegen weiß ich übrigens dann auch immer das es Chemtrails waren nachdem ich Chemtrails gesehen habe und mir gedacht habe oh nein nicht schon wieder chemtrails.... ist der Punkt dass danach der Himmel ein komplett hell-weiß-grauliche Färbung bekommt. Und wenn das der Fall ist, dann fühlt man sich auch schlechter als normal. Ich weiß ja nicht wie es mit dir ist, aber wenn das Wetter so ist hab ich komischer Weise immer keine Lust irgendwas zu machen... ausser Fehrnsehen oder derart geistlose Aktivitäten. ....denn dadurch wird man Hirntot! ... sozusagen oder besser gesagt Lustlos!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten