Wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

20-1-30-40

Gesperrter Benutzer
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Wie gesagt:
Es kann ja sein das die Bibel mit dem Begriff Gott einen Mensch meint.


Damit ist aber das was üblicherweise Gott genannt wird noch lange nicht dieser Mensch. Das macht keinen Sinn, es ist Quatsch. Du hast Gott nicht gefunden.

;-)
 

recaptcha

Lehrling
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Ja,
die Bibel, z.B., könnte nicht vollständig überlieferungsfrei sein.
Es könnten Texte enthalten sein, die keinen mytholgischen, sondern zeitgeschichtlichen Ursprung haben.
Sie könnten vor Niederschrift mündlich weitergegeben worden sein.
Die Überlieferungen könnten sich auf bemerkenswerte, unmythologische, nicht-esotherische Geschehnisse zurückzuführen lassen.
Teile z.B. der Bibel könnten sich auf blosses Geschehen beziehen.
Einzelne Teile der umfangreichen Niderschrift könnten aus nicht-mythologischen, nichtreligiösen Gründen weitergegeben worden sein.
 

beast

Moderator
Teammitglied
Hallo Sche,

stell den Defibri aus,

denn der Patient war schon bei der Einlieferung klinisch tot.

Für den scheintoten User nun noch folgender Verweiss ( Heute mal Link genannt )

Eschatologie

Lies es oder lass es.

Ja,
die Bibel, z.B., könnte nicht vollständig überlieferungsfrei sein.
Es könnten Texte enthalten sein, die keinen mytholgischen, sondern zeitgeschichtlichen Ursprung haben.
Sie könnten vor Niederschrift mündlich weitergegeben worden sein.
Die Überlieferungen könnten sich auf bemerkenswerte, unmythologische, nicht-esotherische Geschehnisse zurückzuführen lassen.
Teile z.B. der Bibel könnten sich auf blosses Geschehen beziehen.
Einzelne Teile der umfangreichen Niderschrift könnten aus nicht-mythologischen, nichtreligiösen Gründen weitergegeben worden sein.
Sorry, aber bist du völlig Merkbefreit?

Es könnte sicherlich auch bedeuten, das der Euro nicht dem ca. 2fachen Wert der DM entspricht.

Aber das wird sicherlich nicht dem Thema hier entsprechen und somit :

" Hoecker, sie sind raus"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

recaptcha

Lehrling
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Gott und der erste Mensch, nach der Bibel, ist ein sich travestit inszenierender Pharao, der den ägyptischen Gottglauben qua Revidenz und Untergang widerlegt hat, mindestens so Eingang in Erzählungen hält, und dessen Geschichte dann, bei der schriftlichen Ordnung der Materie der Linearität der Zeit folgend, vorn stattfindet.
 

beast

Moderator
Teammitglied
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Gott und der erste Mensch, nach der Bibel, ist ein sich travestit inszenierender Pharao, der den ägyptischen Gottglauben qua Revidenz und Untergang widerlegt hat, mindestens so Eingang in Erzählungen hält, und dessen Geschichte dann, bei der schriftlichen Ordnung der Materie der Linearität der Zeit folgend, vorn stattfindet.

Was bitte entging deiner Aufmerksamkeit?

Schau doch bitte mal auf deinen 'Zählerstand´ und dann ordne erst deinen Gott ein in dein Schachtelsystem.

Was ist dir in diesem Forum eigentlich entgangen?:oma:
 

beast

Moderator
Teammitglied
AW: wir reden mal eine Runde sinnloses Zeug

Was???

Hast du immer noch nicht begriffen, das hier ganze Sätze doch sehr das Verständnis fördern könnten?

Und was bitte hast du an meinem Text nicht verstanden?
 

recaptcha

Lehrling
Hältst Du es für möglich, das der Scheiss Echnaton in der Scheiss Schöpfungsgeschichte in der Scheiss Bibel vorn steht, weil die ihn nach vorn sortiert haben.
Yo.

Ich dachte, das wäre hier das Verschwörungsforum.
Für irre Sachen, und so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

recaptcha

Lehrling
Aber der Scheiss-Echnaton ist der Scheiss-Gott. Das ist doch wichtig.

full ack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

recaptcha

Lehrling
Der Typ schreibt Einträge zusammen. Alles ist doof.

Man will was schreiben, zwei Texte, er fügt sie zusammen.

Arsch

Penner.

Eine Dramaturgie liegt dem zugrunde, du machst es kaputt. Zeitpunkte, und so. Wie soll ich leben. Ich habe etwas zu sagen.

Der Typ fasst das in 1 Post zusammen.

Jetzt.

Hallo.

Posse.

Vorstellung. Ich bin Ben Bo, am Arsch hängt der Hammer.

Ich möchte mich vorstellen, und doof.

Als ich geboren wurde, ging garnichts. Danach war Trauertag, ich starb da, ohh, lange Gesichter. Alle waren traurig, die Posse zuvorderst, damn. Trauer. Keiner konnte mehr. Keiner. Ich tsrb zvr, sakrileg, ein Glck.

Trauer legte sich über, Lande, Ende.

Sinnloses Zeug, sowas,

Posse.

Hey Lyla.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten