Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
AW: WTC - FAQ: Was haben die Flugzeugeinschlaege mechanisch beschaedigt?

Ich hatte zu dem unterthema nie was großartiges beizutragen und maße mir das auch nicht an, aber müssen wir deswegen den Thread versaubeuteln?

Beantrage Löschung/Verschiebung der letzten paar Beiträge.
 

recaptcha

Lehrling
(Natürlich) hat einer der Thutmosis' "das Meer geteilt/=Schiff" und so die "Seevölker" auf die Reise geschickt. Einige gelangen, nach vielen Jahrzehnten/Jahrhunderten, nach Hatti, und expedieren mit den Hettitern anschließend an Palestina vorbei nach Oberägypten. Ramses III siedelt sie nach Palestina (eine Ägyptische Provinz) um, versorgt sie, aber kommuniziert dies in Ägypten als Sieg, als Vertreibung. Die Erzählungen der Hettiter/Seevölker verschmelzen mit denen der Palästinenser (Einheimische und Einwanderer aus dem nahöstlichen/Südosteruopäischen Raum).

Die Römer, viel später, die nichts anderes im Sinn hatten, als die Assimilation; die jeden Jesus in ihrem Rechtsstaat eher ausgebildet als bei Geburt getötet hätten, beschäftigten sich in der Juridikative/Exekutive wohl wesentlich mit der Kriminalität. Gekreuzigt wurden Kriminelle. Ihnen ging es um Handel und ihr (militärisches) System. Das Palestinensische Erbe der Seevölker, ein Schattendasein führend, mit seiner Symbolik (Fische, Wasser, Seen) dürfte unter der säkularen Herrschaft der Römer eher erblüht sein, als da unterdrückt.

Der Jesus aus den Kumran-Rollen ist Johannes, der Täufer. Er ist Johannes, Jesus, und Josef. Maria-Magdalena ist Maria. Die Dreifaltigkeit breitet sich vor uns aus als Wiedergeburt. Die heiligen drei Könige erscheinen nicht dem Kind, sondern tragen dessen Wiedergeburt mit den Reichen in die Welt hinaus. Sie bringen ihm Weihrauch, Gold, und Myrrhe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beast

Moderator
Teammitglied
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

(Natürlich) hat einer der Thutmosis' "das Meer geteilt/=Schiff" und so die "Seevölker" auf die Reise geschickt. Einige gelangen, nach vielen Jahrzehnten/Jahrhunderten, nach Hatti, und expedieren mit den Hettitern anschließend an Palestina vorbei nach Oberägypten. Ramses III siedelt sie nach Palestina (eine Ägyptische Provinz) um, versorgt sie, aber kommuniziert dies in Ägypten als Sieg, als Vertreibung. Die Erzählungen der Hettiter/Seevölker verschmelzen mit denen der Palästinenser (Einheimische und Einwanderer aus dem nahöstlichen/Südosteruopäischen Raum).

Die Römer, viel später, die nichts anderes im Sinn hatten, als die Assimilation; die jeden Jesus in ihrem Rechtsstaat eher ausgebildet als bei Geburt getötet hätten, beschäftigten sich in der Juridikative/Exekutive wohl wesentlich mit der Kriminalität. Gekreuzigt wurden Kriminelle. Ihnen ging es um Handel und ihr (militärisches) System. Das Palestinensische Erbe der Seevölker, ein Schattendasein führend, mit seiner Symbolik (Fische, Wasser, Seen) dürfte unter der säkularen Herrschaft der Römer eher erblüht sein, als da unterdrückt.

Der Jesus aus den Kumran-Rollen ist Johannes, der Täufer. Er ist Johannes, Jesus, und Josef. Maria-Magdalena ist Maria. Die Dreifaltigkeit breitet sich vor uns aus als Wiedergeburt. Die heiligen drei Könige erscheinen nicht dem Kind, sondern tragen dessen Wiedergeburt mit den Reichen in die Welt hinaus. Sie bringen ihm Weihrauch, Gold, und Myrrhe.
Dann bin ich wohl der liebe Gott und erscheine nur manchmal?

Und der Strauß Myrrhe war leider einer mit Mariehuana.:party:*joint*
 

AbelsHund

Geselle
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Mist. Bin ich zu spät für die Kaffeediskussion? Wenn ja, dann möchte ich noch hinterherwerfen: Ich mag Kaffee! NARF!
 

AbelsHund

Geselle
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Alles! Kaffee ist einfach in fast jeder denkbaren Variation lecker, wenn die dosierung stimmt. Auch Espresso und Freunde dürfen nicht fehlen. Man kann da ja auch Speiseeis reinschmeißen oder Bonbons draus machen und natürlich Kahlua. Ich mag Kaffee.
 

AbelsHund

Geselle
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

oh, ich vergaß die Kekse! Kekse sind fast genauso gut wie Kaffee, vielleicht sogar besser, weil die Temperatur bei Keksen eher nebensächlich ist. Ich halt's nichtmehr aus: Ich hol' mir jetz nen Kaffee und mach 'ne Packung Kekse auf!
 

Ich mag mein Becks

Gesperrter Benutzer
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

nach gestriger nacht kommt mein kaffeekonsum heute nicht wirklich gut

echt nicht...

es ist irgendwie verdauungsanregend :D
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

So ist ! Meine Kanne Kafffe, is gleich leeer, und vor Tatendrang und Kraft kann ich fast nich mehr laufen. Also leg mer uns besser hin und schreiben dummes Zeug auf WV.de .
 

Hammerhead

Intendant der Gebäude
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Sei ehrlich, du bekommst doch Entzugserscheinungen, wenn du nicht ins WV gucken kannst. "lol"


:cocococktail:
Woher weisst? Aber ohne Kaff geht gar nix.
Und wenn de Dich mit ner egomanischen Moechtegernintellektuellen rumbeissen musst, weil se nichts zugeben kann, aber null bock auf Emamzengeschwafel hast, dann laber sogar ich lieber nur sinnlos rum und bin ansonsten hier abstinent.

(Wobei ich im Netz auf Leute und Seiten gestossen bin die neue Perspektiven eroeffnen)

Gruss Hammerhead
 

Blume

Gesperrter Benutzer
AW: Stilblüten und Tippgötter

Die Gewohnheit Fred statt Thread zu sagen kommt nicht von schlechtem Englisch, sondern daher dass ich das mal gelesen habe und es gut fand, ich lispel ein bisschen.
Das ist so wie einer hier immer "high" als Begrüssung sagt, ich finde das nicht schlimm, wenn es wer tut, zieht uns ruhig damit auf, das sind die Fehler die wir machen obwohl wie anscheinend, nicht scheinbar, die korrekte Form kennen.
Nun lieber Stresser, da stehst Du aber nicht alleine, ich leide unter LRS UND habe kleine unmerkliche Schlaganfälle gehabt, da sind Fehler dort und da gegeben. Ich mach mir nicht viel darraus, denn wer macht denn keine Fehler. Nur das die Reaktionen nicht gerade schön sind, so das ich mich rechtfertigen muss.


Grüsse, Blume
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten